Beiträge von x.x.x.

Kannst du mal bitte den Durchsuchungsbefehl eventuell geschwärzt hochladen. Kommt mir richtig komisch vor. Anhand von einer Telegram Gruppe so ein Aufriss bei einer Privatperson zu machen. Ohne Bestellung…. Eventuell verschweigst du ja doch ein paar Details. Handel etc. soll kein Angriff oder so sein, jedoch kommt es mir schon ein bisschen merkwürdig vor.

Es wurden keine Details verschwiegen. Handel etc. wird nicht als Vorwurf aufgelistet.

Durschunung ist mit § 4 Abs. 1 Nr. 3 Antidopg

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

entgegen § 2 Absatz 3 in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1, jeweils auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 oder Satz 2, ein Dopingmittel erwirbt, besitzt oder verbringt

Und § 2 Abs. 3 Antidopg

Es ist verboten, ein Dopingmittel, das ein in der Anlage zu diesem Gesetz aufgeführter Stoff ist oder einen solchen enthält, in nicht geringer Menge zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport zu erwerben, zu besitzen oder in oder durch den Geltungsbereich dieses Gesetzes zu verbringen.

begründet

Darüber steht noch, dass der Beschuldigte verdächtigt wird unerlaubt Dopingmittel zu besitzen um diesen gezielt zum Muskelaufbau ein zu setzen.

Ich danke euch, ich bin beruhigt.

Ja es war einfach dumm von denen. Die Gruppe existierte nicht mal rein für Roids einfach ne Gruppe in der man unter bekannten über den Sport gequatscht hat und irgendwann über Stoff geschrieben hat. Ging nicht mal um Bestellungen oder so. Einfach nur was man wann wir wo nehmen kann.

Die hds lief auch extrem seltsam ab. Kaum hatten sie die Vial Wachs, haben sie so gut wie garnicht mehr gesucht. Nur mal oberflächlich in Räume geschaut, manche wurden nicht einmal betreten. 30 Minuten und alles war durch. Handy wurde auch nicht mit genommen oder angeguckt.

Mit einem blauen Auge davon gekommen denke ich.

Es war eine Gruppe mit bekannten wo einfach über Bodybuilding und Stoff gequatscht wurde, keine Gruppe von einem u lab oder so. Nichtmal eine große Gruppe, Mitglieder Zahl war einstellig.

Ja Auslöser war das abgefangene Paket von dem Typen damals.

Ja es war dumm und ja selbst schuld.

Falls jemand auf meine ursprüngliche Fragen antworten könnte, wäre ich echt dankbar.

E: NAC die erste hd war in bawü die anderen dann alle im Norden.

Die waren so doof und hatten alle die Nummer da drin. Gab auch Fotos in der Gruppe von denen mit Formbildern etc.

Im Nachhinein richtig richtig dumm, hätte man einfach nur auf alle 24 selbstlöschen stellen müssen.

Ja, es gab eine HDS bei jemanden, von dem mal ein Paket abgefangen wurde. Da war eine Telegramm Gruppe auf dem Handy wo man sich über Roids unterhalten hat. Alle in dieser Gruppe haben eine HDS bekommen.

Hallo zusammen. Nachbar hatte eine HDS laut Beschluss ist die Begründung wie folgt:

Der Beschuldigte ist verdächtigt unerlaubt Dopingmittel zu bestitzen und diese gezielt zum Muskelaufbau ein zu setzen.

Gefunden wurden insgesamt 8iu HGH (eine angebrochene Ampulle)

Danach wurde so gut wie garnicht mehr gesucht, nur mal eben ein bischen in die Räume geschaut fertig. Nichtmal das Handy wollten sie.

Dem Nachbarn ist nur auf die Frage ob er alles frewillig rausgeben möchte rausgerutscht, dass er nur 8iu HGH besitzt, weil er die nur noch aufbrauchen wollte und die Scheiße dann nicht mehr machen will. Hat ihn das jetzt reingeritten?

Bei 8iu ist das noch die geringe Menge, hab da leider nichts gefunden und was könnte nun auf ihn zukommen?

Bei mir rechnet sich das alles auch ganz einfach.

Mein Vertrag 100 Euro pro Monat

Neue Verträge 200 Euro pro Monat

Lasse ich 12 Monate durchlaufen bin ich bei 1200 Euro.

Kündige ich und komme für die Prep wieder, sagen wir mal 6 Monate bis alle Wettkämpfe durch sind, bin ich auch bei 1200 Euro.

Starte immer im Frühjahr, dann 1 Jahr raus und dann im Herbst. Sprich Frührjahr 2022 Herbst 2023.

Wären bei den neuen Konditionen vom 01.01.2022 bis 30.06.2022 1200 Euro und vom 01.07.2023 bis 31.12.2023 auch wieder 1200 Euro.

So zahle ich genau den selben Betrag von 2400 Euro und bin vom 01.01.2022 bis 31.12.2023 im Coaching. Habe also für den selben Preis durchgängig 24 Monate Domenik an meiner Seite und mindestens 24 Checks anstatt 12 (gegen Ende der Prep dann alle 2 Wochen)

Und heute findest du keinen Coach mehr für 100 Euro. Wenn ich beschließe nicht mehr auf die Bühne zu gehen, dann beende ich natürlich auch das Coaching.

Selbst wenn er nichts gewonnen hat, man sollte nicht immer automatisch das mit der coach taugt nix verbinden, die Genetik spielt eine viel größere rolle, und da hat einfach kein coach einfluss darauf

Das stimmt auch, selbst mit dem besten Coach der Welt wäre ich nicht der beste Bodybuilder oder heißer Anwärter auf ne Pro Card oder oder oder.

Kannst aus Müllgenetik nicht auf einmal einen Diamanten formen. Nur versuchen einer zu werden :-thumb2-:

Sind nicht im Ansatz 7000, sind deutlich weniger.

Hab 2 Saisons mit ihm gemacht 2019 und 2022. Kam halt Corona dazwischen.

2x Norddeutscher Meister

1x Bestes Kürposing

1x Deutscher Vize

Mache super Fortschritte bei ihm, könnte ich wohl auch mittlerweile ohne ihn machen, allerdings brauch ich für die Prep ein Coach. Hab noch den Vertrag von 2018, mittlerweile kostet das Coaching doppelt so viel im Monat. Ist also günstiger das einfach durch laufen zu lassen, als in der Off zu kündigen und zur Prep wieder zu kommen.

Hab auch gerne jeden Monat meinen Check und alles schön von einer neutralen Person dokumentiert. Musst du nicht begreifen, werde da auch noch die nächsten Jahre bleiben.

Kann Domenik Woywat empfehlen. 7 Tage Whatsapp Betreeung zwischen 10 und 20 Uhr

1x im Monat live Check vor Ort, wenn gewünscht

Hat Bock sein Wissen zu erweitern, lernt selbst ständig dazu und setzt es um

Menschlich auch ein echt angenehmer Kerl

Mittlerweile auch echt viel Erfahrung, da schon zig Athleten mit guter Form auf die Bühne gebracht. Läuft nicht alles nach Schema X ab, geht auf jeden individuell ein

Bin da jetzt seit 2018 und bereue keinen Tag.

Meine Verdauung würde bei nur Haferflocken garnicht hinterher kommen, permanenter Blähbauch. Vitamine würden ja auch komplett fehlen.

Ein Tipp zur Prepp vom essen.

Hol dir ne Heizluftfriteuse und ein Reiskocher für die Mikrowelle. Stellst beides an und gehst weg, bis die Geräte piepen. So ist der Zeitaufwand gleich null und du musst nicht daneben stehen während das Zeug zubereitet wird.

Wie genau hast du festgestellt, dass es Testo war und kein Primo? Die Ampullen sind doch nicht beschriftet.

Keine Panik, selbst wenn die das Clen abfangen wird da wohl nicht viel passieren. Bekommst Post, dass der ganze Vorgang an dieses eine zuständige Amt weitergeleitet wurde und, dass du von denen Post erhalten wirst, sofern sie das Verfahren überhaupt aufnehmen wollen. Nachbar hatte damals 200 Stk. Aldactone bestellt, wurde abgefangen, oben beschriebener Brief kam rein und nichts weiter passiert.

Merkwürdig würde ich jetzt nicht sagen. QSC hat auch bei Roids keine Beschriftung. Dort kann man es wohl vom Deckel ausmachen, welcher Stoff enthalten ist. Und bei HGH wohl über die Nummer im Karton. Man muss eben nachfragen, wenn man dort mehrere Sachen ordert und nicht weis wo was enthalten ist.

Support meinte bei Roids gehen die nicht nach Farben. Es kleben Nummern auf den einzelnen Verpackungen, muss man dann erfragen, was was ist.

Erfahungen vom Nachbarn:

HGH läuft alles immer Glatt

Roids wurden in der ersten Lieferung vergessen 2 von 3 kamen nicht an, wurden dann kostenlos nachgeliefert. Roids kommen ungelabelt mit Zahlen drauf an, welche man beim Support erfragen muss, was was ist.

Wer 8 Wochen drauf warten kann, dass die Roids ankommen und den Support dann fragen will, welche Nummer welches Roid ist, kann da aber locker bestellen.

Nachbar wird auch in Zukunft nur dort bestellen. Ist halt am Ende ein riesen Gedlersparnins, wenn man es auf ein Jahr rechnet. Dafür sich ein paar Mal mit dem Support auseinander setzen ist doch vollkommen ok.

Selbe Problem wie beim Nachbarn. Wenn was vergessen wurde, anschreiben dann schicken Sie es nach.

Ampullen auch nur mit einer Zahl beschriftet. Einmal blauer Deckel einmal Bronze. Nachbar muss erstmal Support anschreiben was jetzt was ist.

Ist wohl doch mit Deckel Farben geregelt.

Bestellung vom Nachbarn kam nun nach guten 2 Monaten übringes doch noch an. Besser spät als nie, dafür natürlich sau günstig. Wenn man einfach 3 Monate im Voraus plant, kann man mit denen super arbeiten. Support war auch sehr freundlich zum Nachbarn. Hat beim Nachbarn auf jeden Fall Darkbbshop abgelöst.

Nachbar hat nun eine Tracking Nummer für die fehlenden roids bekommen. Diese gibt jedoch seit Tagen keine Info außer, dass sie nicht zu finden ist.

Für eine weitere Bestellung von 1300 Einheiten hgh gab es auch 2 Tracking Nummern, welche wieder Einwand frei laufen. Nachbar hat nun nochmal hin geschrieben. So wie es aussieht wird doch in Zukunft nur noch hgh bestellt, die roids bereiten bisher nur Probleme.