Beiträge von x.x.x.

    kauf dir einfach nen pitbull


    Kollege hatte einen richtig schönen luxor bully glaub ich das Ding war einfach riesig, Abschreckungsfaktor ist aufjedenfall da für andere Hunde

    Einfach nur Nein.

    Ohne dich hier beleidigen zu wollen, nach deinen ganzen Post bezüglich Dosierungen und jetzt dem hier, würde ich dich einfach höflich bitten dich aus diesem Thread in Zukunft fern zu halten.

    Der letzte Absatz könnte deutscher nicht sein.


    Ich bin so sauer auf diesen Typen, der seinen Hund nicht angeleint hat. Freundin sperrt mich momentan zu Hause ein, damit ich da nicht rüber gehe und sonst was veranstalte. Ne Meldung wird es auf jeden Fall geben, denke der wird auch etwas bluten müssen. Dass sein Hund eingeschläfert wird möchte ich allerdings nicht erwirken. Hohe Geldstrafe wegen Missachtung des Leinenzwang und Maulkorb Pflicht wäre schön.


    Muss mich jetzt erstmal sortieren, stehe komplett unter Schock.

    Unverhofft kommt oft. Heute morgen auf der Hunderunde wurde meiner von einem unangeleinten Drecks Köter angefallen... Ronny bekam eine Not OP, wird das ganze Überleben, muss aber zur Beobachtung noch 2 Nächte in der Klinik bleiben.


    Finanziell eine Katastrophe, so katastrophal, dass ich die knapp 350 Euro für die EM nicht mehr aufbringen kann. Entscheidung war dann Urlaub oder EM.


    Saison ist vorbei. Gut Hauptsache Ronny wird wieder fit.


    Was den anderen Hund und Besitzer angeht, auf Grund meiner Ausbildung habe ich zum Glück beste Kontakte zum Ordnungsamt. Der Besitzer wird seines Lebens nicht mehr froh.

    Was erwartet man, wenn man sich neu in nem Forum anmeldet, so gut wie keine Infos gibt und es nichtmal hinbekommt in ganzen Sätzen zu schreiben?


    Könnte auch am Training oder der Ernährung liegen, ansonsten ja e3d wäre ne Möglichkeit oder was dazu stacken. Deca bzw. Npp.

    Clen ist kein Zaubermittel. Musst dich schon sehr viel bewegen und mehrere Einheiten Cardio am Tag machen, damit sich Clen überhaupt lohnt. 20mg ist noch mild. Bei 40-80mg wirst du schon Herzrasen und Tremor zu spüren bekommen :).

    Nutze das von Deus auch. Bei einer ganzen sprich 40mcg hab ich's schon deutlich gespürt. 60mcg waren dann schon heftig. Morgens direkt vor dem Cardio.

    hallo an alles sportsbegeisterte meine tierärztin hat gestern von Prime packet erhalten wahnsins lieferzeit weiter so jungs dabei ghrp6 und ghrp2 baku und akra eine frage wie ist die dosierung wie viel wasser rein in die fläschen ist pulver wie viel aufziehen und muskel oder haut rein und am besten zu welcher tageszeit

    Im vorraus vielen dank an alle

    Wie viel in der Vial an Stoff drin ist müsste doch auf der Verpackung stehen. Dosierung ist dann davon abhängig mit wie viel ml Lösungsmittel du das ganze löst.


    Reicht vollkommen sich das ganze ins Fett zu spritzen. Warum kaufst du dir Sachen von denen du absolut kein Plan hast wie man die anwenden soll😄?

    Nach den 3 peak weeks hintereinander und einem Bein Training am Montag, hat es mich Dienstag nieder gerafft.


    Dachte erst ich werde krank, sieht allerdings nur so aus, dass mein Körper mor gezeigt hat, dass er nicht mehr kann.


    Dienstag und Mittwoch war dann Trainingsfrei und Cardiofrei. Heute gibt es nochmal einen Tag Pause, dann wird morgen wieder gestartet.


    Die letzten 2 1/2 Wochen werden noch durchgezogen, bis zum großen Finale bei der EM. Bin dann aber auch wirklich froh, wenn meine Saison endet.


    Werde dann noch 4 Wochen lang den Rebound ausnutzen und im Anschluss bis Anfang Oktober in die TRT gehen.


    Ende September gibt's 10 Tage Bodybuilding Pause im Türkei Urlaub. Danach starte ich in die off season mit dem Ziel Herbst 2023 schwerer und besser wieder zu kommen.

    Danke, hab in der Diät 2,5 Einheiten morgens vor dem cardio genommen. War mein 1. Mal und ich hab tatsächlich deutlich positive Effekte gespürt.


    Werde mal mit meinem Coach quatschen, ob wir den Aufbau mit 3 oder 4 Einheiten beginnen können. Finanziell wäre für mich dann aber bei 6 Einheiten am Tag die Grenze erreicht.

    Also alles unter 6 Einheiten für den Aufbau komplett sinnlos?


    Wären Peptide dann wohl eine sinnvollere Alternative, was Preis/Nutzen angeht, wenn man nicht bereit ist so extremst viel Geld zu investieren.

    Ich hab oft mein Rebound verschissen und nach so‘n Diät direkt reingehauen und in 2 Tagen 15kg zugenommen. Haben bestimmt viele auch gemacht. Nicht schön! Auf keinen Fall nachmachen. 🙈

    Nach meiner ersten Saison waren es 20kg in 7 Tagen 😄


    Nach der 4. Habe ich es hinbekommen Step by Step aus zu Diäten. Werde ich dieses mal auch wieder so machen. Wenn die EM durch ist, wird Samstag Abend und Sonntag gegessen worauf ich Lust habe, an Montag dann Reverse Diät. Klar ist das Verlangen sich Tage lang zu zu stopfen da, aber das Wohlbefinden ist dann doch größer, wenn man nochmal 4 Wochen diszipliniert ist.

    Persönlich kann ich nur sagen, dass ich mit low Testo bei NPP Konsum deutlich besser gefahren bin als bei beispielsweise gleich hoher Dosierung.

    Darum frage ich ja. Hier lesen nämlich auch sehr viele Hobby BB'ler mit.

    Ja deswegen mein Hinweis auf Chemie zu verzichten. Hab es selbst mal miterlebt, als sich jemand mit Aldactone fast umgebracht hat, das war kein schöner Anblick.

    Super Antwort, aber sollte man das nicht nur machen wenn man auf die Bühne will und ärztlich betreut wird?

    Als Hobby BBler im privaten Bereich finde ich das zu gefährlich. Ist aber nur meine Meinung.

    Gefährlich wird's meiner Meinung nach nur, wenn die Chemie rein kommt. So trinkst du einfach ein paar Liter, wenn irgendwas eigenartig wird und gut ist.

    Kommt drauf an wie viel KFA du hast. Ist dein KFA zu hoch, wirst du durch Entwässern keine Veränderung sehen. Wenn du im Bereich um die 5% bist, dann kannst du mit Entwässern nochmal deutliche Sprünge machen. Einfachste Methode wäre ein paar Tage Zero Carb, bischen aufwässern mit viel Salz und dann umgekehrt wenig Flüssigkeit, wenig Salz, Carbs anziehen. Brauchst dazu nicht mal Chemie.

    Überhaupt kein Problem!

    Dafür ist das Forum gedacht um sich auszutauschen und Einblicke in jede Richtung zu ermöglichen 🙂

    Ja also, das ist wirklich heftig, was bei euch abgeht. Aber so wie du das alles erklärt hast, macht es ja wirklich komplett Sinn. Das klingt nicht nach ich Baller einfach viel, weil's geil ist, sondern wirkt sehr durchdacht. Danke für die Erklärung und dass du so ruhig geblieben bist 🙏

    Sorry ich wollte hier keinen beleidigen noch eine Diskussion auslösen, die so endet.


    Dass in solchen Sportarten diese Mengen der Alltag sind, war mir so nicht bekannt.


    Falls ich irgendwem ans Bein gepisst habe, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

    Leider gestern nur 3. Platz.


    Die Form war nochmal deutlich besser, mit 78kg die beste Form meines Lebens. Über die Platzierung lässt sich streiten, aber Niederlagen motivieren mich. Jetzt noch 3 Wochen durchziehen bis zur EM, dann den Rebound mitnehmen und im August und September geht es erstmal in die TRT. Ende September werde ich mit dem Türkei Urlaub 10 Tage Bodybuilding Pause einlegen und frisch in den neuen Aufbau starten. 2023 komme ich stärker wieder.