Neues Update:
Der Zoll hat zwar alles entsorgt und fallengelassen aber jetzt kommt nach 3 Monaten auf einmal das Hessische Landesamt für Gesundheit und Pflege. Sie laden zur Anhörung zum Bußgeldverfahren ein aufgrund der Ordnungswidrigkeit, die Staatsanwaltschaft hat zwar das Strafverfahren gegen mit eingestellt aber Sie sind jetzt für die Strafe der Ordnungswidrigkeit zuständig die bis zu 25.000€ ausfallen kann.
Sie wollen wieder angaben und Stellungnahme. Ich werde wieder nur angaben geben aber in dem brief steht ja das alles zeitnah vernichtet wurde und ich hatte dazu keinerlei auskunft gemacht. Wo alles zerstört ist, wie können die jetzt mir eine Strafe dafür geben wenn ich doch nichtmal als schuldig galt vor der Staatsanwaltschaft?
Na ja. Du warst ja auch nur mit dem 1,111fachen über der nicht geringen Menge. Da kann die Staatsanwaltschaft das strafrechtliche Ermittlungsverfahren nach dem Opportunitätsprinzip einstellen.
Jetzt geht es nicht mehr um das AntiDopG, sondern um das AMG und da geht es um das Verbringen von Arzneimitteln in die BRD.
In der BRD kann man rund um gefi..t werden.
Das ist doch toll.
Deutsche lieben Strafen. Bei anderen.