Beiträge von Rochelet

Servus zusammen,

Was wäre denn eine sinnvolle Kombination eurer Meinung nach, sofern man das so pauschal sagen kann ?

Slin + HGH + IGF 1 + IGF1 LR3

Oder würde eine andere Kombination eher Sinn machen wie z.b:?

Slin + IGF 1

Slin + IGF 1 LR3

Plan wäre nach dem Training 10IU Slin + einer der gewählten Komponenten Solo oder eben zusammen.

Danke euch schönen Sonntag

Wie würdet ihr den Insulin Patronen am sichersten bzgl der Kühlung im Koffer nach Deutschland transportieren?

hmm ok ja das wäre dann definitiv ein Grund warum ungebraucht gekühlt gehört.

Wobei sich aber auch dann die Frage ergibt wieso offenes ungekühlt evtl. Seine Wirksamkeit verliert aber das muss ich mir mal zusammen googeln außer NAC weiss hier genaueres?

Mag schon sein dass das mit dem Sauerstoff der eventuell dann in der Patrone ist zusammen hängt.

ich kenne die Empfehlung macht einfach nur wenig Sinn die Aussage. Denn Wirkstoff ob offen oder verschlossen soll halt wie „verloren“ gehen?… Aber egal frage soweit beantwortet (-:

ich bin halt ein Mensch der für mich sinnloses hinterfragt weils mich interessiert, und unter anderem einen möglichen Transportweg erleichtert 😛🙃

Na geöffnet und ungekühlt wird der Pen i.d.R. schnell aufgebraucht und kann direkt ohne langes "aufwärmen" in den Händen injiziert werden. Die restlichen Pens (in einer Packung sind ja meist 3-10 Stk.) halten dann entsprechend im Kühlschrank ungeöffnet einfach länger.. logisch oder?

Ja ja logisch schon, aber daraus ergibt sich mir der Sinn dennoch nicht zu 100% geht es denn bei ungeöffneten Patronen/Pens nur um die Haltbarkeit? Denn dann versteh ich nicht warum immer so ein Drama gemacht wird bzgl. kühlen kühlen kühlen… ich mein wo liegt den die Haltbarkeit bei ungeöffnetem Slin vie sagen wir mal 15-25 grad?

Nochmal eine Frage zum Verständnis, wenn Slin ungeöffnet gekühlt werden muss, und angebrochenes nicht (Gefahr wegen Kondenswasser etc) dann stellt sich mir die frsge warum Slin überhaupt gekühlt werden muss, was gibt es denn bitte noch für nennenswerte Gründe warum nicht geöffnetes sowie ungeöffnete nicht einfach beide bei unter sagen wir mal 25 gelagert werden können?

Wenn die Wirkungseintritt zu spät ist, würde ich als erstes mein Sensi checken.

wenn der BZ seit Jahren aber den ganzen Tag über normal ist auch nach ä Mahlzeiten sollte es doch die nicht sein?

Wenn ich ohne Slin ne Handvoll Gummibären essen is der schön hoch, und zwar nach keinen 15 minuten nach dem Essen.

Ich würde mal den HOMA Index mit checken lassen beim nächsten BB - Tipps welche Werte ich diesbezüglich noch testen soll?

doch hatte ich auch schon das ein oder andere Mal und dann gabs auch schon Situationen bei der der BZ nach 10 Minuten von 78 nach dem Workout bei 51 im Keller war.

ALSO IMMER AUFPASSEN UND NICHT ZU LANGE WARTEN

Nach 20 Min. würde ich auf jeden Fall essen!!

ja nach 20 min is der Shake immer drin, sicher ist sicher, also sollte ixh mir da keine Gedanken machen ob evtl mit dem Slin was ist? Absagen vom Bz könnte man denn die Wirkung (abstehen vom Spiegelbild) kurzzeitig nach Einnahme testen ?

Wenn ich nach dem training einen BZ von 70-80 habe und nach 10IU NovoRpaid Slin, 20 min später ziemlich den gleichen Wert haben, gemessen mit 3 Geräten, 71/70/72

Ich steche mit einer 0.8er Nadel noch zur Info, bei nem KFA von ca13%, an den gleichen Stellen (Bauch) kommt a das HGH das nachweislich (Blutbild) im System ankommt

Ich hab ganz normale Werte außerhalb des Slins, morgen nüchtern 73 und über den Tag verteilt alles im Norm Bereich, Check das jeden Tag seit 2 Jahren kann also mit Bestimmtheit sagen dass da soweit alles i.o. Ist, ich denk vll war bei dem Slin was…

Stimmt was mit dem Slin nicht oder mit meinem Köper?

Ich fahr die Tage nach Ägypten, dort gibts der Anlage eine Apotheke der gute meintest letztes schon egal was ich brauch er würde es in 1-2 Stunden haben. Habt ihr Erfahrung mit Insuli aus der ägyptischen Apotheke? Marke z.b?

Wenn ich dort ne Patrone verwende wäre die auf dem Rückflug ja angebrochen muss also nimma gekühlt werden sehe ich das richtig, könnte ich dann ja quasi so im Koffer transportieren oder?