Beiträge von Haferflocken

Hi,

Will Dich nicht kritisieren aber ich bin kein Freund von Trenbolon da es wirklich die Z-Scheiben des Herzmuskels und die Nieren schädigt. Wenn es schon etwas für die Diät oder Wettkampfvorbereitung zum härter werden und besser Fett verbrennen sein soll dann ist eine gute und viel gesundheitsschonendere Alternative ein Dht wie Drostanolon bzw. Masteron. Um eine gute Diät zu machen sollte man eigentlich das Mikrobiom in der Darmflora bestimmen mittels einer Stuhlprobe, um gemeinsam mit einem Spezialisten einen Ernährungsplan auszuarbeiten.

Hi Leute,

Ich wollte mich mal ein wenig vorstellen. Bin 31 Jahre alt Männlich und trainiere immer wieder, schon seit ich 17bin. Mache gerne Grundübungen an Maschinen und frei. Es gut Kohlenhydrate und Eweis und weniger Fett, alle drei bis vier Stunden und schlafe 8 Stunden. Bin fortgeschrittener und freue mich hier bei euch zu sein. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr trotz dieser Pandemie, bleibt gesund. Viele Grüße

Hi,

Ich dehnen meine Muskeln gerne vor einem schweren Arbeitssatz, und habe dadurch mehr Kraft im Satz. Das kann ein wenig mehr Kraft geben und vielleicht eine extra Wiederholung dazu. Ich empfehle den Jeweiligen Muskel vor jedem Arbeitssatz ca. 30sekunden zu dehnen. Also zuerst ein Aufwärmsatz mit leichterem Gewicht, dann 30sekunden dehnen, eine Pause machen das der Muskel Atp laden kann und sich mental auf den Satz vorbereiten und dann geht's los.

Freie Grundübungen sind nur dann zu bevorzugen, wenn man weit fortgeschritten ist und man die Übung korrekt ausführen und beherrschen kann. Wir eine Grundübung an einer Maschine ausgeführt, damit der Muskel besser angesprochen ist das besser. Grundübungen mache ich gerne an Maschinen und mit freien Hanteln. Bevorzuge aber öfter Maschinen weil ich dort den Muskel besser ansteuern kann mit meinem nur fortgeschrittenen Stadium. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :hh: