Beiträge von Davy Jones

    Vielen Dank für diese Info, habe auch bestellt!:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

    Hi Leute,


    Fahre aktuell den Stack Susta, Deca und Primo 500/500/400 von Deus. Mir ist aufgefallen das ich diesmal von den 500 Deca keinen typischen Deca Dick habe. (habe früher mal 500 Susta und 250 Deca von Deus gehabt und da hatte ich das Problem.) Kann es sein das der Deca Dick durch das Primo "verhindert" wird ? Oder stimmt was mit dem Deca nicht ?


    LG

    wie verhalten sich eure "rillen" bei warmen Wasser ? Z.B wenn ihr den Kopf mit warmen Wasser wascht ? legen sich dann die rillen kurzzeitig ? Oder bleiben die nach wie vor unverändert ?


    LG

    Nein ist es nicht ,nimmt Susta kannst schlecht auswerten und hängt auch vom Tag der Abnahme ab , abgesehen davon Deus passt. E2 ist Tick zu hoch @Davy Jones über 60 sollte man es anpassen wenn man schon etwas wie ziehen spürt oder vernimmt. Oder zu viel Wasser hält, zieht.

    Ari oder Exe was. Kannst du recht niedrig dosieren. Genau zeigt es dir ein erneutes BB. Viel wirst Du aber nicht brauchen :)

    Danke für deine Antwort :)


    ich werde ab morgen mal mit 12,5 mg exe anfangen und das Ralox rausnehmen. Dann in 2 Wochen nochmal Blutbild machen lassen und noch den gesamt Testo wert messen lassen.


    Kann man mit dem gesamt Testo wert eine genauere aussage treffen bzgl. wie gut die 5-alpha ist ?


    LG

    Moin,


    habe eben meine Blutwerte bekommen.

    Folgende Werte habe ich prüfen lassen: Prolactin, E2, Testosteron und Testosteron frei.

    Folgender Stack wird gerade verwendet: Susta 500, Deca 500, Primo 400 alles von Deus.

    Nehme seit ca. 3 Wochen Ralox da ich am Anfang etwas ziehen in der rechten Brust hatte.


    Das Ergebnis:

    Prolactin: 259.2

    E2: 62.0

    Testosteron: 34.61

    Testosteron frei: 105


    So wie ich das sehe ist mein Prolactinwert nur etwas erhöht, da der Ref.-Bereich bis 407.4 angegeben ist.

    Ebenfalls ist der E2 Wert "nur" bei 62 und der Ref.-Bereich geht hier bis 44.0

    Der Testosteronwert vom freien Testo sollte eigentlich doch auch höher sein, oder?

    Das ziehen in der Brust war dann wahrscheinlich auch nur Einbildung. Würdet ihr bei solchen E2 werten mit einem AI wie z.B Exemestan arbeiten ?


    LG

    Hast du mal den Link zu dem PodCast, wo Max das erwähnt mit der Haartransplantation und den Rillen ?


    Danke dir

    Ob das wirklich vom Stoffen kommt ist fraglich. Vielleicht kommt das wenn man oft zunimmt (Wasser) und wieder abnimmt und der Haut kommt nicht hinterher oder so? Der Max Madsen und auch viele andere Bodybuilder haben das auch hab ich gesehen. 🤷🏻‍♂️

    Das ist auch meine Vermutung. Habe auch solche "rillen" am Kopf. Aber meine sind entstanden nach einer Haartransplantation. Die Kopfhaut wurde mit Kochsalzlösung aufgespritzt, und als sie sie gelegt hat waren diese Rillen da. Mir wurde von den Ärzten gesagt das sich das wieder "legen" würde, aber 6 Monate danach ist bisher nichts passiert. Mal schauen was noch kommt...

    schon krass wie unterschiedlich da jeder reagiert. Ich verwende ausschließlich nur noch Deus und habe 0 Probleme damit. Teilweise sogar 4 ml pro Spot verschiedene Roids. Hatte aber bisher auch noch nie Probleme mit Trägerölen. :-O-:

    Hast du nochmal den Link zu dem Artikel? Finde ihn hier leider nicht....

    Habe grad ein vollen scoop Angel dust drin. Mein ganzer Körper ist rot ich seh aus wie ein Krebs -guenni-


    liegt wahrscheinlich am niacin Flash , unangenehm aber vergeht

    am besten mal 1,5 Scoops nehmen und mit RedBull anmischen. Habe gehört das man sich in die Hose davon pisst, und einem ein Zahn ausfällt.....

    Moin,


    ist der einzige Unterschied zwischen 5 Einheiten und 10 Einheiten das ich mehr Carbs einlagern kann, oder gibt es da noch weitere ?


    LG

    Was dein damaliger Coach meinte trifft auf Peptide wie Ghrp zu

    Da soll man vor der Einahme 1h davor nichts essen damit der Blutzucker niedrig bleibt,weil es sonst die Ausschüttung von Gh sehr vermindert,nach der Einnahme 30min keine Carbs essen.

    Bei HGH entfällt diese Thematik da du ja eh schon das Endprodukt injizierst.

    danke für deinen Kommentar :top:

    So langsam glaube ich echt Davy ist ein troll oder einfach nur D...

    Welchem HC Booster kann man für einen Booster Neuling empfehlen der Jahre lang auf Stimulanzien unterwegs war?

    Was ist dein Problem ? Ich habe lediglich nur gefragt ob jemand einen nicht Hardcore-Booster aktuell im Gebrauch hat, den er empfehlen kann ?

    ich habe mit 10 iu Slin begonnen PWO und nur an On Tagen!

    Während dem Workout keine KH! Letzte Mahlzeit vor dem Training 2-3 Std.

    nach dem Training direkt Slin, dann duschen / umziehen und dann Shake mit 50g malto und 50g vitargo, 50g whey, 10glutamin und 10creatin.


    1-1,5 Std später ordentliche Mahlzeit ohne fett mit 200-250g magerem Fleisch und 125-150g Reis oder 500g Kartoffel (so kannst beginne)

    Ich esse zur Zeit 350g Kartoffel 200g Brokkoli und 250g Rindersteak (mager)


    bin zurzeit bei 12 IU -13 IU bei gleichen KH in der PWO Mahlzeit!

    Guten Morgen,


    darf man fragen warum du während dem Workout keine KH zu dir nimmst ?


    LG