Beiträge von Homegym1

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

Nachbar hat nun eine Tracking Nummer für die fehlenden roids bekommen. Diese gibt jedoch seit Tagen keine Info außer, dass sie nicht zu finden ist.

Für eine weitere Bestellung von 1300 Einheiten hgh gab es auch 2 Tracking Nummern, welche wieder Einwand frei laufen. Nachbar hat nun nochmal hin geschrieben. So wie es aussieht wird doch in Zukunft nur noch hgh bestellt, die roids bereiten bisher nur Probleme.

So nochmal zur Klärung. Das Zeug war nicht beschriftet, da es das einzige roid in dem Paket war. Sind mehrere in einem, dann werden die beschriftet. Die Deckelfarbe hat laut Support keine Aussagekraft. (Vom Nachbarn weiter geleitet)

Nachbar hat eine Lieferung bekommen.

Bestellt waren 5x hgh, 10x jeweils testo , Drosta und npp.

Angekommen sind 5x hgh und 10 unbeschriftete ampullen mit weißem Deckel.

20 fehlen also und bei dem was ankam gibt's keinen Anhaltspunkt was drin ist.

Nachbar ist enttäuscht, hgh lief da immer super jetzt bei den roids leider schlechte Erfahrungen gemacht. Er schreibt die nun an.

Du solltest hier mal nicht so rumprollen. Schließlich wolltest du dich hier ja eigentlich nicht mehr melden sondern lieber wieder bei Team-Andro rumturnen, weil dir die Stoffdosierungen hier "zu hoch" sind. :-thumb2-:

Aber um solche Infos zu erfragen sind wir dann wieder gut genug oder...:/

wenn du aktuelle Lieferzeiten willst schau bei chip.de, ist viel besser als eventuell die füße still zu halten oder den support zu fragen.

Ja danke Martin, hast recht. War bischen uncool. Schreibe dem einfach mal.

Bevor ich anfange per Mail zu nerven. Aus dem Lager EU Lager von Akra, wie lange kann man da mit der Lieferzeit rechnen? Heute sind es 13 Tage. Die Ware, aus der selben Bestellung, aus dem Lager DE3 von Akra kam bereits nach 2 Tagen an.

Ich hege zu meinem Coach ein eher Freundschaftliches Verhältnis. Beruht auf Gegenseitigkeit. Du glaubst nicht, was der mir manchmal erzählt, was er täglich für Fragen bekommt.

Mitten im Training ruft ihn einer an und fragt, was Droptsätze sind, weil er die jetzt machen muss

Wird das Hähnchen ungekocht gewogen

Kann ich auch 50g Nutella anstelle von Erdnussbutter essen

und so eine Scheiße, das von mehreren Athleten täglich. Die haben jetzt so ne Buisnessnummer eingerichtet, auf die solch allgemeine Fragen gestellt werden können, die werden dann innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Wirklich sinnige Fragen, die zu individuell sind darf man dann trotzdem weiter auf die private Nummer schreiben. Was meinste wie froh er über Athleten ist, die einfach machen, es reibungslos funktioniert und ihn nicht mit 312489102 Fragen bombadieren, die man alle googeln könnte. Diese sind aber eher die Ausnahme. Würde den Job für kein Geld der Welt machen wollen.

Guten Morgen, hätte mal eine Frage bezüglich dem Kribbeln in der Hand.

Habe seit Anfang des Jahres das Katzen HGH drin. Nie über 2,5 Einheiten täglich. Seit gut einer Woche erlebe ich zum ersten mal dieses Kribbeln bzw. Einschlafen der Hand. Habe davor schon 4 Ampullen aus genau der selben Packung durch, da war nichts. Das Kribbeln begann mit dem Tag, andem ich aus der TRT in den Blast bin. Könnte das irgendwie damit zusammenhängen? Gibt es sonst eine andere Erklärung? 3 Freunde von mir und meine Freundin benutzen das selbe, alle hatten von Beginn an die Probleme mit Kribbeln bzw. Einschlafen. Meine Freundin sogar schon bei 1,5 Einheiten täglich.

Kann ich für mich da irgendwelche Schlüsse draus ziehen, dass dieses Kribbeln erst jetzt beginnt?

Vielen Dank für das schnelle und hilfreiche Feedback!

Anbei meine aktuelle Form.

Ja also viel ist da jetzt nicht zu sehen, beine zeigst du auch garnicht. Wenn es die Badehosenklasse werden soll und du selbst bei den Amateurverbänden gut abschneiden möchtest, muss da noch einiges an Muskulatur drauf. Alle anderen Verbände als GNBF brauchst du als Natty auch eigentlich garnicht hin.

Antreten kannst du ja praktisch wann immer du möchtest, wenn du gut aussehen willst, dann nimm dir auf jeden Fall nochmal ordentlich Zeit. Mindestens noch mal ein Jahr, aber dann gezielt mit Trainer.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder. Danke für alle die Interesse hatten, hat mich wirklich gefreut.

Ich glaub aber ich bin hier falsch, meine Dosierungen sind einfach nicht extrem genug um hier auf gleich gesinnte zu treffen. Macht es gut und viel Erfolg weiterhin.

Nachbar hat Dienstag im Kaffee bestellt, Mittwoch war's dann da. Super Service. Laut lab Test sind nun 15 Einheiten drin, angepriesen werden 12. Also kann er nun ernsthaft mit 15 Einheiten pro ampullen rechnen?

Der Kollege hätte eigentlich keine Lust auszusteigen, weil gerade alles läuft. Aber je länger man drinne ist desto wahrscheinlicher wird es, dass man zu härteren Mitteln greifen muss oder?

Nein, du musst erstmal garnichts.

Kenne einige, die haben bisher nur testo und npp genommen in überschaubaren Dosierungen und sind gut aufgegangen.

Tren etc. Also das härtere Zeug brauchst du je nach Ziel nicht.