Ja das ist mir schon bewusst.
Bin auch schon das ganze Jahr im
Aufbau 😅
Würde aber gerne noch bis zum Jahreswechsel weiter aufbauen und noch ein bisschen was draufpacken. Was würdest du / Ihr zusätzlich zum Testo e noch empfehlen?NPP dazu und versuch den kfa im griff zu behalten und ab märz 24 diät für den Sommer 👍🏽
Beiträge von 3kgMettAmTag
-
-
Inzwischen bin ich bei 100 g Amylopektin angekommen und habe keinerlei Beschwerden. Selbst bei 8iu muss ich aufpassen, dass ich nicht hypo gehe...
2 Stunden nach 8iu Novo und 100 g Amylopektin und 1 Stunde nach letzter Malhzeit ist der BZ bei 78...
Wirst du praller oder regenerierst du schneller mit der Amy?
-
Moin Moin, ist dieses besagte UKW Slin Novorapid? Nachbar da ran kommen, nur fragt sich ob's das richtige ist.
Danke
Ja
-
Das macht mich voll wuschig wenn daddy dna so dominat ist
-
Koffein mehr gibt es nicht was wirklich etwas bringt von den legalen Substanzen, ansonsten mindset ist alles, bei den boostern kickt der placebo sogar mehr als die Inhaltsstoffe selber, hör dir aggressive musik an und mach einmal albanische adler vorm spiegel bevors an die geräte geht und dann hast du wieder genug energy
Habibi keine sorge, höre nur heavy metal und der albanische Adler wird sowieso immer zur Aktivierung der muscle mind memory gemacht😉
-
Guten Morgen, ich wollte mal fragen wie ihr mit Androgenen Nebenwirkungen wie Pickel umgeht und diese behandelt. Mein freies Testosteron ist anscheinend so hoch das es nur noch mit 100+ beziffert wird.
Die „androgenen“ nw wie pickel können auch vom östro kommen 👍🏽
-
Hat jemand einen geilen booster der so 3 bis max 5h zündet? Ich habe seit 2 wochen eine drecks Baustelle und muss von 4:45 los und bin erst um 16/16:30 zuhause.
DMAA booster nicht.
-
es redet hier aber immer noch keiner von Insu und gh. Der Kerl möchte 110mg Testo alle 3 Tage nehmen und Leute erzählen ihm irgendwas von einem unfassbaren Pump. Das ist Bullshit
Ich glaube es ging eher darum das der pump auf stoff krass ist. Ist er ja auch wenn wir den selben typ mann nehmen, gleiche mikros, kh, wasser und salz einmal natty und einmal auf 230mg test👍🏽
-
Wenn Du richtig Pump willst noch ordentlich Insulin dazu - ekelhaft.
Liebe Grüße
Мишка
Wir gehen ja aus von Pump abgesehen von roids provoziert 😂
Aber selbst bei insulin müssen die 3 dinge stimmen.
-
Mach ich irgendwas falsch? Alle erzählen hier von Pump auf Testo und wie geil alles ist. Ich Merk gar nichts 😂
Edit: wenn ich mir 700+ Tren rein schraube hab ich Pump aber sonst ist alles wie vorher
KH, wasser und mikros👍🏽
-
Kann ich mir definitiv gut vorstellen.
Auf der anderen Seite denke ich mir, wie motivierend ist es den Sport zu betreiben wenn man kaum noch Fortschritte zu verzeichnen hat
Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Wenn du für dich beschlossen hast zu stoffen tue es. Wenn du dir den risiken bewusst bist und du dich eingelesen hast und sogar einen coach hast hast du die besten Voraussetzungen. Den einzigen tipp den ich dir geben kann ist das du dir sicher sein solltest und dir klar sein sollte das es nicht bei testo bleibt.
Bei mir im Umfeld haben viele aufgrund des „Stoffer hypes“ angefangen und mussten feststellen das stoff kein allheil und Wundermittel ist👍🏽
-
Schlechter vergleich, wenn jemand 1 armig dein trizeps pushdown am latzug schafft solltest eher du dir gedanken machen 😂
Ach stimmt sorry, meine beiden Trizeps sind auch stärker als 1 Lat von mir
-
Hast du nen Labtest davon gesehen?
Wo finde ich den?
Ich meine die haben jeden Batch auf deren Homepage gelistet inkl Test wenn es einen gab.
-
Gekauft mitte Juli.
Welche Probleme?
Mit unterdosierung etc
-
Driada
Ein neuerer batch oder die alten wo sie probleme hatten?
-
Wer kennts?
Halblappen, die immer irgendwelche crazy übungen machen??? und trotzdem aussehen wie ne schüppe Mist....
Einarmiges Butterfly oder Brustpresse seitlich sitzend einarmig drücken
ey, ich könnte mich immer weglachen ....
1 armiges latziehen am Turm ist da der klassiker. Spannweite einer Cornflakes packung aber Hauptsache brüllen beim meinem trizeps pushdown gewicht😂
-
Spermiogram vom 14.09.23 war auch bei 0.
Nach 6 wöchiger Einnahme von HCG+HMG
+Tamoxifen(-->3 Wochen)
LH und FSH waren beim ersten Blutbild vom 25.7.23 bei jeweils 0,1
Gehe heute noch zur Blutentnahme und lasse die Werte nochmal bestimmen.
Dann hab ich wenigstens was in der Hand, ob das HCG+HMG funktioniert oder nicht
Welches ulab?
-
Quelle?
Beipackzettel vom Apo TB500
-
Ich bekomme bei HGH vorm schlafen extreme Träume. Total intensiv und so störend, dass ich davon mehrmals pro Nacht aufwache. Ein Grund das nicht vorm schlafen zu nehmen.
Ja das ist schon echt krass manchmal 😂😂😂
-
Ich geb mir immer B6+B12 intra muskulär.
Meine Alte sich B12 subkutan. Jetzt hab ich irgendwo widersprüchliche Aussagen gelesen dass B6 auch subkutan ginge. Jetzt hat sie so n roten schmerzenden Ausschlag an der Stelle und meckert rum 🙄😂…
Liebe Grüße
Мишка
Steht doch unten rechts auf der OVP,
im, iv, sc -
Ich habe vom Coach folgendes
PreWO
2g Salz und
5g GN Base Powder( 400mg Calcium, 500mg Kalium, 180mg Magnesium)und Intra mit 20g EAA und 30g Cluster nochmal 400mg Calcium, 500mg Kalium, 180mg Magnesium
Seit dem viele beschwerden und vorallem die IntraWO Erschöpfung ist weg, Pump und Muskelgefühl ist auch Extrem viel besser geworden -
Ich kann auch hier base minerals von gn empfehlen 👍🏽
-
hab gehört raloxifen kann gegen gyno helfen aber sobald man es nicht mehr nimmt kommt sie langsam wieder, also es beseitigt das problem nicht ganz
Hör ruhig auf syndicate, wenn er damit erfahrungen gemacht hat. Er weiß wovon er spricht und redet keine Protokolle nach, ich wurde mit der gyno verschont👍🏽
-
Ok, was wäre dann deiner Meinung nach das bessere Mittel für andere sich anbahnende Gyno, bzw wenn man die Vermutung hat.. danke und grüße
Ich würde ein BB machen und währendessen bestellen. Weil das bb aufschluss gibt ob es nur eine östro gyno oder bllt sogar eine prolaktin gyno ist.
Also
-60mg raloxifen ed für 2 wochen dannach 30mg bis gyno weg ist
-12.5mg exemestan ed
-100mg drostap ed, test auf trt und alle anderen stoffe raus
-
Es unterscheiden sich ja iwie schon die Meinungen was sinnvoller ist bei beginnender Gyno... manche sagen Letro, andere Tamox.. 🤔
Letro und Tamox sind verschiedene medis.
Letro killt östro und tamox lässt östro nicht andocken.