beginne mit 5g Flohsamenschalen und Taste dich ran. Würde nicht mehr als 10g auf einmal nehmen. Sonst kanns "dünn" werden
Beiträge von SSTR
-
-
Wie lange darf morgens der Blutzucker „scheise“ sein bis du sagen würdest, jetzt einmal kurz Insu und HGH Pause?
Bin erst seit ca 6-8 Wochen im Aufbau, Fett habe ich eigentlich kaum aufgebaut, aber gute Qualität.
Vor circa 2 Wochen hab ich das HGH auf 15iu erhöht. Seitdem ist morgens der Blutzucker um die 95-100.
Heute das erste Mal 111.
Ist es vielleicht schlecht zum Beispiel am Restday dann 2x 7,5 zu nehmen, also ist das Abends zu viel?
Weil tendenziell ist nach dem Restday morgens der Wert schlechter.
ich würde die HGH Menge anders aufteilen, so wie NAC auch schon sagt. dein Körper kann über Nacht den BZ nicht weit genug drücken.
Nimm doch die meiste Menge HGH morgens und Pre Workout. Zusammen mit dem Insulin pusht dass dann den BZ nicht so sehr.
Abends maximal 3-4 Einheiten HGH.
Wie viele Carbs isst du zur Zeit am Tag?
Bei mir sind es aktuell 750g Carbs ca.
Mein BZ ist morgens eigentlich immer bei 94-96.
An Restdays würde ich es auch auf 3 Gaben aufteilen. Hier nimmst du kein Insulin oder?
-
umso schnell umso besser!!!
Stell dir vor, was ich aufgebaut hätte, wenn ich besser geschlafen hätte.
Du wärst explodiert 😉
-
Das legt sich bestimmt wieder sobald du die ersten Wochen Diät gestartet hast
das wäre schön.... hab eigentlich (noch) keine Lust auf CPAP Maske
-
hab das alles auch hinter mir. muss im herbst wieder hin...war ekelhaft die 2 Nächte in dem scheiß schlaflabor...
glaube ich sofort!
-
Schöne Grüße aus dem Schlaflabor.... Komplett verkabelt gestern Nacht dort geschlafen....
Um 5:30 Uhr haben die mich wach gemacht, obwohl 6:30 Uhr vereinbart war,,,,
Hab mich oft gedreht und daher war es eine sehr unruhige Nacht ....
Heute Nacht muss ich nochmal hin... Schauen wir mal
ich muss demnächst auch hin... meine Frau schimpft schon wegen der Schnarch Anfälle und der Atemaussetzer...
Werde nicht drum rum kommen ...
-
Kann man machen, wenn du nicht eh schon Probleme hast die Kalorien rein zubekommen. Denn mit Cardarine müssen die evtl nochmal höher geschraubt werden.
Aber ansonsten hat das ja viele positive Eigenschaften. Verbrennst gezielt Körperfett an den Problemzonen, steigerst deine Ausdauer, verbessert die Cholesterin Werte, begünstigt die Insulinsensitivität usw.
gerade die letzten Wochen jetzt im Aufbau wären doch bestimmt 2x 10mg am Tag nicht verkehrt. Jeweils 1x morgens und 1x abends ?
-
nutze ja auch zum 1. mal HGH mit Insulin und bin ohne ab einem gewissen punkt ''fett'' geworden. Jetzt bleibt form gleich bzw wird besser obwohl Gewicht rasant steigt
jep so muss das
-
Leute hat jemand gute Erfahrung mit Cardarine während der Off-Season?
Mache 30min. Cardio nüchtern ed.
Hier sinnvoll oder eher für die Diät aufsparen.
Soll ja auch etwas an die Fettreserven gehen...
Danke Lg
-
Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?
Oder nach dem Shake?
Bei "nur" 3-4 Einheiten, nimm es einfach unmittelbar PWO nach der Slin Gabe & nach dem PWO Shake.
Fertig.
-
Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?
Oder nach dem Shake?
Es spielt im Endeffekt keine Rolle wann du es nimmst! Hauptsache du nimmst es regelmäßig und durchgehend.
Vor vielen Jahren meinte man es muss alles vorm schlafen genommen werden.
Heut kann man das natürlich durch Studien etc. etwas optimieren, aber wie gesagt, nimm es einfach.
-
Ja genau ich würde HGH auch immer vor körperlicher Aktivität nehmen.
und einmal Pre Bett, je nach dem wie viele Einheiten zum aufteilen zur Verfügung stehen.
-
schaut vernünftig aus
-
Ist Testosteron ein orales Steroid?
Ich denke das beantwortet deine Frageich habe da was missverstanden - sorry
-
Moin, meint ihr man kann in mct gelöstes dbol auch trinken? Läuft ja so oder so über die Leber daher die Frage.
Ist einfach nervig 1,5ml auf 3x zu splitten.
Hab nur eins da welches mit 50mg/ml gelöst ist.
kann man Testosteron in MCT Öl gelöst trinken??
-
Bringt einen trotzdem nicht weiter, wenn man nicht weiß, wie man das ganze richtig anwendet. 😂😂😂
Das war jetzt aber böse
-
Wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet vielen Dank für die hilfreiche Antwort
sehr interessant das ganze!
Also beeinflusst hgh das Östrogen oder Testo in keiner Weise?
Nein! HGH beeinflusst weder Testo noch Östrogen.
Andere Baustelle
-
3. Auge hat man aber auch wenn man hier Loggen würde oder ..
das Forum ist spitze keine Frage, aber hier hättest du wahrscheinlich 3000 Augen, die alle unterschiedlich gut oder schlecht sehen
-
meinte nicht das HGH, dachte ich habe gelesen du nutzt 2x am Tag 9 Einheiten UKW Slin oder waren es 8 bin mir gerade nicht sicher, aber das ist doch relativ wenig oder
würed mich nur interessieren ob das einen Grund hat oder so ''standart'' sind ja 10
achso... ja ich nutze Pre Workout mit der Pre Workout Mahlzeit 8 IE und PWO mit der Mahlzeit (Flakes und Whey) auch 8 IE.
So die Vorgabe vom Coach.
In der Regel beginnt man als Slin "Neuling" mit 10 Einheiten Post!
Ich nutze sozusagen 16 Einheiten um die Carbs rund ums Training bestmöglich zu "Verwerten"
-
Sag ja bist kein Dummkopf, frag das mal die meisten Coaches
Verstehe ehrlich nicht wofür du einen Coach brauchst, außer vllt wegen dem zweiten Auge.
Das wird's wohl sein.
Aber danke für deine Worte
-
Woher kommt das eigentlich mit den Wassereinlagerungen durch hgh ? Ich kenne das bei z.B. Testo + Deca wenn man viel Östrogen aromatisiert.
Erhöht hgh auch Östrogen und kommt es daher zu den Wassereinlagerungen ?
Durch die Beeinflussung des "Kontrollsystems" in den Nieren.
Diese passen sich an die erhöhte Ausschüttung an Hormonen an und speichern mehr Wasser.
-
SSTR haben die 9 IU einen speziellen Grund oder wieso genau diese Menge?
es sind ja eigentlich 10 IU !
3,33 x 3 Gaben
Eine 100 IE Insulinspritze / Tag
-
Keiner hat behauptet das du es gesagt hast 😉
Über deinen Stack wurde es aber gesagt.
achso ich dachte schon
-
Ne meine den Stack von SSTR
Wann habe ich das gesagt ? 😉
-
Hammer Form, freut mich einen weiteren kleinen Mensch hier zu haben, mit nac und mishka sind wir alle knapp gleich groß, wenn wir uns alle huckepack nehmen können wir es mit BEAST_DNA aufnehmen er ist 3,5m und 3,5 breit.
Danke RichtigMieser
Den BEAST_DNA schaffen wir vielleicht noch - haha