Beiträge von x.x.x.

    Würde mal Beine aus Push raus nehmen und an einem extra Tag machen. Klaust dir nur unnötig Energie vorm Push Tag und eine Übung Beine ist auch recht wenig.


    Ansonsten, wenn du stagnierst, mehr essen bzw. sinnvoll essen, falls du das noch nicht tust. Ist aber normal, dass man mal ne Zeit nicht stärker wird, gerade bei Brust.

    Nachbar hatte dort auch etwas geordert und sich direkt Trackingnummern geben lassen, da eine Bestellung ja verschwunden ist. Zugestellt aber kam nie an.


    In keiner der Nummern war das drin, was angegeben war. Dann kam wie von Geisterhand noch ein 3. Paket mit Inhalten die nicht bestellt wurden. Genau der Inhalt des Paketes welches damals auf zugestellt stand aber nicht ankam. Am Ende kam alles an, allerdings völlig durcheinander zu den Trackingnummern.


    Scheint gerade ein wenig Verwirrung dort zu herschen.

    Bekannter hatte 2 Bestellungen abgegeben und 2 Trackingnummern erhalten. Die zweite Bestellung kam vor der ersten Bestellung an, aber mit einer komplett anderen Trackingnummer als erhalten. Beides aus dem selben Lager, was sonst immer gute 14 Tage dauert. Nun sind beide Bestellungen beim Nachbarn angekommen, allerdings ist eine Trackingnummer noch offen. Per Mail nachgefragt, was denn da noch unterwegs ist. Keine Antwort erhalten. Nun wartet mein Nachbar gespannt auf das unbekannte Paket :-thumb2-:


    Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein und irgendwas wird praktisch gratis noch ankommen.

    Haben die momentan irgendwie Probleme mit Clen Lieferungen? Erste vom bekannten Stand auf zugestellt, kam aber nie an. Die nächste lässt auf sich warten obwohl DE3 und das andere Zeug aus DE3 schon ankam.


    Traurig alles andere läuft wie geschmiert nur mit Clen hat Nachbar jetzt ständig Probleme. DE4 dauert wohl auch etwas länger 😮‍💨

    Nachbar hatte Ende Juni etwas bestellt. Auf Nachfrage bekam er eine Trackingnummer. Laut dieser ist die Post schon seit 8 Tagen zugestellt, kam leider nie etwas bei ihm an. Hatte jemand schonmal so einen Fall, kann man da was machen oder ist das Geld futsch?

    Dann bunkerst dein Zeug in der Abstellkammer und dein Vater sagt nur er hat den Schlüssel. Dann dürfen sie nicht rein? Oder wie soll ich mir das vorstellen

    Ne die hätten in jeden Raum gekonnt. Ob ich einen Schlüssel habe oder nicht.

    Bei mir stand drin, alle Räume auf die ich Zugriff habe. Das Haus hier gehört meinem Vater ich habe nichtmal einen Mietvertrag.

    Haben das halt so geregelt dass ich ihm

    Jeden Monat die Nebenkosten überweise und hier dann praktisch ohne Vertrag wohne.

    Die durften trotzdem alles durchsuchen.

    Mal ein Update.


    Bekannter, der auch in der Chatgruppe war hat bereits Post bekommen, das Verfahren wird wegen der geringen Menge eingestellt. Sie haben da eine 10ml Ampulle TE, eine Ampulle HGH 10iu und einen Insulinpen gefunden.


    Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Einstellung, müsste aber dann hoffentlich bald kommen, bei mir haben sie ja nur 8iu HGH gefunden.


    Leider anderes Amtsgericht, meins ist wohl extrem langsam oder seins sehr schnell.

    Bei meinem Bekannten standen 3 Leute vor der Tür. Geklingelt, bis bekannter auf gemacht ja waren es bestimmt 2 Minuten. Keiner stand irgendwo vor nem Fenster oder so, der hätte alles aus dem Fenster werfen können. Nach dem Handy wurde nicht mal gefragt.

    Bekannter hatte 2x das Erlebnis, dass er dort eine Bestellung hingeschickt hat und die Mail überlesen wurde. Auf Nachfrage, ob die Mail ankam, wurde sich entschuldigt, erklärt dass sie übersehen wurde und Ware ging raus. Eigentlich recht unkompliziert und freundlich gelöst. Kann halt mal passieren.


    Bei Ware aus EU Lager muss man halt auch schonmal mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen.

    Kannst du mal bitte den Durchsuchungsbefehl eventuell geschwärzt hochladen. Kommt mir richtig komisch vor. Anhand von einer Telegram Gruppe so ein Aufriss bei einer Privatperson zu machen. Ohne Bestellung…. Eventuell verschweigst du ja doch ein paar Details. Handel etc. soll kein Angriff oder so sein, jedoch kommt es mir schon ein bisschen merkwürdig vor.

    Es wurden keine Details verschwiegen. Handel etc. wird nicht als Vorwurf aufgelistet.


    Durschunung ist mit § 4 Abs. 1 Nr. 3 Antidopg

    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    entgegen § 2 Absatz 3 in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1, jeweils auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 oder Satz 2, ein Dopingmittel erwirbt, besitzt oder verbringt


    Und § 2 Abs. 3 Antidopg

    Es ist verboten, ein Dopingmittel, das ein in der Anlage zu diesem Gesetz aufgeführter Stoff ist oder einen solchen enthält, in nicht geringer Menge zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport zu erwerben, zu besitzen oder in oder durch den Geltungsbereich dieses Gesetzes zu verbringen.


    begründet


    Darüber steht noch, dass der Beschuldigte verdächtigt wird unerlaubt Dopingmittel zu besitzen um diesen gezielt zum Muskelaufbau ein zu setzen.

    Ich danke euch, ich bin beruhigt.


    Ja es war einfach dumm von denen. Die Gruppe existierte nicht mal rein für Roids einfach ne Gruppe in der man unter bekannten über den Sport gequatscht hat und irgendwann über Stoff geschrieben hat. Ging nicht mal um Bestellungen oder so. Einfach nur was man wann wir wo nehmen kann.


    Die hds lief auch extrem seltsam ab. Kaum hatten sie die Vial Wachs, haben sie so gut wie garnicht mehr gesucht. Nur mal oberflächlich in Räume geschaut, manche wurden nicht einmal betreten. 30 Minuten und alles war durch. Handy wurde auch nicht mit genommen oder angeguckt.


    Mit einem blauen Auge davon gekommen denke ich.

    Es war eine Gruppe mit bekannten wo einfach über Bodybuilding und Stoff gequatscht wurde, keine Gruppe von einem u lab oder so. Nichtmal eine große Gruppe, Mitglieder Zahl war einstellig.


    Ja Auslöser war das abgefangene Paket von dem Typen damals.


    Ja es war dumm und ja selbst schuld.


    Falls jemand auf meine ursprüngliche Fragen antworten könnte, wäre ich echt dankbar.


    E: NAC die erste hd war in bawü die anderen dann alle im Norden.