Beiträge von Flattermann

    Heyho,


    ich hab mir wohl in den letzten Wochen/Monaten nen Nagelpilz eingefangen welchen ich zuerst ignoriert hatte, weil ich dachte das wäre irgendwas anderes aber kein Pilz. :|

    War nun beim Doc und er hat mir Fluconazol aufgeschrieben, in den Nebenwirkungen steht dass es gut auf die Leber gehen soll.


    Bin aktuell in der 4.Woche 50mg ED Anavar, natürlich mit 250mg Test E3,5D.

    Blutbild davor war alles tippi toppi, kam gerade ausm cruise.


    Ich find aber wirklich nichts darüber wie lebertoxisch so'n Antimykotikum im vergleich zu "unseren" oralen Spielereien sind.

    NAC hab ich drin und Tudca hab ich sicherheitshalber mal geordert. Habe da bei anavar als oral alleine eher weniger sorgen drum gehabt.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Erfahrungswerte darüber.


    Danke

    Mich hats jetzt auch zum ersten Mal erwischt und ich hab allen Anschein nach ne Sehnenscheidenentzündung.. Werd den Gang zum Arzt erst Montag schaffen. Hat hier jemand evtl. Tipps und Ratschläge die ihm/ihr selber geholfen haben das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen?

    Ist zum Glück die nicht dominante hand

    Ich hab mich an die reddit FAQ gehalten und diverse andere Erfahrungsberichte. Deswegen die 500mg

    Länger als 20 Wochen würde wohl gehen anhand meines Blutbildes allerdings wollt ich erstmal schauen was mein Körper so macht wenn ich in den cruise gehe. Der nächste blast kommt ja. 8) brauch auch nicht alles jetzt und sofort...

    Ich glaube die wenigsten fahren "low dose" am Anfang ;)

    Der Reiz ist zu groß...


    Ich habe mit TestoE 125mg eod angefangen und nach 8 Wochen NPP dazu gestackt :/

    Sag ma nix, ich hatte mir direkt anadrol mitbestellt und es war echt schwer das nicht zu nehmen :whistling:

    War ganz brav und hab test only gefahren.

    Wird dann im nächsten blast evtl eingesetzt als Finisher. Mal gucken.

    Was hast du vorher genommen und was nimmst du jetzt?

    Moin.

    War mein erster cycle und hab mich direkt for b&c entschieden weil ich "größere" Ziele habe langfristig.

    500mg test e pro Woche war der blast

    Und aktuell bin ich bei 125mg die Woche. Muss dann halt schauen was mein Blutbild sagt und wo ich mit der dosis stehe.

    Mit 74 oder 75kg hatte ich gestartet vor 20wochen

    Heute morgen auf die Waage gestellt und bin fast umgefallen. Bin von gut 84kg auf 81kg in ca 10 Tagen max. War ja zu erwarten da ich von blast in cruise gewechselt habe aber das ging dann doch schon sehr fix :/


    Mal schauen was drauf bleibt :S

    ach hier stehts ja auch.
    geb ferdisch aber recht.

    Ich war immer gut in meinem Job hab aber nie die klappe aufbekommen und bin eher schüchterner NAtur. Ich war aber im Blast einfach viel konfliktfreundlicher als sonst bzw. bins noch.

    All das führte dazu dass viel mehr dran geblieben bin und letzendlich die position bekommen habe.
    Hätte ich die position vorher bekommen können? Von der Leistung her ja, aber da von mir eher wenig kam und ich nicht dran blieb, nein.
    Wenn bei dir nen höherer Testogehalt nicht mehr Selbstvertrauen und generelles Wohlfühlen ausgelöst hat, tuts mir natürlich leid für dich.

    Aber selbstvertrauen scheinst du ja zu haben ;)

    So mein erster Blast ist nun vorbei, bin grundsätzlich mehr als zufrieden.

    Abgesehen von der abgefuckten Akne nur positives zu berichten, egal ob mental oder physisch.. man könnte darüber diskutieren, aber ich bin mir ziemlich sicher das neu hinzugewonnene Selbstvertrauen hat mir in der Firma eine deutlich besser bezahlte position verschafft. (War bzw. bin eher eine ruhige Person die die Klappe nicht aufbekommt.)

    Im gym war ich 5-6 mal Woche für ca 2 Std. mitm typischen PPL-Plan, Ernährung war on point und schlaf wie immer verbesserungswürdig.:rolleyes:

    Bilder mag ich aktuell weniger posten aber hier ein paar stats: (und ja ich weiß, Wasser)


    Gewicht: 75KG auf 84KG bei 170cm


    Oberarm von 38cm auf 40,2cm

    Unterarm von 29cm auf 32 (das sieht man deutlich!)

    Waden von 38cm auf 40,6cm (hab nen extra Tag nur für die eingebaut)

    Oberschenkel von 59cm auf 62 (? check ich ehrlich gesagt nich. hab mir da am meisten fortschritt erhofft und auch richtig reingehauen beim leg-day)

    Bauch von 90cm auf 92,5cm (:glind:)

    Brust von 106cm auf 112cm! (Brust, Schulter und Nacken werd ich am meisten drauf angesprochen)



    Wie gesagt wechsel ich jetzt in den cruise und pass dann anhand des Blutbildes die Dosis an, frage ist nur, fang ich lieber etwas niedriger an und dosiere dann hoch, oder fang ich eher höher an und dosiere dann runter? Überdenk ich das wieder? Ja vielleicht aber dafür gibts ja son Forum wo's viele schon 1000x gemacht haben.


    Ich hab Arimidex genommen die letzten ca. 20 Tage da mein E2 hoch war und wegen der Akne. Jetzt hab ich was von rebound gelesen, ist das wieder Bro Science oder muss ich das in irgendeiner Form weiter nehmen für ne gewisse Zeit? Im Cruise selber will ich ja natürlich komplett darauf verzichten.


    Accutane ist nun auch da und wird Zeitgleich mit 40mg pro Tag gestartet da meine Akne schon wirklich extremst präsent ist und mir die Nebenwirkungen erstmal am Arsch vorbei gehen, runter dosieren kann ich immer.

    Die Einnahme von Roa und Mt2 zur gleichen Zeit klingt ja grundsätzlich erstmal nach nem Widerspruch an sich.

    Ich bräucht deswegen mal ein bisschen input.

    Werd die Tage mit roa anfangen und bin jemand der sich schon recht häufig sonnt und eher braun unterwegs ist. Natur Hauttyp wäre wohl 2 denk ich.


    Ich hab allerdings zwei Fläschchen Mt2 im Haus und dachte mir bevor ich überhaupt mit roa anfange, erstmal Mt2 zu laden um ne gewisse Grundbräune zu erreichen. Ich sehe ungebräunt einfach (noch) beschissener aus

    Komplett der Sonne abstinent bleiben schaff ich aufgrund meines Jobs auch sowieso nicht.. Bin aber auch nicht aufm Bau.

    Würde das Mt2 dann halt low dose weiter fahren und gucken dass ich mit so wenig Sonne wie möglich, die Bräune so lange wie möglich halten kann.


    Macht das soweit Sinn oder bewerb ich mich hier gerade fürn Günni-Award?

    zu meiner haut:
    Keine Krätze, keine schuppenflechte und nach ner allergischen reaktion siehts für ihn auch nich aus.

    Liegt wohl an der creme, der meinte der hat die alte generation von retinoiden verschrieben gehabt in der vergangenheit und das kommt davon wenn man die zu dick auftragt.

    Dass die haut sich schält und erstmal flecken entstehen gehört aber alles zum heilungsprozess


    nutz die creme jetzt 2-3 wochen und normalerweise schaut da nen arzt erst ab monat 3 drüber laut packung.
    Whatever, roa is bald da, werd die creme dann natürlich nich mehr nehmen

    So viel Faceapp, die findet man mit einem fahndungsfoto nie wieder wenn die verschwindet.

    haha ich wollt erst was dazu schreiben.
    aber ja, guckt man sich ihr profil an sieht sie jetzt aus wie jedes andere "0815" instagram it-girly.


    in den aldi videos sah sie halt viel authentischer und schöner aus. ^^

    aber dat is halt social-media wie es leibt und lebt