Beiträge von SSTR

ich würde die HGH Menge anders aufteilen, so wie NAC auch schon sagt. dein Körper kann über Nacht den BZ nicht weit genug drücken.

Nimm doch die meiste Menge HGH morgens und Pre Workout. Zusammen mit dem Insulin pusht dass dann den BZ nicht so sehr.

Abends maximal 3-4 Einheiten HGH.

Wie viele Carbs isst du zur Zeit am Tag?

Bei mir sind es aktuell 750g Carbs ca.

Mein BZ ist morgens eigentlich immer bei 94-96.

An Restdays würde ich es auch auf 3 Gaben aufteilen. Hier nimmst du kein Insulin oder?

ich muss demnächst auch hin... meine Frau schimpft schon wegen der Schnarch Anfälle und der Atemaussetzer...

Werde nicht drum rum kommen ...

Kann man machen, wenn du nicht eh schon Probleme hast die Kalorien rein zubekommen. Denn mit Cardarine müssen die evtl nochmal höher geschraubt werden.

Aber ansonsten hat das ja viele positive Eigenschaften. Verbrennst gezielt Körperfett an den Problemzonen, steigerst deine Ausdauer, verbessert die Cholesterin Werte, begünstigt die Insulinsensitivität usw.

gerade die letzten Wochen jetzt im Aufbau wären doch bestimmt 2x 10mg am Tag nicht verkehrt. Jeweils 1x morgens und 1x abends ?

Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?

Oder nach dem Shake?

Bei "nur" 3-4 Einheiten, nimm es einfach unmittelbar PWO nach der Slin Gabe & nach dem PWO Shake.

Fertig.

Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?

Oder nach dem Shake?

Es spielt im Endeffekt keine Rolle wann du es nimmst! Hauptsache du nimmst es regelmäßig und durchgehend.

Vor vielen Jahren meinte man es muss alles vorm schlafen genommen werden.

Heut kann man das natürlich durch Studien etc. etwas optimieren, aber wie gesagt, nimm es einfach. ;)

Ja genau ich würde HGH auch immer vor körperlicher Aktivität nehmen.

und einmal Pre Bett, je nach dem wie viele Einheiten zum aufteilen zur Verfügung stehen.

Wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet vielen Dank für die hilfreiche Antwort :top: sehr interessant das ganze!

Also beeinflusst hgh das Östrogen oder Testo in keiner Weise?

Nein! HGH beeinflusst weder Testo noch Östrogen.

Andere Baustelle ;)

meinte nicht das HGH, dachte ich habe gelesen du nutzt 2x am Tag 9 Einheiten UKW Slin oder waren es 8 bin mir gerade nicht sicher, aber das ist doch relativ wenig oder

würed mich nur interessieren ob das einen Grund hat oder so ''standart'' sind ja 10

achso... ja ich nutze Pre Workout mit der Pre Workout Mahlzeit 8 IE und PWO mit der Mahlzeit (Flakes und Whey) auch 8 IE.

So die Vorgabe vom Coach.

In der Regel beginnt man als Slin "Neuling" mit 10 Einheiten Post!

Ich nutze sozusagen 16 Einheiten um die Carbs rund ums Training bestmöglich zu "Verwerten"

Sag ja bist kein Dummkopf, frag das mal die meisten Coaches 8-]

Verstehe ehrlich nicht wofür du einen Coach brauchst, außer vllt wegen dem zweiten Auge.

Das wird's wohl sein. ?(

Aber danke für deine Worte <3 ;)

Woher kommt das eigentlich mit den Wassereinlagerungen durch hgh ? Ich kenne das bei z.B. Testo + Deca wenn man viel Östrogen aromatisiert.

Erhöht hgh auch Östrogen und kommt es daher zu den Wassereinlagerungen ?

Durch die Beeinflussung des "Kontrollsystems" in den Nieren.

Diese passen sich an die erhöhte Ausschüttung an Hormonen an und speichern mehr Wasser.