Beiträge von neuling01

    sehr interessant. Für den Business Bereich würde ich selbiges suchen da ich zu 100% Kopfarbeit leisten muss.


    Was kann man in der EU in diesem Bereich bestellen?

    So wie überall, alles und nichts. Etwas grau Bereich, manches erlaubt, manches verboten. EU Shops verfügbar aber schwer zu finden.

    DMAE ist das nicht irgendwie in Fischöl drin? Wird mit Ritalin gleich gestellt, gibts auch von NOW

    https://www.amazon.com/NOW-Sup…ol-Capsules/dp/B0019LTJ9C

    Quelle:

    https://www.lifeextension.com/magazine/2004/11/aas


    Einen angenehmen Sonntag!

    Ich habe in der Vergangenheit Modafinil, sowie kleine Dosen Methylphenidat (5mg) genutzt. Das hat Recht gut geklappt aber für mich persönlich nicht's auf Dauer.


    Ich habe eine Dose DMAE (130mg pro Kapsel) und wollte Mal nachfragen ob ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt? Natürlich habe ich bereits Google genutzt, wollte aber Mal fragen ob jemand von euch damit praktische Erfahrungen gemacht hat?

    Methylphenidat kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

    Hallo zusammen,


    wer von Euch arbeitet viel, fokussiert und nutzt "Limitlesspills" um klar zu bleiben?

    Es gibt verschiedenste Nootropika, bei uns leider sehr schwer zu bekommen.

    Von klassischen Medikamenten wie Modanafil über nicht rezeptpflichtige Produkte wie Alpha GPC bishin zu Researchzeug wie Sunifarm und Bromantane.


    Was nutzt ihr gerne, welche Hersteller haben gute Qualität?


    Grüße

    Da bist du mit MT2 günstiger dran. Kommt aber auch auf den Anbieter bei Varianten an.


    Roa ist bei mir auch nur temporär drin.

    Habe auch länger MT2 + RoA gemacht. Rückblickend nicht schlau wg. Hautkrebs Risiko.
    Seit ich Magen Darm komplett im Griff habe, habe ich keine Pickel mehr.

    Keine Milchprodukte, keine Süssstoffe, kein Zucker, kein Weizen + Mehr Basisch und Bitterstoffe

    Als BB bist komplett übersäuert + die Kacke die man sonst noch so konsumiert.

    Natürlich sollte das Blutbild auch passen.

    Kauf dir Digezyme (Verdauungsenzyme) dann hast du keine Probleme mehr.

    Die meisten Tipps hier kannst Du leider vergessen.
    Ohne Diagnose keine Lösung.

    Darmspiegel oder Stuhltest können helfen, Stuhltest jedoch verzerrt da nur das was hinten rauskommt gemessen wird.

    Ausschlussverfahren über mehrere Wochen anhand von FODMAP.
    Kleinere Portionen häufiger essen, nicht verrückt machen wegen Eiweiß.

    Die meisten essen zuviel und haben keine Ahnung, dass sie es nur ausscheißen und gar nicht richtig verdauen.

    Wenn Dein Magen Darm richtig funktionierst, kannst Du mit weniger aufbauen als alle meinen, siehst nicht verwässert und scheiße aus und bist viel klarer, weniger Schlaf usw.


    Viele Leute fressen zuviel und sind träge. Dein Körper ist schlau, wenn er keinen Hunger hat und voll ist hta das einen Grund:

    - Laktose weg

    - Gluten weg

    - Kann an der Bauchspeicheldrüse liegen, z.B. Pankreatin + Betain HCL nach den Mahlzeiten

    - Darmmilie kann fehlbesetzt sein -> Langer weg, deswegen FODMAP

    - Kommt drauf an wie oft Du aufs Klo gehst -> Darm zu langsam (essen stockt, Gifte kommen in den Körper) oder zu schnell (verdaut nicht richtig)

    - Guck mal nach Kaffeeeinlauf + Glaubersalze

    - Trennkost hilft auch bei manchen, morgens nicht gleich mit Eiweiß

    - Ganze Süsstoffkacke weglassen, z.B. Whey und EAA

    - Leicht verdauliche Öle und Kost

    - Gemüse nichtmehr roh, oder teilweise ganz weglassen, auch viel kleinere Portionen

    - Kein Kaffee, nur Wasser oder Tees

    ...


    Könnte noch mehr auflisten, aber wichtig => Nicht verrückt machen
    Stress, Schlaf spielen viel auf den Magen

    Viel Erfolg!!


    https://goodbyematrix.com


    https://staatenlos.ch


    Edit: dbb liefert auch außerhalb von DE

    Bestelle bei keinen Onlineshops die im Clearnet verfügbar sind, siehe greenline und roidstation. Ist mir zu heiß.

    Dank für Deine netten Glückwünsche, gebe mein Bestes!
    Sites sind bekannt, bist Du auch weg?



    Hallo

    Ich habe ein größeres Segelboot in den Niederlande liegen. Dort lebe ich ca. 6 Monate im Jahr.

    Im Hafen gibt's kostenlos Wilan , auch eine eigene Postanschrift besitze ich, WC und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

    Kurz vor Weihnachten bis zum 04.01 fahre ich zum Jahreswechsel wieder zum Boot (ich kann das beheizen).

    Niederlande ist ein super Land, kann ich nur empfehlen. 8)

    Geile Sache, vielleicht treffen wir uns auf einen gemeinsamen Segelturn?



    Sehr wahrscheinlich kannst du in Georgien alles aus der Apo ohne Rp holen. So, wie ich das Land kenn, geht man dort mit Gesetzen noch laxer, als in Russland. Und schon dort ist die Beschaffung solcher Substanzen kein großer Akt.

    Macht das Land noch sympathischer für mich :). Konnte im Web bisher kaum was zu den genannten Ländern finden.

    In Dubai sind ja auch alle on, frage mich wie das geht bei der Massenüberwachung.

    Würde Testo knicken und bei TRT bleiben und statt dessen auf andere roids setzen.

    Hab ich schon gemacht, totale Katastrophe, mehr Nebenwirkungen, sogar Haarausfall und Co.

    Bei 120mg/week auf e2d läuft irgendwas schief mit dem Depot abbau, frag nicht was. Haut einfach nicht hin.


    Hab alles gemacht, Leber Detox, DIMS gegen 4-OH Pfad und so weiter.

    Die Drüsen müssen raus, dann läuft besser.

    Dauerhaft 120TE und dafür höhere Androgene ist auch nicht gesund.
    Jeder ist halt anders.


    Ich gehöre auch zu denen die trotz niedrigen KFA ohne ende aromatisieren.

    Fahre deswegen Nandrolon als Base und bin absolut begeistert.

    Bin immer unter 10%, sogar eher 8%. Bringt mir nix. Nandrolon als Base hab ich bei Victor Black sehr viel negatives gelesen und möchte keinen so langen Esther.


    Dann würde ich es eben mit low Test und anderen Roids ( Stack) probieren. Wenn du die Möglichkeit hast eine Op zu machen gut, das ändert aber nichts an der E2 Problematik. Trotzdem sollte es in der Range sein.

    Mit Corona kann ich sogut wie nie Bluttests machen. E2 war irgendwie 60-80, also für manch anderen wohl tolerierbar, für mich nicht. Prolaktin war ganz an der oberen Grenze, glaube 300 oder so.
    Manch einer steckts sicher weg, meine Nippel nicht.

    Habe eine lange Verdauungsreise hinter mir, kann hier gerne Input bringen.

    Dein Körper verdaut Schrott nicht besser, die Mitbewohner wollen den Schrott haben ;).

    Hallo zusammen,


    aufgrund verschiedener Gründe möchte ich mich im nächsten Jahr darauf vorbereiten, DE zu verlassen (Steuersystem, Gesetzeslage, Mentalität...).

    Kann von überall aus arbeiten und werde allein wegen der Steuer mit großem Plus davon kommen, zumal es auch Länder mit besserer Lebensqualität gibt.


    Kennt Ihr jemanden der ausgewandert ist, wenn ja wohin und wie ergeht es ihm/ihr dort?

    Wie würdet Ihr das Thema Krankenkasse und TRT handeln?

    Ich habe unterschiedliche Ziele im Kopf, die ich mir erst ansehen muss:

    - Georgien

    - Zypern

    - Dubai

    - Singapur

    - Portugal

    ...


    Im Web suchen wie man dort an ne TRT rankommt is quatsch und jetzt vorher vom Arzt verschreiben lassen um dann in eine internationale Krankenkasse zu gehen, auch.
    Seht Ihr Stolpersteine die auf jeden Fall beachtet werden müssen?

    Grüße