So mein großer Iso Clear test ist Beendet, ich habe fast alle Sorten ausprobiert die man bei HSN kaufen kann, ich glaub 2 gab es zu dieser Zeit nicht.
Erstmal zur Löslichkeit. Die Löslichkeit ist Top kann man nichts dran aussetzten, mein Vergleichs Bild liegt hauptsächlich von ESN, da ich dort das meiste getestet habe.
Jeder kennt es glaube ich Iso Clear das einmal schütteln nicht reicht, sondern man 2 oder auch 3 mal Schütteln muss mit abständen damit es sich komplett auflöst.
Als vergleich zu ESN löst sich das Iso Clear von HSN besser definitiv.
Jetzt geht es zum Geschmack und da differenziere ich persönlich sehr stark zwischen Geschmäcker die ich OFT trinken kann und Geschmäcker die ich zwar lecker finde aber nur ab und zu trinke. Ich persönlich suche gerne Geschmäcker die ich einfach jeden Tag trinken kann, was anderes brauch ich eigentlich nur selten.
Jetzt zu den Geschmäcker:
Pfirsich: 4/10 schmeckt leider nicht und hat ein Nachgeschmack als ob Schwarz Tee drin wäre.
Ananas 7/10 schmeckt gut und kann man tatsächlich öfters mal trinken
Birne 6/10 hat mich tatsächlich gewundert aber schmeckt, für zwischen durch eine gute Wahl meiner Meinung nach.
Blaue Himbeere 4/10 vielleicht liegt es an meinem Flashback weil ich früher immer diesen Geschmack hatte, aber dieser Geschmack ist überhaupt nichts für mich
Mojito 5/10 Wer wirklich krass auf Mojito steht, der ist definitiv damit sehr gut bedient, es schmeckt wirklich 9/10 wie ein Mojito, aber ich muss sagen als Iso Clear nichts für mich.
Zitrone 3/10 Hat eigentlich nichts mit Zitrone zu tun, ähnlich wie bei den Eaas, aber für mich funktioniert es bei den Eaas, aber für ein Iso Clear nichts für mich.
Wassermelone 7/10 Schmeckt sehr gut, wenn man es für zwischen durch auf etwas mehr ML Wasser auflöst eine sehr gute Wahl für Warme tage, ein Geschmack den man öfters mal trinken kann
Mango und Apfel sind noch offen, aber die trinke ich erst die tage und deswegen wollte ich euch zu diesen Geschmäcker schon Feedback geben.
Als Referenz ich geben z.b. Pfirsich und Zitrone meine Lieblings Geschmäcker von ESN eine 9/10 , weil man diese einfach jeden Tag trinken kann und ähnlich schmecken wie der Eistee von Aldi als Granulat.
Keiner der HSN Geschmäcker kommt für mich in Frage sie Dauerhaft täglich zu trinken, für zwischen durch gibt es da schon 2-3 Geschmäcker die gut schmecken für zwischen durch.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht weiterhelfen!