Beiträge von Balou85

    Geht ja nicht unbedingt ums Fett der Milch sondern um den enthaltenen Milchzucker. Kommt man schnell mal auf 25g pro halben Liter.


    Soll keine Diskussion werden, nur der Hinweis.

    ja , genau wegen der laktose


    wollt einfach mal was neues testen bei esn sind die geschmäcker sehr langweilig ...


    evtl weiss ja jemand paar nette hersteller mit schönen isos würde dann 1 kg testen aber bin auf den tripppppp verschiedene hersteller zu haben ...

    Bei Amazon Eier Produkt wählen….


    einfach auf abo gehen dann gibt es ordentlich Prozente und nach der Bestellung einfach Abo rausnehmen:)


    im Schnitt 25% und es ist am selben Tag oder nächsten Tag da


    ich nutze seit Jahren nur esn…


    das esn Vanille ice cream mit Wasser richtig abartig daher nutze ich vieles mit hafermilch


    wenn jemand gute Tipps hat wegen ISOs einmal durchgeben bitte …


    alternativ auch für Sommer gibt es ja iso clear wäre auch ne geile Alternative aber bin leider extrem wählerisch bei Proteinen


    hatte big zone das Battle whey auch für Laktose intolerante geeignet also bei mir war das nischtttt.. jedes Mal auf…

    Die haben beide den selben Nachnahmen :)

    wie jetzt :) wusste ich nicht


    also florian riemenschneider ?


    Habe auf meiner Liste aufgenommen


    flo riemenschneider ( kenne ich gar nicht )

    manuel baur ( ist auch fit wenn es um darmgesundheit geht )

    dominik W. hat aber auch stolzen preis für ( 8 wochen packet )



    hier im forum : titan87 ,


    Ich gucke mal was dabei raus kommt, aber vom Gefühl her .... wird es titan87 oder manuel baur werden ( kann ja sein das die beiden auch ablehnen.muss ja auch für einen coach passen :- ) )

    Vermutlich Riemschneider

    aber Flo ist nicht Stefan ? :-=) AUs HH ist er einer der einzigen die was taugen allgemein gehört stefan aus meiner sicht zu den besten aber der preis ist ordentlich zwischen 140 - 170 glaube ich

    Der schnitt liegt bei 100 - 120 €


    hatte schon an Stefan Riemenschneider gedacht aus HH.


    boogie ist ja anscheinend nicht mehr hier. der war ja auch laut forum extrem gut.