Beiträge von Androgeneliebe

    Biste dir da ganz sicher? Kenne Salbutamol und Albuterol.

    Albuterol hatte ich vor einigen Jahren, war konzentrierter und etwas höher angesetzt in der Regel, aber definitiv nicht im mg Bereich.

    Salbutamol hatte ich im vergangenen Jahr genommen.


    Oder waren das nur zwei unterschiedliche Produkte. Ich habe Albuterol nämlich lange nicht mehr gesehen in der Kurve.

    Albuterol nimmt man im mg bereich, 2mg sind 2000mcg....biste sicher das du das richtige meinst? Bei den dosierungen kein Wunder das es schwächer wirkt bei dir... .


    Ephedrin nutze ich auch und vieles mehr, es geht mir aber um Albuterol nicht wieso warum weshalb was anderes

    Ach verdammt, ich dachte Salbutamol steht dort.


    Albuterol kenne ich auch. Fande es auch nicht besser wie Clen, genau das gleiche dreckige Gefühl

    Hab mich mal eingelesen zu Albuterol, soll ja das gesündere und wirksamer Clenbuterol sein. Wird auch noch bei Bronchitis und asthma verschrieben.


    Einer damit erfahrung? Und warum. Sieht man das nicht in den bekannten Shops oder bin ich blind?

    Habe es Tonnenweise auf arbeit und es auch versucht zwecks Leistungssteigerung und Fettabbau.


    Es ist schwächer wie Clen, viel schwächer. Die Therapeutische Dosis nützt nichts. Ich hatte 750mcg bis 2000mcg am Tag genommen, dann wirkt es auch, ist dann aber auch nicht mehr besser wie Clen.


    Warum nicht Ephedrin?

    Statt Tryptophan und 5-HTP lieber zu Tyrosin oder L-Dopa greifen. Tyrosin kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass 5-10g zwischen den Mahlzeiten verteilt gut hilft. Dopamin motiviert, es stimuliert mehr zu Handeln als Serotonin, Serotonin ist dann die Belohnung im Anschluss.

    Serotonin entspannt dich also mehr. Serotonin steht im Zusammenhang mit einer erhöhten Prolaktinsekretion. Das macht eher müde. Dopamin wirkt genau in die andere Richtung.


    Gibt viele Faktoren die darauf Einfluss nehmen. Würde aber eher es mit Tyrosin Versuchen.


    Aber erwarte auch nicht zu viel davon.



    LG

    aber der effekt des clens ist doch permanente HF-Erhöhung und somit gesteigerter Kcalverbauch.

    Normalerweise ist der Ruhepuls bei 65-80.

    Könnte aber auch am Tren/Masteron und am rauchen liegen.

    Ich mess morgen früh direkt nachm Aufstehen nochmal.

    Richtig, so soll es wirken. Aber Sachlich betrachtet sind die Werte Grenzwertig, je nachdem wann du gemessen hast und was du davor gemacht hast.


    Stimulanzien mit AAS ist schon riskant. Deine Werte für die Mischung sind sogar noch recht gut. Bei mir würde es deutlich höher sein.


    LG

    etwas verspätet mit dem Update.

    Diese Woche habe ich anderes trainiert und enpfande es als geil. Habe mal wieder im 2er Split Push Pull trainiert mit je Arbeitsätzen. Hatte etwas Stress, meine Kraftwerte haben sich nicht gebessert, lediglich bei den Curls war eine wdh mehr drin und bei Kh Rudern 2 wdh mehr.


    Gewicht liegt bei 81,6kg.

    Blutdruck ist wieder etwas gestiegen auf 160. Habe bald den Termin beim Kardiologen und dann mal schauen.

    Hautbild ist wieder gut hergestellt. Noch leichte Rote Flecken und allgemeine Rötung.

    Empfinden ist sehr gut.

    Letrozol könnte man e3d nehmen, mit der HWZ von 50h, oder? Hab mal gehört, beim Mann soll die HWZ und die Antiöstrogene Wirkung jedoch niedriger sein, aber auf die schnelle keine Infos gefunden.

    Funktioniert einwandfrei, ich habe es, wenn es nötig war im intervall e3,5d genommen.

    Ich habe diese roten Flecken am OS. Dauert seine Zeit, habe diese schon seit 1 Jahr. Chemische Peelings haben mir geholfen das aufzuhelen.




    Zum Thema Prophylaktische Pflege bei Akne in der Kur. Ich habe alles versucht bis auf Roa und habe gerade auch ein volles Programm. Strikte Ernährung, sehr wenig Carbs (<200), wenig gesättigte Fette, viel O3, Protein zu Hälfte pflanzlich, keine Milchprodukte, E-Stoffe, viel Wasser, 2kg Gemüse und Obst, Fasten in Intervall und dazu so ne weiber Routine am Morgen und Abend mit Waschgel, Gesichtwasser und Creme, knall mir da als Wirkstoffe Salicylsäure, Glukolsäure, Tretionin und Niaciamid rauf, mache dazu alle 2-3 Tage ein Dampfbad mit Salz und ein Peeling anschließend mit so ner hochkonzentrierten Säure-Komplex, oder eine Peel-Of-Maske.


    Hilft wunderbar, die pickel verabschieden sich wieder, aber paar Dinge sind einfach ungünstig. Immer so wenig Carbs sind nicht optimal im Aufbau, genauso wie 16 Stunden Fasten. Derzeit bin ich auf Diät, passt also, aber im Aufbau geht das nicht gut. Und trotzdem wird es ab und wann wieder zu Ausbrüchen kommen.


    Ich spiele mit dem Gedanken eine Roa Kur zu starten. Dann habe ich Ruhe. So me Pflegeroutine ist trotzdem gut, schöne Haut ist nicht verkehrt und die gute Ernährung auch, bis auf die zwei erwähnten Aspekte im Aufbau.

    DarkTyr

    Ich kann mich von Chilli im Essen auch nur schwer verabschieden. Mein Hautbild hat sich wieder eingependelt, der Blutdruck ist glücklicherweise auch gesunken. 140/80 nach der Arbeit.

    Ich spreche das der reduzierten Salzaufnahme zu. Ich nehme kein Salz zu mir, aber habe genügend Salz durch Sojasauce und Fischsauce drin.

    Ich hab trotzdem ein Auge auf dem RR, bin da skeptisch geworden.



    Diese Woche ist das Gewicht, dass erste mal gesunken im Verlauf und nicht gestiegen. Wog am Dienstag 80,4kg. Normale Schwankung und/oder die verringerte Salzaufnahme. Beim Training hat sich nichts in der Leistung getan, beim Bankdrücken 1 Wiederholung mehr, bei den Kniebeugen statt 90 nun 95kg und beim Rückentraining nehme ich nun Kurzhantel Rudern als Referenzübung. Hatte dort zunächst 43kg genommen und damit 7 Wiederholung gemacht.


    Ich habe das Gefühl bislang überhaupt kein Wasser gezogen zu haben. Passt nicht ganz ins Bild finde ich.

    Das Problem ist nicht die Abwesenheit von Medikamenten wie Dias oder so. Wie hoch ist der Kfa ca und wie lange trainierst du. Wie ernährt du dich? Wie viele kcal, wie sind die Makros?


    Ist dit durchgekaut schaut man sich deine Metabolik an. Fettverteilung, nur Bauch überwiegend? Was sagt der BZ Nüchtern und nach dem Essen? Wie sieht der Hba1c aus? Blutdruck, Lipidwerte?


    Dann gleicht man das ab, stellt die Ernährung um und denkt dann an Ergänzungen und ggf. an Medikamente.

    Ich bin geimpft und habe meine Grundrechte zum Glück noch.


    Bleibt bitte sachlich Leute, jeder darf seine Meinung vertreten und seine Ansichten haben, aber bleibt dabei vernünftig im Ton und Wortwahl.



    Mir ging es damals gut und jetzt auch. Nach der Impfung hatte ich nur leichte Symptome, etwas müde, subfebrile Temperaturen und Gliederschmerzen.


    LG

    Die klassische Leistungsgesellschaft.


    Regelmäßiges hartes Training und einen stressigen Vollzeitjob schafft nicht jeder. Ich auch nicht.!
    Irgendwas bleibt da meistens auf der Strecke.

    Würde an deiner Stelle nicht auf irgendwelche chemisch Substanzen setzen. Das geht meistens nach hinten los. Gönn dir eine Pause, wenn der Körper danach schreit.

    Zum einen das und zum anderen empfinde ich es selber so, dass mit der Ernährung und ordentlicher Einstellung die Leistungsfähigkeit enorm gepusht werden kann. Ich stehe auch unter mehrfacher Belastung. Gutes Seting, vernünftige Ernährung und es läuft gut. Bevor ich ausbrenne gönne ich mir eine Pause.

    Warum hast du Mk677 mit ghrp und grf kombiniert? Ich denke aus einer Orange kann nur eine gewisse Menge Saft kommen.

    Hey Leutz, hab ne Frage an euch. Mache BB jetzt seit 12 Jahren leidenschaftlich. Hab in meinem Leben nur eine Kur mit 18 gemacht und dann nie wieder wegen krasser roidakne. Hab über die Jahre auch natty gut aufgebaut, merke aber das mittlerweile einfach bissel die Luft raus ist. An testo trau ich mich nicht mehr ran wegen akne und Haarausfall, will ja weiterhin gut aussehen 😄 wachs ist mir zu heftig. Meint ihr wenn man man ghrp 6 oder ipamorelin only fährt, hat man dennoch einen kleinen benefit in Sachen Regeneration und muskelaufbau? Merci für jede Antwort 😁💪

    Minimal wenn überhaupt. Hatte die selbe Idee bevor ich zu AAS gegriffen habe. Hat mir nichts gebracht. Konnte lediglich mehr essen und habe entsprechend mehr auf die Waage gebracht. Ohne AAS denke und vermute ich, dass es nichts nennenswertes ist Punkto Aufbau bringt.


    Evtl als Anti Aging vor dem schlafen und/oder frühs vor dem Fasten, vielleicht auch um anderweitig Defizite der Regeneration auszugleichen, aber unterm Strich kommt nicht mehr als die möglichen 100% zusammen.


    Die Evidenz ist schlecht, kann es nicht empfehlen. Es ist wie Rätsel raten. War von mir auch eine blöde Idee Damals. Dann lieber gutes Wachs, da ist die Evidenz sehr gut, es ist berechenbar.

    Das ist mir meine Erfahrung und Meinung.


    LG

    1 Ampulle ist keine richtige Dosierungsangabe. Was nimmst du überhaupt in welcher Menge in Mg?


    Glaube aber das du nur just for fun hier irgendwas fragst. Ehrlich gemeint kann das nicht sein.