Beiträge von Salatstecher

Ich habe bei Paypal angerufen. Es wurde von euch unberechtigter Zugriff auf euer Konto gemeldet. Der Fall ist noch in Bearbeitung.

Könnt ihr gerne selber prüfen anhand der Bearbeitungsnummer bei der Überweisung. Einfach durchgeben und der Mitarbeiter sagt euch den aktuellen Stand. In der Mail die ihr bekommen habt von Paypal steht die Nummer auch. Fängt mit PP an.

Zwar will ich nicht sagen das es OK ist Leute abzuziehen, aber wenn ich sehe wieviele Packungen Whey Creatin usw auf einmal mancher bestellt hat Wunder ich mich nicht wenn überall alle günstigen Angebote immer ausverkauft sind und nur noch teure Sachen verfügbar sind durch Hamsterkäufe einzelner Personen und man nichts mehr bekommt.

Ich sag nur Gier und Karma...nur meine 10cents dazu.

Zum Thema, finde es löblich das er die Gelder zurück zahlt, war ziemlich schockiert und hatte eigentlich nicht erwartet das er so eine Aktion abzieht die eigentlich nicht zu ihm passt.

Da warst du cleverer.

Hallo Salat,

das Geld wurde bei dir eingefroren so lang der Fall in Prüfung ist. Wie bereits per PN mitgeteilt ist der Fall geschlossen und das Geld wird dir wieder freigegeben. Wenn das passiert ist musst du es an mich zurücksenden ich werde keine Zahlung von PP automatisch bekommen. Screenshots liegen dir bereits vor aber gern hier noch einmal.

Siehst ja an dem Screenshot den ich gerade gemacht habe die Uhrzeit16:01 ist also von jetzt. Bei mir steht nämlich das du "unbefugten Kontozugriff" gemeldet hast.

Ich bin einer der "beiden Jungs". Ich habe bei PP einen Konflikt gemeldet und es wurde geprüft. Der Fall wurde geschlossen und es wurde keine Zahlung erstattet da kein Käuferschutz besteht. PP gab den Hinweis den Fall mit dem Verkäufer zu klären. Das Geld wurde bei Salat nur zurückgehalten so lang der Fall noch in Prüfung war. Die Zahlung an Salat wird also wieder freigegeben und dann muss er an mich zurücksenden automatisch wird es nicht funktionieren.

Habe mal bei Paypal die AGB's gelesen das Rückbuchungen bis zu 8 Werktage dauern können. Das habe ich gar nicht in der Hand. Zeige mal den Screenshot von der Rückbuchung das dein Geld einbehalten wurde und sich nicht in meinem Besitz befindet. Der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen wie du es sagst.

Scheint so, als hätten ja dann fast alle ihr geld wieder.

Bei mir scheint er wohl aus prinzip nicht darauf einzugehen, dass er mir noch etwas schuldig ist, wie man so sein kann verstehe ich wirklich nicht.

Genau das ist dein Problem. Du heulst dich ständig bei anderen aus.

Ich kann mit dir keine private Nachricht schreiben ohne das sie an andere User verteilt- oder veröffentlicht wird.

Desweiteren hast du mir von Anfang an nur gedroht, erst mit Finanzamt und Arbeitgeber. Dann war es Mord und Totschlag.

Wäre einfach zu klären gewesen unter Männern, aber es musste immer das halbe Forum von dir mit reingezogen werden.

Lass dir deine Sachen ins Kinderzimmer liefern und ziehe nicht andere mit rein.

Ich sollte eine Bestellung für dich annehmen. 3 wurden draus + Strafbefehl.

Das hattest du den Jungs aber nicht erzählt