Beiträge von ehemaliger-100

Herzliche Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank für die tollen Beiträge, an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat ein bisschen Spaß gemacht.

Einen riesigen Dank an Ehemaliger-95. Das Gewinnspiel ist Dir ganz phantastisch gelungen. Vielen Dank für deine Mühen.

Wenn wir zwei 3. Gewinner haben, dann brauchen wir natürlich auch zwei 3te Preise. Werde mit DarkTyr eine Lösung finden.

Wie Ihr die Preise "tauscht" liegt in eurer Hand. Den Versand organisiert Ehemaliger-95. Die Versandkosten gehen auf Lauch Sports. Aber eure Daten werde ich nicht erfahren, seid unbesorgt.

Vielen Dank für's Mitmachen.

Bleibt diesem tollen Forum treu und lasst bitte Tribu ab und zu eine kleine Spende zukommen. Danke.

Lauch Sports ist für jeden Scheiß zu haben. Wenn ihr einen Contest draus machen wollt, würde ich gerne eine SZ Curlstange und 30kg Gummigripper als Preis zu Verfügung stellen. Der Wert beträgt inkl Versand 200€.

Würde sagen, es sollten schon ca 10 Leute mitmachen. Um eure Erfolge zu Dokumentieren macht bitte Fotos mit "Nick Zettel". Isaac_Warrior 's kann man auch ohne gelten lassen. (Für dich als Initiator übernehme ich das Startgeld)

Startgeld wäre eine Spende von 10€ an Tribu bzw das Forum.

Was haltet ihr von dieser Idee. Wäre schön wenn wir 10 Leute finden würden. Wir bräuchten dann noch einen Preisrichter.

Die Daten des Gewinners werden natürlich absolut vertraulich behandelt.

So sehen die Sachen aus. Sorry,bisschen Werbung muss sein.

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Diese Griffe gibt es mit verschiedenen Materialstärken. Die höherwertigen haben 8mm, gibt es aber auch aus 5mm Stahlblech. Auf dem Foto sehen alle ähnlich aus. Bei den schmalen spielt es keine große Rolle. Wenn der Griff weiter wird, ist es schon wichtig. Nach dem Preis kann man sich da leider nicht richten, entweder genau lesen oder zur "Ansicht" bestellen.

RichtigMieser

Was wäre wenn du umgekehrt an die Sache ran gehst. Wieviel ist dem Verbraucher dein Produkt wert? Abzüglich Steuern/Kosten/Gewinn wirst du bei ca. 1/3 ankommen, was dich das abgefüllte Produkt kosten dürfte.

Mit Verbraucher ist nicht der Fachmann auf deinem Level gemeint, sondern jemand der die Beschreibung liest und den Preis sieht. Und noch 300 andere Produkte zu Auswahl hat, deren Texte sich auch gut lesen.

Ich merke du hast sehr hohe Qualitätsansprüche. Die Herausforderung wird sein, das mit dem Wirtschaftlichen in Einklang zu bringen.

Ein kleines Beispiel vom Hantelmarkt. Es gibt Design Hanteln aus Rosenholz und Edelstahl für 7k den Satz mit max 20kg. Anscheinend gibt es einen Markt dafür. Auf der anderen Seite fragen viele Leute nach einem Rabatt bei 3€ Gummigrippern...

Im Restaurant ist schon was anderes. Ab und zu holen wir die auch beim Lieferdienst. Oder bei Edeka ist jetzt auch ein Sushi frisch Zubeteiter drin, sogar mit echten Japanern, wirklich gut. Achte darauf möglichst welche mit Lachs und hochwertigen Produkten zu bekommen.

Für Fischhaut, Gurke, Thunfischpaste ist der Preis zu heftig. Scheint eine Mischkalkulation zu sein, denn preislich tut sich da nicht viel.

Ich mache schon lange Daytrading über Binance. Bis jetzt gab es noch nie Probleme mit der Auszahlung. Einfach auf das Bankkonto auszahlen lassen und in paar Sekunden ist alles drauf.

Seit der Show mit Elon Musk lässt sich mit DOGE richtig einfach Geld machen. Pendelt den ganzen Tag bei 0,4-0,5 Cent rum.

Bedeutet das, man kann jeden Tag mit +20% rausgehen? Danke

so Freunde es geht los. Bastel gerade am eBay Shop.

Aber wir sind ja hier unter uns. Wer Hex Hantel braucht, kann mich gerne anschreiben. 2,75€/Kg inkl MwSt. bei Abholung im Lager 41516 Grevenbroich (Nähe Neuss/Düsseldorf)

Versand bekommt Ihr die günstigste Möglichkeit zum Selbstkostenpreis. Je nach Gewicht und Entfernung. Versand erfolgt dann per Paketdienst/Spedition.

Im Forum bleibt ihr gerne anonym usw. Also machen wir das am besten per Email.

Alles ganz offiziell... Angebot/ AGB's/ Rechnung... Zahlung Vorkasse per Überweisung. Bei Versand gibt es 4 Wochen Rückgaberecht. Rückversand zu euren Lasten.

[email protected]

Hex-Kompakthantel-aus-Gummi-30-kg-Stueck-_-26587.jpg

Der typische Gummi-Geruch verfliegt nach 10 Tagen. Man kann die Hanteln auch mit Essigreiniger abschrubben und mit Cockpitspray einreiben, dann ist der Geruch sofort weg.

ist schwierig weniger/leichter/kürzer zu belasten und gleichzeitig die nächste "Progressionsstufe" anzupeilen.

Für die Fitness und Familienkompatibilität würden sich Sachen Schwimmen, Radfahren, Spazieren, Toben, Holzhacken, Powerrasenmähing usw anbieten. Zusätzlich könnte man für den athletischen Look noch zwei mal

die Woche moderate Kraftübungen einbauen. Klimmzüge, Rudern, Kniebeugen, Schrägbank usw. Alles im whd Bereich um die 15+. Dann sollte eine passive Überlastung normal nicht auftreten. Wenn man das als Antagonisten Training mit sehr kurzen Satzpausenzeiten durchzieht, sollte man auch unter 30min/Einheit ein vernünftiges Ergebnis erzielen können.

Mr.O Träume werden dann zwar Träume bleiben, aber überdurchschnittlich wird man auf gesunder Ebene aussehen können.

Bei Problemen mit den Passiven, sollte man auch gegebenfalls die Ernährung durchleuchtet. Unter Umständen werden entzündliche Prozesse durch irgend etwas begünstigt. Schlechtes O 3/6 Verhältnis zb.

Hier im Forum gibt es geballtes Expertenwissen zu dem Thema.

Mittlerweile gibt es Gemüsepulver, Süßkartoffelpulver etc. Werde die bald auch testen. ;)

Süßkartoffelpulver ist vom Geschmack sehr angenehm. Nutze ich im Shake lieber wie zb Hafermehl. Die "Green's" sind etwas gewöhnungsbedürftig, geschmacklich in etwa wie bitterer grüner Tee. Ist eher was für'n Cut wenig Nährwert dafür Ballaststoffe und Vitamine.

eine kleine Corona Anekdote.

Über mobile einen großen MB Autohändler angeschrieben und nach einem Besichtigungstermin für einen gebrauchten Transporter gefragt.

Aufgrund der Corona Regeln keine Besichtigung möglich. Er könnte click and collect anbieten. Auf die Frage ob man dann das übliche 14 tägige Rückgaberecht habe, sagte er nur: natürlich nicht.

Ich glaube so kommen wir nicht ins Geschäft.

nur muss man dann die ganze Flasche innerhalb einem Tag aufbrauchen, wenn man die einmal auftauht ^^.

das kann gut sein. Bin mir nicht sicher wie das EK bei BP verpackt ist, denke 500ml. Eine kann man schaffen. Die Alternative wären 4 Flasche am Tag um die 60kg in einem Monat zu tilgen. Da hört der Spaß dann wirklich auf.

Bin ein Freund von frischen Vollei. Direkt um die Ecke steht einen Automat und brauche deshalb nicht bevorraten. Das ist echt praktisch.