Beiträge von roke

MTII ohne Sonne bzw. Solarium reinste Zeitverschwendung, aber das von Katze macht was es soll.

^^ das hat jetzt aber beides nichts explizit mit der GKV zu tun, sondern mit Anforderungen des Arbeitgebers. Ja hey, bei Polizei und co wird Stoff vor der Aufnahme natürlich nicht so gern gesehen.

Da muss man notfalls drei Jahre zwischen Diagnose und Bewerbung verstreichen lassen damit man als sauber durchgeht wenn man nicht pokern will.

Insgesamt die 150€ besser in Wachs investiert ;-]

Natürlich spielt das eine Rolle -guenni-

Bevor du hier weiter mit Halbwissen glänzt:

- deine Krankenkasse bekommt vom Arzt nur ICD Schlüssel mitgeteilt, d.h. damit kann deine Krankenkasse nichts anfangen (F55.5 wird sowieso nicht abgerechnet wenn man nicht deswgen arbeitsunfähig sein sollte)

Die Einsicht in die Diagnosedaten verläuft auch sehr zeitverzögert, diese tauchen frühestens 6 Monate nach Quartalsende auf.

Für Leistungsanträge spielt Steroidkonsum auch keine Rolle.

Falls du die Patientenakte meinen solltest: Da darf ohne deinen ausdrücklichen Wunsch hin sowieso nichts reingespeichert werden.

Heute war mein erstes Training nach ner Woche komplett Pause wegen der Herz und Krankenhaus Geschichte.

Wollte auch jetzt erstmal wieder so durch starten push pull legs Pause und von vorne.

Was mir direkt aufgefallen ist linksseitig bin ich schwach geworden im Push ich merke die Brust links nicht kein Gefühl nichts optisch finde ich auch das dort weniger Pump ist. Ich hatte immer wieder mal Probleme mit der linke Schulter ob es daher kommt? Das ist mir schon vor einer Woche aufgefallen beim letzten Brust Training ich konnte kaum die Hantel drücken mit links.

Würde wenn du Probleme mit Gefühl/Pump in der Brust hast, vor dem Drücken Butterfly mit leichtem Gewicht bis hin zu einem Arbeitssatz machen. Dann ordentlich aufs Gefühl konzentrieren und durch den Blutfluss solltest du dann auch mehr spüren.

Bevorzuge Pre und Intra Clusterdextrin und als Post dann Kellogs oder Gummibärchen mit Whey.

Aber ist natürlich alles persönliche Präferenz.

T4 würde ich nicht pauschal nehmen, sondern vom Blutbild abhängig machen.

Du solltest mal gedanklich weg von HGH und Wirkung in 3 Monaten, sondern in Jahren denken.

HGH macht alles einfach ein Stück weit besser, ist die Kirsche auf der Torte und nicht der heilige Grahl des Bodybuildings.

Was du dir vorstellen kannst bei 5iu? Bessere Haut, schnelleres Haar und Nagelwachstum, verbesserter Schlaf.

Ja, Insulin Pre/Post sollte mMn bei der Dosierung dazugehören. Sorgt einfach bei richtiger Ernährung für möglichst fettfreie Zuwächse.

Durch die Kombi explodiert man nicht direkt zum Massemonster, außer bei dementsprechenden Dosierungen über einen gewissen Zeitraum.

Wenn man nicht gewillt ist bei HGH die finanziellen Mittel über Jahre hinweg zu investieren, ist man damit falsch unterwegs.

Prolaktin und Östrogen komplett killen und das merke ich kaum, da sind wir leider in der Minderheit, ich kenne einige Leute die waren richtig im Eimer inklusive Impotenz und depressiv deswegen, deswegen wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich warten bis es nötig wird, für den Hobbybereich denke ich zu unpraktisch, da wir ja garnicht wissen wie seine Form ist und sein Ziel bei welchem Verhältnis zur Muskelmasse, eventuell reicht einfach bischen Clen und gefastet cardio fürs erste, grundsätzlich ist das ja richtig was du sagst aber ich finde bischen zu hart

Zu niedriges Prolaktin dürfte aber keine wirklichen Auswirkungen haben? Also als sexuellen Benefit gabs die verkürzte Refraktärphase, aber ansonsten konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Mahlzeit. Bin auf der suche nach dem besten CN Wachs eurer Meinung nach. Was aber gut gesourced werden kann.

In gebrauch war lange Zeit QiTrope. Gibt es da bessere alternativen?

mfg

Hatte jetzt ein knappes Jahr Qitrope und bin seit einiger Zeit auf Optis umgestiegen. Gefühlt sind die Optis etwas besser.

Wieso sollte es sich nicht lohnen? Ist das anabolste was du dir geben kannst.

ohne Wachs läuft er ggf. Gefahr etwas mehr Fett anzusetzen wenn die Ernährung nicht on point ist.

Kann dir da leider nur was in Verbindung UKW + Wachs berichten, da geht gewichstechnisch schon gut was voran.