gibt's hier neues news oder Erfahrungen?
Beiträge von derSchreiner
-
-
Hallo Leute, wie ist eigentlich die Gesetzeslage mit Tesofensine in Österreich? Kann irgendwie nichts darüber finden?
Vielleicht weiß da jemand mehr.
Danke
-
Hat jemand Erfahrung mit 5-amino-1mq?
Finde den Preis schon recht hoch wenn man da richtung 100-150mg am Tag gehen möchte.
Ist es den Preis Wert? Bringt es was?
Danke
-
Alles völlig normal für den Stack und CK um 400 erhöht ist Standard bei Krafttraining.
Danke dir! Wann sollte man einen Cruise einlegen bzw bei welchen Werten sollte man dann reagieren? Das ich das fürs nächste BB weiß.
-
Hallo Männer und Frauen, bräuchte Mal eure Meinung. Hab wieder mal ein BB machen lassen.
Bei mir ist immer der CK erhöht, diesmal bei 400, war auch schon viel schlimmer.
War vor dem BB noch etwas krank und deshalb über 1ne Woche nicht trainieren.
Was sagt ihr zu Cholesterin,Ft4,Urea,B12? Sind nur die Werte die ausserhalb der Range waren, der Rest war optimal:
Momentan im System
500Test E per Week
400 Deca per Week
600 Mast E per Week
4iu Hgh Daily
HDL 20 mg/dl
LDL 126 mg/dl
Cholesterin 8,5 ratio
FT4 minimal erhöht 17,2 ng/l
Urea (Harnstoff) 57,7 mg/dl
B12 1120 pg/ml
Besten Dank.
-
Würdet ihr abgelaufenes carnitin base noch nehmen zum kochen?
Ist seit juni 24 abgelaufen und wollte jetzt wieder neues Kochen....
Danke vorab
-
Was genau hat sich denn bei dir im Gesicht verändert?
Wie schon öfter gesagt, altert man schneller... Das Kiefer veränder sich und dadurch können zahnspalten entstehen. Bei mir trifft das alles hinzu und die Fingerknöcheln und Hände sind etwas größer geworden. Klingt verlockend, oder?
-
Wie sind Eure Erfahrungen mit 3-4 Einheiten HGH täglich? Bringt das langfristig etwas (wenn ja was oder wie kann ich mir das vorstellen?) oder ist das eher homöopathisch zu sehen und noch im Bereich von „nur“ Antiaging?
Soll man bei 4 Einheiten die schon auf 2x2 täglich aufteilen oder auf einmal injizieren? Was ist der beste Zeitpunkt dazu?
Danke wenn da jemand aus eigenen Erfahrungen berichten kann 🙏
Ich habe seit jahren 4 iu ed dauerhaft drinnen in Verbindung mit slin.
Auch wenn oft gesagt wird das ist eher anti aging, das ist es definitiv nicht.
Das macht sich schon im Gesicht bemerkbar.... und das nicht unbedingt positiv. Zumindest bei mir.
Aber ich wäre sicher nicht da wo ich jetzt bin ohne hgh und slin, muskeltechnisch.
Wenn man das längerfristig nimmt, macht des einen riesen unterschied für regenation und Folgedessen für den Muskelaufbau...
-
Hallo,
Was habt ihr für einen Ruhepuls und wo achtet ihr auf euren Ruhepuls?
Hab seit längeren Ivabradin drinnen und überlege es raus zu nehmen.
Hatte vorher ohne Ivabradin ca 60 beim schlafen und mit ca 50....
Was haltet ihr davon?
Schaut ihr da drauf und würdet auch mit Medis eingreifen?
Danke
-
Ich koche generell immer sonntags für die Folgewoche vor und friere alles ein.
Wird immer am Vorabend aus dem Gefrierschrank in den Kühlschrank umgesiedelt.
Reis und Hühnchen oder auch Nudeln mit Rind garkein Problem.
Auch für zwei Wochen oder länger.
Wenn ich für ein zwei Wochen Mealprepe lasse ich allerdings immer Paprika, Lauchzwiebeln etc. raus weil ich das Gefühl hatte, dass es gefroren und aufgetaut nicht mehr so gut schmeckt.
Dafür abends bei meiner großen PWO Mahlzeit die täglich frisch gekocht wird immer sehr sehr viel Gemüse drin.
Saucen auch immer frisch wenn’s warm gemacht wurde drüber und nicht vor dem einfrieren.
Ansonsten kann ich sagen dass ich seit gut einem Monat stolzer Besitzer eines Reishunger Reiskocher bin und einer Ninja Foodi und dass mir das enorm viel Aufwand für das Mealprep erspart.
Würde ich jedem der den Sport ernst nimmt und der langfristig ernsthaft Mealprepen möchte ans Herz legen
Danke für die Info.
D.h. du machst die Saucen immer frisch?
Oder frierst du die extra ein?