Beiträge von Naik

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

    Es gibt ein Baku250 Spezial und ein 300 vielleicht verwechselt oder falsch eingepackt Support schreiben. Das 250 werde ich probieren, Verpackung und Vial waren 250 , das 300 habe ich nicht so gut vertragen, zumindest s.c.


    Jep. Konnte es mit dem Support - sehr - zufriedenstellend lösen. Berichte mal gerne ob das 250er s.c. besser läuft - bei dem 300er hab ich s.c. auch Probleme.


    Hat schon einer das Baku NPP probiert und ist damit zufrieden?

    Also, wenn man merkt / spürt, dass man in den Muskel eindringt, ist eine Aspiration nicht mehr notwendig?


    Richtig - eine Aspiration ist da nicht notwendig, bzw. wird seit etlichen Jahren nicht mehr empfohlen. (Aspiration mach ich nur bei übergewichtigten Patienten.)


    Aber! Eine Aspiration dauert wenige Sekunden und schadet nicht. Gerade bei Leuten die "neu" in dem Gebiet sind und noch nicht viel Erfahrung haben ist es immer Empfehlenswert. Wenn man das einige Zeit macht und ein gutes Gefühl dafür hat könnte man es sich sparen, aber ob es auf die 2-3 Sekunden ankommt muss jeder für sich Wissen.


    Aspiration soll einen davor schützen sich das in eine Blutbahn zu spritzen. Geht vor allem um Leute die mit der Kanüle nur so weit reingehen das die gerade mal die Dermis durch haben - eben weil man keine Ahnung hat.

    Im Rettungsdienst und im Krankenhaus Aspirieren wir nebenbei gar nicht mehr. Das ist schon lange abgeschafft wurden.

    Ergänzend:

    Die Injektion erfolgt wöchentlich 1x!

    Wenn du es steril machst - klingt es ziemlich stark danach das du das Trägeröl (Rizinusöl) nicht verträgst.


    Wenn du die Chance hast mal auf ein anderes Produkt zu wechseln im zu schauen ob der Kater auch so schlimm ist.


    Dazu - Warum nur 1x die Woche?

    Ich mein warum nicht - wenn du keine Wettkampf Ambitionen hast und es als Hobbysport bereits - go for it! Es wird weder dich, noch deine Fortschritte, umbringen.


    Einmal im Monat geh ich auch zu meinem Lieblings Burgerladen des Vertrauens. Da hat ein Burger, mit den ganzen Saucen, Käse, Speck, locker mal seine 2k kcal und ich liebe und genieße es jedes mal!

    Danke für die Willkommens Grüße :)


    Pfeilgift - Da helfen Kollegen doch immer gern solang du nicht in den RTW kotzt oder pöbelst :D


    ist immer witzig bei 15 jährigen Kids wo wir dann die Eltern anrufen müssen

    Moin zusammen,


    ich wollte mich mal kurz Vorstellen:


    Zu meiner Person bin inzwischen 30 Jahre alt und seit ich 15 Jahre bin am Eisen, seit 5 Jahren mach ich dazu noch Kampfsport (Krav Maga) und bin als Notfallsanitäter in den Straßen der Stadt unterwegs.


    Bin um die 185 groß und bringe gerade, mit einem KFA von ca. 12%, 103kg auf die Waage. Probiere aktuell den KFA noch was runter zu bekommen das ich so um die 99-100kg halte.


    Man sieht sich im Forum :-thumb2-:


    Gruß

    Naik