Wie gesagt, Proviron und Agnus Castus. Zweiteres kann man so kaufen. Dianabol übern Tag bin ich kein Fan von, weiß auch nicht wie dein Coach darauf jetzt kommt, wtf. Dianabol macht es bestimmt nicht besser. Ich nehm 40mg als Pre und das wars, was für dich aber kompletter Unsinn wäre in deiner jetzigen Situation.
Beiträge von JhaZix
-
-
Prolaktin kickt rein. Als aller erstes keine Panik!
Nimm das NPP raus oder erhöhe das Test im Gegenzug oder wechsle zu P. Ich hab damals auch extrem auf NPP reagiert und da ging nichts mehr. Mir hat da Proviron und Agnus Castus extrem geholfen, danach war alles wieder Knüppel hart.
Aber jeder Körper ist anders, deshalb sind es nur Tipps und man muss da selber versuchen und experimentieren. -
Ich weiß nicht warum bei mt2 immer so ein Zirkus veranstaltet wird. Vorher vllt einfach ein wenig Bräune abholen, dann wie gewohnt alle paar Tage unter die Sonne und Abends 3-4 Stöße aus dem Spray (was ich benutze) und gut. Nehm das alle paar Tage mal, mal paar Wochen auch nicht und bin braun.
-
Update:
Vorgestern hatte er mir das alles geschrieben und unscharfe Bilder geschickt, die man so garnicht verwerten kann. Gestern kam den ganzen Tag nichts. Also für mich soweit abgeharkt. Von 6 anderen Freunden, alle Top zufrieden. Einer will ihm jetzt sogar die Vials abkaufen, also von daher alles gut. Und ja bin ich auch der Meinung, kann passieren, ist schließlich kein Konzern aus der großen Pharmaindustrie und selbst da passieren Fehler. Hauptsache ist die Wirkung überzeugt und die stimmt auf jeden Fall. Gruß -
Wenn Fremdkörper/Verunreinigungen drin sind, werden nicht so viele bestellen. Außer du hast das nur eine einer Vial das ist zwar auch nicht schön allerdings würde ich dem Support schreiben oder shop das mir das ersetzt wird.
Sonst einfach eine Marke kaufen, die sauber kocht bzw. herstellt.
Foto wäre hilfreich, du kannst es vielleicht Filtern je nachdem was drin ist Spritzenfilter. Kann also ein Einzelfall sein. Sind es mehrere..
Ich warte erstmal auf proofs von meinem Kollegen, meine Vials die ich habe sind zumindest sauber. Support ist schon da, kommt natürlich freundlich entgegen. Ich bin ja selber verwundert deswegen, deshalb hab ich hier nachgefragt ob es sonst bei jemanden auch so ist. Gruß
-
Moin, jemand die neue Charge mal bestellt? Jetzt ganz aktuell. Ein Freund von mir ist damit mega unzufrieden und findet Fremdkörper im Öl. Ich versuch mal an Fotos zu kommen.
-
Nö, alles gut
-
-
Welches Schoko von ESN meinst du?
Allein beim Designer Whey gibt es mehrere reine Schoko-Sorten:
- Chocolate Classic (Beutel)
- Gourmet Chocolate (Beutel)
- Double Chocolate (Beutel)
- Rich Chocolate (Dose)
- Milk Chocolate (Dose)
- Chocolate Fudge (Dose)
Hast du alle probiert und für schlecht befunden oder betreibst du nur ESN-Bashing? Denn z.B. Rich Chocolate hat meiner Meinung nach einen extrem guten Schokogeschmack. Habe noch nichts vergleichbares gefunden.wtf wie viele Geschmacksrichtungen haben die denn nur allein an Schokolade, allein das finde ich total behindert
ich bleib bei peak. Kann ich saufen ohne Ende. Konsistenz, Geschmack und Preis für mich unschlagbar
-
Du bist der Erste, der hier eine Lanze für Peak bricht
ebenfalls bei mir hoch im Kurs
ey ich hab so viele Sorten durch, wenn ich schon ESN etc lese, fasse ich mir an den Kopf oder MyProtein… alleine Schoko da bekommst du das
und das von Peak ist geschmacklich einfach nur Top und der Preis ist n Witz
-
Welcome, komme aus Stade und ja mir fällt da ganz klar ein Coach ein aus HH. Leider kannst noch keine PN schreiben
-
Hi, ich bin hier komplett neu. Ich mache seit 4 Jahren intensiv Fitness und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Wettkampf machen. Ich komme aus Buxtehude und hab wirklich keine Ahnung, wo ich Jemanden finden kann. Es gibt fast nur noch Online Coaches. Ich suche jemanden, der wirklich Ahnung hat und wende mich deshalb aus Verzweiflung an euch
vielen Dank schon mal
Stade, lol
-
Peak Bro, glaub mir
-
Die Frage ist wie kannst du so davon sprechen dass du "ganz normale" Nebenwirkungen hast "die ganz üblich sind" als würdest du schon ewig hgh nutzen und wüsstest wie es sich anzufühlen hat obwohl du vorher schon gesagt hast das hgh für dich komplett neu ist, aber dann dann einer der unseriösesten Angebote die es gibt in Anspruch nehmen und dann nicht "wissen" dass es unmöglich ist dass es sich um ein legitimes Angebot handelt.
irgendwie stimmt da was nicht.
Ein Kollege hat damit jahrelange Erfahrungen. Hab mich mit ihm ausgetauscht und die ersten NW waren Hände kribbeln, Beulen beim inject, in der Nacht sehr intensive Träume und morgens total schwindelig. Ganz klar kann man es natürlich nur testen wenn man morgens damit zum Arzt gehen würde und der Bluttest würde es zeigen ja. Aber die Nebenwirkungen sind halt Standard meinte er dazu. Vielleicht doch Replika? Deshalb meinte ich ja, mal schauen was die nächsten Wochen bringen, bestellen werde ich da aber trzdem nichts mehr
-
hast du schon mal dran gedacht das es gute replicas sein können..??
Hab ich dran gedacht ja, aber dann denk ich mir warum die Mühe machen, genauso gut kann man da Traubenzucker reinmachen, vom Ding her. Könnte aber sein, weil ich ganz normale Nebenwirkungen habe, die halt üblich sind. Nächsten Wochen werden es zeigen
-
Vor der Order hier informieren hätte dir eine Menge Geld erspart.
Ach vom Geld her schon okay… wirkt aber komischerweise wie es soll… placebo schließ ich aus, das wäre zu krass
-
Ich dachte hier gehts um HGH
-
Oh man ey, ich bin seid ein/zwei Wochen hier angemeldet und es ist jedes mal herrlich hier täglich reinzuschauen, entweder hast was zum lachen oder informativ oder einfach nur eine Diskussion wert
-
Sieht super aus.
Immer noch 3on 1Pause 3on ?
Ja was meinst du
-
Mal ne blöde Frage warum schießt ihr alle so viel Insu Pre oder sind 10 I.U. gängig? ich wollte erstmal mit 5 I.U. starten dafür muss ich ja schon 50g Carbs Intra saufen - normalerweise trinke ich max 30g Cluster im Training ohne Insu und das schiebt schon ordentlich an. Wobei ich auch erstmal mit PWO starten möchte. Pre wird vorerst noch nicht eingesetzt. Kriegt man bei 100g Malto im Training keine Übelkeit?
ist ja schon echt nicht wenig
Hab mit 4 angefangen PW, ab 8 finde ich merkst du es definitiv.
-
Ja fuck auf Cluster wenn du vor dem Training kein Insulin schießt. Braucht kein Mensch! Früher gabs so was nicht und wir haben trotzdem gewachsen wie Unkraut. 😁
Ehrlich wir haben keine Intra Shakes gehabt. Pump Booster vor dem Training und gib ihm. Hab etliche male versucht Cluster im Training zu trinken und bin echt kein Fan davon geworden. Ich hab auf Post Shake weniger Lust wenn ich im Training Cluster trinke und vertragen tue ich das auch nicht wirklich. Daher bin ich wieder zu mein altes System zurück. So hab ich nach dem Training mehr Hunger auf mein Shake und Insulin Schub bringt genau das Gegenteil was ich im Training eigentlich erreichen möchte. Egal was ihr sagt, man hat auch mit Cluster einen ordentlichen Insulin Schub! Cluster lässt Blutzucker langsam peaken schön und gut aber auch nen kleinen Schub kann alles zunichte machen.
Manchmal muss man das Rad eben nicht neu erfinden und genau das tun was erprobt ist und funktioniert hat. Was vor 10 Jahren funktioniert hat, wird heute genauso gut funktionieren. Mein Körper geht nicht die Trends nach und sagt mir nicht, „Hey das ist Altmodisch ich wachse jetzt nicht mehr.“ 😁
Die Leute die sich vor dem Training Insulin geben sind natürlich ausgeschlossen, weil die, die Carbs im Training definitiv brauchen um nicht zu krepieren!Schönen guten Morgen
Ganz deiner Meinung, ob und wie jemand sich Insu vor dem Training gibt ist jedem selbst überlassen, wenn man meint das bringt einen voran. Aber dieses Eaa und Cluster triggert mich so
alles Marketing. Stellt euch vor wie der Rühl damals zum Heiko gesagt hat, nanana hast du auch bloß deine Eaas mit im Training sonst können wir hier nicht ballern
und er zum Rühl na klar und mein Cluster auch weil ich 5iu Insu drin hab. Oh man
-
Haha, ich seh schon ich probiere jetzt einfach postworkout, da ist viel weniger Wissenschaft dahinter 😅 - da kann ich dann auch meine 40g Cluster in Training entspannt trinken. Und danach den „großen“ Shake.
Also nochmal zusammengefasst:
-2h vorm Training letzte Mahlzeit ohne Fett
-Vorm Training meinen pumpbooster
- Intra EAA + 40g Cluster
nach dem Training:10IE Insu und danach direkt den Shake
30g Whey + 100g Malto
1h später die Mahlzeit
Auch wieder fettarm
Ich fress meistens ne Stunde vorm Gym. Hab meine 2 Liter Bottle mit Eaas oder Bcaas und Creatin mit, fuck auf Cluster oder Malto ist auch so ein komischer Trend geworden… hab doch meine Mahlzeit gegessen. Dann zu Hause, Insu und PW Shake und dann HGH und dann Stunde später Mahlzeit. Man muss daraus doch nicht immer so ne Wissenschaft machen
-
Hello
-
Der Typ ist die amerikanische Version eines Max Madsen und hatte null Ahnung, und das merkt man schnell wenn man sich selbst mal mit der Materie auseinander setzt.
Wo hat er auf der Bühne was gerissen wenn er doch so viel Ahnung hatte?
Okay, wir halten mal eben fest, weil du sagst Rich Piana hat kein Plan von alle dem gehabt genauso wie Max Madsen von nichts Ahnung hat, ist das so ja. Und weil einer keine Leistungen selbst auf der Bühne vollbracht hat, hat man von der ganzen Materie auch überhaupt keinen Plan? Okay, glaube die Leute die dir die Roids zsm mixen die haben von der ganzen Materie auch null Ahnung…
-
Gibts doch schon im Handball wo so ein 2 Meter Typ alle gegnerischen Frauen umklatscht und nur Tore ballert