Beiträge von Atze1312

Hat hier noch jemand Probleme mit puffy Nippels bei GH?

Letztes Jahr hatte ich eine sichtbare Gyno

Habe das Reverse Protokoll gemacht, nichts ist sichtbar übrig geblieben

Nippel schön hart keine sichtbare Schwellungen bei Dosierungen von 570 Test / 700 Deosta / Woche

Seit 4 Wochen GH mit ins Boot genommen, 4 IU ED und Zack Nippel immer leicht gereizt, Puffy und weich, wenn es sehr warm ist auch wieder gute Beule sichtbar

Stack wurde nicht verändert, Test sogar auf 290 reduziert

Agnus castus p5p Probiert wegen prolaktin Senkung

Nichts bringt was, wirklich als ich das GH reingenommen habe war das aufjedenfall der Auslöser weil ich keine neue Flasche Test aufgemacht habe sondern die gleiche benutzt habe wie ohne GH

Keine Lust direkt wieder ein Reverse Protokoll zu machen und mir mein E2 erstmal zu zerschiessen, daher abgewartet ob es vielleicht wieder weg geht aber jetzt nach mindestens 4 Wochen ist keine Besserung in Sicht, aber auch keine große Verschlechterung vielleicht minimal weil sie eben öfter gereizt sind und wenn dann mein Sohn mal dagegen kommt beim spielen etc. Ist das sehr unangenehm und sowas löst dann ja auch schon wieder Wachstum aus

Irgendwelche Ideen wie man das Problem beheben kann?

willkommen im Team 4 Monate verloren, bei mir sind es sogar 5-6

hast ein aktuelles bild? wäre für die bald folgende TraFO, wenn du fit bleibst interessnt

ambitionierte Sportler kiffen sowieso nicht (zumindest nicht jeden Tag).

Als wäre die Teil-Legalisierung jetzt so toll, wer vorher kiffen wollte, hat es gemacht und wer jetzt kiffen will macht es dann halt auch

illegal legal egal