Beiträge von derSchreiner

    Vizemeister dein Beispiel mit dem Trisor, scheint das auf wenn man das auf den eigenen Namen machen würde?

    Oder würde es reichen auf die Frau sowas zu "mieten", alternativ gibt's ja auch so Lagerräume zum Mieten. Wie würde es hier aussehen? Auf eigenen Namen oder Frau, macht das im Falle einer HD Unterschiede?

    Danke

    Unglaublich man kann nur den Kopf schütteln.

    Weiss auch noch das du Besserung gelobt hast und dann kommst du mit so einer Geschichte.

    Man hat bei dir immer das Gefühl das du damit prahlen willst und du auch noch stolz darauf bist.

    Was willst du überhaupt hier mit der Geschichte? Wir sind ja nicht auf extrem-Verbrecher.de


    Nur mal zur Info, du hättest auch schreiben können: Nach privaten Problemen bin ich wieder zurück und Fotos von deinem fetten Körper posten können.

    Aber nein du präsentierst stolz deine Geschichte und postest nur deine Hand.


    Weiss nicht was du dir von diesem Post in diesem Forum erwartest.

    Moin Leute,

    Hab vor einiger Zeit mal so Ampullen gekauft die heißen Dermastabilon.

    Das MHD ist 1/24 aber das Wasser ist trüb, ist das normal? Weiss leider nicht wie die beim Kauf ausgehen haben, drum frag ich. Wollte die jetzt eigentlich noch nutzen vorm ablaufen, aber denke mal das dir klar sein sollten.

    Danke

    Wie hast du das denn angewendet? Er hat Morgens Pre Cardio und auch ohne cardio 500mg und PreWO 1g geballert.
    Ist das zuviel?

    Wie gesagt ist nicht zu viel, einfach langsam steigern. Mit 500 anfangen und dann in 250er schritten erhöhen. Dann sollte es auch kein Problem mit Übelkeit geben.

    Ich nehme immer 1,5g morgens und das ist entweder pre workou oder pre cardio.

    Ich glaube SSTR hat auch 1-1,5g drinnen.

    Habe ich alles mitbekommen, Dawson spricht halt von teilweise 1.5-2g ed.
    Ist das unbedenklicher die selben spots bei der menge zu nutzen? 3ml inkl der öle ist ja schon etwas.

    Wenn ich es verwende, nutze ich auch 1.5g morgens.

    Sind ja genau 3ml.

    Nehme es aber nur mehr im cut, Aufbau war mir damit irgendwie nicht mehr möglich.

    Hab dann aber extra spots für das Carnitin, wo nur Wasser zu der Zeit rein kommt.

    Man sollte sich aber an die Dosis rantasten, kann zu Übelkeit kommen.

    Ich hab's halt gemacht wie er hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur den Part mit der ml Anzahl hab ich verplant

    😢

    Hast halt nur ca 300mg/ml, nicht so schlimm.

    Das nächste mal richtig machen, dann passt es.

    Erst Pulver und dann auf die gewünschte ml Anzahl auffüllen.

    Leute eine Frage ich habe jetzt 5 Gram carnitin

    Mit 10 ml Bac water gemixxed und in die vial rein aber jetzt sind es irgendwie 15 ml geworden kann des sein ?

    Naja du hast es nicht wie in der Anleitung gemacht. Ist halt jetzt nicht so hoch dosiert.

    Normal zB 10ml markieren 5g Carnitin rein geben und mit Bac bis zu der 10ml Markierung auffüllen. So wäre es richtig.

    Du hast halt jetzt ca 300mg/ml.


    Würde aber auch gleich mehr machen, Bördelzangen gibt's meist bei Amazon günstig. Wenn man das länger nehmen will zahlt sich das in jeden Fall aus.

    Reis Creme ist perfekt… Egal ob kalt im Shake - 0 Probleme von Löslichkeit - oder als „Pudding“…


    Kaufe immer gleich 10-20 Kilo auf Vorrat.

    Hab bis jetzt im shake immer nur das pre cooked genommen.

    Wieviel Flüssigkeit braucht man für 100g reis Creme mit 50g whey, das es gut und gleich Trinkbar ist?

    Danke

    Moin,

    ich möchte das mit dem Injekt auch mal ausbrobieren, hab mir eine Ladung aus der Apo geholt. habe gestern mit 500mg gestartet 2,5ml i.m., auf der Packung steht i.v. hab hier aber auch schon s.c. gelesen (wie bekommt man das da unter). Was ist zu empfehlen?

    Sc wirst du dir da schwer tun, ausser du teilst es auf mehrer Spots auf. Aber wie lange wird das wohl gut gehen?

    Darum nehmen die wenigsten apo weil es zu niedrig dosiert ist.

    Da bleibt dir wohl nur i.m bei der Menge.


    500mg pro ml sollten es schon sein um das dauerhaft und einfach zu nehmen.

    Stoppen? Das ist nun gewachsen und bildet sich nicht einfach zurück...und selbst bei 2iu kann es sein, dass es weiter wächst, nur eben langsamer...

    Aber was hast du erwartet bei dauerhaft 5-6iu? Ist wie so ein Raucher, der sagt, ich bekomme keine Herz-Kreislauf-Probleme...

    Stoppen heisst nicht rückgängig machen ;) .

    Nur das es nicht mehr weiter wächst. Das meinte ich damit.

    Ich dachte echt nicht das es bei 5-6 ius so kommen kann, dachte das passiert erst bei der magischen 10er Grenze 8o

    Bei mir auch ... Besonders die Nase ... sah früher alles besser aus .... Schade.

    Ja nase,kiefer,zahnlücke echt mies.

    War mir in diesem Ausmaß nicht bewusst.

    Habs erst zu spät gemerkt.

    Gegen früher echt hässlich geworden.

    Gehst du runter mit dem hgh oder machst du normal weiter?

    Jetzt bekomm ich auch noch Zahnlücken von dem hgh...

    Mein Gesicht hat sich echt mies entwickelt in den letzten 2 jahren. Hab immer so 5-6 iu drinnen mit slin.

    Soll ich runter auf 2iu? Kann ich das damit stoppen?

    Habe die Isoclears von Hsn auch probiert und knn nich sstr nur anschließen. An Esn kommt da nichts ran. Aber das normale Eiweiß von Hsn ist dafür mega geil 😍

    Man muss hier Preis/leistung sehen. Klar das man die 2 nicht miteinander vergleichen kann, wenn man sich den Preisunterschied ansieht.

    Da ich nicht bereit bin soviel für ein clear zu zahlen, ist es für mich die beate Alternative.

    Mein Paket ist heute angekommen, ich habe mir mal 90% der Iso Clear Geschmäcker gekauft.

    Ich werde euch berichten wenn ich alles getestet habe. :)

    Am besten schmecken alle hsn clears, wenn sie eiskalt sind und mind ne stunde stehen. Dann sind sie auch nicht mehr so süß komischerweise.

    Werde demnächst eine Zeit lang auf Trt+ gehen mit 200mg pro Woche. Möchte den Körper ein bißchen Erholung geben.

    Habe seit längerem 5iu hgh pre und 15iu fiasp post drinnen.

    Würde das gerne so beibehalten, spricht was dagegen?


    Oder sollte ich in der Zeit hgh auf 2,5ius und slin rausnehmen?