Beiträge von videothek

    Viele Labore haben ein Cut beim Messwert d.h Sie messen nicht über einen wert hinaus.

    Dein Östrogen ist viel zu hoch brauchst ein Aromatasehemmer.

    Ich würde injektions Intervalle auf E3d setzen z.b 250mg sind knapp über 500mg die Woche ist mehr als genug.

    Arimidex e2d/e3d 0.5mg und dann neu messen

    Also meine Erfahrungen:


    Fahre aktuell 3 ui ed vor der HGH Injektionen gibt es ghrp6 und cjc DAC w/o um das HGH zu verstärken.

    An Trainings Tagen nehme das direkt nach oder zum cardio und 10 bis 15 ui slin zum essen.


    100mcg t4 werde jetzt aber auf 5 bis 10 mcg t3 umsteigen ziehe einfach zu viel Wasser.


    Kann mich 0 bescheren knallt wie Sau.

    China HGH eigens ulabs genau wie ghrp6 und cjc Insulin aus deutscher apo.


    Es kommt wirklich drauf an was für Qualität an HGH man hat ich bekomme Labor Ergebnisse von 4ng auf 10 ui und 98 bis 99 % wirkstoff ist nicht weit weg wie aus der deutschen Apotheke.


    HGH braucht Monate bis es richtig wirkt und muss je nach Körper etwas anders eingestellt werden.


    Echtes genotropin wirkt ein weniger besser meiner Erfahrung nach kostet halt sehr viel mehr.


    Wenn man nur wenig Geld für 2 bis 3 Monate sollte man es lieber lassen oder nur 2 ui ed lange fahren das bringt auch was habe es ausprobiert war vor dem Ergebnis überrascht mit sauber Ernährung und cardio.


    Bekannte berichten bei 4 ui tägliche Ergebnisse und fett Verlust kann dies so zwar nicht Bestätigen esse aber auch je nach dem 4000 bis 5000 kcal


    LG

    Bei Gelenkschmerzen sollte man DHT ja eigtl rausnehmen.

    Ich habe das DrostaE auf 350mg/Woche runtergefahren und leide seit ein paar Wochen unter Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Aufgrund dessen wollte ich das Drosta eigtl auch im Aufbau mit drin lassen.

    Weiß jetzt nicht für welche der Seite ich mich entscheiden soll. Deca einfach erhöhen?


    TestoE 500mg e4d + Deca 200mg e4d + 12,5mg Exe ed (+ Drosta 200mg e4d)

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen solltest du echte 500mg Testo drin Haben und drosta von 200mg ( sehr selten ) dann brauchst du kein exemstan und schon gar nicht Ed.

    Viele sagen drosta hilft nicht gegen aromatase usw ist aber falsch da viele einfach nur 50 bis 100mg drin haben drosta ist nun Mal sehr teuer wird halt gern unterdosiert.



    Deine Antriebslosigkeit könnte vom Östrogen Mangel kommen.

    Hab aktuell kfa nach den Urlaub 14 bis 15% exemstan und arimidex einfach kein gutes Gefühl auch mit Libido und Antrieb kaum drosta drin z.b 500mg Testo 350 drosta oder 300 mg Testo 150 drosta geht es mir super Libido alles funktioniert.


    Probiere doch Mal ein wenig Rum habe ich auch gemacht bist ich zu diesem Ergebnis kam jeder Körper ist anders und kfa


    Viel Glück

    habe aktuell seid kurzem jeden tag 10mg Gw501516 im einsatz (eigenes Ulab)


    Finde es knallt schon gut rein.


    Ausdauer fettverbrennung mit cardio geht gut weg allgemein hat man etwas mehr energie und spass im training und alltag


    Werde es noch mit 20MG mal 1 woche testen da soll es ja wohl brutal wirken und berichten


    LG

    Ich kann nur von einer engen bekannten Berichten die Kreuz heben macht im Wettkampf und schon viele Titel abgeräumt hat


    Oxandrolon

    Primobolan

    Hgh


    Kurz vom Wettkampf um die Kraft deutlich zu pushen.

    Tren Ace mit sehr wenig Test p auf 68 kg über 200 kg kreuzheben das Test p will sie aber in der Zukunft vermeiden.


    Sarms außer mk 677 fand sie persönlich sehr geil besonders mit HGH gemischt also HGH morgens und mk 677 vom schlafen hat wohl nochmal eine sehr krasse Regenration gebracht auch für das Zentrale nerven system so könnte sie Richtung Wettkampf sehr hart trainieren und war auch Platz 1


    Hoffe konnte helfen LG

    Mal kurz zu meiner Erfahrung.


    Mk677 macht sich erst ab dem man 30 ist wirklich bemerkbar.


    Habe es only gefahren als natty mit 30 das erste Mal.

    Kraft nicht wirklich aber

    Bessere Regenration sind deutlich spürbar

    Pump ja Schlaf bei mir persönlich nein hab aber schlaf Probleme seid langem.


    2 Wochen in 2 Wochen Off wieso ?

    Weil die Drüse nach 2 Wochen nachgibt und irgendwann pendelt sich der Spiegel im unteren Bereich ein höher als natty aber niedriger als beim 2 Wochen Peak.

    Wichtig zu beachten ist die Ernährung besonders wenn man sich entscheiden es länger einzunehmen keto oder lowcarb wird empfohlen da es ja auch 24h Stunden aktiv ist und der Blutzucker Spiegel ständig reguliert werden muss. Eine alternative zur Langzeit Einahme wäre glaube das cjc dac bin mir aber nicht mehr sicher.


    Ansonsten habe ich es auch Mal mit lgd gestackt das ist sehr potent und knallt in alle Richtungen mit MK 677.

    Das dumme ist nur nach 4 Wochen lgd fällt ihr in eine Antriebslosigkeit weil eure Achse im unteren Bereich ist.


    Ich habe es mit HGH nicht gestackt da ich grph6 und cjc dazu stacke um die Wirkung des HGH zu verdoppeln


    Da ich gerne viele carbs esse ob diet oder Aufbau fahre ich mk677 nicht mit HGH zusammen besonders da auch bei mir schnell Zucker im Spiel auch Honig und Agaven Dicksaft können bei mir 677 Anschlägen und euch durch Blutzucker sehr müde machen auf Dauer könnte daraus Diabetes Stufe 1 entwickeln.


    Könnt mir auch gerne fragen stellen falls ich was vergessen hab LG

    Hab Mal hier ein wenig durch geblättert schön daß es auch noch normale Leute gibt.

    Bin nicht geimpft sehr fit und gesund und möchte es auch beibehalten.


    Mal am Rande geimpften stecken umgeimpfte genau so und anders Rum wieso dürfen kranke geimpfte trotzdem alles hmmmm-guenni-

    Danke Мишка

    Da ich hier noch nicht frei geschaltet bin und mich nicht auskenne weiß ich nicht genau wie das aussehen soll aber in meinem Profil Foto dass bin ich


    Liebe Grüße



    Hallo.


    Ich bin Aktuell 34 und mache mein lebenlang Sport seid über 15 Jahren darunter auch krafsport.

    Die letzen 7 Jahre habe ich mich nur noch auf Kraftsport focusiert und andere Sportarten blieben nur noch Spontane Aktivitäten


    Ich gehe 3-5 mal die Woche ins gym und mache jeden tag 1 Stunde Cardio.


    Aktuell Fahre ich nur Defi bin 1.85 groß und wiege 120kg KFA 10-12%


    Ich habe viel Erfahrung gesammelt und würde diese immer wieder gern mit euch teilen.


    Man darf mir gerne schreiben