Moin zusammen
Kumpel von mir hat sich BTC als Paper Wallet an einem BTC-Automaten zugelegt. Könnte er diese nun in XMR umwandeln, ohne sich ein extra BTC Wallet anzulegen?
Moin zusammen
Kumpel von mir hat sich BTC als Paper Wallet an einem BTC-Automaten zugelegt. Könnte er diese nun in XMR umwandeln, ohne sich ein extra BTC Wallet anzulegen?
Moin zusammen,
der Urologe hat nach einer Tastuntersuchung der Hoden, nichts Auffälliges feststellen können.
Zur weiteren Beurteilung der Auswirkung meines Testomangels hat er mir einen Fragebogen zum körperlichen Wohlbefinden im Zusammenhang mit Testomangel mitgegeben.
Dies alles mit dem Hinweis, dass eine TRT die einzige Möglichkeit wäre ohne dass weitere Untersuchungen "nötig" seien.
Ich würde mir nun erneut Blut abnehmen lassen und wollte mal fragen, welche Werte neben den unten aufgeführten noch interessant wären?
Anmerkung: Vitaminmangel, bis auf Vitamin B6, kann ich ausschließen.
Testo gesamt
Testo frei
SHGB
TSH
LH
FSH
Östradiol
Prolaktin
Cortisol
HGH
DHEA
ACTH
Progesteron
Parathormon
Hoffentlich nicht xd
Und nein, gestofft habe ich bislang tatsächlich nicht.
Danke für die Tipps. Ich muss dazu sagen, dass die Abnahme damals nicht am Morgen stattgefunden hatte. Was eventuell auch diesen niedrigen Wert erklären könnte.
Eventuell sind meine Testikel aber auch nicht mehr so in Fire. Hatte als Kind einen Hodenhochstand. Eventuell spielt das ja auch noch mit rein.
Werde dann mal besagte Ärzte aufsuchen und melde mich bei Bedarf dann nochmal bezüglich TRT, bzw. Belese mich dann hier nochmal.
Danke euch. Ist notiert.
Habe erst einmal einen Termin beim Urologen. Der wird mich dann wahrscheinlich weiter zum Endo überweisen.
Das wird eh dauern, bis man dort einen Termin bekommt.
Gesetz dem Fall, es kommt bei beiden Fachärzten nichts rum, wie kann man sich eine „selbst in die Hand genommene TRT“ vorstellen?
Noch irgendwer einen Input?
Danke für die Aufnahme und das nette Willkommen.
Meine Anmeldung dient in erster Linie Informationszwecken in allen Bereichen.
Gerade Alternative Trainings-und Ernährungsmethoden interessieren mich aber auch Infos bezüglich „Leistungssteigerung“.
In meinem Fall, Erreichen eines gesunden Levels
Danke schonmal für die vielfältigen Antworten.
Anbei noch ein paar weitere Werte. Schilddrüse funzt einwandfrei.
Vitamin B12 und D3 sind auch im Bereich. Eisen ebenfalls.
Das freie Testo wurde hier anhand Testo gesamt und SHbG, mittels Formel berechnet (freier Androgenindex) im ersten Anhang.
Cortisol morgens, war immer im Bereich.
Testo, FSH, Parathormon waren hier am untersten Bereich, bzw. unterhalb des Referenzbereichs (Siehe Foto-Anlage)
Nebennierenhormone bislang noch nicht gecheckt.
Ernährung ist nicht immer on Point, aber meinem Leistungsumsatz mit 2.700 kcal entsprechend.
An Nahrungsergänzung nutze ich Folgendes:
-Glutamin
-EAAs
-Whey Protein
-25 mg Zink e2d
-Citrus Bergamot 500 ed
-Multivitamin-Präparat von GN e2d
-Vitamin D3 5.000 i.E. Mit k2 mk7 e2d
-Omega 3
-Cucurmin
- 5g Kreatin an Trainingstagen
-Magnesium Citrat 1.000mg e2d
Hi zusammen,
bin neu hier.
Habe im Anhang mal meine Hormon-Blutergebnisse geteilt.
Das Ergebnis spiegelt zweifelsohne meine Gemütslage wieder.
Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, KFA-Zunahme, Kaum Libido.
Vorstellung meiner Person bereits in der Sportsbar.
Stressbelastung hält sich in Grenzen.
Macht ne TRT Sinn?
Jemand Erfahrung mit Clomifen als quasi TRT um die Achse wieder anzuschmeißen?
Hi zusammen,
MaSch hier.
kurz zu meiner Person:
-173cm
-88 kg
-30 Jahre alt
-KFA ca 13%
2010-2018 Kampfsport. MMA, Boxen.
Pausiert aufgrund Kreuzbandriss
2010- heute Kraftsporterfahrung.
Umfang: 3-4 Mal die Woche plus Cardiotraining.
Keine Roiderfahrung!
Kraftwerte:
170kg Kreuzheben
Bankdrücken 120kg
Kniebeuge 140 kg
Überkopfdrücken 70kg