Beiträge von Berserkerrausch

    Mir war es lieber als sie sagten sie seien natty da wusste man wenigstens sie lügen vor der Kamera

    Es gibt ja mittlerweile echt viel Protokolle von zb cutler sacrev und co und teils reden sie auch offen darüber aber larry und co von dem segment (find die eh behindert) machen sich dadurch nur noch unsympathischer.


    lieber wie dennis james 1susta 1deca die woche
    er sagte ja nicht wie viel davon nur je 1

    Wollte mal kurz was loswerden.


    und zwar ist euch auch aufgefallen das zurzeit alle fitfluencer auf einmal auf suppe sind ?


    komischer weisse sind alllee auf trt und benötigen auch nicht mehr als (75-170mg/week) wollen die eig alle komplett verarschen? Ist das die masche a la tour detox mit jede menge serm sarms pepts ?

    Ich würde gern das lob direkt kassieren danke 😂


    aber da gibts im google genaue listen wie was analysiert wird das ist nicht schwer herauszufinden.

    Also ich kann nur nach meiner Erfahrung gehen nutze von Akra aktuell das npp 300 mg die Woche ( ja sollte Minimum 400-600) aber ich hab schon bei 300 mg und 600 mg Sustanon schon den brutalsten Deca Dick das Ding ist grade am streiken sehr miese hat jemand einen Tipp ? Viagra bringt auch nichts haha


    ( die selbe Frage hatte ich ausversehen im akra thread gepostet )

    nochmal hier


    artz blutbild ermitteln was ausser range is (östro/prola/beides)


    wenn du kein Geld für ein Blutbild ausgeben willst

    Nimmst halt beide hemmer bis der Johannes wieder will dann


    ggf den richtigen hemmer verwenden (exe/caber oder co )


    eigentlich sollte man schon wissen wie man was bekämpft bei nws befor man sich die suppe rein donnert


    es wäre noch spannend/wichtig zu wissen was du fährst

    Also zum mein bekannter der so genannte hackel georg hat erst ca nach 2 weeks wasser gezogen und das viel ihm erst auf als die Leute ihne wegen der Prallität angequatscht haben.


    aber ich denke das thema ist sooo individuell das kann man pauschal nicht sagen meine bei deinem gewicht sind das schwankungen von 2%

    du hast zu 99% eine ader in der mittleren fettschicht beschädigt da wirst du beim aspirieren auch kein blut ziehen erst beim herausziehen kommt das blut nach.


    Nagel im Reifen prinzip.


    das mann wegen sonen unnötigen dreck direkt so ne Diskussion startet. (Im algemeinen gemeint)

    inj seit langer zeit nurnoch in glut ab und zu mal lat


    hab bestimmt 400mal aspiriert und nie was gezogen. Irgendwann hatts mich dann angschissen.


    schultern sind tabu dort durfte ich schonmal nen abszess entfernen

    Hab ich ihm so weitergeleitet..

    Sehen nicht so schlecht aus aber da ich die noch nie hatte kann ich nicht mitreden aber ein Kollege hier meinte ja typischerweise mg Stk Zahl andersrum auf der Packung..

    meine frage wäre eher es gibt mitlerweile so viele gute u labs wieso kauft man pharma wo es jedesmal ein rate spiel ist ob die nun echt oder fakes sind ?


    dann geht es ja noch weiter wenn fake is wirkstoff vorhanden ja nei vllt ?


    sind die so günstig dort drüben oder warum lohnt sich das ?

    also lieber mehr ml / Maximum ml pro Stelle, damit man nicht zum Beispiel auf linke rechte Schulter aufteilen muss - und somit der Abstand zwischen den Injektionen größer ist ?


    Liebe Grüße



    Мишка

    so würde ichs machen.

    Sonst kannst du irgendwann das alte zeugs beim aspierieren mit raus ziehn da der Körper nicht nach kommt mit öl abbauen.


    (hmm aspirieren wann hab ich das zuletzt gemacht 🤔)

    ich würde immer abwechseln

    Dein Muskel vernarbt sich merkst du relativ schnell wenn es anfängt zu knacksen beim einführen und das geht dann hin bis zu drücken bis dein kopf rot wird weil die supper nicht rein will

    Nehmt ihr euren Pen im Sommer in einer Kühlbag mit ins Training oder packt den auch einfach so in die Tasche ?


    Jetzt muss man sich ja denke keine Gedanken machen ? Raus aus Kühlschrank ab in die Tasche direkt nach dem Training Gabe, danach wieder in den Kühlschrank ?

    auf ali/wish gibts so kühl aludingens wie paar seiten zuvor von amazon für ca 12 taken nutze immer das sowohl für gh oder slin finde es praktisch und der preis ist erschwinglich

    Ich weiss garnicht was ihr hier veranstaltet ?


    serum test hin oder her hab mit dem eint oder anderen paar worte ausgetauscht und kamm zu meinem schluss ,denke das sollte hier jeder selbst tun schlussendlich ist ein lab ein lab und kein schwur oder Gelübde.

    Dachte das ist der Hgh fred und nicht ein Rummelplatz der gefühle.

    Wenn wir ehrlich sind ist der test so sowiso für die tonne jeder reagiert anderst im und sc spielt auch eine rolle damit kannst du nur in etwa sagen was drinn is sonst müsste man direkt den Wirkstoff testen.


    der peter spricht mal mit der katze was sie meint.

    90% von den gh user die ich kenne nutzen Nacl die wenigsten ampuwa und noch weniger bac weils halt einfach nicht wirklich verfügbar ist.


    Dazu müsste man doch auch unterscheiden zwischen S.c und i.m

    Der pseudo peter wird morgen das puppy im lab testen lassen


    10ie Nüchtern ca 3 h Pre Abnahme


    Wird natürlich hier danach offen in die runde geteilt damit alle Gewissheit haben.

    Hab auf dem besagten forum alle beiträge durchflogen auf dem english und franz sprachigen


    und komme zum schluss das es höchst unwarscheinlich ist dass doet praktisch nix drinn ist

    Wenn man sich die beiträge mal gibt merkt man sehr schnell das der besagte seller überkorrekt ist sogar ne abweichung vo5% gab er allen die bestellt haben eine gutschrift er möchte au immer erfahren obs ein pip gab und ist höchst penibel bei der verpackung es würde mich echt wundern wenn der Leute abziehen will.


    ps: nei auf beiden foren nur durchaus positive Feedbacks