Beiträge von Spada

**Einatmen** und **ausatmen** "Ruhig bleiben wie ichs beim Anti-Gewalttraining gelernt habe"

Dir wurden viele andere sachen genannt und hier gibts auch einen Rabbat thread wo immer neue angebote sind...

Wenns dir immernoch nicht passt dann such dir nen anderen sport

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das ich nicht in Deutschland lebe?

Ich kann diese Produkte nicht bestellen ohne 15-20€ für den Versand zu übernehmen.

Aber was soll man von Leuten erwarten die so komisch schreiben und denken sie wären amüsant.

Okay ich denke ich gehe wieder zurück zu die englischen Foren.

Also sorry ich verstehe das Problem aber du hast hier super antworten bekommen mit vielen Vorschlägen und fragst dann wie du den Resi vernünftig wiegen sollst also das ist nun wirklich keine Wissenschaft Les doch bitte nochmal genau durch was dir geantwortet wurde und schau auch die links an!

Das mit den Discounter angeboten zum Beispiel ist doch genau was du wolltest deine Produkte nur günstiger dir sind doch alle antworten gegeben

Wie oft den noch Reis alleine reicht nicht und die kommen immer noch mit Reis ja gut ich ernähre mich von nun an nur noch von Reis sonst nichts danke!

Wie gesagt mit Reis alleine kommt man nicht weiter

Was sind Günstige Lebensmittel die ich kaufen kann die gut mein Proteine abdecken ohne großartig Fleisch zu essen ich habe festgestellt das das ziemlich schwierig ist wenn man nur 2200 kcal zu sich nehmen darf.

Weil die meisten Lebensmittel zu viel KH haben.

Eigentlich ist viel mehr die Ernährung teuer, obwohl ich 40 € monatlich für das Gym zahle egal

Ich war vorhin wieder einkaufen und zack bum 20 € weg wie vor zuletzt 3 Tagen.

Ich meine ich zahle bspw für

Leichtkäse 10 Scheiben 2,79 €

Milch mit 0,7 % Fett 1,80 €

Skyr 500 g 1,89 €

Dose Thunfisch 150 g 1.79 €

Eier 10 Stück 2,50 €

Diese Einkäufe reichen meistens nur für 3 Tage, ich kann nicht alle 3 Tage 20 € ausgeben.

Gibt es keine billigeren Produkte, die mir genauso alles liefern, was ich brauche?

Bin Österreicher

Lg

Nicht immer so kompliziert denken. Einfach trainieren und durchziehen. Die meisten Anfänger versuchen immer alles mögliche einzuhalten und zu verkomplizieren, vergessen aber einfach das Training mit Grundübungen vernünftig durchzuziehen.

Ich denke immer sehr kompliziert und um die ecke