Beiträge von Ehemaliger-91

    Intervallvasten ist Top. Ich mache das immer mal wieder, denn es bringt eine Menge gesundheitliche Vorteile mit sich. Unter anderem bringt es auch den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht. Vom Nutzen der Autophagie mal ganz zu schweigen. Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht als dauerhafte Lebensweise geeignet. Zumindest nicht für mich. ;)

    Ich als Muslim faste immer am Monat Ramadan.


    Wie du schon geschrieben hast regeneriert es den ganzen Körper.


    Es gibt nichts besseres um sein Gleichgewicht wieder herzustellen.

    Wenn du jetzt noch sagst Schwarzkümmelöl gegen Problemfettzonen dann hast mich überzeugt Bruder-guenni-

    Schwarzkümmelöl und Selen

    Schwarzkümmelöl enthält verhältnismäßig hohe Anteile an Selen. Doch was hat das mit dem Abnehmen zu tun?


    Zunächst einmal dient Selen dem Körper dazu bei der Entgiftung von Schwermetallen unterstützend zu wirken. Allein dadurch kann es schon zu einer Reduktion von Körperfett kommen. Ungesunde Schwermetalle wie etwa Quecksilber oder Blei werden vom Körper überwiegend in den Fettzellen gespeichert.


    Jetzt hat der Körper einen interessanten Mechanismus entwickelt. Damit diese schädlichen Schwermetalle nicht zu schnell im Körper freigesetzt werden, hemmt der Körper den Fettabbau. Sollten Sie also eifrig dran sein Fett abzubauen, dann wird der Körper diesen Vorgang automatisch etwas langsamer gestalten wollen, damit nicht zuviel Schwermetalle auf einmal freigesetzt werden.


    Da kommt das Selen ins Spiel. Wenn im Blutkreislauf genügend Selen enthalten ist, dann können die Schwermetalle leichter aus dem Blut “gewaschen” werden, weshalb der Körper mit der höheren Fettverbrennung Schritt halten kann!


    Außerdem wirkt Selen anregend auf die Schilddrüse. Bei Schilddrüsenerkrankungen wie etwa der Schilddrüsenunterfunktion genannt Hashimoto wird als begleitende Kur die Zufuhr von Selen empfohlen. Selen wirkt stimulierend auf die Schilddrüse, weshalb der gesamte Stoffwechsel im menschlichen Körper angekurbelt wird.


    Wenn der Stoffwechsel angeregt ist, werden auch mehr Kalorien verbraucht. Auf diese Art und Weise wirkt Selen ebenfalls als eine Hilfe beim Abnehmen.


    Dadurch, dass Schwarzkümmelöl Selen enthält, könnte es möglicherweise beim Abnehmen helfen.


    Noch Fragen?

    Schöne Worte mein Lieber Bruder :}


    Vertrau mir, ich meine es nur gut.

    Ich hab damit auch Heuschnupfen heilen können.


    Schreib mal deine Resonanz nach der Einnahme.

    Ich freue mich schon drauf.

    Vielleicht weil die Pharmaindustrie dahinter steckt und nicht möchte, dass dieses Wissen die Menschen erreicht?


    Vielleicht sind das gesponerste Seiten und die anderen, die Werbung einblenden werden nicht von der pharmaindustrie unterstützt und müssen anderweitig nach Einnahmen suchen?



    Ich weiß wovon Ich rede! Da interessiert mich auch kein Wissenschafts oder Doktortitel.


    Mit Qualitätshonig und Schwarzkümmel kann man jede Krankheit heilen.


    Aber das wird dir ein Arzt niemals erzählen. Eher verschreibt Er dir irgendeinen Schrott von der Pharmaindustrie ^^

    Ich habe das Zeug genommen und habe dadurch meine Neurodermitis nach 16 Jahren hin und her mit den Ärzten für immer geheilt. Meine Haut ist reiner geworden, meine Augen sind klarer geworden und meine Ausstrahlung war eine ganz andere.


    Ich werde dieses Zeug definitiv in meine Kur einbauen.


    Einfach probieren. Das einzigste was man zu verlieren hat sind paar Euro.

    Man hätte ruhig ein bisschen ausführlicher auf Schwarzkümmelöl eingehen können. Den Text schaffe ich ja bis die Studios wieder öffnen.

    Finde so kurze Beschreibungen ziemlich respektlos so einem tollen Produkt gegenüber.

    Gib in jedem Suchbrowser Schwarzkümmel und seine Wirkung ein. Dann wirst du genug Seiten sehen, die ehrlich darüber berichten ohne die Interessenten irgend einen scheiß zu erzählen der nicht stimmt.


    Ich hab es nicht nötig zu lügen!

    Nimm stilles Wasser zum runterspülen, und trinke danach min. 20 min kein Getränk mit Kohlensäure ;)

    Ich habe abselut keine Ahnung was roids betrifft.


    Aber wovon Ich Ahnung habe sind defentiv Naturheilprodukte.


    Und da kann mir auch kein Wissenschaftler irgendetwas anderes erzählen.


    2Tl am Morgen und am Abend min 5 Wochen lang und man wird die Veränderung wahrnehmen.


    An den Geschmack gewöhnt man sich -guenni-

    examine.com wird von Wissenschaftlern betrieben die unabhängig die aktuelle Studienlage anschauen und zusammenfassen. Es wurden zu Schwarzkümmelöl 128 Studien im Artikel als Referenz angegeben.

    Sorry dass das nicht deinen Erwartungen entspricht und du den Bericht deswegen nicht Ernst nehmen kannst. Ich hab halt leider nach einer neutralen Bewertung der Studienlage gesucht und nicht nach bezahlter Werbung

    🤣🤣🤣...


    Deine sogenannten Wissenschaftler sagen auch, dass wir Menschen von Affen abstammen.


    Dann rate Ich denen freaks dass sie mal dringend in den Zoo gehen sollten um ihre vorfahren zu besuchen!


    Wer nicht will der hat schon!

    Sorry, aber diesen Bericht kann Ich nicht ernst nehmen.


    Ich verstehe euch nicht..

    Ich teile das Wissen dass man mir gegeben hat und ihr bezichtigt mich der Lüge.


    Was habe Ich davon wenn Ich euch anlüge?

    Hab Ich mir jetzt die Mühe gemacht damit Ich euch irgendwelche Faik-storys erzählen kann?


    Kauf euch eine Flasche für 13€, nimmt es 2x am Tag über mindestens 5 Wochen hinweg und beobachtet Veränderungen an euch!


    Ich bin euch ein guter Ratgeber!

    Schwarzkümmel wird auch krass Unterschätzt.


    Dabei heilt es alle körperlichen Probleme ;)


    Ich hatte 15 Jahre neurodermitis.

    Ich war beim Allgemein Mediziner, Hausarzt und Hautarzt, aber die haben mir immer diese scheiß Kortison verschrieben was letztendlich die Sache nur schlimmer gemacht hat. Dann habe ich 2 Monate jeden Morgen und Abend schwarzkümmel genommen und seitdem ist die Krankheit weg.


    Ich weiß dass die meisten Ärzte von der Pharmaindustrie bezahlt werden. Daher sind nicht interessiert ihre Patienten dauerhaft zu heilen.


    Und von der Heilung von Schwarzkümmel und natürlichen Honig hat mir keiner von den Ärzten berichtet..

    Ich empfehle dir Schwarzkümmel-Öl Kaltgepresst.


    Die Flasche kostet 10-12 Euro und kann beim Türkischen Supermarkt oder Online erworben werden.


    Du musst das Zeug 5 Wochen zu Dir nehmen.

    Am besten 2x Täglich 1Tl morgens und Abends.


    Schwarzkümnel wird oft bei Potenzproblemen angewendet. Hat aber weital aus mehr Vorteile.


    Solltest du mal Probieren.

    So alles angekommen, viagron letro und susta von hilma und Deus ari und letro, Lieferung ging sehr zügig, sieht alles gut aus. Verzierungen wird dann noch gemacht geht aber nur bei Deus. hilma hat nüscht drauf code fehlt. Bisher her 1a von Bestellung bis Lieferung. Gucke jetzt mal wer das susta mit der batch 048364 hat. Aber sieht original aus, mache eh bb. Trotzdem Lob wie die Jungs das geklärt haben bei RAMPAGEFTW. Und bei mir mit der Bestellung Kontakt Lieferung alles einwandfrei 👍

    Super :-thumb2-:


    Kumpel wird demnächst auch etwas dort ordern :thumbup:

    Wie kann jemand Waren an einer falschen Adresse bestellen?
    Wie konnten sie wissen, an welche Adresse sie die Waren senden sollten?
    Haben Sie den Verkäufer bei der Zahlung kontaktiert, wenn die Adresse falsch ist?

    Denken Sie, dass die Ware an den Absender zurückgesandt wird?
    oder wird es zerstört?

    Welche neuen Informationen haben Sie?

    Das lustige ist, ein Kumpel wollte ebenfalls dort bestellen.


    Paar Mails mit denen geschrieben bis dann eine Email kam, die nicht so professionell war..


    Was ein Zufall dachte ich mir, der Typ hat ebenfalls den gleichen Namen wie Du als Email..


    Da hat der Kumpel schnell das Vertrauen verloren..