Beiträge von derSchreiner

Hallo Männer und Frauen, bräuchte Mal eure Meinung. Hab wieder mal ein BB machen lassen.

Bei mir ist immer der CK erhöht, diesmal bei 400, war auch schon viel schlimmer.

War vor dem BB noch etwas krank und deshalb über 1ne Woche nicht trainieren.

Was sagt ihr zu Cholesterin,Ft4,Urea,B12? Sind nur die Werte die ausserhalb der Range waren, der Rest war optimal:

Momentan im System

500Test E per Week

400 Deca per Week

600 Mast E per Week

4iu Hgh Daily

HDL 20 mg/dl

LDL 126 mg/dl

Cholesterin 8,5 ratio

FT4 minimal erhöht 17,2 ng/l

Urea (Harnstoff) 57,7 mg/dl

B12 1120 pg/ml

Besten Dank.

Was genau hat sich denn bei dir im Gesicht verändert?

Wie schon öfter gesagt, altert man schneller... Das Kiefer veränder sich und dadurch können zahnspalten entstehen. Bei mir trifft das alles hinzu und die Fingerknöcheln und Hände sind etwas größer geworden. Klingt verlockend, oder? :hh:

Wie sind Eure Erfahrungen mit 3-4 Einheiten HGH täglich? Bringt das langfristig etwas (wenn ja was oder wie kann ich mir das vorstellen?) oder ist das eher homöopathisch zu sehen und noch im Bereich von „nur“ Antiaging?

Soll man bei 4 Einheiten die schon auf 2x2 täglich aufteilen oder auf einmal injizieren? Was ist der beste Zeitpunkt dazu?

Danke wenn da jemand aus eigenen Erfahrungen berichten kann 🙏

Ich habe seit jahren 4 iu ed dauerhaft drinnen in Verbindung mit slin.

Auch wenn oft gesagt wird das ist eher anti aging, das ist es definitiv nicht.

Das macht sich schon im Gesicht bemerkbar.... und das nicht unbedingt positiv. Zumindest bei mir.

Aber ich wäre sicher nicht da wo ich jetzt bin ohne hgh und slin, muskeltechnisch.

Wenn man das längerfristig nimmt, macht des einen riesen unterschied für regenation und Folgedessen für den Muskelaufbau...

Hallo,

Was habt ihr für einen Ruhepuls und wo achtet ihr auf euren Ruhepuls?

Hab seit längeren Ivabradin drinnen und überlege es raus zu nehmen.

Hatte vorher ohne Ivabradin ca 60 beim schlafen und mit ca 50....

Was haltet ihr davon?

Schaut ihr da drauf und würdet auch mit Medis eingreifen?

Danke

Was sagt ihr dazu SSTR  boogie ?

Danke für die Info.

D.h. du machst die Saucen immer frisch?

Oder frierst du die extra ein?