Beiträge von Balou85

    Geht ja nicht unbedingt ums Fett der Milch sondern um den enthaltenen Milchzucker. Kommt man schnell mal auf 25g pro halben Liter.


    Soll keine Diskussion werden, nur der Hinweis.

    ja , genau wegen der laktose


    wollt einfach mal was neues testen bei esn sind die geschmäcker sehr langweilig ...


    evtl weiss ja jemand paar nette hersteller mit schönen isos würde dann 1 kg testen aber bin auf den tripppppp verschiedene hersteller zu haben ...

    Bei Amazon Eier Produkt wählen….


    einfach auf abo gehen dann gibt es ordentlich Prozente und nach der Bestellung einfach Abo rausnehmen:)


    im Schnitt 25% und es ist am selben Tag oder nächsten Tag da


    ich nutze seit Jahren nur esn…


    das esn Vanille ice cream mit Wasser richtig abartig daher nutze ich vieles mit hafermilch


    wenn jemand gute Tipps hat wegen ISOs einmal durchgeben bitte …


    alternativ auch für Sommer gibt es ja iso clear wäre auch ne geile Alternative aber bin leider extrem wählerisch bei Proteinen


    hatte big zone das Battle whey auch für Laktose intolerante geeignet also bei mir war das nischtttt.. jedes Mal auf…

    Die haben beide den selben Nachnahmen :)

    wie jetzt :) wusste ich nicht


    also florian riemenschneider ?


    Habe auf meiner Liste aufgenommen


    flo riemenschneider ( kenne ich gar nicht )

    manuel baur ( ist auch fit wenn es um darmgesundheit geht )

    dominik W. hat aber auch stolzen preis für ( 8 wochen packet )



    hier im forum : titan87 ,


    Ich gucke mal was dabei raus kommt, aber vom Gefühl her .... wird es titan87 oder manuel baur werden ( kann ja sein das die beiden auch ablehnen.muss ja auch für einen coach passen :- ) )

    Vermutlich Riemschneider

    aber Flo ist nicht Stefan ? :-=) AUs HH ist er einer der einzigen die was taugen allgemein gehört stefan aus meiner sicht zu den besten aber der preis ist ordentlich zwischen 140 - 170 glaube ich

    Der schnitt liegt bei 100 - 120 €


    hatte schon an Stefan Riemenschneider gedacht aus HH.


    boogie ist ja anscheinend nicht mehr hier. der war ja auch laut forum extrem gut.

    Nein meditrope sind meist überdosiert. Wie du anhand des Tests sehen kannst sind fast 16 iu bei den mauves drinn. Batch 95. Falls du diese hast. Kannst du sie auch so behandeln. Da du sie von darkb hast kommst wenigstens annähernd auf den normalen Preis damit. Lg

    Ah pk batch 95 hat 15 drin mauvetops danke für den Hinweis

    Also wir reden von mauvitops oder ? Da waren bis dato 12 drin statt 10 und die jetzige charge hat statt 10iu 15 ?

    Bewchwerde qb dhl ist raus und wenn es sein muss gehe ich zur Polizei...ws war ein Geschenk von einem Kumpel drin:)

    hast du schon bei deinen Familienmitgliedern nachgefragt ? Früher hat meine Mutter immer alle meine Pakete angenommen :))

    Es ist wie unterschrieben wurden .. kein Nachbar at es genommen oder meine Freundin auch nicht


    Anscheinend 8st das hoer neu , packete werden vor die Tür abgestellt und die unterschreiben dafür .


    Was tun dhl Beschwerde?


    Dark zieht sih zurück und von Kulanz sehe ich grad null

    das wäre gut vorher zu wissen, ob man den Preis wieder bekommt :D

    Also wenn das wirklich geht dann geht glaube ich heute noch Bestellungen des Todes im forum raus hahaha


    Mal ganz ehrlich 3 kits sind umgerechnet.... Euro wenn das weg kommt das tut weh also ich würde glaube einen trauma erleben hahah

    Die mauves und die blacks sind ein und das selbe Produkt nur die iu pro viel sind anders. Wurde mir von Tp selbst so erklärt und er ist der hersteller. Zeig mir einen test von den mauves ohne Dimmer? Wie können die dann auf der selben Stufe sein ?

    Also Jacke wie Hose welches solange keine fakes sind

    Also dieses gerede hier


    Ich kann nochmals bestätigen die Jungs sind in Ordnung und wenn die Zeit haben antworten die ! Liefern prime top ohne prime auch top !


    Zu den Produkten selbst des gesamten Shops kann icj nichts sagen außer zu Akra: das geht alles so locker flockig rein einfach lecker....

    Manche gehen durch, manche bleibend hängen. Zoll weiß nicht genau was es ist nach dem öffnen, lässt es prüfen (keine Analyse) und sagt entweder wir zerstören es oder schicken es zurück.


    Dauert alles Ewigkeiten und deswegen lieber EU. Gibt hier doch genug die Medi oder Opti anbieten.

    Ja aber nicht jedes ist das drin was drauf steht oder?