Beiträge von Ribonucleinsacid

Die app empfiehlt dir 40 g Fett pro tag zu essen und du hast bisher 20 gegessen obwohl sieht wie ein anzeigefehler aus weil hast ja noch nichts eingetragen. Trag mal was ein und guck ob sich was ändert. keine Ahnung ob das es zu viel ist musst du individuell für dich herausfinden und das geht kommt über die Erfahrung aber als grober Richtwert sicher nicht verkehrt.

Also Tren haut schon ziemlich auf die Werte. Hab mich nen bisschen erschrocken da mein BB bei Test und Bolde beides im Gramm bereich voll im Rahmen ist bzw. alles in Referenz ist. Lediglich HDL ist mit 40-45mg/dl eher niedrig.

Bei Test400+Tren770+Bolde200+Maste800+50Oxa+0,75Cab die Woche lagen die Werten dann schön im roten Bereich.

Triglyceride 84 mg/dl ... Soll< 150

Cholesterin 242 mg/dl ... Soll < 200

HDL-Cholesterin L 20 mg/dl... Soll > 45

LDL-Cholesterin H 199 mg/dl ...Soll< 160

Non-HDL Cholesterin 223 mg/dl

Cholesterin-/HDL-Quotient 12.24

Komischerweise ist der Kreatinin-Wert etwas besser 1.08 mg/dl

Hab ja auch gedacht das T3 im Keller liegt aber Schildrüsen-Werte sehen auch gut aus.

TSH 1.69 mU/l ...Referenz: 0.27-4.20

Freies T3 4.50 pmol/l ...Referenz: 3.10-6.80

Freies T4 20.7 pmol/l ...Referenz: 12.0-22.0

Mal sehen ob das Tren mit 200mg die Woche etwas humaner ist, wollte es eigentlich das ganze Jahr über fahren, weil ichs Super finde und keine spürbaren NW habe.

Das du Wasser ziehst, kommt eher von was anderem. Tren belegt alle Rezeptoren weil es am stärksten ist. Testo kann dann nicht mehr andocken, Östrogen steigt an, Nebenwirkungen wie Wasser etc kommen verstärkt auf.

Ribonucleinsacid wenig schlaf + hoher E2 könnten da einen Einfluss darauf haben, aber nicht so stark das du plötzlich selbst mit 2000kcal weniger nicht mehr abnimmst, lass deine Schilddrüse mal checken, nen ai dazu und was für den schlaf könnte helfen

Blutbild wird demnächst gemacht da werd ich dann sehen wie es mit der Schilddrüse aussieht. Schlaf ist ja mittlerweile super war nur anfangs nen kleines Problem. Und es ist schon Tren ;) , Labtest pass auch zur bezogenen Batch. Mit dem E2 und Tren ist das immer so ne Sache kann man halt schlecht über BB einstellen, mein Labor bietet auch kein anderen E2 test an, der nicht durch Tren verfälscht wird. Hab seit nen Monat schon Bolde C mit reingenommen (da es bei mir als AI wirkt) und seitdem Schwitze ich auch mehr, also denke ich mal war E2 wirklich zu hoch.

Was mich nur so wundert, dass mein Stoffwechsel auf High Test/High Bolde extrem schnell war. Und jetzt halt langsamer bzw. komm ich auch mit weniger Kalorien besser zurecht.

Denke mal es liegt am Bolde. Werd nächste Diät einfach mal Bolde höher dazunehmen und schauen wie es sich dann verhält.

Du scheinst ja eine absolute killermaschine zu sein, was den Stack betrifft und das Gewicht …. Kannst du mal Bilder posten ?

Erfahrungen kann ich dir nur soviel sagen… Thema Schlaf ist bei mir sehr gut …. Nur das schwitzen nimmt zu, besonders tagsüber 👍

Bilder wirds erstmal nicht geben vielleicht mal in Zukunft. Bin aber auch nicht so ein extremer Brecher wie andere hier, bin halt eher einer von der größeren Sorte, da relativiert sich das mit der Masse wieder.

Habe diesen Sommer meine ersten Erfahrungen mit Tren gesammelt und muss sagen ist alles ein bisschen anders als ich es erwartet habe. Ausgangstack war Test 1g + Bolde 800mg +8iu HGH+Slin. Tren sollte das erste mal für ne Diät genutzt werden. Anfangs hab ich mit 400mg Test +500Tren A +600 Mast+8iu HGH+Slin gestartet. Was ich sofort festgestellt habe war der schlechtere Schlaf (Nachts 2-3 mal wach geworden aber stets ausgeschlafen gefühlt) und die Muskeln haben sich voller angefühlt, besonders die Brust. Nachtscheiß oder verstärkt geschwitzt hatte ich zu der Zeit kaum, aber man merkte schnell die erhöhte Glykogenspeicherung, Wasssereinlagerung. Gewicht ging auch ziemlich schnell nach oben. Vorher hab ich um die 6000cal gegessen um meine 125kg zu halten. Nach dem Tren drin war und die Kalorien auf 5000 gesenkt wurden wog ich nach den ersten 2-3 Wochen 131kg.

Die Schlaf hatt sich nach 1 Monat wieder normalisiert.

Nach nem Monat hab ich dann nochmal auf 400mg Test +770Tren A+800Mast +0,75mg Caber erhöht.

Kraft +Motivation+ allgemeine Traningsperformance sind hervorragend unter Tren. Bin sogar Stärker geworden in der Diät und das trotz Kaloriendefizit. Das habe ich aber auch vorhinein erwartet. Nebenwirkungen hab ich auch keine (bis auf dem Schlaf, was sich aber nach nen Monat gelegt hat), was mich auch gewundert hat keine psychischen Veränderungen, außer mal ein wenig mehr Aggression in der Anfangsphase. Aber was mich gestört hat, dass Tren gefühlt meinen ganzen Stoffwechsel herunterfährt. Auf Test und Bolde konnt ich gefühlt essen wie ich wollte über 125 kg bin ich kaum gegekommen ohne gezieltes masten. Dagegen bin ich jetzt auf 3000cal täglich und kann meine 120kg gut halten. Also irgendwie wird die Nahrung besser verwertet/aufgenommen unter Tren. Werde das auf jeden Fall mal beobachten und in meinen nächsten Aufbau Tren mit 200-max400mg mit reinnehmen. Was ich auch festgestellt habe es macht halt Null trocken, ziehe sogar noch mehr Wasser auf Tren, Nach nem Cheatday (5000-6000cal) sind mal locker 6kg mehr auf der Waage drauf.

Können einige die Erfahrungen so teilen oder reagiere ich einfach komisch auf Stoff?

wie haltet ihr es mit T4 bei 5-6IE HGH ed?
    standartmäßig dazu, oder via Blutbild einstellen, wenn ja wie?

würde dir anraten erstmal nen halbes Jahr oder nen Jahr ohne T4 zu arbeiten und gucken wie sich deine Schilddrüsenwerte anpassen. Gibt ne Studie , die aussagt das sich bei der exogenen HGH gabe die Schilddrüsenwerte einpegeln, und man nicht zu schnell mit T4 arbeiten sollte.

Quelle: https://thyroidresearchjournal…les/10.1186/1756-6614-3-2

Ob Bolde als Ai wirkt ist wohl vom Individuum abhängig. Bei mir wirkt es "leider" als AI weshalb ich es nie höher als Testo dosieren kann ohne das mein E2 abstürzt. Dafür kann ich mir den Ai sparen was an sich auch geil ist.

Kann man pauschal nicht sagen, andere können längere Zeit auch 10 iu HGH fahren und nehmen kein Insulin. Ich handhabe das so, dass ich für jede iu Wachs 1 iu slin nehme. In der Diät meistens dann gar kein Insulin mehr oder etwas weniger.

Würde den Blutzucker nicht direkt morgens nach dem aufstehen messen, da er da bei einigen erhöht sein kann (Dawn-Phänomen), eher z.b nach 1h nach dem aufstehen.

Ist nicht bei jeden so, aber kann durchaus sein das Bolde bei dir als Ai wirkt. Bei mir ist es auch so. Wenn ich Bolde und Test annährend 1:1 dosiere hab ich mein E2 in Range. Bsp: auf 1400 Test + Bolde 1200 (pro Woche) war mein E2 bei 32 pg/ml, sonst brauch ich nen AI ab 500 Test.

wie sieht den dein ep aus? Darm aufbauen, morgens probiotika flohsamenschalen glutamin, leicht verdauliche mahlzeiten und viele portionen, vom stack halt ich generell nicht viel, sehr toxisch und ineffizient, warum nicht einfach ganz klassisch test deca drosta? weniger nebenwirkungen bessere wirkung, bei soviel testo muss einfach ne komponente mit rein die shgb senkt

Hab ja kein Problem mit der Verdauung, die läuft bestens. Ich wundere mich nur warum mein Stoffwechsel so geboosted ist. Deca vertrage ich überhaupt nicht, wenn dann wäre das für mich toxisch. Und ich hab ja so gut wie keine Nebenwirkungen. Warum dann was ändern wenns bei mir funktioniert.

Warum schiebt ihr alles an Steroide? Denn das hat mit deiner Roid Dosierungen nichts aber gar nichts zu tun! Du sagst doch selber, dass du davor Minicut gemacht hast. Das bedeutet für mich, dass du dein Insulin Sensitivität dadurch verbessert hast und jetzt die Carbs viel besser verwerten kannst! Andere Grund dafür ist, je nach dem Wie viel Insulin du drin hast, kann Insulin dir die Carbs auch klauen. Vor allem, wenn dein Insulin Sensitivität sehr gut ist. Dadurch läuft dein Stoffwechsel halt auf Hochtouren. Manche Coaches würden dir sogar sagen, dass du bei der Zustand kein Insulin brauchst und würden dir empfehlen das Insulin abzusetzen.

Hab ja nach dem Cut ne Erhaltungsphase (2,5 Wochen) gemacht und da war das noch nicht so, dass mein Stoffwechsel so schnell war. Insulin wurde dann ab Beginn des Aufbau auch nur um 10 Einheiten erhöht (insgesamt 15iu). Ich steig ja nach nem Cut bzw erhaltung immer mit weniger insulin ein meistens nur so viel, dass slin und gh im verhältnis 1zu 1 sind dann mit längerem Aufbau wird mit dem Slin hochgegangen da u.a. natürlich die sensitivität etwas schlechter wird. Also sehe ich ja nur die Möglichkeit auf den ersten Blick bei den höheren Injects.

Hab das Gefühl mein neuer Stack ist zu hart für mich und anstatt Aufbau mache ich Diät. Verbrenne so dermaßen viele Kalorien, dass es langsam schwierig mit dem Essen wird. Das ist eigentlich neu für mich da ich immer mit einer moderaten Kalorienzufuhr aufbauen konnte und auch nie so viel essen musste. Hab im Dezember noch nen Mini-Cut (3000cal.) gemacht und bin dann in Erhaltung gegangen so etwa 4000cal. Stack war zu der Zeit Test850 Bolde700 Mast500 HGH6iu +Slin

Nun bin ich seit 1,5 Monaten im Aufbau und schon bei +6000cal. angekommen gefühlt werde ich aber dünner/leaner. Wenn ich das vorher fürn nen Monat gegessen habe sah ich aus wie ein Wasserklotz mit kleinen hüftringen zumal da schon ca. 5000cal. ausgereicht haben. Bevor ich aus der Erhaltungsphase kam hatte ich auch noch nen kleine Speckschicht am unterbauch die ist nun auch verschwunden. Weiß nicht wie viel ich noch essen muss bis endlich was raufkommt.

Stack derzeit Test1400 Bolde1200 HGH12iu +Slin

Klar ist ne Menge Stoff dazugekommen aber hätte nicht gedacht, das es so stark den Kalorienumsatz boostet.

Bin auch im Vergleich zum Cut auch nur minimal stärker geworden, aber ich glaube das liegt auch am fehlenden Masteron.

Würde mich mal interessieren was ihr denkt an was es hauptsächlich liegt, warum ich aufeinmal so viel verbrenne am HGH oder eher die Öl-Injects?

Und ist es im Aufbau sinnvoll soviel zu Ballern wenn eh alles wieder verbrannt wird bzw. so hart den Stoffwechsel pusht? Ich meine irgendwas muss ja der Körper schon mit den Kalorien anstellen. Sieht für mich aber eher so aus dass es nur bis zu einen gewissen Punkt sinnvoll ist denn wirklich was raufgekommen ist in der Zeit kaum was.

Danke für die Antwort. Was hast du dagegen gemacht oder was gibt es generell für Möglichkeiten, es zu verhindern oder wegzubekommem? Hab zb gelesen, man könnte ein wenig reduzieren für eine gewisse Zeit und dann wieder hoch?.. Entwässerungspillen, also nicht unbedingt gleich "harte" pharma Diuretika mein ich, sondern eher so over the counter Zeugs wie bspw. Natrol Water pills von iHerb oder so. Oder gibt's andere Tricks, Übungen und/oder Mittelchen?

Dosis reduzieren oder Kohleyhydrate runter. Brennesseltee und Löwenzahnwurzelextrakt haben bei mir gar nicht geholfen. Hab dann zu Diuretika gegriffen, Xipamid und Toresamid haben schon leicht geholfen schlagen mir aber so dermaßen auf den magen, dass ichs im Aufbau vergessen kann und dann auch noch dieser dauernd trockene Mund.

MIr sind auf 12iu täglich einfach die Unterarme explodiert vor schmerzen konnte auch nicht mehr schlafen. Das komische ist gefühlt hatte ich sichtbar weniger Wasser als bei 6iu im Körper zumal auch die Knöchel auf Sockenhöhe nicht so schlimm aussahen wie jetzt auf 6iu. Aber die Schmerzen waren dafür viel schlimmer.

Also bei 12iu subcutanes Wasser niedriger aber dafür intrazelluläres/muskuläres Wasser viel hoher??? oder wie kann man sich das sonst erklären.

was ist denn eurer Erfahrung nach ein sinnvoller Stack für jemanden, der Anfällig darauf ist, dass die Östradiolwerte ab 500mg TE/W unter die Decke schießen?

Kollegem geht es hierbei um einen leanen Aufbau, da er gerne seinen geringen KFA halten möchte(nicht so ne Wampe, wie ich derzeit habe ^^ ). Trotzdem will gut was draufpacken (was ich dann schon wieder für schwierig halte)

Aufbau ohne HGH und Slin.

Sein Gedanke low Testo, 1g Bolde, 600mg Deca.

Meines Wissen nach zieht das aber recht viel Wasser (auch wenn man es über die Ernährung kontrollieren kann).

Finde Testo + Bolde ist dafür bestens geeingnet, musst auch mal gucken ob bei dir das Bolde auch den E2 Wert drückt. Bei mir ist dies der Fall und kann so auch Testo ohne Ai nehmen wenn Bolde entsprechend dosiert ist.

Fahre derzeit noch 1,4g Testo und 1,2g Bolde und muss sagen vom wohlbefinden alles bestens Vertrag das Testo + Bolde auch super und hab nie Probleme mit Blutdruck oder ähnlichem. Am Anfang wo ich von (850mg Test+700Bolde+500 Mast ) umgestiegen bin, gabs zwar immer nen fetten roten Schädel bei liegenden Übungen aber mittlerweile hat sich das eingepegelt. Aber muss sagen man merkt, dass das Maste fehlt.

Würde nur noch mehr Slin einsetzen sonst sieht der Stack geil aus.

Entweder größere Kanüle nehmen oder, Spritzen mit Gummipfropfen/Kolben lassen sich dann leichter drücken, von Braun z.b. Omnifix

Ich verstehe irgendwie nie, und das ist absolut kein Front/es geht mir rein ums Verständnis, warum viele User hier im Forum bei hgh und ai‘s so auf Apothekenware setzten .

Bei Roids (auch Sachen die es in der apo gibt , wie Test etc./ ist klar das es Tren nicht in der App gibt ) wird gefühlt alles genommen was der Schwarzmarkt bietet aber da hört’s dann auf :)

Es gibt doch regelmäßig labtests und Feedback zu den Produkten und ich habe noch nie nen Unterschied zwischen Pfizer oder deus ai gemerkt 🤷🏻‍♂️ außerdem bekommen es viele sicherlich garnicht hin ein Rezept dafür zu bekommen, so einfach es auch eigentlich ist, und müssen drauf zurückgreifen 👍🏻

Der Grund für mich ist persönlich der Preisunterschied, der bei den Mitteln sich kaum unterscheidet zu Ulab ware. Also warum nicht auf nummer sicher gehen und das aus der Apo holen, da weißte was du hast. Dagegen 2g ApoTesto die Woche geht halt ordentlich ins Geld

Versteh den Hype ehrlich gesagt sowieso nicht.. vielleicht baller ich mir auch nicht genug jede Woche oder muss nicht genug aufs Geld schauen dass die China Preise mich so anziehen würden.. aber ich zahl gerne bisschen mehr und hab dafür bei etablierten Sellern entsprechend guten Service..

Naja geiz ist geil. Die Preise locken schon an aber alles andere schreckt mich eher ab. Also wenn mein Nachbar alles bei denen Bestellen würde, würde er locker nur noch die Hälfte für sein Stack ausgeben oder dann doppelt so viel ballern 8-] .

Fahre auch in etwa das gleiche Schema wie die Amis. Ist doch finde ich auch am sinnvollsten. GH erhöht den Bz, warum soll man nun die Bauchspeicheldrüse unnötig arbeiten lassen. Gerade auf lange Zeit ist das nicht sehr gut für die Sensitivität. Wenn man schon Slin nutzt kann man das doch gleich kombinieren um den mitrunterzudrücken. Ich meine an andere Stelle, NAC, schreibst du ja auch "Was passiert also wenn ich 5 IE nehme aber 100g Carbs esse" -> Insulinsentivität leidet, ja warum dann nicht gh+slin Zusammen nehmen. Aber verstehe auch deine Vorgehensweise mit slin 2-3h preworkout. Ist halt ein ganz anderes Feeling wenn alles schon verdaut ist und im Muskel landet als sich kurz vorm Training vollzustopfen.

Würde ja eher 500 Test 1000 NPP anstatt 1500 Test fahren aber wenns bei dir knallt go for it

Vertrage leider Deca nicht, NPP deswegen noch nie probiert wird aber wohl aus selbe hinauslaufen. Deswegen bleibe ich bei Test+Bolde da fühle ich mich mit wohl.

Kommt alles durch die Carbs, denn im Cut ist alles fein. Vielleicht sollte ich mal versuchen mehr zu trinken bin aber jeden Tag immer über 6 l mindestens. Stano hab ich noch nicht probiert ist auch mal nen Versuch wert, können da die Gelenke eigentlich zum Problem werden?

Ich hatte Drosta mit 600mg/W drinn und das hat wahre Wunder beim Wasserziehen vollbracht. Bin nämlich auch ein Kandidat der extrem Wasserzieht.

Ansonsten ein leichtes Diuretikum wie HCT (Hydrochlorothiazid) in einer Low Dosis 12,5mg kannst Du ausprobieren aber das muss über einen Längeren Zeitraum erfolgen. Dosis kannst Du ja auch hochschrauben, 25mg zum Beispiel und Ran tasten.

Torasemid ist sonst eine gute Möglichkeit für ein "leichtes" Diuretikum, zumal kannst Du dieses auch höher dosieren. Würde es aber erstmal mit 5mg starten und den Kreislauf beobachten. Kannst es ja immer noch höher dosieren und Mehrfach am Tag nutzen. Damit hatte ich auch ganz gute Erfolge.

Aber am besten mit Drosta und HCT dauerhaft ^^ :)

Ok Danke für die Empfehlung, hatte bisher noch kein Diuretikum drinnen, deswegen hab ich halt auch ein wenig schiss, kann ja schnell nach hinten losgehen. Aber werde mich wenn es wieder zu Problemen kommt , mal langsam rantasten. Der wässrige Look ist mir im Aufbau eigentlich egal, auch die verminderte Kondition, Problem sind bloß die miesen Schmerzen die mit der Zeit kommen-> CTS. Fängt halt in den Händen an, zieht hoch bis in den Ellenbogen und manchmal auch bis unter die Achsel. Schlaf ist dann auch kacke.

Moin,

kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO

Würde mich über lustige Geschichten freuen.

Bei mir wollen die immer meine getragenen Socken und verschwitzten T-Shirts haben.

Ich mache mir schon länger Gedanken, was denn in Bezug auf Bodybuilding der optimale Trainingsstil ist. Es soll hierbei rein um die Übungsausführung gehen, den "perfekten" Trainingsplan lassen wir mal außen vor. Es gibt meiner Meinung nach auch gar kein Richtig oder Falsch. Was für den Einen funktioniert muss bei Anderen nicht zwingend zum Erfolg führen. In meinem Fall habe ich schon unterschiedliche Sachen probiert und werde auch noch weiter probieren. Den perfekten Trainingsstil habe ich nämlich noch nicht für mich gefunden. Denn man weiß ja nie, ob was anderes noch besser für ein funktioniert. Aber fangen wir mal von vorne an.

Am Anfang habe ich immer nach dem Credo Schwer und Falsch trainiert. Also auf die Übungsausführung wurde nicht so stark geachtet. Viel wichtiger war es in jedem Satz alles zu geben um danach auch richtig platt zu sein.

Dann habe ich eine Zeitlang auch mal nur sehr kontrolliert trainiert. Also auf eine lange (mind. 4-5s) time under tension geachtet, Gewicht war moderat und es kam halt in erster Linie auf die Ausführung drauf an.

Derzeit trainiere ich eine Mischung aus beiden Varianten, also größtenteils Sauber und ein paar Topsätze sind dann halt auch schwer und eher nicht so sauber. Finde es halt gut auch mal schweres Gewicht in einer Übung zu spüren, wo auch ein paar Wiederholungen weniger gehen. Da bekommt man dann halt auch ein ganz anderes Gefühl.

Wenn man sich mal die Pros anschaut bekommt man auch hier ein gemischtes Bild. Es gibt gefühlt die Jungs die im Training komplett das Gym abreisen, vor allem wenn man auf die alten Hasen Blick ( wie Rühl, DJ, Coleman …) . Auf der anderen Seite gibt es die wie „Pussys“ trainieren, zumindest sieht es von außen so aus. Damit meine ich, die sehen nach dem Arbeitssatz noch entspannt aus, bewegen auch eher wenig Gewicht und pumpen halt nur ein wenig vor sich hin und sind dann halt trotzdem dicke Brecher. (z.B.: Rooley Winklar, Andrew Jacked Da frag ich mich halt, ob die immer so trainiert haben und damit auch größtenteils ihre Muskeln aufgebaut haben, oder ob das jetzt nur eine Phase ist wegen z.b. Wettkampfvorbereitung.

Weil ich auch über 185cm bin und noch aussehe wie ein Hautständer muss jetzt erstmal wieder viel Fleisch rauf. Geplant für den nächste Aufbauphase sind:

1500 Test/week

1300 Bolde/week

12iu HGh ed +Slin

Wird eigentlich mit den Bolde gern noch höher gehen, da es aber bei mir E2 stark drück muss ich es immer ein wenig geringer als Testo dosieren. Dafür brauch ich halt kein Ai.

HGH kommt alles Preworkout rein zusammen mit Slin und Slin dann nochmal postworkout.

Fahre gerade noch 850 Test, 700 Bolde, 500 Drosta, 6iuHGH+slin und will mal sehen wie es sich mit fast doppelter Dosierung verhält.

Essen könnte vielleicht ein Problem darstellen muss jetzt schon 6000cal essen, die gehen aber Clean sehr gut rein. Viel mehr wird das Wasser ein Problem darstellen. Ich ziehe gefühlt so extrem viel Wasser, wenn ich viele carbs esse (gerade so um die 600g) das es schnell so Problemen kommt. Am schlimmsten wirds dann, wenn wieder die Arme taub werden. Hab schon überlegt ob ich dieses mal nen leichtes Diuretikum mit reinnehmen soll. Welches würdet ihr da empfehlen? Versuche es aber erstmal mit Brenneseltee und Löwenzahnwurzel.

Drosta werde ich erstmal nicht mit reinnehmen, hatte es vorher auch hauptsächlich nur drin um etwas Wasser zu drücken, der Effekt hielt sich aber in Grenzen. Vielleicht müsste ichs auch viel höher Dosieren z.b. mit Test im Verhältnis 1zu1. Was würdet ihr empfehlen, um starke Wasereinlagerungen zu vermeiden.

Drückt bei dir Bolde nicht auch Östradiol runter? Wie kommst du damit klar.

Wollte Bolde auch mal höher dosieren. Aber das drückt E2 bei mir so stark, dass ich höchstens Testo/Bolde 1zu1 fahren kann.

Dafür sind die Blutwerte komischerweise viel besser auf Bolde. Hämatokrit und Hämoglobin sogar gesunken.

Würde jetzt auch noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn du das in einer Arztpraxis gemacht hast, wer weiß was die da für Fehler beim Transport zum Labor gemacht haben. Stand vielleicht zu lange ungekühlt irgendwo rum...

Am Besten nächstes Mal direkt im Labor testen lassen. Da gibts dann Ergebnisse gleich am selben Tag noch.

Sieht echt gut aus. Meine GOT GPT Werte sind beide dauerhaft über 80 U/l und das ohne Orals. Auch Hämatokrit ist bei dir schön niedrig. Finde bloß den Cystatin C Wert etwas zu hoch. Da würde ich vielleicht in Zukunft mehr drauf achten.

Ja wenn du so reagierst auf Tren, dann würde ichs einfach rauslassen. Ist es doch nicht Wert schon gar nicht im Aufbau dauerhaft nen Miesepeter zu sein, reicht schon wenn man so in der Diät ist ^^.

Ich an deiner Stelle würde nur bei Test und Deca +HGH und Slin bleiben. Vielleicht wäre Bolde noch ne Option.