Beiträge von Lichtgestalt

    Matador


    Du hättest den Threadtext schon belassen können. Als ich dass heute gelesen habe wurde ich schon etwas verlegen. ^^

    An alle anderen z.b, ferdisch


    Geht einfach mit Leuten wie mir "normal" um. Man kann über sowas offen reden, denn der Tod gehört nunmal zwangsläufig zum Leben dazu. Ich hatte die letzte Zeit einige Begegnungen, wo mein Gegenüber in Tränen ausgebrochen ist und ich denjenigen trösten musste.

    Aber auch sowas ist normal und einfach nur menschlich.

    Die Reaktionen hier gehen mir schon zu Herzen auch wenn ich mit meiner "speziellen Art" nicht nur hier auch dass ein oder andere Mal angeeckt bin. 8-]

    Ich kann in Ruhe gehen, da ich in meinem Leben meine Ziele erreicht und verwirklicht habe.

    Natürlich ist es für meine Kinder und so doof dies auch klingen mag für meinen Hund extrem schwierig mit der unausweichlichen Situation klarzukommen.

    Seid euch bewusst: Auch Ihr lebt nur einmal (außer James Bond) und Ihr müsst die beste Version eures Lebens leben. :sun:

    Kurzes Update zu meinem Gesundheitszustand:

    Hat sich leider die letzte Zeit rapide verschlechtert. Ich werde von Tag zu Tag schwächer und energieloser.

    Liege jetzt auf der Palliativstation/Aussicht 2 bis 4 Wochen.

    Ist wahrscheinlich, daß letzte Mal daß ich mich hier melde.

    Haltet an euren Träumen fest Leute, hört nicht soviel auf andere sondern zieht euer eigenes Ding durch,

    und verwirklicht eure Träume.

    Bleibt dem Eisen treu und Keep on Pumping. :sq::sq::sq:


    Macht´s gut

    Habe leider keine Kraft mehr groß zu suchen welche Seller das genau auf AliExpress waren.

    Gebt einfach bei AliExpress Maßanzug ein dann kommen ewig viele Seller. Einfach darauf achten,

    daß er mindestens 100er Garn ist was angeboten wird, bezüglich Qualität.

    Falls ich nochmals aus dem Krankenhaus entlassen werde und es mir nochmals besser geht

    schaue ich zu Hause genauer nach.

    Über Ali Express kannst Du Dir für einen schmalen Taler, (maximal 200 Euro für Hose, Weste und Sakko) Deine Anzüge nach Mass schneiden lassen. Ich habe mir früher meine Anzüge direkt in Fernost schneidern lassen, jedoch ist Ali Express wesentlich günstiger.

    Ich habe die letzten 20 Jahre fast täglich beruflich Anzug getragen und meine Kollegen haben oft das 5 bis 10 fache für Ihre Anzüge gezahlt. Ich habe knapp 200 Anzüge wobei viele sehr sehr extravagant sind.

    Habe oft Komplimente von Kunden bekommen die teilweise selbst in der Modebranche tätig waren.

    Preis/Leistungsmäßig nicht zu schlagen.

    Vorneweg: Ich habe in meinem Leben noch nie Steroide genommen.

    Trotzdem: Du kannst Dich hier in alle Themen "Auch z.B. 1. Kur" wunderbar einlesen und Dir wird das Wissen auf dem Silbertablett serviert. Ich denke Du machst es Dir in vielen Bereichen viel zu einfach. Eine Aussage wie Einfach Spritze Testo E reinhauen ist auch wenn Du noch ein junger Erwachsener bist einfach total daneben. Auch wenn ich in einem anderen Post von Dir lese: Ich habe 4 Monate sehr gute Ernährung und Training gehabt und habe nichts abgenommen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Wer 4 Monate eine richtige Diät mit hartem Training durchzieht nimmt definitiv auch ohne "Vitamine" ab. Aber im Kraftsport muss man sich alles erarbeiten. Leicht ist hier so gut wie nichts. Ich hoffe Du lässt Dich nicht von Deinem Kumpel der Dir die Vitamine besorgt genauso blauäugig über den Tisch ziehen.

    Lesen/Wissen aneignen/Wissen umsetzen bezüglich Training/Ernährung etc....

    War heute bei einem der führenden Gefäßspezialisten in Stockholm in Behandlung.

    Als ich Ihm die Bilder von Nick "The Mutant" gezeigt habe, meinte er nur dass in den Beinen so gut wie alles kaputt ist,

    was nur kaputt sein kann. Wenn er nicht auch hier ein genetisches Wunderkind ist, wird die Sache nicht mehr lange gut gehen.

    Herzlichen Glückwunsch. Das wichtigste ist wie überall das nötige Vitamin B. Nur wenn Du gute Kontakte zum Klientel A bzw. zu Promi Studios hast wird sich der Job als Personal Trainer auch finanziell lohnen.

    Nein ich bin überhaupt nicht gläubig.

    Ich würde lügen zu sagen, dass ich keine Angst vor dem Tag habe, der mir bald bevor steht.

    Meine Chefs haben mir immer bestätigt, dass ich ein Mann der Tat bin und einfach mache ohne zu überlegen, zu hinterfragen, zu lamentieren. Natürlich gibt es Momente wo ich mich Frage: Warum ich? Nur bringt das nix ausser Kummer und Schmerz. Es ist wie es ist, und ich war lange Seite auf der Sonnenseite des Lebens. Es ist auch jetzt noch ein Privileg, dass ich hier bei knapp 30 Grad auf der Dachterrasse sitzen kann und meinen Caipirinha genießen darf.

    Ich hatte von Kind auf ein sehr gutes Leben, da ich auch dass Glück hatte, die richtigen Eltern zu haben. Ich habe privat aufgrund meiner narzistischen Ader sicherlich viele Fehler gemacht, und war auch für meine Kinder aufgrund meines extrem stressigen Jobs nie wirklich da. Die kannten Ihr Kindermädchen/Au Pair besser als mich. Trotzdem bin ich stolz was ich in meinem Leben erreicht habe, und meine Kinder ohne zumindestens finanzielle Probleme Ihr Leben bestreiten können. Für meine Kids ist es trotzdem extrem schwer mit der Situation umzugehen. Speziell meine Tochter kann nicht verstehen, wie ich dem Tod so gelassen ins Auge blicken kann. Klar hätte ich noch gerne 20 bis 30 Jahre gehabt, aber so ist nunmal das Leben. Bleibt eurem Weg und euch selber treu, auch wenn dies von dem einen oder anderen nicht verstanden wird. Ich bin auch jetzt mit dem Thema extrem direkt und ehrlich. Auch damit kann der eine umgehen der andere nicht. Ich werde mit gutem Gewissen diesen Planeten verlassen, und euch evtl. noch etwas auf den Geist gehen.:top:

    Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre.:sun::-thumb2-:

    KevinJames


    Ich war in Rabil im Riu Palace Boavista.

    Aktuell bin ich in Marsa Alam im Steigenberger Coraya Beach. Wollte eigentlich nächste Woche nach Sansibar/Tansania. Da ein guter Freund gestorben ist muss ich am Montag nach Deutschland zurück. Werde dann wahrscheinlich die Mein Schiff Route 6 Kreuzfahrt machen

    Die Ärzte geben mir aktuell noch zwischen 3 und 6 Monaten.

    Fatboy_

    KevinJames


    Kopf hoch, dass sind 98 Prozent der Damen nicht wert, dass man sich das Leben kaputt macht. Ich bin froh ungebunden zu sein, auch wenn ich über 400.000 Euro an Unterhalt zahlen müsste

    Mir rennen hier sowohl auf den Kapverden wie auch hier in Marsa Alam die Ladys die Bude ein. Sind aber alle zwischen. 35 und 50 Jahren.I-o-IO-I-I

    Meine kleine Schwester:

    46 Jahre alt, 160 cm groß, über 75 Kilo schwer, KFA jenseits von gut und böse hat mir heute beim Videocall stolz von Ihrer neuen Errungenschaft erzählt, die man Ihr in Ihrem Promi Studio aufgeschwatzt hat.


    Ich persönlich halte von solchen Sachen gar nix. Sie bekommt generell Ihren fetten Ar... nicht hoch und ist "nur" wichtig in der Bussi Bussi Gesellschaft.

    Was haltet Ihr davon oder welche sinnvollen Alternativen seht Ihr für meine Schwester:/


    Wichtige Facts:

    Knie (Teilschlitten rechts) Rücken kaputt aufgrund Übergewicht.

    Nimmt Eltyrox da die Schilddrüse im Arsch ist


    Dann auch mal ein aktueller Schnapper vom dem der sein Fett nicht weg kriegt.8-]

    Bist für Dein Alter und Deine Vorgeschichte trotzdem brutal. Bei mir stellt sich seitden ich so viele Medis einnehmen muss, auch nicht mehr der "alte" shredded Look Ei.

    Ist mir aber ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Ich versuche den Rest der Zeit einfach Bestever zu nutzen.