Nimm die einfachen Grundlagen wie Reis, Kartoffeln, Rinder Light Hack, Hähnchenbrust und generiere dafür die durchschnittlichen kcal/100g.
Dann varriierst du diese Speisen mit extra dingen wie Light Mozarella, Salate, Körnigen Frisch Käse, Gemüse etc und machst dir ganz schnell und einfach einen eigenen EP mit deinen wünschen. In der Diät gehen am geilsten Kartoffel rein die du am Abend vorher kochst und die dann den Tag verteilt mit einem Zaziki Dip aus Joghurt, Knobi, Gurke und einer Fleisch portion isst.
Beiträge von 3kgMettAmTag
-
-
e3d Deca ist den meisten aber zu blöd.
Die ich kenne machen alle e5d oder e6d.
Wer will schon freiwillig alle 2-3 Tage injizieren?
Also alle 2 tage verstehe ich aber alle 3 tage ist doch normal
-
Ich ? Sicher nicht. Hab’s nochmal editiert ,ich bin nicht krank ,ich trainiere damit 4-5 mal die Woche ohne Probleme. Habe extra nochmaln Blutbild machen lassen ,da ist alles in Ordnung.
Als es die Tage wärmer war ,war das sofort besser.
Meine Schleimhäute sind chronisch schon trocknen plus schiefe Nasenscheidewand. Bin deswegen jeden Winter mit nebenhöhlen Entzündung krank. im Sommer gehts mir blendend.
*Er
-
Lass mal ein Blutbild machen wegen Entzündungs werten und lass dich auf Allergien testen.
Wenn beides negativ ist bist du nicht krank und es liegt an der Psyche und an deiner scheiss Raumluft.
Ich habe seit Winter jeden Morgen Schleim im Hals ,ab und zu auch ein kratzen und trockene Schleimhäute. Ich bin aber nicht krank ,das liegt an der Trockenen Luft ,am heizen und am schnarchen. Ich garantiere dir sobald es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit Steigt ist das weg.
Psyche und Raumluft machen nicht in dem Ausmaß krank. Ich bin definitv sicher das Er probleme mit dem Darm hast.
-
Ich würde dennoch weiter regelmäßig Beine trainieren. Warum sollte man eine Stärke nicht ausnutzen und weiter ausbauen.
Weil man nicht trainiert um unästetisch auszusehen. Proportionen sind immer wichtig.
-
Es fühlt sich irgendwie falsch an, aber hier
Ich sag es euch, die Proportionen stimmen dann einfach nicht, wenn ich Beine weiter trainiere bzw. simultan zum Oberkörper. Da war in der Vergangenheit einfach das Gegenteil von "never skip leg day"
Ich habe das selbe problem und trainiere beine 1x im monat, musst nicht auf die ForenGurus höhren, du trainierst um dir zu gefallen und nicht das klischee zu erfühlen das man Beine Trainieren MUSS.
-
Am Donnerstag gings wieder hatte auch null beschwerden, jetzt hab ich gestern trainiert und hab heute wieder schmerzen im Hals
Ich hatte auch ein 3 Wochen hoch ohne krankheit etc und heute morgen aufgewacht, Nase und ohren dicht...
Das schreit nach 1 monat alles raus, Test auf 125mg die Woche und leben wie ein vegetarier inkl Darm Sanierung Kur. -
3kgMettAmTag man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, kehr erst mal vor deiner Chinesischen tür 😆
Soll mich nicht jucken das Leute das doppelte oder 5 fache fürs gh oder gear zahlen. Ich sitze nicht im Glashaus.
Wieso fühlst du dich damit angesprochen -
Sehe ich ähnlich. Wobei wenn jemand jeden Satz erstmal 80% der Platten abnehmen muss und danach wieder laden ist das doch nervig.
Deswegen ja der gleiche Gewichtsrahmen. Ich hatte nur einmal eine negativ erfahrung gemacht, der typ hat so reudig geschwitzt das ich beim trizepsdrücken mit seil probleme hatte die knaufe unten am seil zu halten
-
Ich finde es gehört zum guten Ton das wenn jemand fragt ob man die Maschine zusammen nutzen kann das man das dann auch tut. Plateloaded nur im gleichen Gewichtsrahmen und der der fragt übernimmt das wechseln der platten.