Beiträge von apo01

    Zitat

    Hast du schon selber mal abgesetzt oder Leute bei einer PCT begleitet, oder hast du das alles nur gelesen und meinst jetzt Bescheid zu wissen?!


    Das ausdehnen der Steroid Einnahme auf Testo only über so eine lange Zeit, macht übrigens KEINEN Sinn. Maximal 2 Monate und dann nimmt man auch schon HCG dazu, um die Hoden schon etwas aufzuwecken.

    Selbst abgesetzt, erfolgreich und nicht erfolgreich. Und man kennt sich in der Szene.

    Unterschiedliche Meinungen sind legitim.
    Wie willst Du einen Esther wie Bolde / Deca nach 4 Wochen Cruise absetzen, rechne mal nach.

    Zitat

    Ich habe hier bewährte Konzepte, wie es danach weiter geht OHNE Medikamente, du auch? Ich glaube dir fehlt die Praxis, was die ganze Sache angeht.


    Ich bin hier nicht um mich zu duellieren, sondern um wissen auszutauschen. Du auch?

    GorillAx was hast Du alles drin?
    Würde auch sofort auf TRT gehe und erstmal halblang machen.
    Aber trotzdem nicht in Panik verfallen.

    Ashwaganda und Co sind ja nett, aber werden Dir nix bringen. Du musst Deine Niere und Deine Cholesterinwerte in den Griff bekommen, sowie Dein Östrogen und Prolaktin in Range.

    Ein bisschen Fischöl reicht da nicht aus. Ich würde Bigzone, HPN oder ähnliches Astragalus und Citrus Bergmotte holen, Fischöl natürlich auch dazu, genug trinken etc. Cholesterin und Niere wurde hier in anderen Threads oft genug diskutiert.

    Fakt, der auf mehreren Quellen basiert, die auch auf zig Erfahrungswerte von Ärzten und Studien verweisen.

    Bisschen Testo, paar Wochen warten ja.
    Sobald DHTs, oder 19-Nor im Spiel sind MUSS länger low-test gefahren werden und das wie gesagt BIS zu 27 Wochen, dass manche nach 14 Wochen oder 10 Wochen absetzen ist was anderes.
    Es kommt nicht auf die kummuliete Menge an, sondern auf Dosis+länge der Kur+Anfälligkeit der einzelnen Person.


    Auch miteinbeziehen:

    Zitat

    3 verschiedene Probleme eintreten können, auch wenn die Achse auf Papier wieder läuft. Rezeptoren reagieren nichtmehr auf Körpereigenes Testo, Rezeptoren sind hypersensibel / desensibilisiert, Neuronale Veränderungen die viel länger benötigen bis sie wieder laufen oder nie wieder richtig laufen usw



    Super Fit sind dort Vigourious Steve, Leo, Derek, die auch genau diesen Fall erörtern, der auch von Ärzten so bestätigt ist und von im Podcast oben. Die Studien sind in den genannten Blogartikeln angehängt.

    ist zwar ot

    Aber nicht alles was hochdosiert ist katert.

    Pharmacon ist ein gutes bsp das es doch irgendwie geht.

    Hatte das testo e mit 500mg und das deca mit 600mg haben beide nicht gekatert 🙂

    Egal was, alles über 200mg katert bei mir und muss immer mit anderem Öl aufgestreckt werden, immer! Da reagiert jeder total unterschiedlich. Habe teilweie 2 Wochen ein Ei, egal welcher Hersteller. Gab da mal zwei Stück, die waren wirklich gut. Aber die verweilen nichtmehr unter uns...

    Die meisten Anbieter fordern mittlerweile eine Verifizierung, außer wie von Vision genannte und das nur bis 500€. Wenn man mit einem Anbieter ohne Verifizierung kauft, ist die Transaktion trotzdem nachvollziehbar.

    Du kannst Transaktionen nur mittels Kryptomixer verschleiern, dieser generiert eine Adresse an die Du den Betrag sendest und leitet Sie dann erst mehrere Stunden später weiter. Dennoch ist beim Kauf Deine IP-Adresse sichtbar und der Transaktion zuordenbar. Du hast also mehrere Probleme:

    1. IP beim Provider und beim Kauf sichtbar

    2. Mixer kann theoretisch nachverfolgt werden, deshalb bestenfalls 2 mal Mixen lassen oder noch ein zweites Konto nutzen an das Du es Dir schickst und mixen lasst

    3. Egal ob Handy oder PC und egal welcher Browser, Dein Verlauf ist nachvollziehbar, Du tauschst Cookies aus und Deine Metadaten sind sichtbar. Selbst ein VPN bietet keine 100% Schutz.


    Wenn also bei Dir Bitcoinhandel festgestellt wird bei einer HD, kann dieses Indiz mit halbwegs nachweisbaren Käufen korreliert werden.

    Deshalb solltest Du nichts vom PC sondern über ein am USB Stick gemountetes, anonymes OS durchführen.


    Natürlich bietet VPN+Mixer+PC ist verschlüsselt auch eine gewisse Basissicherheit. Es gibt mehrere unterschiedliche Szenarien, die je nach Situation absichern zu sind.

    1. Du wirst über Deine Transaktion endeckt (verschleierung der IP / des Kaufs)

    2. Du wirst aktiv überwacht (PC / Handy als Quelle)

    3. Deine Kontotransaktionen zum Kauf von BTC werden nachvollzogen

    4. Du bist zwar halbwegs gut weggekommen, aber bei einer HD wird Dein unverschlüsseltes Endgerät festgestellt

    5. Du benutzt zwar ein gemountes OS mit TOR usw., aber die Grünen fragen die Daten bei Deinem Provider an und es wird festgestellt, dass die Transaktionen genau zu der Uhrzeit aus der Nähe kommen und mit TOR durchgeführt wurden, wie auch immer.


    => Kommt darauf an wie paranoid Du bist, natürlich gibts für allesein Für und Wider!

    Kurzes update: die verifizierung hat jetzt fertig geladen.


    ich habe jetzt 0,00296810 BTC auuf meinem binance konto, wenn ich jetzt auf transfers klicke muss ich auswählen ob ich das an fiat und spot oder cross margin senden möchte ?

    Nur weil Du mit Bitcoins einkaufst, bist Du nicht anonym. Das muss Dir bewusst sein.

    Binance ist einer der größten Anbieter und ser komplex. Dieser ist Anfängern nicht unbedingt zu empfehlen.

    aktuell nutze ich es um eine OP schneller auszuheilen, darf aktuell nur Cardio machen, deshalb wäre es natürlich schön etwas von der Lipolyse zu profitieren um nicht ganz zu verfetten, da das Krafttraining fehlt - Nur morgens noch nüchtern Cardio machen passt nicht ganz so in mein Leben aktuell... Momentan mache ich Nachmittags vorm Abendessen Cardio. Meine 4 UI splitte ich z.Z. auf 2 morgens und 2 Mittags.

    Da gabs mal ein veröffentlichtes Protokoll von Brad Rowe wie er nach seiner Verletzung vorgegangen ist. Sehr interessant.

    Wenn wir hier schon schreiben, die Nattokinase Nutzer könnten ja mal vorher / nachher Blutwerte für Hämatokrit posten? Ich checks auch ab, aber dauert noch paar Monate.

    Hallo, nochmal zum Thema Roa, wer von euch hat Roaccutan ärztlich verschrieben bekommen? Geht das normal auch über den Hausarzt oder schon lieber gleich zum Hautarzt ?

    Irgendwelche Tipps die man noch sagen kann dass man nicht dieses unnötige antibiotika verschrieben bekommt sondern gleich Roa ?


    Danke für die Hilfe

    Kommt auf den Arzt drauf an.

    1. Cooler Hausarzt gibts Dir.

    2. Uncooler schickt Dich zum Hautarzt.

    3. Cooler Hautarzt gibts Dir.

    4. Uncooler gibt Dir erst Fructoseentzug, Lebensmittelausschluss, benzylcreme, blabla


    => Einfach paar mal Arzt wechseln, ggf. erst 6 Wochen die Creme nutzen die er Dir verschreibt bist Du RoA bekommst. Kenne locker 5 Leute die RoA bekommen, ohne probleme. Einer musste zu 2 Ärzten.


    Die meisten Pickel auf Stoff kommen trotzdem von zuviel Stoff und falsches Östrogenverhältnis.

    Enclomiphene ist echt etwas rar, aber offiziell ein Research Chemical und ist nirgendwo aufgelistet soweit ich weis, und ist aufjedenfall empfehlenswert da man theoretisch mehr seine endogene Achse stimulieren kann mit weniger Nebenwirkungen, praktisch was ich gesehen habe garkeine, wer also wirklich absetzen will der sollte sich das eventuell irgendwo beschaffen.


    Das mit der Nebenniere stimmt definitiv aber nur bedingt, wenn man mit 19nor Steroiden arbeitet dann drückt dass das Cortisol undzwar ziemlich gut und lange, bei allen Blutbildern im Cruise hat sich das soweit stabilisiert, vorausgesetzt der Cruise ist im konservativen <200er Bereich, dann denke ich ist obere Referenz, mit einbezogen das harte Training etc relativ vertretbar, das ganze Jahr aber mit Tren und quasi nicht existenten Cortisol rumzudödeln müssen wir nicht streiten ist nicht gesund.

    Prinzipiell bestätigt das genau meine Theorie, dass spätestens bei DHTs/19-Nor bis zu 27 Wochen Cruise stattfinden muss, bevor die PCT beginnt (auch vergessen die Leute immer die HWZ von Bolde, Deca...).


    Auch 100% recht auch an Tristano, dass 3 verschiedene Probleme eintreten können, auch wenn die Achse auf Papier wieder läuft. Rezeptoren reagieren nichtmehr auf Körpereigenes Testo, Rezeptoren sind hypersensibel / desensibilisiert, Neuronale Veränderungen die viel länger benötigen bis sie wieder laufen oder nie wieder richtig laufen usw. Ich habe durch Zufall einen Podcast entdeckt, der höchst interessant ist und alles hier besprochene hervorhebt.


    Weshalb ich es nicht verstehe, wenn hier einige über PCT, Fertilitätsprobleme sprechen und nur "stumpf" sorry, Chlomid und Tamox futtern.


    Dort wird alles abgedeckt:

    - Wann PCT

    - Wie PCT

    - Was muss davor passiert sein

    - Triptorelin

    - Was geht mehr auf die HPTA an Roids was nicht

    - Wo sind die Probleme trotz wiederhergestellter HPTA bzgl. Metabolismus und Aufnahme der carbs in der Off Zeit

    - ...


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super einfach und verständlich erklärt und spiegelt unser aller Meinung wieder.

    Ich nehme zusätzlich Astragalus für den Flush Effekt.

    Probiere mal mit dem Natto hochzugehen. 100% hat Tamox zu venöser Veränderung bei mir geführt, aber Tren sicher auch :D.

    Ich merk das in 2 Tagen, durch Tamox bekomme ich ein ganz komisches, Krampfartiges Gefühl (kann auch wg. Kalium sein).

    Mit Nattokinase geht das innerhalb einer Woche 1A weg, auf Papier hab ichs jedoch nicht, nur Monate später.
    Vielleicht hilft Dir zusätzlich Cholest Aid / Astragalus (bspw. von HPN), wenn die Niere richtig läuft und die Blutfette stimmen, kann das auch positive Effekte auf den Hämatakrit haben.

    Wie war Dein Wert denn?
    Hast Du mal einen Aderlass gemacht?
    Was nimmst Du gerade?


    Mach auf jeden Fall keine Spielchen mit Aspirin o.Ä.

    Halbwertszeit heißt ja nicht, dass nixmehr drin ist!

    Hallo richtig mieser, Thema Enclomiphene Wirkung vs. Chlomid habe ich auch mehrfach gelesen, dass dieses effektiver ist.

    Bei Chlomid sollen 12,5 - 25mg bei weitem ausreichen und viel weniger NWs haben.


    Ja Blast & Cruise ist besser, jedoch nicht wenn man im Cruise weiterhin Probleme hat und/oder auch schauen will, ob man überhaupt noch rausgheen kann.


    Zum Thema DHEA hatte ich von ich glaube https://www.leoandlongevity.com/blog gelesen, dass es nicht bewiesen ist, dass dieses wirklich einen positiven Effekt auf die Achse hat (ich bin mir aber nicht mehr sicher und finde den Artikel dazu nicht.


    Hier im Forum gibt es keines der von Dir genannten "modernen Protokolle".

    Die Recherche geht weiter, vorerst ohne Triptorelin.


    Das aktuellste Protokoll von Dr. Sally finde ich schon recht hart was das HCG angeht:

    Zitat

    First 15 days:

    HCG 1,000-2,000 IU (subcutaneous) every 3 days;

    Clomiphene citrate 25-50 mg orally once a day; and

    Tamoxifen 20 mg orally once a day.

    A satisfactory testosterone level on day 15, typically 350 ng/mL or greater, is followed by the oral medications (no HCG) for an additional 15 days (25 mg per day clomiphene would be sufficient in most cases).

    https://www.excelmale.com/foru…t-pct-programs-work.1561/


    Falls es nur um Fertilität geht:

    https://www.excelmale.com/foru…e-in-infertile-men.19573/

    oder hier sehr gut beschrieben: https://www.excelmale.com/foru…re-better-than-one.18436/

    metamorphosis und DavidKosta

    Auf jeden Fall, sehr guter Input!

    Letro hat bei längerer Einnahme massiv, negative Auswirkungen, weshalb man das auch nur kurzzeitig verwenden sollte.

    Auch blöd, wenn Letro das einzige ist was gut wirkt. Auf Ari springen mir meine Nippel entgegen, da merke ich gar nix. Deshalb war DHT + Letro / Exe immer eine gute Wahl. Aber gerade in den USA ist es für niedrigen Dosen üblich, dass keine AIs genutzt werden und man versucht über kurze Intervalle E2 niedrig zu halten.

    Und das ist eben falsch wenn er ein Adenom haben sollte nur mal angenommen dann bekommt er NUR HCG bis die Frau schwanger ist und erst dann das Testo. Es geht hier schlicht weg darum ihn Zeugungsfähig zu bekommen und sein Ding wird ihm auch nicht abfallen das ist totaler mumpitz und genau mit solchen Aussagen verunsichert ihr die Leute. Allein die gabe von HCG wird ihm schon helfen bei den Nebenwirkungen die er momentan hat bedingt durch seine niedrigen Werte das es ihm wieder besser geht.

    Das stimmt in dem Fall wird primär HCG über mehreren Wochen verschrieben und das ist auch anerkannte Praxis.

    Es gibt auch keine Beweise, dass HCG wirklich einen LH-Shutdown hervorruft.


    Folgender Artikel ist dennoch interessant:
    https://www.medpagetoday.com/meetingcoverage/endo/78799


    Natürlich kommt es wie im Artikel gezeigt darauf an, welche Steroide genutzt wurden und in welcher Zeit. Bevor man damit anfängt (PCT / Serms / HCG) sollte man 4-6 Monate auf Testo only sein (meine Meinung).

    Sustanon finde ich bescheuert weil so ein Estermix nichts bringt außer unnötige Schwankungen. Deca zieht zwar in der Praxis etwas mehr Wasser als NPP aber das lässt sich meistens einfach beheben indem du deine Elektrolyte (Kalium hoch) und Östrogen kontrollierst, zumal wenn du ein DHT drinne hasg wie zb Drosta oder Stanozolol das auch etwas kompensieren tut bzgl Wasser, selbst Boldenon kriegt das geregelt zwar nicht wie die anderen aber ist passabel. Zudem kann man ein längeres intervall fahren zb e3d und das ganz entspannt.


    Zudem ist das bei allem eine Preisfrage, da die effektiven MG oft bei Decanoat ein besseres preisleistungsverhältniss haben, bei 500mg die Woche hast du nach Ende der Kommulierungsgeschichte/Wirkstoffpegel aufbau 650 - 750mg im Blut und das equivalent in NPP kostet in der Praxis oft ca 40% mehr, das summiert sich wenn du noch wachs, und gute Lebensmittel brauchst damit du lange blasten kannst, mit einer on point Ernährung kannst du theoretisch Monate länger blasten als die Leute die scheiße fressen Hauptsache rein.

    Im Leben würde ich keinen so langen Esther wie Deca oder Bolde nutzen wollen.
    Abgesehen davon, dass immer noch nicht klar ist wieso Bolde die Östrogenwerte so crasht und E1 so massiv erhöht.

    Die Frage ist eher, wie ich mit einer zerschossenen Achse umgehe, ohne noch 5 PCTs zu fahren oder weiterhin auf Ulab angewiesen zu sein.



    Hatte bei meinem Endokrinologen und im Alter keine Probleme Enantat zu kriegen. Allerdings nur 250mg e14d. Kann man auch aufteilen auf 125mg e7d.

    Vernünftiger Arzt.


    Es gab in Erfurt einen Arzt, der auch sehr grosszügig gewesen sein soll. Die Namen der Ärzte erfahre ich immer erst durch eine Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und dann ist das schon zu spät. Auch wird niemals berichtet, wer die Kunden weiter betreut. Es ist ein echtes Informationsproblem.

    Ärzte die wirklich beim Doping helfen sind ja was anderes, wie Ärzte die eine TRT verschreiben.

    Wie lange warst Du mit welchen Steroiden draußen, bis Du die PCT begonnen hast?

    Falls der LnrH Test nicht anschlägt, kannst Du ggf. eine TRT bekommen.


    Weiss der Arzt Bescheid?