Beiträge von Aqil

    Hallo liebe Leute.


    Hab letzte Woche mein blutbild machen lassen und alles im top Bereich auch bei den Hormonen!

    Fang heute meine enanthat kur an hilm biocare Neues blutbild in 4 bis 6 Wochen Lg !

    Batch Nr. 048207

    Ex date 02 2022!

    Also muss sagen ohne heberschuhe beuge ich für mich persönlich besser .

    Mit den gewichtheberschuhen von adidas war die beuge auch gut aber vom Gefühl nicht so meins .

    Und dann hab ich die neuen nike romaleos4 versucht für schlappe 200 euronen und hab mich direkt verletzt . Überdehnt da die Schuhe sehr hart sind geben kaum nach und meine dorsalflexion direkt überdehnt . Notiz an mich barfuß beugen !

    Hallo liebes extrem Bodybuilding Team. Zu mir bin Thomas 27 Jahre . Komme aus Wien bin 27 Jahre und mache seid 9 Jahren kraftsport . Bin aber eher powerlifting powerbuilding orientiert mit guten kraftwerten . Bin 1.80 auf 99-101 kg schwankend. Hab seid der corona Krise mir ein homegym eingerichtet und muss sagen es taugt mir sogar mehr als das fitnesstudio . Zu meinem Studio ein Power rack mit jammer arms , einen kabelturm Wandbefestigung mit steckgewichten 1 fat pad flachbank und eine multiflachbank . Eine sz stange einen kh ständer mit Gewichten von 2.5 5 10 15 20 25 30 35 40 kg kurzhanteln und einer multibank ketten und bänder hängen auch an der Wand.

    Meine Ziele sind in diesem Jahr die staatsmeisterschaft in Österreich und Deutschland hoffe corona bedingt ist das möglich! LG Thomas

    Also hab mein homegym komplett mit 50x50 4cm anthrazit schwarze matten gepflastert. War aber recht teuer. Eine matte 12.99 Beim hornbach mit Steckdübel System. Und das zuschneiden war nur mit stichsäge möglich aber total zufrieden !