Beiträge von WSG

    Der Nachbar hat wohl do am 02.03 bestellt die automatische Bestätigung kam innerhalb von par Minuten seid dem noch Funkstille. Nächste Woche Montag wird sich der Nachbar da mal erkundigen falls es keine Neuen Nachricht gibt.

    Was soll darauf auch für ne Antwort kommen? Da stehn alles Schritte drinnen die macht man so und gut ist.

    Der Aluetta Pen von Merck lässt es zu Patronen zu wechseln. Allerdings habe ich noch nie versucht die Patronen wiederzubefüllen. Denke aber das wird schwierig, weil die mit Vakuum? befüllt wurden. Der Stopfen geht nach jedem Schuss weiter runter, am Ende ist er im Patronenhals.

    Gibt es eine Auflistung welche Labs von DarkBB, welche Trägeröle nehmen?


    Ich vertrage nämlich das Trägeröl von Akra nicht und wollte Fragen ob MediPharm und die anderen Labs das selbe Öl verwenden?

    Probieren, jeder verträgt anders... Mensch wo sind die Zeiten wo man sich das geballert hat, was zur Verfügung stand.

    Ich glaube die Meisten, die hier negative Reviews schreiben, dass das Zeug keine Wirkung hat, haben einfach keine Ahnung.

    Ernähren und Trainieren wahrscheinlich scheiße und schieben es dann auf die Roids, dass sie keine Fortschritte machen.

    Höre/Sehe ich ja oft genug in den Studios unabhängig vom Lab

    Drum wirken andere Labs?

    Hatte auch überlegt zu bestellen aber im Endeffekt sein lassen, nach den vermehrt negativen Reviews hier.

    Und hinzu kommt nun auch ... Telegram App gelöscht, da sie eh nur wegen Driada's Rabatten installiert war. ☝️

    Richtig so, etwas suchen Aktionen abwarten, Bulks nutzen und ein vernünftiges Label aussuchen...

    Junge er nimmt kein drosta only und das hat hier auch niemand empfohlen genau so wie 200 alle 5


    Warum sollte drosta nichts bringen? Der körper denkt sich doch nicht "oh ich fange erst an das drosta zu verstoffwechseln wenn ich genau 12,999% KFA habe". Bei winstrol sieht das anders aus da macht es wirklich keinen sinn es bei hohem KFA zu nehmen

    Ich meinte Drosta only als diät, das Testo drin isi st klar, Aber Masteron sollte man schon 600 in der Woche fahren sonst passiert da nicht wrklich was.

    Wozu halten danach ?

    Direkt in den Aufbau bzw wie AnabolerHund schon sagte Reverse Diät.

    Es doch nie die Rede hier von Drosta Only :/

    Was soll Drosta only bringen...Er hat 30 Kilo in 7 Monaten, glaube nicht das der KfA so niedrig ist das Drosta was bringt, schon garnicht bei 200 alle 5

    Er will halten nach der Diät, also wozu Deca. Ich denke er will dann weiter mild Fahren. Also Testo only. Verstehen tu ich nicht was Maseron only mit 200/5 bringen soll außer weniger Haare und bessere Laune.

    geht mir genau so, hatte bisher keine mangelware von driada aber werde auch mal in zukunft andere labs wie akra oder hilma versuchen, wobei es von akra zum teil auch schlechte erfahrungen gab

    Du musst aber die Zeit sehn,wie lange Akra schon aufm Markt ist! So gravierendes in kurzer Zeit gab es da nicht.

    Hast du direkt vom Ausland geordert, sprich wurde die Ware aus einem anderen Land geliefert?


    Und werden Briefe auch kontrolliert die innerhalb Deutschland versendet werden? Weil bei meiner Senndung war der Absender aus Deutschland.

    War aus Deutschland, ging damals um die HanseLab und Steroid Apotheke Geschichte...die alten Hasen wissen was damit anzufangen...

    War damals aufm Namen der Freundin, die waren sogar so krass das Leute ausm Haus zur Verhandlung antanzen mussten die Päckchen angenommen haben...Also Post anscheinend auch mit involviert bei dem ganzen Spaß