Beiträge von Kaiser

Die Ärzte in der BRD kannst leider vergessen, die Schaden mehr als sie helfen.

Ich hab lange genug in dem kranken Krankheitssystem gearbeitet, da wirds ganz schwer jemand zu finden ohne Kontakte der dir hilft. An deiner Stelle würde ich mich ins Auto setzen, ins Ausland fahren und Medikamte dort frei kaufen, normalerweise passiert ja nix und wenn was passiert kannst du vor dem Unrechtsgericht immer noch Argumentieren das dir die BRD-Ärzte nicht helfen dann fällt die Strafe nicht so hoch aus.

Allerdings ist meine persönliche Meinung jeder Schmerz kann wegtrainiert werden

Ich muss doch noch etwas los werden, genau weil diese Sichtweise über präsent und falsch ist, haben es Menschen mit chronischen Schmerzen so mühsam. Weil ein kleiner Teil Schmerzmittel missbraucht, leiden viele die sie wirklich brauchen!

Ich finde es ganz und gar nicht gut, dass Schmerzmedizin auf einer Ebene mit Drogen gesehen wird. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts am Hut. Das Stigma Schmerzmittel ist sonst schon geschädigt. Es muss aufgeklärt werden. Für Menschen die sonst nicht aus dem Bett können, sind Schmerzmittel sind ein wichtiges Instrument ihr Leben wieder zurück zu erhalten. Es besteht kein Zusammenhang zwischen den beiden Themen.

Das wäre wie wenn man Wein beim Essen mit Alkoholikern gleichstellt.

Kauf dir vernünftiges Gras dann hast du deine Schmerzen los

Moin, meiner Meinung nach Haferflocken direkt vorm Training sind nicht Ideal. Die brauchen lange um verdaut zu werden. Nimm doch BCAA/EAA statt ein Whey Shake vorm Training und hinterher ein WheyShake. Bei überseuertem Magen 2tl Natron in einem Glas Wasser, des wirkt manchmal Wunder.

LG Kaiser

Ich kann dich zu 100% verstehen... Diese Diktatur möchte nicht das wir Kinder kriegen. Ich war seit 6 Jahren nicht mehr im Urlaub. Meine letzten zwei Autos hatten Motorschaden und wir fahren nicht mal mehr Auto. Ich kann meiner Freundin nichts schenken weil ich muss gucken das wir wieder ein Auto bekommen. In Elternzeit bekommst du 65% maximal an Gehalt und Kinder brauchen zwar wenig für Liebe aber du kannst deiner Familie nix bieten und das macht ein traurig speziell wenn man hohe Ansprüche hat wie Haus und Garten etc. Eigentum kannst sowieso knicken, also alles Geld was du bekommst geht drauf um zu überleben und die Inflation frisst dir alles weg. Und wenn du Kinder hast hast du natürlich weniger Zeit zu arbeiten, weil vernünftige Eltern geben ihr Kind nicht nach 1-2 Jahren zu wildfremden erziehern. Verstehe nicht die Leute die hier alles gut reden, wenn selbst die Generationen vor uns es viel leichter hatten. Wer Vorschläge hat legal Geld zu verdienen, damit mein ich nicht onlyfans oder so ein schrott der kann sich ja gerne bei mir melden

Ja DarkTyr war ein Fehler, ich wollte einfach jemandem ein Gefallen tun weil ich wollte hier jemandem Helfen und hab gedacht ich mach was gutes. Bin da natürlich bissle auf die Schnauze geflogen aber passiert was soll´s...

HAha die von Aldi für 6€/Stk jetzt fürs doppelte vertitschen?-guenni-

Ich hab hier extra für jemandem aus dem Forum welche gekauft, dieser Herr hat sich dann bei mir nicht mehr gemeldet. Steht da irgendwo ein Preis?

Klar Nummer 1.

Allerdings empfehle ich den Errektionstest nicht jeden Tag zu machen das wirkt Kontraproduktiv und dann entsteht eine Überreaktion von Bildern im Gehirn und man wird schlapp.

Besser ist jeden Tag den Feuermelder zu testen ob der noch geht!

Schau dir bei Team Madsen mal bei Instagram die Bilder durch.
    Dort wird dies als Bilderreihenfolge sehr gut erklärt.

*und jetzt geht mir nicht wieder auf die Nerven mit eurem Max hat.

Während er Top Athleten auf die Bühne bringt und sich dumm und dämlich verdient (verdient) gönnen ihm die meisten hier seinen Erfolg nicht.

Warum ? Vermutlich weil ihr mit eurer Form absolut unzufrieden seit, mit euch selbst unzufrieden seit und nicht ansatzweise das Geld verdient, was er mit diesem Sport verdient.

Gönnt den Menschen ihren Erfolg

Max hat keine Ahnung -guenni-

jop bin mit meiner Form unzufrieden:-thumb2-:

Mein Freund.. Du hast dich für ein wichtiges Zitat qualifiziert.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" A. Einstein

Das alles ist bestimmt nicht witzig.

Doch ich finds Lustig, vor was hast du Angst vor der Fake Pandemie, vor den Fake Nachrichten, von der Dummheit eines großen Teil unseres schlecht erzogenen verschwulten Volkes, weil er nicht gendert, weil ein Großteil des Volkes aufgrund einer angeblich representativen Demokratie Ihrer Meinung nicht sagen darf?

Mein Freitag morgen hat es gerettet in und wenn er nicht in dem Forum wär, wär es hier langweilig. Ich feier den Typ Krass er hätte alle Sachen für einen Klasse Komiker