Beiträge von jasonkidd

    Also nein das gelbe Mt2 wirkt hier nicht... Trotz viel Sonne kein Ergebnis... Evtl ja schlechte Produktion erwischt oder das Zeug wurde falsch gelagert oder lag bei der Post in der prallen Sonne?


    Hat jemand Erfahrung mit dem DRIADA MEDICAL Melanotan 2?

    Es existieren ja auch Vergleiche mit United etc. Und es gab eine Aufbauphase etc. Aber die Wirkung ist komplett anders und war mit United längst zu sehen... Jetzt existiert eher ein Placebo oder eben normaler Sonneneffekt, vorher musste ich eher aufpassen nicht zuviel zu spritzen, da es sonst zu braun wurde... Es ist ungelabelt gelb... Bei der Bestellung wird auch ein anderes abgebildet... Ich fürchte, da stimmt dann gerade etwas nicht, wenn auch der andere Nachbar quasi jetzt zur gleichen Bestellzeit keine wirkliche Wirkung feststellen konnte...?

    Also ich hab mit ein paar Tagen Verspätung jetzt doch meine Melanotan 2 Lieferung erhalten (gelbe Kappen).. Aber die Wirkung ist gleich Null? Hatte vorher United Peptides durch nen anderen Shop und das Zeug war 10x stärker und effektiver? Hatte nach jeder Injektion immer sofort einen Effekt durch Flushes etc... Bei dem Zeugs von Darkbb mit der gelben Kappe und keinem Aufdruck und Beschriftungen hab ich quasi keinen Effekt und trotz ca 80 % hab ich trotz extremer Sonne quasi gar keinen Mehrwert (meine Haut wurde bei Sonne auch sofort rot etc was ich bei United gar nicht hatte)... Ist dieses Zeugs mit gelber Kappe nur Placebo oder extrem gestreckt oder gibt's grad ne schlechte Lieferung? Bei mir bringt das Zeugs quasi gar nichts?! Von United hatte ich schon 6 Fläschen die Jahre und der Effekt war selbst nach ein paar Injektionen viiiiiel höher als jetzt. Kann doch auch nicht normal sein, dass die Flaschen gar, keinen Aufdruck oder Beschriftung haben? /?

    Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit Melanotan 2 auch irgendwie per Paypal oder so zu ordern? Das Bitcoin Gedöns über Akkra find ich etwas umständlich, da ich mich da erstmal anmelden und einlesen etc müsste...


    Gibt ja zig Stores - aber das wirkt alles scam... Und ich hätte es gern noch nächste Woche vor dem Urlaub? :-/


    (ich bereits 4 Fläschen genutzt die letzten 2 Jahre)


    Oder gibt es jemand der evtl ein, zwei Fläschen übrig hat und ich eine Pauschale für das "Entsorgen" geben würde? beteiligen würde? Gern per PN (bitte löschen falls nicht gewollt)

    Akra shop gab es früher mal. Ist jetzt nur noch ne Herstellerseite. Der Shop der hier besprochen wird ist DBB...

    Und die Seite ist die - wie oben von mir beschrieben ? also mit Spidermen Konstrukt auf Englisch nach dem Punkt ? :) Mit was zahlt ihr ? Ich finde keine Auslandsüberweisung in meiner Bank App ... kann nur in anderer Währung überweisen ...

    Sorry, hatte den Login verdusselt... :)...


    Ja Melanotan ist schon richtig - das Handy korrigiert nur gerne selbst :) (erstmal den Punkt besprechen)


    Ich werd nur noch Rot, ständig Sonnenbrand etc ich wurde früher Knackebraun :-/


    Das kann ich mir zb in den Bauch oder Po spritzen? 0,4 bis 0,6er (keine Braun Nadeln hab ich gelesen) mit Injekt. Mische auf Wasserbasis - da Kochsalzlösungen den Wirkstoff zerstören? und spritz das wirklich senkrecht gerade rein? Wie tief wirklich? Sorry, will einfach nochmal Bestätigung haben, nicht dass ich hier beim lesen was durcheinander gebracht habe....

    Ich hatte vor ein paar Jahren einmal Testotabs (Andriol) 90 Stück - verschrieben bekommen und obwohl das hier ziemlich verrufen ist - hat mich das gut nach vorne gebracht. Ich möchte auch keinen extremen Muskelzuwachs - sondern nach den ganzen Ops und den Einschränkungen meinen Körper wieder "normal" sportlich definiert bekommen. Dabei hat mir das Andriol damals ziemlich geholfen. Da ich mich damals aber null mit der Materie befasst habe, wollte ich jetzt dann eben gleich mal fragen - was könnte ich sonst einnehmen - verwenden ? Ich möchte es mir ungern spritzen und wie gesagt - ich brauche keine heftigen Effekte - hauptsächlich sollte mein Testosteron Spiegel wieder ansteigen und Muskelzuwachs - die Ausdauer - sollte sich schneller steigern. Ich bin auch quasi dauermüde zur Zeit. Mein neuer Arzt (nach Umzug) hört mir hier leider so quasi gar nicht zu - da werde ich wohl auch wechseln, aber während Corona ist das gerade ein ganz schwieriges Pflaster. Da ich leider seit dem auch kaum Melatonin ausschütte - werde ich auch mal Melanotan testen - da man hier scheinbar nicht direkt in den Muskel spritzen muss - würde ich mich hier evtl. auch aufs spritzen einlassen. Scheinbar muss man hier nicht so tief - und nicht direkt in den Muskel spritzen ?

    Moin ... ich bin auch neu - wollte keinen eigenen Thread aufmachen ... :D ...


    hatte leider einige gesundheitliche Einschränkungen hinter mir - und will mich jetzt wieder nach oben kämpfen - dafür werde ich wohl auch ein paar Hilfsmittel brauchen und erhoffe mir hier gute Beratung und Tipps :)