Beiträge von louisaaarr

    Da ich nur auf TRT bin und nicht an die Testo Werte derer rankomme die like gehitted haben (mache nur spaß jungs :*^^) spiele ich mal devil's advocate:

    Was genau sollen die Bilder an Update oder Potential wiederspiegeln?

    Da ist keine sinnvolle Pose, eigentlich überhaupt keine Pose abgebildet.

    Man kann weder Rücken, glut noch beine (vorne-hinten) sehen. Arme sehen untrainiert aus, Brust schön und gut aber vermutlich gemacht oder von natur aus so.

    Aber wenn du keine Wettkämpfe machst, dann nur weiter so, nur verkauf uns das dann nicht als "update", es sei denn du wolltest neuen sport-bh und haarfarbe promoten :-thumb2-:

    Mega lustig, vielen Dank.

    Dass die Pose bzw. das Bild nicht optimal ist, hatte ich dazu geschrieben.

    Ich finde schon, dass ich mich verbessert habe, liegt vielleicht auch an den ungünstigen Fotos die ich genommen habe, aber jetzt im Vergleich zum Vorjahr ist ein Unterschied zu sehen.

    Wegen solchen Kommentare wollte ich den Beitrag übrigens schon kurz nach dem posten löschen, das geht hier aber leider nicht

    Kannst du das näher ausführen wie deine Ärztin das meinte?

    Ich hab ihr von meinen sportlichen Zielen erzählt und meine Blutwerte von meinem Hausarzt mit gebracht, wo mein Östrogenlevel bei null lag. Kommt ja dadurch, dass das natürliche Östrogen nicht mehr produziert wird, weil das von dem künstlichen ersetzt wird.


    Und daraufhin fühlte sie sich angegriffen und hat gefragt, was ihr das jetzt sagen soll. Und meinte dass alle (Leistungs-)Sportler die Pille nehmen, weil die dann beschwerdefrei Sport und Wettkämpfe machen können.


    Allgemein ist sie auch gar nicht auf meine Argumente eingegangen. Naja, verdient ja auch seit 10 Jahren an mir durch die Pille..

    Hier eine Verschwörungstheorie: Alte weiße Männer geben Frauen die Pille, um für diese attraktiver zu werden:

    Verrückt.. ich hab vor einem halben Jahr auf eine östrogenfreie Variante gewechselt. Aber bei den Studien, die man so ließt, wird es Zeit komplett zu verzichten.

    War aber interessant von meiner Frauenärztin zu hören, dass alle Sportler die Pille nehmen sollten 8-]

    Wäre wohl echt das schlauste.

    Ja, davon hab ich auch gehört..verrückt.

    Verkauft sich aber ganz gut glaub ich ^^

    Oh danke dir für den langen Kommentar!

    Das hilft mir wirklich sehr, ich werd mich dann mal daran orientieren wie sich mein Körper fühlt. Ich nehme während des Trainings EAA's weil ich dachte die Muskeln sind dadurch schon "gut versorgt". Aber ich probiere mal deine Tipps aus, vielleicht krieg ich dadurch das Zittern in den Beinen ein bisschen in den Griff

    Also ich bewege das Gewicht bis ich keine saubere Rep mehr schaffe sprich positives Muskelversagen oder was genau meinst Du mit Grenze Louisa?

    Mit Nattokinase von Big Zone schaff ich auch jetzt immer 5 Reps mehr das könnt ihr mit Max 10 bei Big Zone erwerben kleiner Spass haha

    Ich hab es z.B besonders wenn ich Beine trainiere, dass ich nach einem sehr schweren Satz richtig das zittern in den Beinen kriege, vollem wenn ich dann wieder aufrecht stehe. Und ich frag mich, ob ich da schon langsam aufhören sollte, oder ich noch weiter machen kann/soll

    Ich habe es nicht in Frage gestellt.

    Ich habe nur gesagt, dass viele ein fremdes Avatar haben.


    Also, es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht Dein eigenes Fotos ist.

    Um so schöner, dass es das ist.

    okay, danke..

    Ich wünschte man könnte sich hier irgendwie verifizieren

    louisaaarr du hattest doch einen Coach gesucht und wolltest mal richtung Bühne?

    Wie läuft es den da gerade bei dir?

    Hey Marlo, ja genau! Ich hatte auch Jemanden hierüber gefunden, der mich ein paar Monate begleitet hat mit dem ich auch mehr als zufrieden war. Nur ich konnte aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit und Kraft rein stecken wie ich mir das vorstelle. Aber ich bin dennoch echt zufrieden über meinen Fortschritt, deswegen denke ich dass es im nächsten Jahr was wird :)