Beiträge von Androgeneliebe

    Biste dir da ganz sicher? Kenne Salbutamol und Albuterol.

    Albuterol hatte ich vor einigen Jahren, war konzentrierter und etwas höher angesetzt in der Regel, aber definitiv nicht im mg Bereich.

    Salbutamol hatte ich im vergangenen Jahr genommen.


    Oder waren das nur zwei unterschiedliche Produkte. Ich habe Albuterol nämlich lange nicht mehr gesehen in der Kurve.

    Albuterol nimmt man im mg bereich, 2mg sind 2000mcg....biste sicher das du das richtige meinst? Bei den dosierungen kein Wunder das es schwächer wirkt bei dir... .


    Ephedrin nutze ich auch und vieles mehr, es geht mir aber um Albuterol nicht wieso warum weshalb was anderes

    Ach verdammt, ich dachte Salbutamol steht dort.


    Albuterol kenne ich auch. Fande es auch nicht besser wie Clen, genau das gleiche dreckige Gefühl

    Hab mich mal eingelesen zu Albuterol, soll ja das gesündere und wirksamer Clenbuterol sein. Wird auch noch bei Bronchitis und asthma verschrieben.


    Einer damit erfahrung? Und warum. Sieht man das nicht in den bekannten Shops oder bin ich blind?

    Habe es Tonnenweise auf arbeit und es auch versucht zwecks Leistungssteigerung und Fettabbau.


    Es ist schwächer wie Clen, viel schwächer. Die Therapeutische Dosis nützt nichts. Ich hatte 750mcg bis 2000mcg am Tag genommen, dann wirkt es auch, ist dann aber auch nicht mehr besser wie Clen.


    Warum nicht Ephedrin?

    Statt Tryptophan und 5-HTP lieber zu Tyrosin oder L-Dopa greifen. Tyrosin kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass 5-10g zwischen den Mahlzeiten verteilt gut hilft. Dopamin motiviert, es stimuliert mehr zu Handeln als Serotonin, Serotonin ist dann die Belohnung im Anschluss.

    Serotonin entspannt dich also mehr. Serotonin steht im Zusammenhang mit einer erhöhten Prolaktinsekretion. Das macht eher müde. Dopamin wirkt genau in die andere Richtung.


    Gibt viele Faktoren die darauf Einfluss nehmen. Würde aber eher es mit Tyrosin Versuchen.


    Aber erwarte auch nicht zu viel davon.



    LG

    aber der effekt des clens ist doch permanente HF-Erhöhung und somit gesteigerter Kcalverbauch.

    Normalerweise ist der Ruhepuls bei 65-80.

    Könnte aber auch am Tren/Masteron und am rauchen liegen.

    Ich mess morgen früh direkt nachm Aufstehen nochmal.

    Richtig, so soll es wirken. Aber Sachlich betrachtet sind die Werte Grenzwertig, je nachdem wann du gemessen hast und was du davor gemacht hast.


    Stimulanzien mit AAS ist schon riskant. Deine Werte für die Mischung sind sogar noch recht gut. Bei mir würde es deutlich höher sein.


    LG

    etwas verspätet mit dem Update.

    Diese Woche habe ich anderes trainiert und enpfande es als geil. Habe mal wieder im 2er Split Push Pull trainiert mit je Arbeitsätzen. Hatte etwas Stress, meine Kraftwerte haben sich nicht gebessert, lediglich bei den Curls war eine wdh mehr drin und bei Kh Rudern 2 wdh mehr.


    Gewicht liegt bei 81,6kg.

    Blutdruck ist wieder etwas gestiegen auf 160. Habe bald den Termin beim Kardiologen und dann mal schauen.

    Hautbild ist wieder gut hergestellt. Noch leichte Rote Flecken und allgemeine Rötung.

    Empfinden ist sehr gut.