Beiträge von Kaiser

Ja DarkTyr war ein Fehler, ich wollte einfach jemandem ein Gefallen tun weil ich wollte hier jemandem Helfen und hab gedacht ich mach was gutes. Bin da natürlich bissle auf die Schnauze geflogen aber passiert was soll´s...

HAha die von Aldi für 6€/Stk jetzt fürs doppelte vertitschen?-guenni-

Ich hab hier extra für jemandem aus dem Forum welche gekauft, dieser Herr hat sich dann bei mir nicht mehr gemeldet. Steht da irgendwo ein Preis?

Klar Nummer 1.

Allerdings empfehle ich den Errektionstest nicht jeden Tag zu machen das wirkt Kontraproduktiv und dann entsteht eine Überreaktion von Bildern im Gehirn und man wird schlapp.

Besser ist jeden Tag den Feuermelder zu testen ob der noch geht!

Schau dir bei Team Madsen mal bei Instagram die Bilder durch.
    Dort wird dies als Bilderreihenfolge sehr gut erklärt.

*und jetzt geht mir nicht wieder auf die Nerven mit eurem Max hat.

Während er Top Athleten auf die Bühne bringt und sich dumm und dämlich verdient (verdient) gönnen ihm die meisten hier seinen Erfolg nicht.

Warum ? Vermutlich weil ihr mit eurer Form absolut unzufrieden seit, mit euch selbst unzufrieden seit und nicht ansatzweise das Geld verdient, was er mit diesem Sport verdient.

Gönnt den Menschen ihren Erfolg

Max hat keine Ahnung -guenni-

jop bin mit meiner Form unzufrieden:-thumb2-:

Mein Freund.. Du hast dich für ein wichtiges Zitat qualifiziert.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" A. Einstein

Das alles ist bestimmt nicht witzig.

Doch ich finds Lustig, vor was hast du Angst vor der Fake Pandemie, vor den Fake Nachrichten, von der Dummheit eines großen Teil unseres schlecht erzogenen verschwulten Volkes, weil er nicht gendert, weil ein Großteil des Volkes aufgrund einer angeblich representativen Demokratie Ihrer Meinung nicht sagen darf?

Mein Freitag morgen hat es gerettet in und wenn er nicht in dem Forum wär, wär es hier langweilig. Ich feier den Typ Krass er hätte alle Sachen für einen Klasse Komiker

Ich finde es wichtig Geburtstage zu feiern, gibt keinen Geburtstag den ich nie gefeiert habe. Was nicht heißt das ich die allergrößten Party´s schmeisse.

PS: Alles Gute für alle Geburtstagskinder

Also ich muss dir sagen mir ist ähnliches passiert, außer das ich zum "Glück" der geschädigte war so dumm sich das anhört. Mir ist beim Tanken jemand ins Heck reingefahren. Alles gut gewesen keine Polizei wir haben die Daten ausgetauscht. Ich bin zur Werkstatt gefahren die haben ein Gutachter geschickt der hat ein Schaden von 1000€ gemeldet. Jetzt musst du natürlich den Gutachter auch bezahlen, hab aber nicht mein Heck reparieren lassen weil es nur Lackschäden sind. Mit schlechtem Gewissen hab ich dem die Rechnung geschickt. Natürlich zahlt des die Versicherung allerdings ist es lächerlich dafür 1000€ zahlen zu müssen. Ende des Liedes nix passiert außer Lackschäden und der Verantwortliche muss sich dumm blechen, so funktionierts halt heutzutage

Grauguss:

Beruflich werde ich weiterhin gezwungen sein, regelmäßig zu boostern, solange wie die Politik das eben für notwendig erachtet.

Da komme ich nicht drumherum, ansonsten kann ich einpacken, ist halt so.

Grauguss:

Keiner hier kann, aufgrund 'ner beschissenen Impfung, die noch nicht mal Pflicht ist...

Aussage der Politik: Ungeimpfte sind aus dem öffentlichen Leben raus.

Ist kein Angriff auf dich aber versuch mal in Ruhe darüber nachzudenken.

Leute macht doch keine zwei Lager auf. Das einzige was Fakt ist wir werden alle gefickt!

In meinen Augen leben wir in einer eiskalten totalitären Pharmadiktatur die bald auch die zwei jährigen Kinder Masken anziehen wird. Rettet euch und guckt das ihr hier wegkommt wenn ihr die Möglichkeit habt.

Na wenn du das sagst und das WIssen gebunkert hast.

Jap Problem ist Tristano hat recht. Vergleich mal die Zahl der "Infizierten" mit letztem Jahr die sind trotz Impfung zu diesem Zeitpunkt 3x so hoch! Herzstationen sind voll! Sogar Kinderstationen sind jetzt voll. Auch kein Wunder bei 8 Stunden Maske tragen für die kleinen. Ich glaube kaum das eine menschliche Zivilisation auf so ein Müll angewiesen ist wenn Sie 10000 Jahre ohne Impfungen ausgekommen sind und im laufe der näheren Geschichte es schon viele Pharma-Skandale gab. Der Blödsinn soll laut Zentralbank bis 2025 gehen also guckt das ihr den Spritzenkrieg überlebt!

Die Frage die sich hier für mich stellt, warum werden den Impfpässe gefälscht! Weil das Zeug Gift ist und gar nicht verabreicht werden sollte. Es ist unglaublich der Staatsterror in Form von Fake Nachrichten jeden Tag und zusätzlich noch diese dumme Masse an unsolidarischen Menschen die alle keine Eier haben während die Kinder in Indoktrinationslagern (Schulen) gequält werden und die alten in Altersheimen ermordet. Problem ist die Problematik wird jetzt benutzt um einen Fälschungssicheren Nachweis zu generieren. Das heißt entweder das Mikronadelpflaster also eine Art Barcode am Arm oder Hand oder eine Überwachungsapp wie LUCA. Weil die Pandemie kann jetzt natürlich verlängert werden weil so viele Menschen mit gefälschten Impfpässen rumeiern und man denen dann die Schuld geben kann das der Coronavirus weiter mutiert. So hat man innerhalb von wenigen Jahren für jeden Menschen eine digitale Identität evtl. mit Chip und kann die Menschen komplett überwachen und hat die totale Kontrolle über jedes Individuum.