bioRaptor gerne dazu ein feedback, überlege auch EAAs und Creatin von HSN zu holen.
Die EAAS und das Creatin von HSN kann ich empfehlen.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
bioRaptor gerne dazu ein feedback, überlege auch EAAs und Creatin von HSN zu holen.
Die EAAS und das Creatin von HSN kann ich empfehlen.
Guten Abend zusammen,
habe seit bestimmt 4 Wochen richtig starkes zucken am linken Augenlied. Manchmal sogar so stark das ich nachts aufwache. Hatte das bisher noch nie so lange. Kann das an Roids usw. liegen ? Hatte auch jemand diese Problematik schonmal ?
VG
Wie kommt es eigentlich, dass auch deutsche Shops Booster mit u.a. DMA* verkaufen?
No Risk no fun, oder beinhalten die Produkte evtl gar keinen der besagten Stoffe?
Bspw. Der Nitric Bomb….
dazu müsste man wissen, von welchen Shops du redest. Es gibt auch am Deutschen Markt Betrüger..
Moin,
hat jemand aktuell das T4 von Abdi Ibrahim im Einsatz und kann berichten ??
VG
Alles anzeigenBin aktuell im Sommercut
pro Woche:
Test e: 500
mast e: 400
npp: 200
2iu HGH
Überlege das NPP für den Cut ab jetzt rauszunehmen. Würdet ihr es durch was geeigneteres für die Diät ersetzen oder nur mit test + mast fahren=?
was erwartest du dir von 2 i.U HGH ?
Danke für eure Antworten. Laut Arzt wurde bei mir eine SD-Unterfunktion diagnostiziert. Meine SD ist dazu noch etwas kleiner als sie eigentlich sein sollte.
B12 ist kein Mangel vorhanden, ich nutze B12 auch als Injekt von Hevert.
T3 eigentlich nur wenn eine Umwandlungs Störung vorliegt, oder in Form von NDT aber das ist auch nicht so oft
Ich persönlich komme ohne zusätzliche t3 klar, solange die Umwandlung von zugeführten t4 noch funktioniert sehe ich jetzt auch keinen Grund t3 zunehmen
Ich bekomme vom Arzt 50mcg T4 verschrieben, und bei meinem letzten Blutbild war der Wert von freien T4 "nur" bei 1.12 (Range 0.93 - 1.70).
Der freie T3-Wert lag bei 3.53 (Range 2.00 - 4.40 )
Ich fühle mich nach wie vor noch oft schlapp und erschöpft. (Fahre 4 Einheiten HGH an nicht-Trainingstagen und 6 Einheiten an Trainingstagen.)
Kann es also sein das die 50 mcg T4 nicht ausreichend sind, und ich 100 mcg benötige ? War das bei dir auch so ?
LG
So nen Immun-Boost a la Vitamin Lounge hört sich doch gut an:
"NaCl 500ml, Vitamin C (Ascorbinsäure) 100ml-15g, Zink 10ml-30mg, Magnesium 2ml-97,22mg, B-Komplex 10ml: Thiaminchlorid HCl (Vitamin B1) 10mg, Riboflavin-5-Phosphat Mononatriumsalz (Vitamin B2) 9,3mg, Nicotinamid (Vitamin B3) 40mg, Dexpanthenol (Provitamin B5) 25mg"
Pu, die Preise von der Vitamin Lounge haben es in sich
Hab bisher nur Testo gehabt 1ml alle 5Tage, jetzt Susta und PPN.
Beim Testo nie Probleme gehabt aber jetz hab ich nach jedem mal ein Riesen Ei das dann auch mehrere Stunden bleibt. Am nächsten Tag ist es dann blau.. was mach ich falsch?
Danke euch
meinst du NPP ? Welches Lab Nutzt du? wird wie oben schon erwähnt am Öl liegen. Probiere mal andere Stelle.
guliano nicht vergessen mein lieber
ist der noch hier aktiv ? Lange nichts mehr gehört
Hab’s Probiert 2 Monate. Würd ich nicht mehr machen. Viel Stress für eine Wirkung die ich kaum gemerkt habe.
Hattest du das selber Hergestellt ? oder ein Ulab ?
Jemand schon mal BA in sein MT2 gemixt ? Verträgt sich das ?
meinst du BAC ? Oder etwas anderes ?
OK also nehmt Ihr beides?? Aromatesehemmer und prolaktinhemmer?
ich persönlich nehme zu HCG keines der genannten Produkte
Jemand Tipps um den Hunger zu erhöhen ? B12, Cardio und Glutamin werden schon gemacht.
LG
Moin,
gibt es hier bereits schon jemanden der mit Tesofensine Erfahrung hat ?
LG
2x pro Woche : 3000 iu also 2 ml
Aktuell…. Gehe dann aber bald auf 1 x die Woche 2 ml
Hat das bei dir wirklich so viel im Punkt Müdigkeit gebracht ? Verwende auch seit 3 Wochen jede Woche 2 ml, und habe davon leider bisher nichts gemerkt.
LG
Von den Hevert (richtig geschrieben?) 6 Wochen jeweils die 2ml, danach 1x pro Monat die 2ml. Laut Doc habe ich eine optimale Versorgung. Und Doc kennt sich bei Belastungssportlern aus. Wer meine Historie kennt, weiß was gemeint ist.
Verwendest du das B6 Inject auch ?
Wird aus einer Filiale aus Holland versendet!
warum besorgst du dir das Produkt nicht aus einem Shop der schon seit Jahren vertrauenswürdig ist ? Wäre doch viel sinnvoller anstatt Geld zu verschwenden für Fakes, oder am Schluss noch ärger vom Zoll zu bekommen.
LG
Alternativ mit Baku macht man nix falsch derzeit
bei Baku habe ich aber bei identischer Dosierung immer weniger "gespürt". Ist aber wahrscheinlich Einbildung.
LG
schade ich schaue hin und wieder hier rein und hoffe das das test e wieder ohne mct ist. War eins meiner Lieblingslabs , musste 20 Einheiten in den Müll schmeißen…
teste doch mal das "neue" Lab Driada, das ist bei mir super verträglich
Das Medipharma Sleep ist aber noch nicht im Shop verfügbar, oder täusche ich mich ?
LG
Wo hast du es gemacht, in Deutschland?
nein, in der Türkei. Würde es aber nicht nochmal dort machen lassen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und in DE machen lassen
LG
Hallo Zusammen,
falls es jemanden interessiert, hier ist ein Artikel der die erfolgreiche Behandlung von Cutis Verticis Gyrata mit Hilfe von Hyaluronidase beschreibt.
Hyaloronidase as a Treatment for Cutis Verticis Gyrata (squarespace.com)
Max Madsen lässt sich gerade damit behandeln, schauen wir mal in ein paar Monaten ob es bei ihm erfolgreich war.
LG
Nö, nix spritzen. Geht zwar grundsätzlich, muss aber nicht und ist auch nicht dafür gemacht. Einfach in destilliertem Wasser lösen und einreiben. Das Mölekül ist recht klein und kommt an. Es gibt auch in Öl gelöste EGFs, die darf man keinesfalls spritzen. Kupferpeptide, können eventuell auch hilfreich sein. Aber wirklich, das nur ein Verdacht, dass es die Epidermis ist, die geschädigt ist! Erst das Problem analysieren und dann handeln. EGFs, sind wie fast alle Peptide wirklich Schweine teuer!
Vielen Dank. Ein Hautarzt wird das wohl Diagnostizieren können, ob die Epidermis geschädigt ist oder ?
LG
Nein! Ich habe mit IGF, keine Erfahrung. Ich habe aber eine eigene Kosmetikserie und kenne mich dementsprechend gut mit EGFs aus. Damit bekämpfe ich aber nur meine Gesichtsfalten. Ich hoffe Du kannst meine Meinung, jetzt besser einordnen. Ich sage nur, für mich sieht das einer einer massiven Schädigung der Epidermis aus!
okay verstanden wie läuft dann so eine Behandlung mit EGF aus ? wird das in die Rillen gespritzt ?
LG