Beiträge von BB-Kid

Naja Increlex hat leider ne kurze HWZ was suboptimal ist,LR3 oder ähnliches wäre besser.

Dennoch natürlich brauchbar, keine Frage.

Aber wers mal genutzt hat und weis wie oft man das nehmen muss, kotzt schnell ab.

Besonders wenn man den Rest noch im Spiel hat HGH, Slin etc.

Nur ist der Unterschied das Mecasermin noch das IGFBP3 enthält bzw das IGF schon daran gebunden ist, was dafür sorgt das es auch dort ankommt wo es hinsoll, was LR3 oder DES nicht haben. Daher kann man diese nicht 1 zu 1 vergleichen.

Genau, glaub ihm. Wir müssen dich weder überzeugen, noch dir was erzählen! Mach was du für richtig hältst!

Aber eine Sache muss ich definitiv sagen. GH ist das einzige PED, dass mehr immer mehr erfolge bringt! Es gibt sonst nichts, dass immer mehr, mehr bringt! 😌

Doch! Mecasermin.

Das ist nochmal über Wachs gestellt, nur leider für uns, bei unseren Dosierung ein fast unbezahlbarer Spaß.

Ein Glas Wasser mit Alkohol ist irgendwann verflüchtigt obwohl es nicht kocht und zwar der Alkohol zuerst. Entscheidet ist der höhere Dampfdruck, nicht Siedepunkt Alc/Wasser (Egal ob Benzyl oder Ethanol) und die zunehmende Diffusion bei trocknenden Gummi.

Dann schau dir mal die chemischen Eigenschaften von Benzylalkohol an.

In dem angehängtem Bild steht schon was ich schrieb. Schwer flüchtig :kk:

THEORETISCH kannst du es ewig benutzen.

Alkohol ist halt iwann mal raus wenn es eine Öffnung in der Vial gibt und oder das Bakterien Limit erreicht wurde.

An deiner Stelle würde ich es neu kaufen kostet ein paar Euros das selbst zu mischen.

Ansonsten nach visuellem Test, eine kleine Menge injizieren und schauen ob es brennt, wie du darauf reagierst und sich die Stelle verhält, danach dann halt regulär nutzen.

Benzylalkohol verflüchtigt sich nicht bzw sehr schwer aufgrund des sehr hohen Siedepunkts von 206Grad. Von daher brauch man sich darüber keine Gedanken machen.

Heißt das automatisch, dass bisher gelagertes HGH zB im Keller „wirkungslos“ wird..?

Nein wird es nicht. Einige hier denken auch das ihr GH im Kühlschrank nach Europa verschifft wird. Und durch die Gefriertrockung/ Lyophylisierung wird es stabil gemacht.

Sofern du es bei Raumtemperatur um 16 Grad Lagerst sollte also nicht viel passieren dennoch ist Kühlschrank immer zu bevorzugen. Vorallem wenns angemischt ist.

Also um auf das Thema Enzyme hier nochmal einzugehen, im Speichel ist lediglich Speichel-Amylase und die kann nur Carbs zerlegen. Also absolut irrelevant ob man kaut und trinkt seine Mahlzeiten.

Wenn der BZ vor dem Training zu tief ist? War nie der Fall wenn man nach dem Protokoll geht und genauso handhabt. UKW Slin ist zwar bis zu 5 Stunden aktiv aber wenn UKW Slin sein höchster Wirkung erreicht hat, danach sinkt der Wert nicht mehr. Und wenn GH drin ist, sinkt der so oder so nicht mehr! Bei manchen reicht sogar Pre Workout Mahlzeit mit 100g Carbs, wenn der jenige z.B 4 IE GH drin hat.

Ja du kannst natürlich so machen wie es dir passt. Ist in Ordnung.

Verallgemeinern sollte man nie, jeder reagiert anders, Stichwort Insulinsensitivität. Wir wissen ja schließlich selbst, das viele Wege nach Rom führen. Bei mir würde das zum Beispiel nicht reichen denn genau das gleiche hat mein Coach auch Versucht.

Und das GH einen Faktor spielt ist richtig, wurde aber in dem Kommentar auf den ich einging nicht erwähnt ob welches drin ist und wann es genommen wird.

Alles gut nimm du mal deine Intra Carbs, aber vergiss das Metformin nicht nach 2 Wochen wenn dein BZ nüchtern gegen Diabetes schlägt -guenni-

Von den anderen Nachteilen die es mitbringt mal abgesehen. ^^

Metformin hab ich noch nie benötigt und mein Langzeitblutzucker ist auch in der unteren Referenz, aber nix für Ungut :kk: . Zumal ich darauf paar Kommentare vorher sogar noch drauf eingangen bin. Lesen und verstehen ist nicht jedermanns Ding. :kk:

8-] mir was erzählen von ich mach was Falsch, aber mit einer Logik argumentieren die für die Tonne ist :top:

Blutzuckerkurven sind dir nen Fremdwort war, aber denk mal ruhig schön das der Blutucker den ganzen Tag exponentill ansteigt und sinkt. 8-] -guenni-

Stimmt die Profis machen mit ihren Intracarbs natürlich alles falsch.