Puhh okay....also wenn man 8 stunden schläft 48 Aussetzer. Ob das gut ist. Ich weiß es nicht....sobald man das Gefühl hat das was nicht stimmt sollte man es beheben lassen bevor man sich was kaputt macht.
Geht das nur mit dem Gerät?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Puhh okay....also wenn man 8 stunden schläft 48 Aussetzer. Ob das gut ist. Ich weiß es nicht....sobald man das Gefühl hat das was nicht stimmt sollte man es beheben lassen bevor man sich was kaputt macht.
Geht das nur mit dem Gerät?
Moin wodurch kommt die sichtbare Ader an der Schläfe? Vorher nicht sichtbar jetzt wieder sichtbar?
Ich habe auch eine bekommen, hat jemand Erfahrung damit?
Auf HGH kann man genauso Fett werden....
Ja klar kann man das. Ist aber definitiv schwerer als ohne GH. Es ging ja auch darum ob man kaum Fett wird.
Das sollte ich auch dringend machen
Mein Arzt hat mir die empfohlen, ob die sinn machen weiß ich nicht. Der eine ist für Prostata, das hat er wegen den androgenen wegen gemacht und dieser cea soll wohl mehrere krebs/tumor arten markieren.
Ich habe nun öfter gehört, dass man bei höheren hgh Gaben auch im Aufbau kaum fett werden kann. Wie ist eure Erfahrung dazu?
Kann man mit 8+ i.u. wirklich schwer fett werden oder ist das eher urban legend ?
Ist kein Mythos
Hat sich eigentlich Irgendwer bevor er HGH genommen hat testen lassen ob bösartige Tumore vorhanden sind oder ähnliches ?
Ich geh mal schwer davon aus das 99% der Leute es nicht machen oder ?
PSA und CEA wurden bei mir getestet.
Beide unaufällig gewesen.
Kommt mir bekannt vor …. Bei mir lag es dann aber zusätzlich am schnarchen … weil ich immer schwerer wurde ….. manchmal sah ich morgens aus wie ein Zombie …. Eigentlich gut geschlafen, aber trotzdem komplett im arsch
Das wir beide das haben weiß ich ja. Mich wundert es nur das eine nüchterne Person ohne Roid erfahrung am 2 Tag das selbe fühlt wie wir und nur bei 2iu.
Mir helfen aktuell 2 Kapseln davon https://www.amazon.de/dp/B09X5…o2ov_dt_b_product_details.
also mit airpods bist du ein ganz klarer stand alone hier
Ne die AirPods Pro sind hier eigentlich gut vertreten
Kann mir jemand erklären warum HGH mich sehr gut schlafen lässt, ich aber morgens einfach nicht aus dem Bett komme?
Mir kommt das komisch vor weil ein bekannter(ohne Roids und GH erfahrung) mit dem selben Batch bei 2iu ist und seit dem er vor 5 tagen angefangen hat das selbe problem hat.
Kann das am GH liegen?
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich mache gerade eine Anavar/Clenbuterol Kur und fühle mich grundsätzlich gut daweil.
Das Clenbuterol geht aufs Herz und das Merke ich. Ich befinde mich bei gerade mal 20mcg am Tag und die Nebenwirkungen sind ziemlich krass. Zahlt es sich eurer Meinung nach die ganzen Nebenwirkungen einzughene für die kleine Menge?
Kann man bei der Dosis von 20mcg wirklich langwierige Herzproblem bekommen? Dass das Herz sehr schnell schlägt das spührt man ohnehin. Habe gelesen dass es sehr harte Auswirkungen auf das Herz haben kann, das macht mir sorgen.
Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Welche Post Cycle Therapie würdet ihr empfehlen oder seit ihr der Meinung dass es bei Anavar/Clen nicht wirklich nötig ist?
Danke euch
Bei 20mcg brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen wegen deinem Herz, was nicht bedeutet das Clen verharmlost werden sollte. Du hattest doch einen grund Clen einzubauen, hast du dich vorher nicht darüber informiert?
Ich kann dir empfehlen dir mal die Beipackzettel deiner Arzneimittel das nächste mal auch zu Lesen falls du dir generell sorgen um Substanzen machst.
Als beispiel Ibuprofen
Je nach Wirkstärke und individueller Verträglichkeit löst Ibuprofen sehr häufig bis häufig Nebenwirkungen im Magen-Darm-Trakt aus: Sodbrennen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Durchfall, Verstopfung sowie geringfügige Blutverluste aus Magen und Darm.
Es kann zu Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren kommen, zu einer Magenschleimhautentzündung sowie einer Entzündung der Mundschleimhaut. Ein Morbus Crohn oder eine Colitis ulcerosa, beides chronisch entzündliche Darmkrankheiten, können verstärkt werden.
Ibuprofen kann auch im Bereich des Zentralnervensystems unerwünschte Effekte haben: Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafprobleme, Erregungszustände, Reizbarkeit oder Müdigkeit können auftreten. Besonders Menschen, die ohnehin zu Kopfschmerzen neigen, können auch durch Schmerzmittel wie Ibuprofen Kopfweh bekommen, wenn sie diese übermäßig oft einnehmen.
Des Weiteren reagieren manche Menschen mit Hautausschlag, Juckreiz oder einem Asthma-Anfall auf Ibuprofen. Ebenso können sich Wasseransammlungen (Ödeme) ausbilden oder Nierenprobleme auftreten.
Geht hier auch nicht um Baklava, was einfach nur geil ist 😉
Und wenn man halt keinen Bock hat zu viel zu zahlen, vor allem als Azubi, dann würde ich mir dreimal überlegen, ob ich den teuren Kram kauf.
Hab schon MHD gekauft, dass 3 Monate drüber war, alles bestens. Und halt nicht in einem Schrank oder der gleichen lagern, wo die Sonne drauf knallt, dann verändert sich da auch nix vom Geschmack oder wird ranzig.
Und bei Fleisch ist es häufig kein MHD, sondern ein "verzehren bis"/Verbrauchsmaterial, da nur so die Sicherheit besteht, dass man nicht "verseuchtes" zu sich nimmt.
Doch um TK und Baklava würde sich von IronMike beschwert. Wie gesagt jedem das seine, Ich habe auch nur 650€ netto im Monat als Azubi und pflege trotzdem einige Prinzipien.
Dann lies deine Antwort mal durch und sag noch mal "meine Art"
Du machst Leute wieder an mit sinnfreien Aussagen...
Alles gut nur lass solche behinderten Anmerkungen ob man überhaupt etwas weiß. Auch wenn ich hier im Forum mit einigen Profis bin, für normale Stoffer oder Normale Gymgänger bin ich schon sehr wissend. Ihr seid einfach viel länger dabei bei einigen dingen komme ich noch durcheinander.
mach dir da keine Sorgen, ich hab noch nie "vergammeltes" whey gehabt bis auf Bodylab was aber eig noch vor Mhd war, wie beast schon sagte, mindest haltbarkeitsdatum und ich hab davon noch nie Probleme gehabt, ja im shaker stinkt es, das tut auch komplett frisches whey wenn du es shakest,
Ja verstehe ich schon was man damit meint, nur seine Art ist einfach unangebracht. Soll einfach jeder machen wie er will und keiner ist Dumm oder hat wegen einer Persönlichen meinung gleich keine ahnung von ALLEM.
Dann vorsichtig sein, wenn das Salz übers MHD ist...
Jetzt mal im Ernst, was manche Leute hier für nen Prob mit MHD haben. Wenn juckt es, wenn nen Quark 3 Monate drüber ist und alle sensorischen Tests passen, dann wird der auch gegessen. Klar, wenn der Deckel aufgebläht ist und bei der kleinsten Berührung die Gefahr besteht, dass es explodiert, ab in den Müll...
Wenn das Whey drüber ist und alles super richtig und schmeckt, rein damit.
Deswegen sage ich ja das es nicht mit Ahnung/Wissen zutun hat sondern mit Persönlichen Präferenzen. TK Pommes und Baklava sind jetzt auch kein Todesurteil und trotzdem wird darüber gelästert😂
Ich persönlich sehe whey einfach kritisch, es stinkt nach 1 tag im shaker schon abartig da will ich es nicht riskieren für 2-3€ weniger nen kg whey oder gleich immer alles an Supplementen zu holen. Mein Hähnchen esse ich auch nach MHD solange es in Ordnung ist.
Dicker gibt es eigentlich überhaupt etwas von dem du Ahnung hast?
MHD=Mindest Haltbarkeits Datum..... den scheiss hat bei uns alles selbst Reis...
Schon mal vergammeltes Whey oder Reis gesehen in deinem kurzem Leben?
Dicker ehrlich so viel Scheiße wie du schreibt echt kaum jemand vllt noch ein Rofl...
MHD steht schon aus einem bestimmten Grund drauf. Hat nichts mit Ahnung sondern damit zutun das ich es mir nicht wert bin für 2€ Ersparnisse mhd zeug zu kaufen. Du musst mal lernen zu Differenzieren.
Alles anzeigenIch finde es immer wieder amüsant dass ein Großteil der Fitness Community mit KFA 25+ rumspringt, keine Ahnung von Training und Ernährung hat, aber Hauptsache es wird Clear Whey mit Wasser getrunken.
Ansonsten werden TK-Pommes aus dem Air Fryer, Baklava und sonst was gegessen.
Ich kaufe schon seit über 30 Jahren nur MHD Ware im Fitnessbereich.
Wenn man kein Profi ist reicht ein normales Whey/Casein mit 80+ Anteil locker aus
Aber WHO Cares die Branche will ja verdienen.
Du bist dabei explizit nicht gemeint.
Was ist denn an TK Pommes und Baklava so verkehrt? Das was du aufzählst sind Geschmäcker, du trinkst vergammeltes whey und andere essen lieber baklava oder tk pommes. Wobei keins von den beiden wirklich gesundheitsschädlich wie mhd ware ist. TK Pommes im airfryer haben bomben werte für einen fairen cheat und baklava ist auch mal ok.
Also ich finde Energy Eaa von Depot zusammen mit bisschen Malto und Amylopektin... Mit eiskalten Wasser richtig lecker
Energy war nicht schlecht aber das wäre nichts was ich dauernd trinken könnte. Mein EAA muss ja alltagstauglich sein.
Sind die teueren Rohstoffe auch hoch dosiert wie bei Bodybuilding Depot …. Histidin z.b ….. wir bei esn zb komplett weggelassen ….
Also aufpassen…. Bei eaas auf die Liste gucken….
Respekt für BBDepots Produkt aber lieber Trinke ich 30g von einem EAA was schmeckt als 20g von dem BBDepot was deinen Körper bei jedem Schluck zittern lässt.
Die von Bulk sind sogar etwas besser als Ironmaxx, daher werde ich jetzt wechseln, vorallem für den Preis.
Oha die EAAs sind auch im Angebot bei Bulk.
1kg für 29€ 😋😋😋
was schmeckt den da?
Alles anzeigenIch weiß tatsächlich nicht, ob sich da irgendetwas verändert hat, bei mir - was Vorlieben oder so angeht - ich glaub ich war "schon immer" "etwas speziell"
... Werd jetzt mal versuchen 3 g Deca only .. und schauen was passiert - wenn mir ausfällt, lass ich es euch hier wissen
.. ansonsten, falls es sich "doof" anfühlt - ist ja immer so ne trial & error Sache - wie das bei demjenigen wirkt - mache ich einfach 100-200 Testo als Basis dazu...
Liebe Grüße an alle meine Analpiraten
euer Analfetischist, Мишка
1.2g Deca/woche sollten reichen.
Guck dir mal Dtren auf TikTok an, der ist auch von 1g Tren, 1g Testo auf 1.2g Deca only und meinte das war die beste entscheidung seines Lebens.
Alles anzeigenDas was ich hole, wird in einer kleinen Bäckerei gemacht, die Verpackungen sind alle die gleichen weil es die beim Großhandel gibt.
Ist wirklich solide.
oder meinst du sowas ? Da kostet das baklava aber auch fast 40 Euro das Kilo, Mitarbeiter aus Antep die Pistazien selbst anbauen und auch rote haben, sehr fancy der Laden und deutsche gehen dort nie rein, weil dort keiner deutsch kann.
Boa ist mir gerade das wasser im mund zusammen gelaufen
Ich dachte die meisten hier würden dieses Fertig Baklava holen, das auf dem bild sieht cok güzel aus
Bestimmt dieses Sunday einfach nur umverpackt.
- könnte für baklava jetzt töten, hab heute nur nen pudding und 1000g Kebab gegessen und morgen, mache ich whey only, dafür mach ich Montag nen cheatday, mal schauen.
Nein hahaha morgen gehts beim Schwieger Papa um ernste Themen. Mit frischem Baklava lässt sich besser reden.
Das fertig Verpackte was ihr hier dauernd rein postet schmeckt extrem Modrig, habe letztens beim Türken das teuerste geholt und nach 2 stück weggeschmissen. Habt ihr keinen Orientalischen Süßgkeiten laden in der Stadt wo die Oma sowas noch frisch macht?
RichtigMieser das ist original albanisches Baklava😋
Hat prolaktin Auswirkung auf die sexuellen Vorlieben? Das würde einiges erklären
Keine Ahnung obs genau vom Prolaktin kommt aber npp macht mich todes horny und tren ganz weird was Sex Fantasien betrifft, hatte anal(bei ihr) nie als Vorliebe, ist jetzt Vergangenheit
"nen Kumpel"
![]()
![]()
„Mein Nachbar“
Alles anzeigenIst es möglich, die Libido zu regulieren / „normalisieren“ ?
Also kann man, beispielsweise, der Einfachheit halber, sagen wenn man jetzt TRT mit Deca fährt oder so, hat man n „normales Interesse“ an Sex? Oder gegebenenfalls bei Deca only oder so etwas.
Liebe Grüße
Мишка
Kannst du nicht pauschalisieren. Steroide ändern immer den Charakter. Der eine ist bei tren normal und im 6 Monat wird der auf einmal psycho, der eine hat auf deca 0 prolaktin Probleme und aufeinmal irre sex Gedanken. Es gilt bei Steroiden einfach trial and error. Ich kann für mich bspw behaupten das ich auf 180mg test die Woche mich so wohl wie nie gefühlt habe.
Vielleicht möchte der Seller einfach keine unnötige Aufmerksamkeit. Bellon läuft ja auch sehr gut ohne die publicity innerhalb der Szene.
Was ist aus Baku eigentlich geworden?
Guck dir catcafe mal auf meso an. Das ist eine Person mit mehreren psychischen Erkrankungen. Die ist in JEDEM Thread am schreiben und am meisten bei Mitbewerbern.