Ja das stimmt natürlich- Jetzt gerade wäre Slin aber glaube ich zuviel obwohl ich kaum was drin hab
naja hast ja auch HGH drin, das ist doch immer eine gute Kombi
fang doch erstmal mit PWO an
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ja das stimmt natürlich- Jetzt gerade wäre Slin aber glaube ich zuviel obwohl ich kaum was drin hab
naja hast ja auch HGH drin, das ist doch immer eine gute Kombi
fang doch erstmal mit PWO an
Sollte man in meinem Alter eig noch nicht benutzten.. aber ja gut die Erfahrung gemacht zu haben
man sollte eigentlich gar nix von den Sachen zum Missbrauch im Doping benutzen egal in welchem alter, machen tun wirs trotzdem
da ist Slin jetzt niht schlimmer als Tren mmn
107kg nüchtern, mitten in der TRT+…
Danach zaubert der gute NAC da hoffentlich was vernünftiges aus dem Kadaver
![]()
sehr guter Nacken und guter Synthol Bizeps!
1g Drosta vs 1g Primo mit 500mg TestE die Woche
also da ich jetzt selbst Primo drin hab mit 700 würde ich sagen Drosta, allein weils ca 3x so billig ist (meist) lohnt sich das irgendwie nicht mmn
Seid bitte nachsichtig...
112,5kg, 188cm
Trainiere erst rund 1 Jahr, davon die Hälfte Natty (zuvor 7 Jahre kein Training, jeden Tag Alkohol, schlechte Ernährung).
Sieht scheisse sie würde Coach wechseln
Ps. Du kennst mich Bro
Schlechtes Beispiel, weil wir erst vor paar Tagen jemanden hatten, der sich als jemand anders ausgegeben hat über Jahre
Aber auf Orals hatte er halt kein Bock
Wer ?
Alles anzeigenAlso ich habe im Aufbau mal für knapp 5 Monate 125mcg T3 in Verbindung mit Mk677 und Lantus.
Verbrannt wurde da nichts,im Gegenteil ich hab Trotzdem zugenommen und sogar fett,na sowas.
T3 erhöht den Grundumsatz,wenn man aber sagen wir mal trotzdem 200mcg nimmt und trotzdem stark im Überschuss ist,nimmt man trotzdem zu,und nebenbei wird alles noch viel schneller verwertet.
Und meiner Schilddrüse ging es danach ganz normal,keine Über oder Unterfunktion.
Danke, ist ja auch logisch habe es praktisch nicht getestet aber hast du ja hiermit bestätigt
wenn ich das richtig verstehe ist das Bild links nachdem du schon deinen 1.2g Cycle hinter dir hattest?
was ging dir da durch den kopf
das doch nicht mehr normal brudi
Was soll das denn im Aufbau bringen. Zu 90% verkakt man die T3 einnahme sowieso da du soviel beachten musst für t3. Kein Kaffee, keine Mahlzeit davor etc.
ich habe mit dem Beispiel nur aufgezeigt das T3 erstmal garnix verbrennt kein Fett keine Muskeln, das kommt vom Defizit und den genannten Faktoren. T3 unterstützt das dann dementprechend
T3 brennt wirklich alles weg. Habe gleichermaßen wasser fett und muskeln verloren.
kommt ja auch drauf an wie hoch dein Defizit ist, wie hoch der KFA ist und wie viel Muskeln du hast und wie viel T3 du benutzt (+ wie viel Roids du drin hast)
Da man es auch im Aufbau nutzen kann brennt es alleine wirklich erstmal garnichts weg
Genau, einfach alle Muskeln weg brennen damit sie einfach ihr leben lang für die Afrika Diät geht, das macht natürlich super Sinn.
T3 verbrennt ALLES, wenn sie in der Phase Muskeln aufbaut werden die trotzdem wieder weggebrannt, wie viel am Ende weggebrannt wird liegt an der Dosierung, trotzdem ist es so das T3 sich nicht drum kümmert ob es Muskeln oder Fett verbrennt.
Gibt genug andere und Effektivere Sachen zum abnehmen als der Scheiß.
T3 brennt erstmal garnichts weg, es steigert den Energieverbrauch und die Fettverbrennungsrate
wenn Wettkampfathleten sehr niedrig sind mit dem KFA <7% brauchst du halt einiges an Roids, damit es dir keine Muskeln wegbrennt aber bei einer Frau mit KFA >groß und wenig Muskeln wird das Fett zur Verbrennung heran gezogen und sicher nicht die Muskelmasse, da müsstest du schon weit unten mit dem KFA sein also laber kein bullshit
Natürlich kannst du damit klar kommen, aber gibt genug Fälle die T3 lange genommen haben und nachdem Absetzten die Schilddrüse nicht mehr funktioniert hat.
Kommt man damit klar, sicher wenn du dann noch weniger isst und noch mehr Disziplin hast funktioniert das, aber bei allem Respekt ich habe aber den Zweifel das Menschen die so viel Disziplin haben niemals 40kg zunehmen werden.
Also wenn Sie bock hat noch krasser drauf zu achten, dann soll sie ruhig T3 feuern, abgesehen davon das T3 alles verbrennt und nicht nur Fett, sondern auch Muskeln, daher ist das sowieso Sinnfrei aber gut oder wie Carmen91 sagt, einfach leben lang Schildis nehmen ist auch eine super Lösung.
juckt doch eine Hausfrau nicht ob da muskeln draufgehen?
wobei die werden ja trotzdem vermutlich eh nicht draufgehen sondern noch aufgebaut da nach Trainingspause wieder anfangen = memory effekt, war ja damals auch extrem schlank und sehr fit + gute Gene
naja gibt leute hier die nehme über 1 Jahr T3 in ganz anderen Dosierungen und kommen nach dem absetzen auch klar
restrisko gibts immer, aber gibts schlimmeres
Warum nicht Semaglutid? Wäre um einiges effektiver und gesünder in ihrem fall gewesen, und sie wird auch nicht wieder fett beim absetzten vom t3
wieso T3 absetzen
Alles anzeigenBei mir ist es noch nie an den Kindern gescheitert, nur an der Alten. Gefühlt 364 Tage pro Jahr 😂. Vermutlich bin ich einfach zu hässlich
Liebe Grüße
Мишка
naja bei mir indirekt durch die Kinder die alte hat halt +40 KG zugenommen + Depris bekommen in schwangerschaft schon und danach, klar ist man da nichtmehr zufrieden mit sich aber wird wieder sind ja schon 15 KG wieder runter mit T3 und sport
Alles anzeigenOder wenn man verheiratet ist
... sollte ich wohl mal versuchen HA
...
Liebe Grüße
Мишка
zwar nicht verheiratet aber quasi schon kleines Kind zuhause < 2 Jahre
mal schauen wie es bei mir wird, hab eh kaum sex von daher wäre das mit Libido nicht schlimm
Hab alle AIs schon gefühlt tausenfach genutzt.
Exe für mich mit abstand der beste.
Ari zu schwach.
Letro killt mir jedes Mal libido, würde ich nur vor wk nutzen in kombination mit exe.
hat dir die Libido gekillt heißt, hat dein E2 zu weit gedrückt heißt wärst mit weniger besser ausgekommen vermute ich?
Lab tests vom seller sind nix wert, hatte jetzt 3 mal fake clen alles verschiedene labs, die tests waren da auch gut 😆 Hast du driada oder bellon schon probiert? Würde erst dann zu letro oder ari wechseln
hab sogar Deus Exe mausi
haben doch hier schon einige geschrieben jetzt das die nicht so gut anspringen auf exe...
habe ja ari und letro auch daheim daher die Frage wie ich am besten umsteige wenn 10mg Exe ed bei knapp 600mg Test (+700 Primo jaja senkt östrogen angeblich, bei mir nicht) nicht reichen
nö hab verscheidene und alle laut labtestes gut
sonst noch Leute die umgestiegen sind auf Letro bzw Ari von Exe?
kp ob ich einfach mehr exe fressen soll oder umsteigen
muss die Ari Dosis nach einer Zeit erhöht werden, weil es ja nur Aromatase bindet und nicht kaputt macht?
Was ist das denn für ein Vorteil, wenn etwas suicidal wirkt?
hat er doch geschrieben das es keinen rebound hat
Ganz Locker Beast. Weil ja auch ein 16 Jähriger Halos, Methyltren konsumiert. Für seinen körper reicht schon Tren und dbol, um ihn zu downen. Dbol und Tren bei einem 16 jährigen ist toxisch genug.
Trotzdessen nichts ist so toxisch, wie die eigene Frau😄
Nächsten Urlaub, dann wieder in der Türkei oder was? Was los bei dir?
aber die Leber/Niere eines 16 jährigen müsste i.d.r doch noch besser funktionieren als von 30+ der schon schwer geschädigt durchs Leben ist oder?