Beiträge von chrisz

Gekühlt???? Testo NIE kühlen, zimmerwarn oder wenns dick ist erwärmen. Niemals aus der kühlung... Soviel zu dein Freund ist erfahren...

Wir nehmen die Ampulle 30 Minuten vorher raus. Also ist es nicht korrekt, dass das Testo gemäß Angabe im Kühlschrank gelagert werden muss? Hatte mir sogar mal nen Apotheker gesagt…

Auf jedenfall besten Dank für die bisherigen Tipps. Ich werd Berichten!

Hallo Zusammen,

ich benötige einmal eure Erfahrungswerte und hoffe auf gute Tipps!

Ich hatte am Sonntag meine vierte Testo Injektion. Diese führt ein Freund von mir durch, welcher seit 20 Jahren im Training steht und meines Erachtens „Erfahren“ ist im Injizieren. Selber solche Probleme bis auf einen normalen Roidkater hatte er bislang keine.

Verlauf:

1. Injektion rechter OBS = „Roidkater?“ Schwellung welche Warm war und verhärtet. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen. Nach 5 Tagen weg..
    2. Injektion linker OBS = Alles gut.
    3. Injektion rechter OBS = „Roidkater?“ Schwellung welche Warm war und verhärtet. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen. Nach 5 Tagen weg..
    4. Aktuell: „Roidkater?“ Handgrosse Schwellung welche Warm ist und stark verhärtet ist. Keine Gesundheitlichen Einschränkungen.

Die Reihenfolge der Injektion wird korrekt befolgt. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Die Probleme fangen immer erst nach einem Tag an. Los gehts mit dem klassischen „Muskelkater“ und dann eben mit der Schwellung…

Zum Testo:

Apothekenprodukt, gekühlt.

„Testosteron Depot-250mg von Rotexmedica“

Eine Allergie schließe ich mal aus, da ich sonst keine Einschränkungen habe und beim zb 2. mal alles gut war. Etwas verrückt macht mich das schon, da eigentlich alles richtig läuft aber anscheinend wohl doch nicht! 🤯

Woran kann es liegen? Habt ihr Ideen?

Im Anhang mal zwei Fotos vom aktuellen IST-Zustand.. 😝

Besten Dank!!!

Christian

Ehrlich gesagt hab ich Anfang des Monats mit dem Ende gerechnet..aber das ist halt genau das Interessante am Markt! Meine XRP liegen derzeit bei Coinbase. Diese haben ja den vollständigen Handel ausgesetzt bis zur Klärung. Einerseits denke ich mir: Ok, so lange kann ich damit eh nichts anfangen. Andersrum: Wenn das Urteil Done ist, Coinbase aber nicht sofort am Start ist, ist das Risiko dort doch recht hoch für einen flotten Exit! Wo habt ihr eure XRP liegen?

Genau das ist es. Fang einfach und und Geb Gas! Als ich vor 1 1/2 Jahren wieder angefangen habe, hatte ich auch gut 15 Kilo zu viel auf den Rippen. Ich hab zu Beginn recht wenig auf die Ernährung geachtet. Als mich dann der „recht langsame“ Erfolg störte, habe ich eine kleine Diät (1 Mahlzeit durch Shake ersetzt) gemacht, um einen kleinen Reset zu erhalten. Sobald du nach 2-3 Monaten die ersten Erfolge siehst, wird das Feuer in dir Entflammen! 🔥 👍😂

Viel Erfolg!!

Auch wenn die Werte nicht optimal sind und man sich drüber streiten kann, hat mir persönlich zu Beginn „Almased“ geholfen. Ich hab den Shake allerdings nicht mit Wasser gemischt sondern mit Milch und einfach eine Mahlzeit am Tag dadurch ersetzt. Mir kam

es so vor, dass ich weniger Heißhunger hatte..

Habe in einem
    Monat knapp 4 Kilo abgenommen. Sport war dort noch sehr gering. Ungefähr 1x pro Woche!