Beiträge von ph1408

hab damit auch meine probleme, damals mit 50 mg dbol war es am schlimmsten, 1g test nebenbei dosiert

bin dann ne zeitlang ins gym zu fuß gegangen und hab mich aufs gehen konzentriert hat geholfen, aber ging nie ganz weg. ich mein es liegt dann doch an den roids aber ich war seit mittlerweile 2 jahren nie wirklich off deswegen schwer zu sagen. und war auch nie unter 110 kg.

Streng dein Kopf für solche Dinge lieber nicht an. Das was du wissen musst steht in der ersten Post drin. Mehr brauchst du nicht zu wissen. 😂😂😂

Ich bin vom Background wie Mishka, angefangen mit HIT, eigentlich sehr guten Progress gemacht aber es war auch dementsprechend langweilig.

Also wenn ich lese 8-12, dann gehe ich davon aus dass mindestens 8 erreicht werden müssen, und 12 das Ziel sind :D

Aber habe heute mal Brust ausprobiert. Es war intensiv aber sehr gut. Pump war enorm und konnte selber nicht glauben, was für Titten ich im Oversize Tshirt hatte. Morgen probier ich mal Rücken, sollte auch gut scheppern.

Sieht sehr interessant aus, werde ich wohl heute später mal ausprobieren.

Wobei ich fragen muss - sind die drei Arbeitssätze ins Muskelversagen im Bereich von 8-12? Beispielsweise, im ersten Satz schafft man 11, dann 10 oder 9, dann 8 oder 7.

LG

Hallo Leute,

jemand Erfahrung mit Medi Pharma Exemestan oder den Driada Medical Aromalyn?

LG

meine erfahrung mit driada ist grundsätzlich gut, hatte nie probleme habe auch das aromalyn zu hause und es hat seine arbeit erledigt.

medi pharma macht grundsätzlich auch gute ware zumindest was die potenzmittel und öle angeht, also denke das du bei beiden gut aufgehoben bist.

Moi Männers und Männerinnen, wollt mal nachharken ob ihr in den letzten 2 Wochen kontakt zum Support hattet.

Nachbar vollstens zufrieden hatte wohl bestellt aber hat keine Mail bekommen. Auf Nachfragen auch keine Antwort.

Nachbar ist und bleibt tiefenentspannt und wollte mal die Große Runde Kugel befragen ob andere auch das Problem haben.

Ps. Kartoffelsalat ist sehr Lecker

keine problematik mit dem support, war freundlich und schnell wie immer

nachbar hat nach anfrage sogar tracking id bekommen.

Bevor ich anfange per Mail zu nerven. Aus dem Lager EU Lager von Akra, wie lange kann man da mit der Lieferzeit rechnen? Heute sind es 13 Tage. Die Ware, aus der selben Bestellung, aus dem Lager DE3 von Akra kam bereits nach 2 Tagen an.

hab schon aus mehreren EU lagern bestellt, ja es dauert bisschen länger aber das macht nix. am ende hab ichs immer bekommen. wenns mal länger dauert kann man eine email hinterlassen. die leute dort antworten sehr schnell und geben auch eine tracking nummer raus wenn du nicht so sehr vertraust.

ich glaube ein großer vorteil ist die progression. man kann ziemlich schnell, ziemlich stark werden. stagniert dafür aber auch dann leichter. ist aber leicht korrigiert mit übungswechsel, deload, andere rep ranges etc.

finde aber tatsächlich das system von jordan peters mit top satz/back off satz ein wenig besser.

Ja aber 440pfund Schulterdrucken? Ich weiß net iwie kranke gewichte zum Teil. Aber egal geht ja nicht ums Gewicht, hat mich nur am Rande erstaunt

Wahrscheinlich kann man über die Range of Motion hier diskutieren. In Bloods and Guts hat er ja ziemlich easy die 315 Pfund auf der Multipresse bewegt.