Beiträge von Foppe

    Hast du nen guten Anbieter bei dem du BTC in Monero und zurück tauschst?

    Ne die würde ich auch gleich einsetzen. Viele nehmen z.B an freie Tagen weniger GH aber die vergessen, dass GH genau in der Regenerationsphase wichtig ist.


    GH an Trainingstagen auf 3 und an freie Tagen auf 2 aufteilen z.B bei gleich bleibende Gesamtmenge. 😉

    Ok, also erstmal kein CarbCycling sondern eher Moderat Kohlenhydrate anfangen und langsam steigern. LZ Insulin an 3 Tagen der Woche bei den großen Muskelgruppen

    Ändern der Komponenten und/oder Dosierung nach Progression. Lässt dieser nach dann wird geändert.


    Wochendosis:

    375mg Testo-E

    600mg Drosta-E

    1,2g Bolde

    1g Deca

    40mcg Clen ed (20 pre Cardio und 20 pre Workout, an freien Tagen 40 pre Cardio)

    1mg Ketotifen pre Bed

    150mg Oxy ca. 1,5h pre Workout (Anwendungsdauer nach Laborwerten)

    1500mg Metformin ed

    10mg Cialis ed

    100mcg/20mcg T4/T3 ed (Abhängig von Labor)


    Peptide an Trainingsfreien Tagen: 3IE UKW Slin und 6IE HGH pre Cardio und 6IE HGH Pre Bed

    Peptide an Rücken und Beintagen: 30IE Toujeou, 12IE HGH, 3IE UKW Slin pre Cardio, 10IE UKW PreWorkout und 10IE UKW PostWorkout (oder ggf. Aufteilen)

    Peptide an anderen Trainingstagen: 4IE HGH, 3IE UKW Slin pre Cardio, 4IE HGH und 10IE UKW PreWorkout, 10IE UKW PostWorkout, 4IE HGH pre Bed


    Nüchtern BZ und Blutdruck werden 3x wöchentlich gemessen (an nicht Toujeou Tagen). Labor alle 2 Monate, Leber ggf öfter

    Ggf zur RR-Kontrolle: Telmisartan und Nebivolol steht bereit (nach RR und HF)

    Aderlass spätestens alle 2 Monate

    Der Stack sieht doch sehr stabil aus

    Carb Cycling im Aufbau finde ich auch ziemlich unnötig aber da Du 3x in der Woche Langzeitinsulin nutzt macht es schon Sinn dort High Carb oder eher extra High Carb Tage einzubauen. Nur wieso pre Bed? Ich würde das Toujeou Morgens mit der Gesamttagesddosis Wachs sc nehmen das hat den höchsten igf 1 Boost und pumpt Dir gegen späten Nachmittag zum Training schön die Carbs in die Muskeln.. Splitten kannst dann ja wider an den UKW Tagen... Cialis wegen deca? Deca ist toll für den Aufbau aber kenne Athleten die Abstand davon halten wegen Dec Dick mit cialis keine Probs?

    Ja genau, das war der Plan: Rücken / Beine und ggf noch Brust HighCarb Tage zusammen mit Langzeitinsulin. Also würdest du persönlich die 13IE HGH komplett als eine Dosis morgens zusammen mit dem Toujeou geben?

    Cialis einmal als prophylaxe für die Pulmonale Hypertonie, positiver Benefit natürlich mitgenommen. Auf Prolaktin werd ich natürlich aber auch achten.

    Wenn du extrem auf Carbs reagierst dann ist es nicht verkehrt mit Carb Cycling zu arbeiten. Probiere aber trotzdem mal aus mit gleichmässige Carbs zu arbeiten aber die Carbs langsam zu steigern. Vielleicht schießt dann dein Gewicht nicht auf einmal nach oben sondern eher langsam und konstant.


    Was Langzeitinsulin angeht, braucht man nicht unbedingt.

    Heißt auch die Dosierung von UKW Slin und HGH täglich gleich lassen bei gleicher Carb Menge oder da eher anhand der trainierten Muskelgruppe gehen?

    Nein wenn es um die Blutwerte geht, wird nichts pauschal gemacht. Wie du sagst, immer nach Blutbild gehen. Und was letztes Jahr der Fall war, muss nächstes mal nicht die selbe sein. Man erlebt es und beobachtet es immer wieder. Menschenkörper ist keine Maschine und was letztes mal funktioniert hat, muss nicht heißen, dass es nächstes mal auch funktioniert.


    Was Carb Cycling angeht, bist du eher ein Kandidat der viel zu schnell viel zunimmt, Wasser zieht? Weil sonst verschenkst du mit Carb Cycling wirklich viel potenzial.

    Hast recht, ich hätt das natürlich dazuschreiben sollen. Es wird immer anhand der Laborwerte bzw. der messbaren Parameter (RR, BZ, HF) angepasst - deswegen ja auch der Zusatz das regelmäßig (mind. alle 2 Monate, Leber ggf öfter) ein BB gemacht wird.


    Jap, ich ziehe leider wirklich recht schnell Wasser deswegen auch das Carb Cycling. Heißt du würdest es tendenziell eher weglassen und tägl. die selbe Menge Carbs (ausgenommen rund ums Training vielleichtg) essen?

    Wie stehst du zu LZ-Slin in der Anwendung? In Verbindung mit viel HGH ein deutlicher Benefit?

    Willst du das ganze Jahr über den selben Roidstack in der selben Dosis durchlaufen lassen, oder da mit unterschiedliche Dosierungen und Compoundswitch arbeiten?

    Das soll der Beginn sein, solange der Stack läuft und ich progress mache bleibt er so. Lässt er nach ändern sich vermutlich die Komponenten.

    Pfffffff dein Vorhaben ist so pauschal, ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. 😁


    Ist aber nicht viel durchdacht muss ich sagen.


    Du planst Sachen viel zu pauschal ein, obwohl du die Werte nicht konkret schwarz auf weiss hast.


    Du sagst Aufbau aber dein Plan klingt eher wie ein Diät. Ich werde daraus nicht schlau sorry.


    Wie sehen deine Körperdaten aus wenn man fragen darf?

    Moin NAC,

    na ja, pauschal muss es ja mal beginnen oder :D Einige Komponenten wie RR Medis oder T4/T3 sind natürlich anhand vom Blutbild.... Wobei Schilddrüse mit o.g. Dosierungen bisher immer in Range war

    Aber vielleicht zu mir: Anfang 30, Aktuell 107kg auf 183cm und 8%KFA


    Diät, nur wegen dem Carb Cycling? Ich bin da ehrlich gesagt ein Freund davon, komme sowohl im Aufbau als auch in der Vorbereitung gut damit klar...

    Moin, möchte auch mal mit euch meinen geplanten Aufbaustack für kommendes Jahr durchgehen:


    Geplant sind Low/Medium/High-Carb Tage je nach Trainingseinheit


    Wochendosis:

    375mg Testo-E

    600mg Drosta-E

    1,2g Bolde

    1g Deca

    40mcg Clen ed (20 pre Cardio und 20 pre Workout, an freien Tagen 40 pre Cardio)

    1mg Ketotifen pre Bed

    150mg Oxy ca. 1,5h pre Workout

    1500mg Metformin ed

    10mg Cialis ed

    100mcg/20mcg T4/T3 ed


    LowCarb Day: 2 IE HGH und 3 IE UKW Slin pre Cardio, 4IE HGH pre Bed (kein Training)

    Medium Carb: 2 IE HGH und 3 IE UKW Slin pre Cardio, 2IE HGH und 7IE UKW pre Workout, 7IE UKW post Workout, 4IE HGH pre Bed

    HighCarb: 3IE HGH und 3IE UKW pre Cardio, 3IE HGH und 10IE UKW pre Workout, 10IE UKW und 3IE HGH post Workout, 4IE HGH und 30IE Toujeou pre Bed


    Nüchtern BZ und Blutdruck werden 3x wöchentlich gemessen (an nicht Toujeou Tagen). Labor alle 2 Monate, Leber ggf öfter

    Ggf zur RR-Kontrolle: Telmisartan und Nebivolol steht bereit

    Aderlass spätestens alle 2 Monate

    Mal n ganz kurzer Zwischenstad von mir... Es läuft aktuell alles so wie es soll, hatte die letzten zwei Wochen mal den ein oder anderen Tag wo ich Bock auf n Eis oder auch Kuchen/Kekse hatte. Form hat sich dadurch nicht verändert - eher im Gegenteil, Gewicht ist etwas runter gegangen auf 105,5kg, Form aber auch etwas besser.


    Heute sollte dann mein neues Update vom Coach kommen.


    Einzige Sache die mich nervt, mein HGH ist aus und ich warte schon seit 13 Tagen auf das Neue (die Zeit an sich ist nicht schlimm) aber es gibt das mit Dark ein paar Probleme was das angegebene Warenhaus angeht und damit verbunden hab ich etwas Drop-Schwierigkeiten sobald das Zeug kommt... Hoffe das damit verbunden dann auch bald das Primo kommt, der Rest ist bereits da.


    Schöne Woche euch :)

    Bitte benutz GAR KEINEN ohne dich nochmals mehrere Stunden intensiv mit Recherche beschäftigt zu haben.

    Das sind unterschiedliche Arten und wenn du den Unterschied nicht kennst und hier Fremde im Internet fragst wirkt das wenig souverän.

    Ich gehe davon aus, dass du auch kein Blutzuckermessgerät hast - besorg dir eins!

    haha wie geil, hatte genau den selben Gedanken.


    REYZO was möchtest du denn mit dem Slin bewirken? Im Endeffekt haben alle ihre Vor- und Nachteile im BB. Allerdings würde ich Actrapid und Actraphane eher mal zurückstellen. Wenn du Slin Anfänger bist dann würde ich dir definitiv auch das Toujeou nicht empfehlen, höchstens du willst dir deine Pankreas schrotten.

    Ob Humalog oder Novorapid ist Geschmackssache.


    Abber wie Martin schon sagte... Erstmal ausgiebig damit beschäftigen und n BZ Messgerät kaufen.