Beiträge von permabulk

    Nach den 10 Tagen Pause … irgend wie unmotiviert …..


    Als Bin leicht in einem Trainingsloch …. Morgen steht Brust an…… gucken wir mal….


    Wie kommt ihr nach Krankheiten mit dem Neustart klar ?

    Ich schwöre die 20er Scheiben haben gestern heimlich deine Mama beleidigt!

    Nun fang nicht das nächste Thema an von dem du keine Ahnung hast :kk:

    Mir geht bewusstes scheiße labern einfach auf den Sack und darin bist du Meisterin.

    Seitdem du hier bist machen die User nichts anderes als dir dein Scheiß zu berichtigen.

    Wir sind kein Team Andro bei uns werden sich keine Geschichten an den Ohren herbei gezogen.

    Würde mich nicht wundern wenn sie die Ex vom Beulenmax ist, der ist ja Ihre linke Titte geplatzt. Die hat jetzt genug Zeit sich im Internet rumzutreiben. Instagram läuft ja nicht mehr wenn man sonst nix zu bieten hat -guenni-

    Eine Verfärbung hatte ich bisher nicht, haben aber auch eher dunkle Bettwäsche wo man es nicht stark sehen würde.

    Habe aber in den letzten Wochen, vor der Coronaerkrankung, auch so dermaßen abartig viel geschwitzt über Nacht. D.h. Ca alle 90 Minuten T-Shirt wechseln, locker 3-4x Bettdecke neubeziehen, weil alle Seiten bereits gewechselt und klitschnass waren, sowie alles mit Handtüchern unterlegen, die dann auch mehrmals gewechselt werden mussten. Kopfkissen musste auch mit Handtüchern abgedeckt werden, da man es sonst nach kurzer Zeit auswringen hätte können.

    Das Schwitzen tritt bei mir mit 90% mehr Intensität auf, wenn ich kurz vor dem Schlafen gehen entweder Süsskram, also Zucker, oder was fettiges esse. Aber auch wenn ich mir 10min vorm Schlafengehen einen Proteinshake gönne….

    Hmm trifft auch alles nicht zu. Echt merkwürdig. Das kam jetzt aus dem nichts und ist seit 4 Tagen da.. mal schauen wann es wieder geht.. also das übermäßige Schwitzen. Das mit dem verfärben der Bettwäsche hatte ich echt noch nie. Ganz komisch

    Ja wollte ich nach genau vier Wochen machen ☺️

    Der Spiegel pendelt sich bei einem Injektionsintervall von zB 3 Tagen nach ca 2 Wochen schon ein. Also alles entspannt.

    Von dem "Lab" hab ich bisher noch nie was gehört und auch ne kurze Google Recherche hat nichts ergeben. Also entweder sehr exklusiv, sehr neu oder sehr fake -guenni-

    Irgendwo sollte sich immer zumindest mal ein Review oder Feedback in irgendeinem Forum dazu finden lassen. Da du was die Materie angeht ja anscheinend nicht komplett "neu" bist - schau dich hier im Forum etwas um und du wirst schnell auf Labs stoßen die für entsprechend viel positives Feedback hier gesorgt haben. Damit fährst du deutlich sicherer.


    Auf der anderen Seite sind die Leute hier natürlich immer froh wenn andere hier ihre Erfahrungen von neuen oder bisher unbekannten Labs posten und sich gegenseitig die Horizonte erweitern lassen :)

    Das ist mir schon klar, ich esse selber auch whey. Es ging mir schlicht um das wissen, aber das wird wohl nicht akzeptiert. Schade!

    Das theoretische Wissen wird dir hier keiner vorkauen weil es für 99% der Leute hier unnötig ist. In der Praxis saufen wir alle Whey.

    Nein bin ich nicht, aber ich habe ein Jahr ein halbes kilo Fleisch pro Tag gegessen und wollte das nun etwas reduzieren und so informiere ich mich gerade etwas weiter.

    wenn es um lebensmittel mit guter bioverfügbarkeit mit gutem preis geht - whey. punkt.

    Bellon ist doch einer von diesen Kandidaten die einfach rohstoffe kaufen und diese in kapseln stecken, ohne viel aufwand, und das war ja mein haupt punkt weshalb kein ulab „sicher“ ist weil sie keinen einfluss auf den rohstoff haben, und es ist kein zufall das bei sovielen ulabs das zeug gleichzeitig gelb wurde 😉 alle die selbe quelle, bellon hatte genauso schon unterdosierte sachen, wie z.b bolde, OBWOHL bellon sich sehr bemüht und VERSUCHT immer top qualli zuliefern, bin mir sicher das sie nie die Intention hatten schlechte chargen oder unterdosiertes rauszubringen, aber wie gesagt sie haben keinen Einfluss, im endeffekt ist es nur china ware wo das bellon logo drauf gepackt und teuer verkauft wird

    Trotzdem bleibt jemandem der mehr will als Testo E ja kaum was anderes übrig als auf ein ulab zu vertrauen. Klar gibts immer wieder schwarze Schafe oder einfach mal wie du schon sagtest "montagsmodelle" was die chargen der großen Rohstofflieferanten angeht.. aber jetzt grundsätzlich alle ulabs vom hygienelevel wie ne bahnhofstoilette zu stellen raffe ich nicht..

    Ja aber sollte der wert eh nicht bei jemandem der seit 3 jahren 5x die woche ins gym geht ( klar war mal was wo ich nicht gehn konnte krank urlaub etc, dann vielleicht mal 2 oder 3 wochen nicht gegangen aber sonst immer durchgezogen, und Ernährung in Ordnung ist ) etwas höher sein und nicht so niedrig. Kann der testo Wert auch die ursache sein für meine Libido Probleme. Oder ist der noch hoch genug und es ist was anderes? Bin langsam echt am verzweifeln will halt nen normales Leben führen können mit einer Frau. Ohne irgend welche Pillen!

    Also den Zahn muss ich dir ziehen.. durch Training den Testosteronspiegel erhöhen... das funktioniert nicht. Vielleicht um ein paar wenige Prozent. Die kommen aber eher von der allgemeinen körperlichen Verfassung die sich durch den regelmäßigen Sport entwickelt.


    Die Libidoprobleme würde ich ( erstmal! ) nicht auf deinen aktuellen Testosterenwert zurück führen. Der ist ja innerhalb des Referenzbereichs.. Sprich mal mit einem Urologen drüber. Vielleicht sogar noch mal mit nem Psychologen. Sowas kann alle möglichen Ursachen haben.


    Sofern du anfängst Testo zu injizieren ( ob du jetzt ne eigens verordnete TRT machst oder direkt mit 250mg die Woche los legst ) wird deine Libido erstmal natürlich durch die Decke gehen.


    Für viele hier ist 250mg die Woche sowas wie eine TRT.. die sind andere Level gewohnt. Für den Ottonormalverbraucher sind allerdings was ne TRT angeht eigentlich um die 50mg pro WOCHE ein realistischer Wert wenn wir von einem Ersatz für die sonst übliche Eigenproduktion sprechen. Wenn du also 125mg oder 250mg die Woche anpeilst ist das natürlich deutlich drüber. Bringt aber ehrlich gesagt kaum negatives mit sich. Musst halt Prolaktin und Östradiol im Blick behalten. Sofern du aber auf um die 15% KFA runter kommst kannst du ohne Probleme bis ans Lebensende 250mg die Woche fahren..

    Danke so viele haben geschrieben 30% und ich denk mir die ganze zeit niemals. Aber ihr habt mehr erfahrung wie ich 😅 und der testersteron Wert leider schon so krass bei meinem kfa? Was ist denn dann mit wirklich fetten Leuten bei den muss ja dann garnichts mehr gehn 🙈

    Das liegt eher daran, dass sich viele selbst falsch sehen. Besonders wenn der KFA entsprechend erhöht ist tendieren viele dazu sich selbst "schmaler zu denken"...


    Mit dem Testosteron funktioniert das nicht 1 zu 1 im Verhältnis zum KFA.. da spielen natürlich auch noch haufenweise andere Faktoren mit rein. Grundlegend kann man aber schon sagen, dass ein erhöhter KFA sich so gut wie immer negativ auf den Testosteronspiegel auswirkt. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger

    Ja hab ich, der typ hat einfach mit seinen dreckigen fingern die pakete aus china aufgerissen und angemischt, zeug wie cialis hat er einfach mit den fingern in die kapsel gestopft und abgewogen 🤣 viel arbeit ist so ein ulab nicht und jeder depp kann das nach dem er sich nen tutorial ansieht

    Und weil einer das macht, machens natürlich alle so.


    Selbst wenn manche Kriminelle nicht die hellsten Birnen sind würde ich mir selbst bei sowas wenigstens Handschuhe anziehen um nicht am Ende selbst haufenweise Mischkonsum über die Haut in Kauf zu nehmen.. Und dann sind wir schon weg vom "die kümmern sich nicht um eure Gesundheit" sondern eher bei "die schützen sich nur selbst"

    Kochlöffel und badewanne hast du jetzt gesagt 🤣 ihr vergisst glaub ich das es kriminelle sind, die am schnellen geld interessiert sind und nicht an eurer Gesundheit

    Nein vergesse ich nicht. Trotzdem ist in dem Markt kein wirklich großer Cashgrab möglich wie es zB im Crypto wäre. Also lässt sich damit nur Geld verdienen wenn du langfristig deinen "Job" gut machst.

    Nein hab bis jetzt noch nie was genommen, was heisst etwas gelitten? Was sind denn ein guter normal Wert?

    Naja laut des Referenzbereichs kratzt du ja eher am unteren Ende. Was bedeutet, dass dein natürlicher Testosteronwert zwar im Normalbereich liegt, aber noch gut Luft nach oben hat.

    Wäre dein KFA niedriger, würde sich das ggf. etwas nach oben einpendeln - aber wohl auch nicht signifikant viel.


    Würde an deiner Stelle erstmal ne stramme Diät machen, gleichzeitig die Grundmuskulatur maximieren und wenn du um die 10% KFA bist kannst sinnvoll übers "Stoffen" nachdenken.


    Klar kannst du auch jetzt schon die Diät mit Testo "unterstützen" - musst dann aber auch möglicherweise deutlich stärkere Nebenwirkungen in Kauf nehmen.

    du kannst es bullshit nennen, hab ich aber tatsächlich schon mit eigenen augen gesehen :) wenn ihr denkt das sie meisten ulabs steril arbeiten seit ihr leider lost sry


    Höre hier von jedem ulab das sie schlechte Chargen haben, bellon akra etc immer wieder, so genau testen die wohl nicht


    Edit: ich nutz selber nur ulab ware aber bin mir bewusst wie es produziert wird und gehe das risiko ein

    Dass selbst die "guten" Labs auch mal schlechte Chargen haben will ich gar nicht abstreiten. Hatten wir ja erst Ende letzten Jahres mit Akra und der grandiosen Idee für ihre neue "Rezeptur".


    Trotzdem ist es maximaler Bullshit jemandem der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat irgendwelche Märchen zu erzählen. Klar können wir von einem ulab keine Laborqualität wie in der richtigen Pharmaindustrie erwarten. Dass da aber ein besoffener Pole mit nem Kochlöffel in ner Badewanne rumrührt ist ja wohl etwas sehr weit her geholt.