Beiträge von Vizemeister

    Man könnte das so machen, dass der jährliche Sieger des Günni-Awards für einen Tag Mod wird. Es wäre der jährliche Chaostag, wo man gesperrt wird, wenn man nicht ordentlich rumpöbelt. Ich denke, dass sich Massen von Menschen aus der gesamten Welt nur für diesen Tag hier anmelden werden. Der Papst boxt dann hier im Kettenhemd und versucht den ebenfalls hier für einen Tag angemeldeten Talibanführer argumentativ nieder zu ringen. Dann schmeissen wir unsere Forums-Geheimwaffe ins Rennen und zwar SmartHome mit seinen Rauchwarnmelder-Beiträgen. Alle werden sich gegen Günni verbrüdern und wir haben für 12 Monate Frieden auf Erden. Also: Ich finde er sollte für einen Tag Mod werden.

    Da hast du vermutlich recht. Drum war ich froh um Mods wie Matador und ferdisch, die mir auch zurecht auf die Finger geklopft haben, weil sie einen kühleren Kopf bewahren konnten, als ich. Daher finde ich es umso trauriger, dass gerade die beiden verloren gegangen sind.

    Es ist doch eigentlich ganz einfach. Bleibe höflich und freundlich gegenüber der Person aber hart in der Sache, wenn Dich etwas stört. Mit sachlichen Argumenten kommt man im Leben weiter. Man sollte sich bewusst machen wieso man etwas schreibt. Schreibt man um den Gegenüber zu überzeugen, bleibe höflich und versuche sachlich zu argumentieren (gelingt mir leider auch nicht immer). Geht es unter die Gürtellinie, wirst Du den Gegenüber nicht überzeugen können. Geht es Dir darum Dich als etwas besseres darzustellen, verkneife es Dir. Das macht keinen Sinn und macht nur Ärger (gelingt mir leider auch nicht immer). Und dann reg Dich nicht auf (gelingt mir leider auch nicht immer). Beiträge hier können auch völlig falsch verstanden werden. Machmal sind es einfach Missverständnisse. Der eine macht einen blöden Spruch und dachte das wäre witzig und der andere denkt das wäre böse gemeint. Eigentlich ist das Forum hier doch ganz gesittet finde ich.


    Zuletzt: Vielleicht kann ja auch mal Deine Mutti über Deine Beiträge hier drüber gucken und Dir auf die Finger klopfen. Die kann das doch bestimmt auch.


    Sollte ein Witz sein.

    Nach Matador nun auch ferdisch, hm. Dieses Forum lässt sich von ein paar Hanseln völlig sabotieren. ferdisch hat stehts Neutralität und Anstand bewiesen. Dass er nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen muss ist ein Armutszeugnis für die Userschaft und die anderen Mods, die die ständig ausartenden politischen und beleidigenden Postings zulassen oder aktiv daran teilnehmen. Nicht zuletzt die permanente Geiselhaft und Hetze eines einzigen Users, der die ganze Community in Geiselhaft nimmt. Aber dazu gehören auch immer zwei Parteien.


    Richtig schwach von dieser Community.

    Ich hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre und das meine ich ganz ehrlich.


    Du sprichst von "Armutszeugnis", "Hetze" und "Geiselhaft". Genau so eine Wortwahl ist doch provozierend und führt zur Eskalation.


    Fass Dir mal an Deine eigene Nase. Du machst doch genau das was Du selber kritisierst.

    Rheinmetall auf 223 gestiegen. Sie sind ein Genie. XRP ist nach Ihrem letzten Tipp um 300% gestiegen.


    Geben Sie uns mehr, uns dürstet nach Geld.

    Na gut. Cannabis-Aktien.


    Link: https://www.finanzen.net/ratge…en-cannabis-aktien-kaufen


    Wir stehen in der BRD kurz vor der Legalisierung für den privaten Konsum. Mit dem Gesetzentwurf der Bundesregierung ist Ende diesen Jahres zu rechnen. Der Bedarf soll über den legalen Markt gedeckt werden. Darin kann man - legal! - investieren.

    BEAST_DNA  SmartHome  ehemaliger-120


    Ja, das gefällt euch. Ist dann eben so.

    ach hier stehts ja auch.
    geb ferdisch aber recht.

    Ich war immer gut in meinem Job hab aber nie die klappe aufbekommen und bin eher schüchterner NAtur. Ich war aber im Blast einfach viel konfliktfreundlicher als sonst bzw. bins noch.

    All das führte dazu dass viel mehr dran geblieben bin und letzendlich die position bekommen habe.
    Hätte ich die position vorher bekommen können? Von der Leistung her ja, aber da von mir eher wenig kam und ich nicht dran blieb, nein.
    Wenn bei dir nen höherer Testogehalt nicht mehr Selbstvertrauen und generelles Wohlfühlen ausgelöst hat, tuts mir natürlich leid für dich.

    Aber selbstvertrauen scheinst du ja zu haben ;)

    Ich schreibe Dir per PM den Text, der da stand.

    ferdisch


    Natürlich kann er sich über seine erste gelungene Kur freuen. Und natürlich kann er sich auch über seinen besser bezahlten Job freuen.


    Da aber einen Zusammenhang zu sehen halte ich für gewagt. Er hat sehr wahrscheinlich die bessere Position im Job bekommen, weil er im Job sehr gut war. Bei Olaf Scholz sehe ich das nicht so. Da kann es nur das Doping gewesen sein. Das wäre die einzige schlüssige Erklärung.


    Also: Bullshit war das meines Erachtens nicht. Sehe ich also anders. Spam ein wenig. Deshalb schreibe ich das auch jetzt hier.

    Das liegt auch daran, das die Com hier auch gegen Leute die andere Fertig macht in egal welcher Form gemeinsam vorgeht und zusammen hält.

    Was ich sehr lobenswert finde.

    Eben, es gibt immer Mittel und Wege, ob die jetzt legal, illegal, moralisch vertretbar sind ist ja komplett egal.

    Aber wer einen Traum hat der soll dafür alles geben und aufhören Ausreden zu finden.

    Ach, wenn schon. Da steh ich doch drüber. Was glaubst Du wieso der Schlüppi so zerrissen war? Das war ich doch nicht selbst (Ehefrau oder Waschmaschine).

    @Vizemeister

    Hat mit Mitleid nichts zu tun. Grundsätzlich finde ich den Mut zum uppen eines Fotos immer würdig ein Like zu bekommen.

    Natürlich gibt es auch Fotos die ein Herzchen, einen Stern oder gar ein Wow verdient haben.

    Hä? Wer mir kein Like für mein supergeiles Foto gibt den verklage ich auf eine nicht geringe Menge von Sternchen mit Herzchen mit Wow. Und mit der Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I fange ich an. So. Das habt ihr nun davon.


    P.S.: Nicht alles so bierernst nehme was ich hier schreibe. Ich weiss die Posts hier zu schätzen.

    Darum muss das auch geliked werden.

    Das hört sich aber ein wenig nach einem "Mitleids-Like" an. Ich bin 50 Jahre alt und mache Sport um mich fit zu halten. Ich will nicht wie ein nasser alter Sack aufsehen. Ich will aber nicht auf irgendeine Bühne. Ich trage beruflich Anzug und da sieht das schon ganz geil aus. Zumindest wenn ich das mit Kollegen vergleiche. Also: Es ist schon o.k.