Beiträge von Davy Jones

    wann nehmt Ihr euer HGH ? Mein Coach hat mir empfohlen für den Anfang 2 i.E´2 direkt nach dem Aufstehen zu nehmen, und weitere 2. i.E´2 direkt nach dem Training zu nehmen.

    Die passen. Musst nur mehr drücken. Das Öl ein wenig erwärmen hilft auch.


    Auch 12mm Kanülenlänge gehen wunderbar am OS. Je nach KFA.

    vielen Dank für deine Antwort :)


    kann mir mal bitte jemand sagen, was das für Maßangaben sein sollen ?


    0,4x19 - sollte ja eigentlich länge mal breite sein, aber das kann ja nicht stimmen.

    vielen Dank für deine schnelle Antwort Matador :)


    Ich kann mir gar nicht vorstellen das 0,4x19 für den OS von der länger her reichen soll :D


    Ich verwende schon seit Jahren die "oldschool" 0.70 x 30 mm für OS und Schulter.


    Ich möchte das auch mal testen, werde mir nun mal die 0,4x 19 besorgen. Zum Aufziehen habe ich ja seit eh und je die 0.90 x 40 mm.


    Was spricht dagegen, die 0,4x 19 an eine normale 2 ml oder 4 ml Kanüle zu schrauben ? Oder kann es sein das die nicht passen ?


    LG

    Roa hat sich bei mir mit niedriger 20mg Dosierung nicht auf die Blutwerte ausgewirkt.

    Ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis haben ebenfalls bereits Roa erfolgreich genutzt, einzige Nebenwirkungen waren trockene Lippen und ab und an Schmerzen im unteren Rücken.

    Was natürlich jetzt nicht heißen soll, dass es diese heftigen Nebenwirkungen nicht gibt, habe davon aber bislang nur online bei sehr hohen Dosierungen gelesen,


    Ggf. könntest du auch noch ein Shampoo mit Ketoconazol (2%) auf die betroffenen Stellen auftragen. Das soll die DHT Umwandlung dort etwas hemmen und hilft ggf. gegen Roidakne. Hatte den Tipp aus einem US Forum und seitdem habe großen Neubildungen mehr auf Brust/Rücken.

    vielen Dank, das Probiere ich gleich mal heute aus :) habe das Ketoconazol Shampoo für meine Haare schon seit mehreren Jahren im Einsatz :-thumb2-:

    Max. 20mg ed, ich kenne deine Haut nicht. Mehr würde ich nicht nehmen, wenn es nur ein paar sind. Wenn mit 20 mg starten und das über paar Wochen beobachten sollte sich bei keinen extremen Pickeln schon deutlich verbessern. Dann noch etwas Zeit dran hängen und meist hat es sich dann mit Pickeln. Hautbild bleibt danach erstmal besser.


    Du entscheidest hier ob ein paar Pickel die man evlt. auf "gesunde" Art auch verbessern könnte oder den Weg gleich mit Roa gehst. Würde das vom Hautbild und Entwicklung abhängig machen.

    alles klar, danke für deine Hilfe :) Da ich leider keine Badewanne habe, sondern nur eine Dusche werde ich mir mal dieses Totes Meer Duschgel besorgen. Das sollte ja eine alternative Methode sein, zum typischen Salzbaden.


    Denkst du das es für die Organe eine zu hohe Belastung sein könnte, 20 mg ROA zu 250 Tren zu nehmen :saint:


    Habe leider 0 Erfahrungen mit ROA und gelesen, das es einige heftige Nebenwirkungen haben kann.


    LG

    Akra ist anders gekocht, falls du wirklich drauf reagierst also andere Trägeröle heisst nicht das du es genauso verträgst oder das besser wird hier muss man testen. Wenn du 0,0 Kater bei Baku hast nutze es noch eine Weile schau wie es sich entwickelt. Es kann ein wenig dauern, Roa könnte/wird auch leicht dosiert helfen je nach menge der Pickel. Ein ein paar bekommst du auch auf die "gesunde" Art ein wenig besser in Griff Sachen wie Salzbaden, Crems und Solarium hilft auch gegen Pickel. Und Dosierungen anpassen, falls davor anderes Lab Baku ist einiges überdosiert.


    Ein wenig probieren und schauen wie es sich entwickelt, wenn ich schon alles da habe, im Notfall geht niedrig dosiert Roa besser als alles neu kaufen "vom finanziellen Standpunkt", wenn ich alles katerfrei vertrage. Hängt davon ab was du schon alles hast bei 2-3 vials würde ich die noch nehmen dann wechsel versuchen.

    Letztendlich kann dir keiner sagen, ob du Deus oder Human besser oder ganz ohne Kater verträgst.

    mit niedrig Dosiert ROA meinst du dann wahrscheinlich 20 mg ED, oder ?

    vielen Dank für die schnellen Antworten:) habe nun leider meine komplette Diät mit Baku Produkten geplant ^^


    einen Kater z.B bekomme ich von den Trägerölen überhaupt nicht, eigentlich alles super. Nur wenn das mit den Pickeln nicht wäre, möchte nicht unbedingt deswegen ROA schmeissen :)


    Wenn Akra und Baku verwandt sind, wäre evtl Deus oder Human ein Versuch wert, oder ?


    LG

    Hi, nutzt hier aktuell jemand Produkte von Baku?

    mir kommt es so vor das ich durch den Umstieg viel mehr Pickel bekommen habe.

    Ernährung usw. ist gleich geblieben.

    Ich kenne leider keine. Wenn Tests kommen, dann immer erst Monate nach der Charge. Sind immer nur subjektive Einschätzungen.


    Des Testen im Labor mit Dimmergehalt ist privat leider viel zu teuer.


    Vllt können wir mal zusammenfassen, welche momentan empfehlenswert sind.

    `nimm doch einfach meditrope oder Quintrope, die sind doch immer gut :-thumb2-:

    5-7 Stunden Schlaf in der Woche ????????????

    Weiß einer zufällig, ob die bei Dark jemals HCG im Sortiment hatten ? Auf meine Nachfrage, wann sie es dort anbieten kommt immer die Antwort in ein paar Wochen. Wenn ich nach 2 Wochen erneut frage, kommt wieder die gleiche Antwort :(

    Wenn du da wirklich Probleme hast, ich nutze so Art Mini Spikes steckt man einmal rein ( in eine 10ml Vial) und kann dann ohne neu einzustechen immer wieder entnehmen. Da passiert so etwas gar nicht, falls der Gummi nicht so toll sein sollte. Koste paar cent :) Wurde schon einem im Dopingthema gepostet. Evltr. hilf dir das.


    Das mit dem Mischen werde ich einmal versuchen, i.m geht es bei 1ml aber bei 2ml bekomme ich leichten Kater, mische es einmal mit TE und schaue ob dann mehr als 2ml gehen. Meist klappt das mit dem Mischen nicht ganz so gut aber bei Cyp könnte es gehen da vertrag ich viele Marken.

    wie heißen die Dinger genau =? :)

    Bolde Cyp200 wirkt gut Adern kommen schön raus ( minimaler Kater) , Härte passt und mit Frotload ging es relativ schnell bei "vernünftigen KFA. Def. Bolde so wie es sein soll.


    Die Quetiapin sind keine GR-TR , deutsche Apotheken-Ware, wirken, allerdings doch nichts für mich, einen Versuch war es wert.


    warum ist die Wirkung der Quetiapin nichts für dich ? :)

    Bitte gib uns dann mal Feedback :) Danke