Hallo Zusammen,
ich benötige einmal eure Erfahrungswerte und hoffe auf gute Tipps!
Ich hatte am Sonntag meine vierte Testo Injektion. Diese führt ein Freund von mir durch, welcher seit 20 Jahren im Training steht und meines Erachtens „Erfahren“ ist im Injizieren. Selber solche Probleme bis auf einen normalen Roidkater hatte er bislang keine.
Verlauf:
- Injektion rechter OBS = „Roidkater?“ Schwellung welche Warm war und verhärtet. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen. Nach 5 Tagen weg..
- Injektion linker OBS = Alles gut.
- Injektion rechter OBS = „Roidkater?“ Schwellung welche Warm war und verhärtet. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen. Nach 5 Tagen weg..
- Aktuell: „Roidkater?“ Handgrosse Schwellung welche Warm ist und stark verhärtet ist. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen.
Die Reihenfolge der Injektion wird korrekt befolgt. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Probleme fangen immer erst nach einem Tag an. Los gehts mit dem klassischen „Muskelkater“ und dann eben mit der Schwellung…
Zum Testo:
Apothekenprodukt, gekühlt.
„Testosteron Depot-250mg von Rotexmedica“
Eine Allergie schließe ich mal aus, da ich sonst keine Einschränkungen habe und beim zb 2. mal alles gut war. Etwas verrückt macht mich das schon, da eigentlich alles richtig läuft aber anscheinend wohl doch nicht! 🤯
Woran kann es liegen? Habt ihr Ideen?
Im Anhang mal zwei Fotos vom aktuellen IST-Zustand.. 😝
Besten Dank!!!
Christian