Beiträge von SSTR

    Moin macht bolde im aufbau sinn wenn schon testo und deca im gane ist? 🙈 dachte dran das es ja Hungergefühl steugern soll und bei einigen auch Wohlfühleffekt hat lg.

    ich hatte 500mg testo + 800 Bolde + 350 Deca drin, war dauerhaft mit Rotznase unterwegs. Wirklich ein Gamechanger wars nicht. Bist halt etwas plastischer im Look, aber finde braucht man nicht.

    Moin. Mein Mann und ich haben seit Ende März einen, nicht durch YouTube bekannten (!), online Coach. Ich war da erstmal gar nicht mit eingeplant, aber ich muss sagen, dass mir das schon sehr gut gefallen hat, wie engagiert und empathisch das läuft. Mein Mann macht gerade Diät. Sein Ernährungsplan wird ggf. nach Form- und Gewichtscheck (1x wöchentlich) angepasst oder wenn es Probleme gibt. Training filme ich und er bekommt meistens innerhalb von Minuten Rückmeldung zu den Videos. Wir sind beide keine Anfänger- mein Mann erst Recht nicht, aber so ein paar Tipps/Hinweise, wie man die Ausführungen noch besser bzw. effektiver gestalten kann, finde ich schon nice. Außerdem wurde der Trainingsplan ein wenig von ihm angepasst, heißt, sowohl was die Reihenfolge der Übungen angeht als auch teilweise Alternativ Übungen. PED Pläne + Beratung gibt's auf Wunsch auch - alles individuell. Ich habe mich dann auch mit reingeklinkt und habe nun eine tolle Unterstützung im Aufbau. Motiviert total, auch wenn man mal Kritik bekommt, ist sie immer nett verpackt und konstruktiv. 24/7 Erreichbarkeit und man bekommt einfach alle Fragen beantwortet. Natürlich muss es auf menschlicher Ebene passen. Nicht jeder kommt mit jedem klar. Aber ich kann zum derzeitigen Zeitpunkt nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Kosten belaufen sich auf 150€/Monat und ich laufe da sogar für nur 50€ mit. Ich weiß nicht, ob er es ok findet, wenn ich den Namen hier poste. Deshalb würd ich vorab sein OK einholen, falls jemand den Namen wissen möchte. By the way: Mein Mann wird Anfang Mai seinen Urlaub nutzen und 1 Woche bei ihm vor Ort sein zum gemeinsamen Training und Austausch. Find ich richtig cool.

    Das ist schön :)

    Natürlich hat das eine was mit dem anderen zu tun.


    Kcal Zufuhr > als Verbrauch (inkl. Training und allem was dazu gehört - cardio etc.)

    Du nimmst zu !

    Muskeln - Fett - Wasser etc


    Kcal Zufuhr < als Verbrauch (inkl. Training und allem was dazu gehört - cardio etc.)

    Du nimmst ab !

    Muskeln - Fett - Wasser etc.


    einfache Milchmädchen Rechnung


    Ich verstehe nicht warum das alles so verkompliziert werden muss.


    Die gesundheitlichen Aspekte sind doch geklärt

    Cardio ist gesund und fertig


    Was du beschreibst ist schon richtig, aber nur soweit du dich im kcal Defizit bewegst.

    Sobald du im Aufbau bist, und dein kcal Bilanz größer ist als dein Verbrauch, verbrennst du nicht ein Gramm fett!


    Gesundheitlich gesehen sind dann das die Vorteile cardio zu machen.

    Herz, Insulinsensitivität, etc. Allgemeines Wohlbefinden, Ausdauer,


    Aber fett wirst du keins verbrennen in den 30 Minuten cardio.


    Du musst einfach noch mehr essen.