Beiträge von SSTR

Alter bei dem driftet alles auseinander. Zähne in alle Richtungen, Kiefer, Kopfform an sich.

Haare bald auch tschau. Der richtet sich (optisch) richtig zugrunde, aber juckt ihn ja auch anscheinend nicht.

HGH sicher Schuld an vielem dabei, insbesondere weil der safe 20iu feuern wird - oder mehr falls er die Kohle hätte.

Safe feuert der 20 iu

Das mischen von Maisgrieß mit Reis kann ich sehr empfehlen, unheimlich geile Kombi und geilste Werte.

Koche den Maisgrieß mit 550ml Wasser bei 100g Maisgrieß. Dann in der Mikro etappenweise (1min) erhitzen.

Später den gekochten Reis dazu. Ich bevorzuge Pre und Post Jasmin. etwas abkühlen lassen und mit einem Schneebesen, das Whey Isolat oder

Whey unterrühren. Zimtteppich drauf und Banane. Lecker ....

SSTR Wie gestaltest du die Einnahme mit dem Slin pre-workout?

Und warum an Restdays 4 i.u. hgh?

1,5 Std. vor dem Training 8 IU Fiasp, zusammen mit dem Pre Meal, bestehend aus 100g Reis, 40g Isolat und 100g Beeren oder 1/2 Banane.

Intra gibts 15g Cluster und 15g EAAs

An Restdays habe ich kein Insulin drin, außer eine IU vor dem Cardio und daher genügen mir da 4 Einheiten an Restdays.

Was man oft vergisst und sehr wichtig ist, ist die Insulin Sensitivität. Je besser die Sensi, desto bessere Verwertung von Nahrungen bzw. Carbs, somit bessere Aufbau. 😉

Mein Nüchtern BZ ist in der Prep von Beginn durchschnittlich 94 nach etwa 3 Wochen auf nun durchschnittlich 75 gefallen.

Ich kann aktuell den selben Effekt mit 7 Einheiten Insulin erzielen, anstelle zuvor mit 10 Einheiten.

Meine PWO Mahlzeit setzt sich aktuell wie folgt zusammen

600g Kartoffeln

300g Eiklar

100g Spinat.

1 Kg "Material" ist nach 1 Std. weg und der BZ bei 7 IU nach einer Stunde bei ca. 70

reduziere auf 6 Einheiten runter denke ich, da ich erst 1,5 Stunden später die Post Post Mahlzeit essen möchte / kann

Aktueller Stack in der WK Vorbereitung:

60mg Testo E ed

60mg Tren A ed

75mg Drost P ed

seit Montag 40mg Winstrol ed

12,5mg exe eod

40mcg Clen ed

2mg Ketotifen ed

8 IU HGH (an Restdays 4)

je 7 IU Pre und PWO Fiasp Insulin

fasted Cardio 45 min ed

15k Steps +

Push Pull Beine Arme ! von Vorne

TB-500 von der Katze wird seit ca. 4 Monaten benutzt mit 1 mg/Tag.

Knie und Ellebogenschmerzen haben sich deutlich verbessert, ich kann es nur empfehlen.

wichtig ist es halt dass man es auch für eine längeren Zeitraum verwendet,....manche glauben es wirkt nach 2 Wochen Wunder und sind dann enttäuscht.

6 Wochen Kur sollte es mindestens sein zusammen mit BPC am Besten

TB 500 reichen 2-3x die Woche 5mg
    BPC 1mg ed

für beste Ergebnisse

perfekt

So Leute was sagt ihr? Offseason nähert sich langsam dem Ende. 1.11 starte die trt und im September bin ich nochmal 10 Tage im Urlaub da werde ich garnichts machen weder auf essen gucken noch groß trainieren.

Lg

wenn du TRT und Prep gescheit durchziehst und im Urlaub nicht all zu stark reinfrisst, dann wird das ein starkes Paket. Im Urlaub würde ich aber definitiv nicht "übertreiben". KFA ist schon recht "hoch". Sonst wird das Mega!

Danke für deinen Erfahrungsbericht / Testbericht. Ich sehe das fast genau so.

Ab und an kann man das HSN Evoclear trinken, aber im Vgl. zu ESN definitiv nicht täglich. Tropical Punch finde ich dann am Besten von den xxx Sorten bei HSN.

Das die Löslichkeit bei HSN besser sei, kann ich nicht bestätigen. Für mein Empfinden löst sich der Schaum schneller bei ESN und die Löslichkeit ist TOP.

Schütteln muss man beide Marken allerdings tatsächlich des öfteren.

Aktuell habe ich noch WPG85 von BB-Depot am Start. Südamerikanische Kirsche und Eistee Pfirsich. PL ist Top. Geschmack Gut!

Kilo 39,90 EUR.

Also meine ehrliche Meinung:

Ich habe jetzt 6-7 Geschmäcker von EVOCLEAR ausgetestet.

Sie meisten sind: ja geht so einigermaßen. PL ist gegeben.

Löslichkeit zum Teil ne Katastrophe, teilwiese gut.

Wenn ich allerdings auf Geschmack stehe und ich wirklich ein geiles Produkt haben will, dann kommt nichts an die ISOCLEAR von ES.... ran.

Ich habe mir tatsächlich in der 25% Aktionswoche 4 Kaufen 3 bezahlen. 4 unterschiedliche ISO CLEAR bestellt,.

Das sind halt Welten!