Puh 2 min Google reichen schon um zu wissen das es nichts ist.
Beiträge von Punch_Progress
-
-
Danke. Weißt du auch unter welchem Namen ich das finden kann?
-
Kann mir jemand sagen ob es Tren in Tabletten Form gibt?
-
Irgendeine Fettquell zu den Haferflocken als Ersatz für die Volleier z.B. Mandelmuss. Und einfach mehr whey als Eiweiß Ersatz.
-
Kennt ihr das wenn ihr bei Training eine falsche Bewegung macht und es im Hals knackt und ihr euren Kopf nur noch wie ein Roboter bewegen könnt ?
Falls ja was hilft gut das es besser wird ?
-
Clen soll helfen.
-
Grad bei Rühls Bestes geschaut. Finde da nur 400g Kreatin für 21,95€. Hast du ein Link für das Kg für 25€?
-
https://www.amazon.de/Riso-gep…nd&qid=1661411309&sr=8-25
Ich nehm halt Reiswaffeln aber laut Roman Fritz ist das wohl genau das gleiche und sollte genauso funktionier
Kann ich bestätigen. Finde sogar das wenn man mit dem Riso und Eiklar Pfannkuchen macht wird die Konsistenz besser als mit Reiswaffeln. Und bei mir gabs bei großen mit Reiswaffeln immer Sodbrennen mit Riso nicht.
-
Nach meinem Schlüsselbeinbruch steht die Schulter etwas tiefer.
Schiefe Hüfte: Da empfehle ich Marcel Rühl aus der Nähe von FFM. Der richtet dich ordentlich. https://www.instagram.com/m.ruehl.rueckenmacher/
Gibt es einen Threat in dem Physios oder Chiropraktiker empohlen werden? Falls nicht wäre sowas bestimmt hilfreich.
Sorry für Offtopic.
-
Es kommt auch darauf an in welche klasse du starten möchtest.
-
Stand doch schon einiges zu MK hier im Forum?
Mittlerweile habe ich was dazu gefunden.
-
Keiner Erfahrungen mit mk gemacht ?
-
wie sind eure Erfahrungen mit MK-677 ?
-
Bitte? 2ml ist doch gar nichts.
Eine Zeitlang hab ich die vials immer in 10ml gelöst 😂
Da war dann 1ml = 1ie und ich hab täglich so 5ml gesetzt.
Bis ich dann auch mal irgendwann zu der Erkenntnis gekommen bin, moment mal wieso spritzt du soviel ml eigentlich, geht doch auch in der Hälfte 😂
Wenn man es so sieht ist 1ml echt nicht viel.
Ich würde immer so wenig wie möglich nehmen.
Bsp. Ich hab eine vial mit 15i.e und will 7,5i.e am tag nehmen würde ich sogar nur 0,5ml zum lösen nehmen. Bei einer insu spritze mit 40 Einheiten wären dann 10 Einheiten 7,5i.e.
-
SSTR gibt es eine bestimmte Erklärung warum du so eine krumme zahl also die 15ie auf nur 1ml nur löst??
Einfach mal 3ml rein, dann ist die Umrechnung doch tausend mal einfacher. 1ml = 5ie
Umrechnen ist dann einfacher stimmt schon. Aber ich hätte wenig Lust mir jedes Mal so viel s.c. zu spritzen.
-
Geht mir ums Prinzip. Wenn ich dazu verpflichtet bin und mich daran halten muss, weil ich sonst 500€ Strafe zahlen muss, dann finde ich es arrogant wenn dann so ein Penner sich dreist vor mich setzt ohne Maske und mir zusätzlich noch seine Bazillen und die seiner Kinder ins Gesicht hustet. Es geht einfach uns Prinzip, das manche sich als was besonderes sehen und denken die Regeln gelten nicht für sie. Aber dann rumheulen wenn der Kontrolleur kommt und schnell die Maske aufsetzen als hätte er sie die ganze Zeit getragen pffff pussy.
Davon abgesehen finde ich die Maskenpflicht in Bus/Bahn als eins der wenigen Sachen sinnvoll, seit der Maskenpflicht habe ich keine Erkältung oder Grippe mehr bekommen über 2 Jahre knapp. Werde die Maske wahrscheinlich auch aus diesem Grund weiter tragen in der Bahn.
In asiatischen Metropolen trugen viele Leute schon vor Corona Mundschutz wegen Smog und Viren usw
Deinen Punkt das du die Maske freiwillig trägst finde ich ok. Ich für mich persönlich halte nichts davon. Meiner Meinung nach sollte einfach jeder der möchte eine Maske tragen und die die nicht halt nicht. Weil wenn du deine Maske trägst können dir die Bazillen der anderen im Prinzip egal sein. Und du brauchst dich nicht aufregen weil es ja freiwillig ist.
-
Warum legst du soviel wert auf das Tragen von Masken?
-
Quatsch. BREVACTID kostet knapp 50€ für 4500IU
Hast ne pzn für mich ?
-
HCG gibts als Apoware meistens Fertigpens ist aber Unbezahlbar. 300 i.E. kosten so um die 150€
-
Danke. Ehrlich gesagt hab ich so ein Filter noch nie benutzt also keine Ahnung wie genau die funktionieren.
-
Für Leute wo kein BAC Wasser zur Hand haben und es sich selber mischen wollen. Und kein NaCl oder Injektionswasser nehmen möchten.
Kurze Anleitung:
Benutzen Sie einen 0,22er Spritzen-filter
Achten Sie darauf, 1 ml sterilen Benzylalkohol pro 99 ml Wasser hinzuzufügen.
100ml destilliertes Wasser.
1ml BA evt. wird man mehr kaufen müssen.
Benötigte Artikel:
.22 steriler Filter
1 ml steriler Benzylalkohol
100ml steriles Fläschchen, mit Cap.
20ml-Spritze (je größer die Spritze, desto mehr Druck ist erforderlich)
Zwei 18 g-Kanülen, einer zum Entnehmen von Wasser und einer zum Injizieren in ein steriles Fläschchen.
Eine kleine Kanüle 27g zum Ablassen von Luftdruck aus dem Fläschchen, in das Sie Benzylalkohol injizieren
Die Nadel, die für die Injektion in das sterile Fläschchen und die Druckentlastung verwendet wird, sollte zusammen mit dem Filter dort bleiben, bis der Prozess abgeschlossen ist. Verwenden Sie den die andere Nadel, um das Wasser zu entnehmen.
Dann alles mit einem Alkoholpad nochmal säubern und ab in Kühlschrank.
Kann man zu herstellen von BAC auch einfach 1ml Injektionswasser aus einer so einer Flasche raus machen und 1ml Benzylalkohol reinmachen ? ( Ist eine 100ml Flasche)
Und später zum anmischen dann einfach mit Spritzenfilter entnehmen?
-
Hier gab's glaub mal was über Kreuzkümmelöl als Allheilmittel, was sicherlich etwas übertrieben ist. Aber mir hilft es wenn ich morgens einen Esslöffeln nehme dann komm ich an 90% der Tagen ohne Tablette aus. Ich würds aufjedenfall einfach versuchen.
Nicht Kreuzkümmelöl sonder Schwatkummelol.
-
Hier gab's glaub mal was über Kreuzkümmelöl als Allheilmittel, was sicherlich etwas übertrieben ist. Aber mir hilft es wenn ich morgens einen Esslöffeln nehme dann komm ich an 90% der Tagen ohne Tablette aus. Ich würds aufjedenfall einfach versuchen.
-
Tellurian Inc.
Ist ein Amerikanischer Erdgaskonzern.
Aktueller Kurs ist bei 5,54€ 05.04.22
TELLURIAN AKTIE Chart | Chartanalyse | Indikatoren | A2DLW2 (finanzen.net)
-
Tellurian Inc.
Ist ein Amerikanischer Erdgaskonzern.