Beiträge von x.x.x.

Weißt du ob man die Bank bei nicht gebrauch einfach anklappen oder zusammenschieben kann? Sonst wird es mit dem Platz etwas schwierig.

Wieviel Standfläche benötigt man denn für den ATX Multiplex? 210x320cm sind wohl die Abmessungen des Gerätes und man benötigt noch mehr Platz herum?

Das weiß ich leider nicht, ein wenig Eigeninitiative und du findest sicher die Antwort auf deine Fragen.

Für 1000 Euro kriegst du nicht ansatzweise ein relativ gutes Homegym zusammen. Dann würde ich mich den Vorrednern anschließen und dir Körpergewichtsübungen empfehlen.

Die 1000er Grenze sprengst du alleine schon mit ner Vernünftigen Bank, Stange und Scheiben. Stöber mal die Seite durch, die ich dir geschickt habe, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung der Kosten.

Meiner Meinung nach braucht man mindestens ein Rack mit Latzug, Langhantel, Bank, Scheiben. Sind wir auch wieder bei über 1000 Euro außer du nimmst billig Müll, woran du aber am Ende kein Spaß haben wirst.

Neues Update.

Kumpel hat seit 2 Monaten (gut 3 Wochen nach der HDS) sein Schreiben, dass das Verfahren wegen geringer Menge eingestellt wurde.

Nachbar wartet immer noch auf die Einstellung. Sein Amtsgericht ist einfach so scheiße langsam. Seit gut 2 1/2 Monaten Funkstille (Beim Nachbarn wurde noch weniger gefunden (8 iu HGH) als beim Kumpel)

Kann das vielleicht doch schlimmeres bedeuten, dass die beim Nachbarn so lange brauchen?

Würde mal Beine aus Push raus nehmen und an einem extra Tag machen. Klaust dir nur unnötig Energie vorm Push Tag und eine Übung Beine ist auch recht wenig.

Ansonsten, wenn du stagnierst, mehr essen bzw. sinnvoll essen, falls du das noch nicht tust. Ist aber normal, dass man mal ne Zeit nicht stärker wird, gerade bei Brust.

Nachbar hatte dort auch etwas geordert und sich direkt Trackingnummern geben lassen, da eine Bestellung ja verschwunden ist. Zugestellt aber kam nie an.

In keiner der Nummern war das drin, was angegeben war. Dann kam wie von Geisterhand noch ein 3. Paket mit Inhalten die nicht bestellt wurden. Genau der Inhalt des Paketes welches damals auf zugestellt stand aber nicht ankam. Am Ende kam alles an, allerdings völlig durcheinander zu den Trackingnummern.

Scheint gerade ein wenig Verwirrung dort zu herschen.

Bekannter hatte 2 Bestellungen abgegeben und 2 Trackingnummern erhalten. Die zweite Bestellung kam vor der ersten Bestellung an, aber mit einer komplett anderen Trackingnummer als erhalten. Beides aus dem selben Lager, was sonst immer gute 14 Tage dauert. Nun sind beide Bestellungen beim Nachbarn angekommen, allerdings ist eine Trackingnummer noch offen. Per Mail nachgefragt, was denn da noch unterwegs ist. Keine Antwort erhalten. Nun wartet mein Nachbar gespannt auf das unbekannte Paket :-thumb2-:

Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein und irgendwas wird praktisch gratis noch ankommen.