Ich habe mich jetzt ausgiebig mit der Ernährung nochmals befasst und war Zwiegespalten.
Mein Plan soll leicht umzusetzen sein. Meinetwegen esse ich jeden Tag für 4-5 Mahlzeiten das selbe, solange ich die eine Mahlzeit daheim in Gesellschaft mit Abwechslung genießen kann. Ansonsten ist da keine Zeit zum Nachdenken zwischendurch und es soll funktionieren neben einer schnellen Zubereitung.
Ich fühlte mich immer inspiriert von Roman Fritz und der macht es, wie viele andere auch nicht anders. Ich denke die Beständigkeit zählt.
Ich habe paar Sachen abgeändert, aber ich werde einfach die ersten 4 Mahlzeiten 200g mageres Fleisch (am besten Rotes) oder Fisch mit 75g Vollkornreis und Grünes Gemüse + irgrndein anderes Gemüse essen. Post Workout dann Whey mit Dextrose und Malto, Intra bissel Saftschorle und Abends halt in Gesellschaft mit Abwechslung.
Sind dann ca. 300g Eiweiß/350g Carbs im Schnitt/60g Fett sein. Frühs und ums Train dann Bcaa, Glutamin, Eaa, Pump Supp und Kreatin. Ansonsten noch mein Lebertran, Multis und MSM, sowie etwas Chilli, Ingwer ect zu den Mahlzeiten. Und ordentlich Trinken.
Gibt es irgendwas was meinen Erfolg hier deutlich schmälern könnte? Wenn nein lasse ich es so und passen die Makros ggf an. Cardio wird ja weiter erhöht, dann gibt es auch noch mehr Carbs und paar Suppd kommen auch noch dazu.
LG