Ist der Gleiche
Nope...
Ist der Gleiche
Nope...
Haben andere hier ähnliche Lieferzeiten? Klingt ja echt super im Vergleich zu dem, was gerade so gängig ist.
DE Warenhaüser,ja
Moin, hatt einer grad die aktuelle batch von Medi oder beligas? Macht’s was es soll?
Hab auch nirgends finden können, welches Öl beligas nutzt .
Beligas MCT öl. Ist mit im System, alles in Ordnung.
Weil die noch Lagerbestände haben bzw. glücklicherweise vor dem Bust Raws gekauft hatten....der Großteil ist momentan am struggeln
Oder einfach irgendwas drin haben
Würdest du mir bitte eine Auskunft erteilen?
Da ich zwischen Utinon und HL wählen muss wahrscheinlich.
Ich würde HL wählen. Nehme gerne das hochdosierte, aber dieses muss man halt vertragen. Ziemlich lange existierendes Lab. Utinon ziemlich neu und aus Polen...
Da frage ich doch auch mal für meinen Nachbar, hat jemand Erfahrung mit Human Labs? Im speziellen natürlich Primo und Test E?
Leider ist mir Dein Nachbar nicht bekannt, sodass ich ihm diesbezüglich keine Auskunft erteilen werde.
Wie immer problemlos. Deutsches WH 2 Tage, Eu WH 8 Tage. Eine Bestellung zuvor dauerte es länger, aber da hatte der Dropshippartner nicht versendet, dies wurde aber auch mitgeteilt (nach dem Pangeaschluss) dann wurde sofort gesendet und es gab Track ohne Nachfrage.
Die Seite ist gerade unter Maintenence oder? Dann hab ich die richtige gefunden.
Check back soon steht da
Nein ist nicht die neue!
Etwas Vorsicht. Es soll sich hier um den Steroass Nachfolger handeln...ihr könnt euch vielleicht erinnern, wie mit den Daten umgegangen wurde. Die alten Labtests auf der Seite sind ebenfalls etwas zu hinterfragen.
In den FAQ vom Dark Shop findest du die email, die dir weiter helfen werden
Er redet vom Akrashop nicht DBB