Beiträge von x.x.x.

Ok ok, ich sage meine Jungs, dass die mich ab jetzt schlecht machen sollen, damit du zufrieden bist. 😁

Bist du ernsthaft so dumm oder tust du jetzt nur so? Es geht nicht darum ob du gut oder schlecht bist, es geht um das pauschale schlecht machen aller anderen Coaches.

Und bei wem bist du? Ich sage meine Jungs, die sollen ihn auch hoch pushen, damit du zufrieden bist. -guenni-

Es geht nicht darum, ob mein Coach gepusht wird. Ich habe mich nur gefragt, wieso hier jeder Deutsche Coach grundsätzlich als schlecht abgestempelt wird, trotz offensichtlicher Erfolge seiner Athleten und der einzige Coach, der laut Forum was drauf hat du bist.

Es fällt halt auf, wenn man die Seiten hier mal alle überfliegt.

Man könnte das Thema eigentlich schließen, auf Seite 1 schreiben außer nac sind alle Scheiße und gut wäre es.

Ich dachte wir bekommen alle Provision von dir für erfundene Push Beiträge.

Scheisse ich warte die ganze Zeit kommt kein Geld stimmt doch nicht oder wie?

x.x.x. hat er dich nicht genommen oder was ist los -guenni-

Aber gibt doch genug positive Resonanz hier auch über andere weiss nicht was du hast..

Nein ich hab einen Coach mit dem ich sehr zufrieden bin. Es fällt nur auf, dass praktisch jeder Coach hier als kacke dargestellt wird, egal wie erfolgreich er ist. Alle haben keine Ahnung und schlechte Methoden.

Als kompletter Anfänger habe ich auch nach einem Coach gesucht. Dabei bin ich auf NAC gestoßen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Preis ist wirklich fair und alles, was bis jetzt besprochen wurde, hat sehr gut in der Praxis funktioniert. Zudem wartet man nicht lange auf eine Antwort, und alles unkompliziert.

Sehr gut, außer NAC wird hier sowieso jeder

Coach gehatet. Alles richtig gemacht.

Dieter kriegt immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, dass alles gut ist und die Ware umgehend raus geht. Dieter hat auch in letzter Zeit nie länger als 2 Wochen gewartet, war eher überrascht, dass alles schneller da war als erwartet.

Woher weißt du so genau, dass er 80% Nattys mit 70kg Gewicht hat?

Einmal im Monat check für 150€? Auf gar keinen Fall. 😁

Auch wenn man das Geld hat, geh mit dem Geld lieber schön Urlaub machen, hast mehr davon. 😂

Ist für Lifestyle doch vollkommen ausreichend. Finde den Preis dafür nicht verkehrt.