Beiträge von Kratos96

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ist der richtige ort das zu posten.

    Mich würde interessieren wie ihr meinen EP verbessern würdet. Bin mir sicher dass dort einige Baustellen sind.

    Vorerst zu meiner Person: 26 Jahre, 182 cm, 81-83 kg im Durchschnitt.

    Ziel ist es Muskeln aufzubauen ohne viel fett zu gewinnen.

    Trainiert wird in einem 4er Split und wenn ich Zeit habe mache ich einen fünften trainingstag ab dem nur die Technik geübt wird.


    Frühstück:

    200 g Haferflocken

    70 g whey Protein

    1 banane


    Mittag

    200 g basmati reis

    400g Pute

    Halbe avocado


    Mittag 2

    Eiweiß Riegel und 30 g Mandeln


    Abend:

    300g Fisch (lachsfilet)

    100g VollkornNudeln


    Creatin 15g

    Omega 3

    5 l Wasser

    Das ganze sieht dann so aus

    Traue mich auch mal als Neuling. Auf den Fotos bin ich ca bei 82 oder 83 kg bei 182 cm.

    Wollte mit testo eigentlich anfangen, habe mich dann hier etwas umgeschaut und beschlossen doch noch zu warten bis ich auf 90 kg bin.
    Meinung und Kritik gerne erwünscht.

    Kann dich sehr gut nachvollziehen. Letztes Jahr hatte ich erst ne fette Erkältung, zwei Wochen danach eine Lebensmittelvergiftung (kotzen und Durchfall für 2 Wochen) und eine Woche danach Corona *pop*.

    Habe in diesem Zeitraum ca 4 kg verloren. Und nach jeder Krankheit habe ich mir gedacht „jetzt ziehe ich noch krasser durch“ und wurde wieder krank. Naja nach der Corona Erkrankung habe ich meine Ernährung ganz radikal durchgezogen und noch Ehrgeiziger trainiert. Schlussendlich habe ich innerhalb von 2 Monaten nicht nur meine alten Kraftwerte wieder erreicht, sogar eine kleine Steigerung erzielen können. Das heißt bleib einfach am Ball und verlier niemals die Motivation.

    Ich habe das Problem seit Jahren. War auch beim Arzt und von ihm kam nur „Probier mal flohsamenschalen“…

    Ich habe komplett auf Gluten, lactose verzichtet und histamin arm gegessen, versucht wenig Soja zu mir zu nehmen. Trotzdem entwickeln sich so extreme Blähungen (blähbauch und flatulenzen), dass man den Tag nicht genießen kann. Werde das mit dem apfelessig versuchen und Kaffee weg lassen. Ansonsten mal wirklich eine darmspiegelung…

    Ist es bei euch auch so, dass der Reis (basmati) übertrieben schäumt? Also im topf oder im reiskocher entsteht so viel Schaum dass er überläuft und die ganze herdplatte verschmutzt. Reis wird natürlich vor dem kochen ordentlich gewaschen.

    Hallo Zusammen,

    Ich bin Kratos, 26 Jahre alt, 182 cm groß und 83 kg schwer. Ich trainiere mittlerweile seit 6 Jahren. Drei Jahre davon sind aus Spaß gewesen und die anderen 3 Jahre mit Ernährung usw..

    Meine Ernährung besteht aus Reis und Hähnchen und Tiefkühlkost. Morgens dürfen reiswaffeln, Haferflocken, Eier und whey nicht fehlen. Gefühlt vertrage ich kein essen da ich unnormale Gase von mir abgeben, die in erhöhter Konzentration giftig wären.

    Habe mich bisschen im Forum umgeschaut und mir gefällt der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft der User hier.

    :-thumb2-: