Beiträge von x.x.x.
-
-
Hängt dann aber nicht beim Zoll, wenn laut tracking das ganze auf zugestellt steht?
-
Haben die momentan irgendwie Probleme mit Clen Lieferungen? Erste vom bekannten Stand auf zugestellt, kam aber nie an. Die nächste lässt auf sich warten obwohl DE3 und das andere Zeug aus DE3 schon ankam.
Traurig alles andere läuft wie geschmiert nur mit Clen hat Nachbar jetzt ständig Probleme. DE4 dauert wohl auch etwas länger 😮💨
-
Das habe ich parallel gemacht, danke.
-
Nachbar hatte Ende Juni etwas bestellt. Auf Nachfrage bekam er eine Trackingnummer. Laut dieser ist die Post schon seit 8 Tagen zugestellt, kam leider nie etwas bei ihm an. Hatte jemand schonmal so einen Fall, kann man da was machen oder ist das Geld futsch?
-
Dann bunkerst dein Zeug in der Abstellkammer und dein Vater sagt nur er hat den Schlüssel. Dann dürfen sie nicht rein? Oder wie soll ich mir das vorstellen
Ne die hätten in jeden Raum gekonnt. Ob ich einen Schlüssel habe oder nicht.
-
Bei mir stand drin, alle Räume auf die ich Zugriff habe. Das Haus hier gehört meinem Vater ich habe nichtmal einen Mietvertrag.
Haben das halt so geregelt dass ich ihm
Jeden Monat die Nebenkosten überweise und hier dann praktisch ohne Vertrag wohne.
Die durften trotzdem alles durchsuchen.
-
Klingt nach entspanntem Bundesland wie NRW, Niedersachsen oder Hessen.
BaWü oder Bayern direkt Strafverfahren eingeleitet und Gerichtstermin angesetzt haha
Ja ist eines der entspannten Länder ✊🏻
-
Nein es gab Hausdurchsuchungen. Mehr war halt einfach nicht vor Ort.
Paar Seiten vorher steht alles noch mal ein wenig genauer.
-
Mal ein Update.
Bekannter, der auch in der Chatgruppe war hat bereits Post bekommen, das Verfahren wird wegen der geringen Menge eingestellt. Sie haben da eine 10ml Ampulle TE, eine Ampulle HGH 10iu und einen Insulinpen gefunden.
Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Einstellung, müsste aber dann hoffentlich bald kommen, bei mir haben sie ja nur 8iu HGH gefunden.
Leider anderes Amtsgericht, meins ist wohl extrem langsam oder seins sehr schnell.