Ich benutze einfach ganz normales Whey - nichts Veganes, nichts mit Isolat. Einfach das es günstig ist und vor allem das es schmeckt.
Beiträge von Naik
-
-
Jep. Konnte es mit dem Support - sehr - zufriedenstellend lösen. Berichte mal gerne ob das 250er s.c. besser läuft - bei dem 300er hab ich s.c. auch Probleme.
Hat schon einer das Baku NPP probiert und ist damit zufrieden?
-
Dass ließt sich so surreal. Angst vor Drosta, aber Tren nehmen
Haare sieht man. Schlechte Blutwerte nicht.
-
Also, wenn man merkt / spürt, dass man in den Muskel eindringt, ist eine Aspiration nicht mehr notwendig?
Richtig - eine Aspiration ist da nicht notwendig, bzw. wird seit etlichen Jahren nicht mehr empfohlen. (Aspiration mach ich nur bei übergewichtigten Patienten.)
Aber! Eine Aspiration dauert wenige Sekunden und schadet nicht. Gerade bei Leuten die "neu" in dem Gebiet sind und noch nicht viel Erfahrung haben ist es immer Empfehlenswert. Wenn man das einige Zeit macht und ein gutes Gefühl dafür hat könnte man es sich sparen, aber ob es auf die 2-3 Sekunden ankommt muss jeder für sich Wissen.
-
Willkommen!
-
Wieso? Nur wegen der Äderchen?
Hab noch nie irgendwo Aspiriert und werde damit auch nicht anfangen.
Hatte in meinem Kreis mal dbzgl. angefragt.
Da kam als Antwort zurück:
Was willst du? Kenn ich nicht. Hau dir die scheiße rein und mach daraus kein Geschiss.
Und erst wenns Eitert darfst ne Welle machen.
Könnt bestimmt ne unverträglichkeit sein. Macht ein Bolde bei mir auch immer.
Rot, dick, warm, ab und zu mal jucken und nach Tagen wieder weg.
Was ich mich aber frage, inwieweit das schlimm/schädlich wäre wenn man etwas unverträgliches dennoch dauerhaft nutzt?
Aspiration soll einen davor schützen sich das in eine Blutbahn zu spritzen. Geht vor allem um Leute die mit der Kanüle nur so weit reingehen das die gerade mal die Dermis durch haben - eben weil man keine Ahnung hat.
Im Rettungsdienst und im Krankenhaus Aspirieren wir nebenbei gar nicht mehr. Das ist schon lange abgeschafft wurden.
-
Ergänzend:
Die Injektion erfolgt wöchentlich 1x!
Wenn du es steril machst - klingt es ziemlich stark danach das du das Trägeröl (Rizinusöl) nicht verträgst.
Wenn du die Chance hast mal auf ein anderes Produkt zu wechseln im zu schauen ob der Kater auch so schlimm ist.
Dazu - Warum nur 1x die Woche?
-
Mein Nachbar hat von Baku Enabolon 300 bestellt - auf der Packung steht auch 300mg/ml auf den Vials steht aber nun 250mg/ml. Weiß einer ob das was geändert wurde, bzw. was nun richtig ist?
-
Sieht richtig gut aus! Viel Glück!
-
Einfach Hähnchen gebacken und dann mit Petersilie püriert und mit reis gemischt.
Gibt auch Hähnchenshakes in letzter Zeit
Pürierst du dir das Hähnchen oder wie machst du das mit dem Shake?