Beiträge von Klosteinbooster

    Kann bestätigen, hatte bereits mal 1 1/2 Jahre Off Phase, da war ich deutlich öfter krank, seit TRT/Wieder hoch fahren im Wechsel, bin ich gar nicht mehr krank. Finde ich sehr interessant das es andern genau so geht. Bezüglich Bolde hatte ich bis dato keine Boldegrippe, nur damals das erste mal Tren A da war die Anfangszeit grippal ähnlich


    liebe Grüsse

    Mal in die Runde geworfen, habe heute meine 2 BioNTech Impfung bekommen, diese Arzthelferin hätte mir lieber die Spritze geben sollen… die hat alles getroffen aber nicht die Schulter.


    muss sagen mir geht es gut, wollte mich jedoch nie impfen lassen, dient man eben als Versuchskaninchen.


    BTW: Da ich das nicht finden konnte, gibts irgendwelche Beiträge/Theorien wie sich die Einnahme von ASS zB Sustanon mit dem Impfstoff verträgt/abstößt/Wirkung senkt?


    LG

    Amazon regelt fast alles inzwischen (auch Nowfoods).
    Ausgefallenes notfalls auch mal aus dem Ausland (EU = kein Zoll) auf Vorrat um nicht ständig Versand zahlen zu müssen.

    kann ich so bestätigen, Nowfoods finde ich für die Exoten perfekt, ansonsten wie der Vor-Vorposter schon sagte ESN/MyProtein. Beim Eiweiß jenachdem entweder OptimumNutr. Oder Scitec Nutr. aktuell teste ich auch Fitgiant, wirklich super und häufig auch Angebote dabei

    Zum 01.04.2021 werden wieder Gyms öffnen, vorher glaube ich nicht dran.

    genau so sehe ich das auch, erst wenn die Temp. Wieder hoch gehen, und die Regierung in den Schlafmodus verfällt. Wenn die Zahlen weiter so gehen, hat sich ja eh dann schon gefühlt ganz Deutschland angesteckt, dann kommen wieder die Neuigkeiten das man sich danach noch mal anstecken kann.... einfach der Wahnsinn was das für Auswirkungen auf die Psyche der Menschen, die Wirtschaft haben wird, Großkonzerne überleben, die kleinen Läden krippieren und am Ende ist unser Staat enorm verschuldet und pumpt sich Geld von der EU. Wo das hinführen mag weiß keiner ... ich finde es nur krass wie viele Leute neben den „anderen Todesursachen die keinen mehr jucken anscheinend“ täglich sterben. Da wirkt man sehr gut gegen die Überbevölkerung entgegen, so genug davon. (Setzt seinen Aluhut ab)

    Da muss man rechnen und am besten genau sein. Und nein man bekommt es nicht perfekt hin ist ja auch ein wenig in der Spritze und Nadel aber es geht. Weis nicht ob es einen Universalpen gibt für die Patronen sollte es aber.


    In 1,5ml sind 12mg HGH drin also 36 i.u rest kann man sich dann ausrechnen je nach Spritze. in 1ml/8mg


    Geno Pens kannst Du hinten einstellen zwar auch nicht in i.u aber einfacher.

    Vielen Dank! :)


    Denke das müsste soweit passen mit dem 0,8 bis zum ersten Strich, da braucht man ja schon ein Mikroskop :D

    Ich weiß die Thematik wurde 100x angesprochen nur irgendwie kann ich es nicht glauben.


    Seizen HGH sind ja 12mg auf 1,5ml - Kartuge 8mg/ml steht. Ich habe 40iu Insulinspritzen, soweit

    ich das gerechnet habe mit 2iu Morgens und Abends, muss ich pro Injekt 0,8iu (also kurz aufhören vor dem 1 Strich) nach der Spritze aufziehen.

    Das ist normal das man das nicht perfekt hinbekommt oder? Müsste man ggf wirklich gut auffüllen bis auf einen Strich und dann reindrücken.


    Fand da die Pens von Geno deutlich angenehmer.


    Vielen Dank wieder vorab :)

    Was spricht für dich gegen Test E e3,5d?

    125mg und Abfahrt.

    Braucht ein wenig um anzulaufen, aber ansonsten...

    Ich sehe ja bei einigen, dass selbst bei TRT man nicht all zu viel verliert, ich meine gut das meiste ist eh immer Wasser

    wenn man davon ausgeht das bei sauberer Ernährung, Training, Supplemente man grob 3kg Muskelmasse in 1 Jahr aufnimmt.


    Bin einfach ein Susta Fan, aber die Überlegung wäre es Wert auf Testo E umzusteigen, zumindest für die TRT.


    Muss Dienstag mal schauen ob die Leber besser wurde wenn nicht auf TRT runter, 7 Wochen war die Kur gerade mal leider,

    und dann TRT bis Werte wieder in Ordnung sind und dann wieder Vollgas.


    HGH wird denke ich mal sinnlos sein in der TRT zu nehmen gehe ich mal davon aus.

    Nach 5min bin ich klinisch tot 8)


    1min springen, 2min Pause. Oder das Intervall halt so anpassen, dass die Pumpe zwar durchgehend rennt, aber nicht vorne rausspringt.


    Damit schafft man dann locker auch 30mins ...

    da bin ich froh das es nicht nur mir so geht 😂 ich kriege direkt nach 1 Minute einen gefühlten Atemstillstand. Was macht ihr als Cardio während Corona, spazieren ist ja ganz toll aber da kommt man nun nicht gerade auf seine 120 Puls

    So mal Blutzucker gemessen und Blutdruck mit den beiden neuen Geräten :D das pieksen tat schon weh (Mimimimi)


    Bluitzudkcer bei 96mg/dl

    BD bei 150 zu 94 Puls 55

    Vielen Dank für deine Antwort!


    Ja, ich habe hier eines für den Oberarm, nur der Arm ist dicker als die Manschette ausgelegt ist, heute kommt eines von Amazon für 70€ fürs Handgelenk, ich erhoffe mir davon genauere Werte.


    EPA DHA Anteil: (ich wechselte die nun auf ESN) pro Kap: 400 EPA und 300DHA


    Curcomin ist seit einigen Tagen mit drinnen, NAC müsste ich mir noch besorgen (WAhnsinn was man eigentlich so alles reinhaut :D jenseits von gut und böse haha)!


    Werde definitiv berichten, wie es sich am Wochenende mit dem Blutdruck verhält.

    So kleines Freitags Update


    Heute KFA mit dem Caliper (3er Methode) gemessen, derzeit auf 16,2% (ich Schwein :D )

    Body+ Waage sagte mir 16,9% also nicht mal eine sehr große Schwankung zwischen beiden.

    Gewicht derzeit bei 113,5 kg


    Nach der freundlichen Hilfe von VisionAZ im Thread Blutanalyse haue ich hier noch mal den letzten Bluttest rein.

    TUDCA wurde nun dazubestellt und hoffentlich werden dann die Leberwerte besser, das wird meine Müdigkeit bzw.

    den vereinzelten Schwindel bei Anstrengung erklären.


    Ich werde am WE noch Bilder mit reinhauen, damit ich die Veränderungen schön sehen kann, HGH ist seit 27.11 drinnen (4iu),

    bin gespannt wie das wirken wird ab WE 4 bezüglich dem KFA, bin ja weiterhin im Defizit.


    LG


    Klosteinbooster

    Das klingt doch mal spannend, auch endlich mal einer der in meiner Höhe mit spielt :D (>1.90m)


    Da hat man immer das Problem, dass man einfach viel mehr Fleisch braucht, als unsere 1,70m Kandidaten

    Hör mir auf... *gg*

    der Rücken ist gut gefüllt, nur Arme und Brust brauchen ewig Zeit die mal schön voll zu bekommen,

    wenn man übers Jahr rechnet grob das man 2-3kg max. Muskeln aufbaut bei einer sauberen Ernährung :D


    Neuste Messung ergab 16,2% KFA (dachte ich mir das er da rumgurkt), Tendenz aber sinkend, mir fehlt nur das Cardio im Studio

    Mariendistel kannst du morgens und Abends nehmen. Ich würde an deiner Stelle noch Tudca mit rein nehmen.



    Citrus bringt dir für die Leber nichts ist aber gut für die Blutfette




    Vielen Dank dafür! :)