Beiträge von SmartHome

    Dicker,


    1. Wenn Sie nur mal wissen wollen, wie Stoff wirkt, dann reichen 250mg e10 d aus für ein Supermanngefühl und bessere Libido.


    2. Würde ich bei 16% KF erstmal abnehmen.


    3. Warum wolle Sie die Dosis erhöhen? Wie schwer wollen Sie werden? Was sind Ihre Ziele?

    kann man Testosteron in MCT Öl gelöst trinken??

    Man kann Dianabol Ampullen und Winstrol Ampullen trinken. Bei Testo soll das nicht gehen. Es gibt aber eine essbare Version von Testo namens Andriol. LKapseln.


    Sie finden diese Kapseln häufig auf Seiten von Online Apotheken, welche eine legale TRT anbieten. Der Preis für eine Monatsdosis beträgt ca 200€ und ist zu hoch.

    ich bin vorbestraft wg btmg/kriegsWKG und einer Menge anderer

    Wäre ich König von Deutschland, könnten Sie alles in der Apotheke kaufen. Ein Besitzverbot gäbe es nicht. Verboten wäre allenfalls das Fahren eines Autos im fahruntauglichen Zustand. Das würde sofort Gefängnis geben, auch bei Alkohol.


    Ein Fußgänger kann nehmen was er/sie will.


    Das Drogenverbot entzieht dem Staat gigantische Mengen an Energie. Deshalb ist Venezuela so arm. Weil sie Drogen bekämpfen.


    Wer arbeitet, der soll machen was er will in seiner Freizeit.

    2. Wie bereits gesagt Erwerb und Besitzt in "gesetzte mengen(muss noch öffentlich diskutiert werden)" ist Straffrei, Strattaten in verbindung mit Drogen sollen nur höher bestraft werden

    Das geht nicht, denn:



    Problembeschreibung: Wenn die Polizei Drogen im Auto findet, bekommt sie das Auto. Also wird die Polizei selbst Drogen ins Auto legen. Ist doch logisch, würde jeder so machen. Ein Polizist wird also Clankriminelle freilassen, weil er mehr Geld bekommt, wenn er Unschuldigen was in die Tasche steckt.


    Ein Arzt bekommt 30€ für eine Impfung, also impft er. Der Nutzen ist ihm egal. Es macht keinen Sinn, über den Nutzen einer Impfung zu diskutieren, denn das ist dem, der darüber entscheidet, egal.


    Also frage ich mich, wo Ihre staatlichen Institutionen herkommen und warum sollten diese ihre Macht nicht missbrauchen?

    Was sind Straftaten in Verbindung mit Drogen?


    Es ist am einfachsten, wenn der Staat Drogen verkauft, zb in Apotheken. Dann gibt es keine Drogendealer mehr. Was sind dann Straftaten in Verbindung mit Drogen?


    Was Sie zu KiPo schreiben, funktioniert hinten und vorne nicht. Vielleicht erkläre ich es, wenn der BTC über 50k steigt.

    Es gibt da einige Unklarheiten. Die Frage war, was mensch mit Kindern tut, die andere töten. STRAFUNMÜNDIGKEIT. Darauf haben Sie nicht geantwortet. Auch frage ich mich, wo Ihr System eine Verbesserung ist.


    Hier nochmal die Frage: Was tun mit den Kindern, die Luise getötet haben? Ich selbst befürworte eine lebenslange Freiheitsstrafe.


    Fragen zu Ihrem Parteiprogramm: