Beiträge von EagleVII

    Ich kauf mir einfach im DM von der Eigenmarke eine Multivitaminprodukt. Kosten nur einen Bruchteil.

    Rest regelt sowieso die Ernährung.

    Ich kaufe auch jedes Mal das A-Z Vitamin von Abtei.

    Alle Inhaltsstoffe bis auf Magnesium und Calcium sind mit 100% des Täglichen Bedarfs enthalten und damit fast alles abgedeckt.

    Wie Mihawk schon erwähnte, der Rest kommt durch die Ernährung und man braucht nicht viel Geld bei ESN und co zu lassen.


    Hier einmal ein Link zu dem Produkt:


    https://www.dm.de/abtei-a-z-ko…e3TDnlbhMM1gaAtSjEALw_wcB


    Schau einfach Mal auf die Inhaltsstoffe und den täglichen Bedarf in Prozent.

    Hoffentlich ist das eine Hilfe.

    Also bei be careful wäre ich careful, der macht nen soliden Eindruck. Beim Arbeitslosen RD99 wäre ich mir unsicher, entweder versoffener Schwätzer oder einfach ein mieser typ auf Zuviel Androgenen.

    Was be careful anbelangt würde ich auch eher careful sein ^^

    Jetzt no Front, doch ich denke da steckt wirklich etwas hinter

    Ja als kleines gimmick gab es dann noch so eine Art rubbellos dazu 😅 bei dem ich nun auch noch an einem gewinnspiel zu einem IPhone teilnehmen kann... Weiß nicht was ich davon halten soll, aber lustig finde ich das schon irgendwie 😂


    Zur Wirkung schreib ich dann noch was wenn ich einen unterschied merke oder auch nicht 😅

    Das mit dem Rubbellos würde mich interessieren, mein Onkel hat auch eines bekommen plus einer Packung HCG. Jedenfalls wirst Du das Rubbellos einlösen? Mein Onkel ist da noch nicht so ganz von überzeugt und findet es auch einfach nur witzig 8-]


    Sobald Du startest würde mich ein Feedback zur Wirkung stark interessieren.

    Denn der nächste Aufbau erfolgt auch mit Driada Artikeln. So zum November hin startet der Aufbau mit

    Testo E

    Drosta E

    NPP


    Bisher wurden die Sachen noch nicht angerührt aber wenn bis dahin jemand Erfahrungen mit den Aktuellen Batches hat wäre es sehr interessant zu wissen.


    Übrigens, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Tren A von denen sammeln können? "Besser" oder vielleicht schlechter als Deus, Baku oder Akra?

    Danke für jede Antwort :top:

    Was nutzt ihr eigentlich speziell an Supps wenn ihr Tren mit im System habt. Vorwiegend geht es mir hierbei um Prolaktin bedingte Nebenwirkungen zu begrenzen.


    Helfen soll ja z.b. Vitamin B6 und Agnus Castus. Reicht hierbei normales Vitamin B6 aus oder muss es in Form von P-5-P sein. Wie sind generell die Dosierungsempfehlungen dieser Supps (sagen wir mal Beispiel Dosierung 500mg Tren pro Woche). Tritt überhaupt eine spürbare Besserung durch die Supps ein oder sollte man gleich zu Sachen wie bspw. Caber greifen.


    Welche supps bzw. auch Meds sind sonst noch speziell zu empfehlen?

    Wie alle Vorredner bereits erwähnten, BB machen und dann die genannten Supp's nutzen. Östrogen vorher checken lassen, denn Tren kann den E2 wert im BB verfälschen (meine ich, bitte um Korrektur wenn dem nicht so ist).

    Dann mit den jeweiligen Mitteln arbeiten und Caber immer in der Hinterhand behalten. Am Ende ist es möglicherweise ein muss und wenn man es nicht da hat ist das wirklich ärgerlich :)

    Am besten auch Mal zwischendurch ein BB Zwecks Prolaktin machen, sicher ist sicher ;)

    Das wäre tatsächlich auch eine Frage von mir. Der letzte Stand war ja das irgendein Produkt wohl nicht so gut gewirkt hat, waren es das Halotestin? Ich glaube BazeOne hätte da Mal etwas zu geschrieben gehabt, in einem anderen Thread.

    Generell, jemand aktuell ein Produkt von einer neueren Batch in Gebrauch?

    Habe ich auf jeden Fall erwähnt und bin da auch nochmal strikt drauf eingegangen. Allerdings würde sie es tatsächlich eher mit einem AAS ausprobieren wollen.

    Die Tage ist aber auch noch ein Arzttermin und habe auch gesagt das sie zusätzlich einfach Mal das Thema DHEA ansprechen soll.


    EagleVII kein Ding...wenn es dein Knie ist, dann um das Knie rum und nicht in den Po oder in die mittlere Zone deines Quads. Ist es der Ellbogen, dann um diesen rum und nicht in die Schulter...

    Hoffe, es ging in die Richtung

    Ja, so in etwa habe ich es auch verstanden ^^ nehmen wir jetzt Mal an es wäre mein Knie, dann würde ich die Substanzen doch in das umliegende Gewebe injizieren. Ich würde nicht genau das Knie punktieren (also nicht direkt in das Gelenk selbst oder Gelenkkapsel, Knorpel) sondern um das Knie herum, so nah wie möglich an der betroffenen bzw beschädigten Stelle und das s.c. so in etwa richtig?

    Wenn man noch nie Peptide (mit Ausnahme von HCG, HGH, Slin) genutzt hat, dann ist das echt Neuland.

    Nein, ich würde auch nichts anderes in Betracht ziehen, obwohl mir auch schon gesagt wurde das eine Frau auch Low Dbol oder Bolde nutzen könnte. Ist mir aber zu risikoreich.


    Ich hab dir ja schon mal so meine Ansichten mitgeteilt.


    Aber geht es ihr wirklich nur um Gelenke und Gesundheit oder ist da doch der Wunsch nach mehr Körperlicher Veränderung?

    Ernährung musst du ihr dann aber schon auch nahe bringen.:)

    Dafür bin ich Dir auch wirklich mehr als dankbar und ja klar, die Ernährung würde strikt geändert werden, ohne wenn und aber ;)

    Ich würde sagen das es in erster Linie um Gesundheit ging, doch mittlerweile sowohl Gesundheit als auch Körperliche Veränderung. Da muss ich ganz ehrlich sein.

    Du hast mir auch schon sehr gut weiter geholfen :top:


    Meines Wissens wurde Drosta auch bei Frauen genutzt, doch es gibt auch einen Grund warum dies nicht mehr im Handel ist. Jeder Pharmakonzern behält ein Medikament solange im Handel wie es von Vorteil ist. Sind die Rufe bezüglich der NW's zu groß oder hat es sogar noch andere Gründe, wird auch der Ruf des Medikaments in Mitleidenschaft gezogen und fliegt raus. Schließlich leidet auch das Image des Pharmakonzerns und am Ende müssen die Patienten damit leben. Diese sind natürlich dann auf das Medikament sauer und das schließt den Pharmakonzern mit ein.


    Zu Punkt 2 finde ich Dbol etwas zu aggressiv, daher ziehe ich es erstmal nicht in Betracht. Wie body22 schon anmerkte, würde ich auch maximal die von ihm genannten Wirkstoffe nutzen. Alles andere, wie Dbol etc würde erst nach einer gewissen Zeit und vorhandener Erfahrung nach sorgfältigen nutzen/Risiko Verhältnis abgewogen werden.

    Zumal soll es ja auch kein Experiment sein und schauen wie Person XY damit zurecht kommt. Je weniger Androgen umso besser.


    EagleVII

    Ich persönlich noch nicht, aber paar ältere Kollegen...Knie, Hüfte, etc.

    Haben BPC-157 2x200mcg ed in die Nähe der Problemstelle injiziert, dazu noch TB500 2mg/w. In der Zeit noch Kollagen-Supps. Das ganze 4 Wochen lang und am Ende freuten sie sich über Verbesserungen bis hin zu schmerzfrei. Denke daher, dass der Grad des vorliegenden Schadens schon entscheidend ist, jedoch immer ein Versuch wert ist.

    Danke für den Input, wenn Du schreibst in die Nähe der Problemstelle, wie nahe? Du kannst mir gerne per PM schreiben, würde mich darüber freuen :kk::)


    Ehemaliger-101 die Studien sind wirklich interessant, leider aber auch etwas älter. Mir ist sehr wohl bewusst das man jetzt nicht einfach so komplett neue Studien findet, da das Thema für die meisten erledigt ist, sobald das Medikament vom Markt verschwindet.



    Das sagt sie jetzt - wenn es denn aber soweit ist, kann die Sache ganz anders aussehen...

    Das sehe ich ganz genauso und habe das auch mehrfach thematisiert.

    Abbrechen lässt sich ja immer ist natürlich auch eine nette Aussage...

    Irgendwie schon richtig, andererseits, wird ein Depot Medikament genutzt ist das mit dem abbrechen der Einnahme nicht innerhalb eines Tages erledigt. Schließlich muss sich ja auch erst das Depot abgebaut haben und dann noch alle aktiven Metabolite des jeweiligen Wirkstoffes. Aber das muss ich hier ja nicht thematisieren. Da kennt sich das Board gut mit aus ;)


    Soweit erstmal ein großes Dankeschön an alle und euren zahlreichen antworten und Ratschlägen, sowie Bemühungen!

    So eine Sache macht man auch nicht von heute auf morgen, dass muss so gut wie möglich durchgedacht sein. Natürlich kann man nicht alles einkalkulieren aber so gut wie möglich gegen arbeiten.

    Das wird so oder so ein längeres Thema und sobald das beginnt werde ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. Wie es gestartet ist, wie es dann zwischendurch läuft und ob es auch abgebrochen wird.

    Ich denke das dieses Thema auch ganz interessant sein kann, neben unserem Wachstums verhalten ^^:hh::-O-:

    So, nach mehrmaligem Reden ist die Dame auch zu dem Entschluss gekommen mit gewissen NW's zu leben.

    Sie ist auch über 40 und hat das für dich selbst entschieden. Wobei auch HGH wohl die beste Wahl wäre, wie body22 schon angemerkt hatte.


    Die Gelenke kann man auch mal mit TB500 und BPC-157 supporten...

    Finde es generell schwierig bei Frauen mit den Mittelchen...wie schnell und stark entsprechende Veränderungen durchkommen, wie Stimme etc, kann einfach gar nicht vorhergesagt werden.

    Sorry das ich nicht früher auf dein Kommentar reagiert habe. Ich glaube mit TB500 sowie BPC-157 kann auch eine Menge erreicht werden. Selber schon einmal Erfahrung damit gemacht? Viele hier sind ja davon überzeugt. Müsste mich nochmals zwecks eines vernünftigen Protokoll für so ein Unterfangen informieren. Applikation von Peptiden Erfolgt ja auch täglich oder irre ich mich?

    Bisher waren diese noch nie in Gebrauch, deshalb nehmt mir meine Unwissenheit nicht übel 8o


    So oder so passiert das nicht einfach so und würde vernünftig durchgeplant werden. Sollte es überhaupt dazu kommen.

    Finde so ein Thema etwas schwierig. Wenn es um mich gehen würde, wäre es deutlich einfacher 8-]

    Das Problem ist das du die Präparate nicht lange ohne Virtualisierungserscheinungen nehmen kannst.

    Was hat man davon die Gelenke oder das Wohlbefinden nur für 12 Wochen zu verbessern. Das ist viel zu kurz gedacht.

    Absolut richtig und daran habe ich auch bereits gedacht. Die Virilisierungserscheinungen sind auch super abschreckend für so ein Unterfangen und es ist auch nicht mein Wunsch. Das würde ja bedeuten das man die gesamte Geschichte immer nur in einem On/Off Schema halten müsste und selbst dann sind die Virilisierungserscheinungen irgendwann da (jedenfalls gehe ich sehr stark davon aus).


    Ich würde da als erstes an HGH denken.

    Und dann vielleicht unter Vorbehalt an N.PP mit 25mg e4d starten.

    Auch an HGH wurde gedacht, dies ist jedoch eine reine Kosten-Sache. Doch ich sehe es auch so das man damit eher mehr und langfristiger arbeiten könnte. Doch dies wäre auch nicht meine Entscheidung.



    Servus. Wenn es nur ums Wohlbefinden geht würde ich dir 7Keto-DHEA empfehlen.

    AAS hätten auf Dauer eher unerwünschte Nebenwirkungen.

    7Keto-DHEA... Nun ja, darüber muss ich mich nochmals schlau machen, dass ist jetzt wirklich sehr lange her das ich darüber weitergelesen habe.


    Was ist denn mit Clen, oxa eventuell Primo ?

    Nee, nicht die volle Bandbreite eines Stacks. Deshalb eigentlich auch nur ein Mittel und da dachte ich auch schon an Primo. Das bringt allerdings auch gewisse NW's auf Dauer mit und meistens wird dieses von Weiblichen Athletinnen als Methenolon Acetat als Tab für 12 Wochen vor einem WK genutzt. 12 Wochen sind auch derbe Kurz und die NW's können gravierend sein. Vor allem als Depot Medikament.


    Nandrolon Decanoat wurde ja auch für Frauen entwickelt, als Depot Medikament gegen Osteoporose nach der Menopause. Verbessert mich sollte ich falsch liegen.

    Dianabol wurde 1959 an Menschen getestet. Sowohl an Frauen als auch an kleinwüchsigen Kindern. Dosierung war 12-50 mg ed über bis zu 10 Monate.


    Es wurde im Allgemeinen gut vertragen. Allerdings kam es in einigen Fällen bei Mädchen zu Wachstum der Klitoris - Vermännlichungserscheinung. Deshalb wurde es durch andere Mittel wie Oxandrolone ersetzt, die weniger androgen waren.


    In den nachfolgenden Studien von 1961 bekamen Frauen 25 mg ed für bis zu 260 Tage.

    Interessante Studie, ich werde mir dieses durchlesen, danke dafür!

    Doch ich Dbol ist schon eine echt harte Nummer für Frauen, wenn mich nicht alles tauscht.



    Danke für eure schnellen Antworten!

    Ich hoffe es kommen dem einen oder anderen noch ein oder zwei Blitzgedanken :kk::)

    Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch allen!


    Ich habe Mal die eine oder andere Frage bezüglich AAS bei Frauen und eher für die Gesundheit gedacht als für die Leistungssteigerung (wobei dieser auch ein netter Nebeneffekt sein darf, muss aber nicht und steht auch nicht im Vordergrund).


    Ich schätze hier kann eher die Weibliche Fraktion, sowie möglicherweise noch ein paar Leute die Coachen und Weibliche Athletinnen haben helfen ;)


    Es geht darum das allgemeine Lebensgefühl zu verbessern und vor allem Gelenke zu entlasten. Da fiel mir sofort Nandrolon ein, in der normalen Medizinischen Dosis von 50mg. Doch da ist das Wasserziehen schon sehr stark, daher muss die Ernährung on Point sein.

    Ein anderer Gedanke ist Primo sehr Low dosiert. Für ein besseres Lebensgefühl, etwas mehr Energie, bessere Laune, einfach im Allgemeinen eine bessere Lebensqualität.


    Doch beide Praperate können ja sehr stark wirken und die Dosis würde auch erstmal so gering wie möglich gehalten werden. Sprich auch bei Nandrolon würde nicht mit 50mg begonnen werden, eher weniger und dann nach der Verträglichkeit schauen. Mit dem Primo würde es genauso gemacht werden, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.


    Natürlich mit regelmäßigen BB's sowie Arztterminen.

    Dies ist jetzt auch nur ein Gedankenspiel und nichts was aktuell in der Realität passiert.

    Würde mich lediglich über Ratschläge, Erfahrungen und einen Gedanken Austausch freuen.

    Gerade was Dosierungen und Wirkung sowie NW's angeht.


    Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich darauf.

    Kann ich so nicht bestätigen ,das sdrol von driada ist laut Kollegen der absolute Hammer ,egal ob auf Diät oder im Aufbau du Gainst ordentlich Kilos ,in jedem Training gibts eine satte kraftsteigerung und innerhalb 6 Wochen bekommt man eine ganz neue Optik. Pumps sind ab einer bestimmten Zeit eklig und schmerzhaft ja aber dafür eine extreme Wirkung. Wäre das Zeug nicht so giftig und die Pumps nicht so schrecklich würden das alle auf Dauer on ballern. Lethargie bei 20-30mg ,die aufjedenfall schon ausreichen soll aushaltbar sein.

    Daran sieht man wieder wie individuell das ganze ist.

    Selbstverständlich ist die Kraftsteigernde Wirkung sowie die optische Veränderung wirklich gut. Nur die lethargiesche Wirkung ist absolut einschränkend im Alltag und das habe ich nicht einmal bei High Tren.

    Aber freut mich für deinen Kollegen das es bei ihm so gut klappt :kk:

    Was ist euer Wohlfühlstack?
    Hier geht es nicht drum, mit welchem Stack ihr am besten Aufbaut, oder die meiste Kraft generiert, sonder wo euer Lebensgefühl optimal ist.

    Ihr seid dann einfach gut drauf, immer gute Stimmung, fühlt euch rundum wohl und seid voller Energie für alles, was ihr anstellen wollt?

    Tatsächlich ist es einfach nur Testo und Drosta.

    Also nicht's super besonderes, lediglich ganz einfach.

    Im Cruise sind es:

    250 Testo E/W

    200 Drosta E/W


    Ohne AI oder ähnliches.


    Natürlich wäre etwas Nandrolon für die Gelenke echt gut, denn nach einer Recht langen Zeit auf Drosta merkt man die Gelenke irgendwann. Habe allerdings noch nie genauso lange Nandrolon dazu genommen. Da verträgt McAFe3* wahrscheinlich Nandrolon besser als ich auf Dauer.


    Hast Du denn einen bestimmtes Zusammenspiel von Komponenten?

    Deswegen nehme ich kein Sdrol und auch wegen den Backpumps.

    Einmal gehabt auf Krampf als Booster verbraucht.

    Unbrauchbarstes Roid für mich.

    Mittlerweile sehe ich es auch so um ehrlich zu sein.

    Es war jetzt mein Dritter Anlauf mit diesem Roid, doch ich bekomme diese Packung einfach nicht leer. Die NW's Überwiegen nach kurzer Zeit einfach komplett, gegenüber der Wirkung und es ist bereits toxisch genug, da möchte ich nicht noch zusätzlich Stimmungsaufheller nehmen um wach zu sein.

    Angenehmen Tag wünsche ich euch allen!


    Kurze Frage,

    wie geht ihr mit der Lethargie die durch eine S-Drol Einnahme hervorgerufen wird um?


    Sind noch Reste der ersten Deus S-Drol Batch, die ich leer machen wollte und die Lethargie fühlt sich stärker an als bei der Verwendung von Tren. Das ist echt anstrengend :D

    Hatte 200mg e4d drin, also eigentlich nicht "soviel" wie die meisten behaupten das man es braucht.
    Die Vorteile sind aber schon echt extrem und ich habe mich noch nie so wohlgefühlt.
    Trotz 6h schlaf, 10h Baustelle konnte ich 110% im Training geben.

    Das kann ich Unterschreiben, habe auch fast nie Muskelkater oder ähnliches unter der Verwendung von Drosta gehabt und einfach Energie.

    Was die Stimmung angeht habe ich einfach gute Laune gehabt.

    Du schreibst ja selbst das es Dir gut ging, möglicherweise bist Du einfach so unter der Verwendung von Drosta. Einfach eine positive Grundeinstellung und für andere Leute wirkt es kalt. Dabei geht es Dir einfach nur gut. Keine Ahnung ob das etwas mit der Androgenen Komponente zu tun hat. Habe jetzt auch keine Quellen oder Studien die das belegen. Doch möglicherweise wirkt es so bei Dir :/

    Kann man eigentlich die Drosta NW das man kalt zum Partner wird irgendwie verringern?

    So ziemlich gar nicht erfahrungsgemäß. So lange das Drosta drin ist und wirkt, dann wirkt es auch genauso.

    Du scheinst etwas abgekühlt auf Drosta zu sein. Hattest es ja schon einmal in einem anderen Post erwähnt.

    Wie lange und in welcher Dosierung hast Du das Drosta denn bereits drin, wenn ich fragen darf?

    Leute Primo lohnt sich einfach nicht! 1 Vial ist in 2 Wochen leer wenn man 500mg/week dosiert. Wenn man weniger nimmt, merkt man gar nix! Und ist auch noch schweineteuer! 🤷🏻‍♂️

    Hmmm :/ also ich denke das Primo nur etwas für Menschen mit dickem Geldbeutel ist und für Frauen :grin:

    Frauen können sich davon mit Sicherheit viel abgewinnen und dann ist eine Vial auch nicht in einer Woche leer.

    Würde auch auf Drosta zurückgreifen, doch für weibliche Anwender doch bestimmt eine super Sache.

    Was sagt ihr denn dazu? Also zwecks Thema, Primo bei Frauen? Sollte doch auch nicht so Wasserziehen wie bei Nandrolon. Das finde ich sehr interessant :/

    Ist es eigentlich wieder „In“ das viel mit Primo gearbeitet wird ? Paar Kollegen die wieder ins Coaching gegangen sind samt mir wird überall mit Primo gearbeitet kann mich an damals erinnern das Primo ich will nicht sagen schlecht geredet wurde aber so nach dem Motto „viel zu schwach etc“

    Das selbe wollte ich hier auch fragen, da ich selbst immer vermehrt auf Erfahrungen über Primo angesprochen werde. Testo ist irgendwie immer Standart und dem wird auch nicht mehr so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie vorher. Ausser es ist originale Apoware.

    Werde zuerst auf Primo angesprochen und erst im Nachhinein auf Testo. Wobei viele von diesen Leuten wenig bis gar keine Ahnung davon haben aber direkt einen dicken Stack fahren möchten.

    Möglicherweise hat Primo durch Social Media ja nochmal einen großen Aufschwung erhalten? Naja, jedenfalls wird genau dieses absolut in den Himmel gehoben.

    Preis/Leistung ist bei Primo auch immer so eine Sache. Letztens im Gym noch gehört das Primo ab 400mg gut ist.

    Ich hätte nicht einmal unter 800mg angesetzt, um ehrlich zu sein 8-] lieber 1200mg Primo aber jedem das seine :)

    So, ein Bekannter hat das zum ersten Mal mit Driada zusammen gearbeitet und fand es sehr gut.

    Kompetent, schnell und einfach. Gerne wieder und das Punktesystem ist auch eine super Sache.

    Die Artikel werden auf jeden Fall genutzt und er wird sich noch dazu äußern. Aber der gesamte Ablauf war super, da wird es garantiert ein weiteres Mal geben :top:

    Finde das Ment leider keine alternative zu Tren ist. Man muss ein Haufen AI einschmeißen weil das so stark aromatisiert. Blutdruck und Werte gehen da auch schnell hoch. Eventuell ganz niedrige dosiert geht es klar

    Als eine alternative zu Tren würde ich MENT auch nicht sehen.

    Das mit den AI's liest man ja auch überall, nach dem Motto: ohne Letro gar nicht erst anfangen.

    Die Dosis von MENT ist aber wirklich stark unterschiedlich. Ich las von teilweise 15mg ed und natürlich haben die meisten es mit der Zeit dann auch höher dosiert. Jedenfalls gibt es so die einen oder anderen Leute die darauf schwören und die anderen wiederum die es "verachten" bzw es überhaupt nicht gut finden was Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

    Dachte nur daran es Mal zu testen (irgendwann), doch bisher steht diese Sache erstmal weit hinten 8-]


    Mit den gängigen Sachen ist auch eine Menge erreichbar und diese "Exoten" sind einfach interessant und möglicherweise einen Versuch wert.

    Hast Du denn selber schon einmal Erfahrung mit MENT gemacht und jemand anderes?


    Auf jeden Fall danke für eure antworten und Erfahrungen :top: denke das es Recht einfach gehandhabt wird, mit 400mg Bolde (wahrscheinlich Bolde C) als NP Dosierung im Aufbau. Ich kann ja noch erhöhen, doch denke das die eigentlichen Effekte sowieso erst etwas später auftreten. Also nicht direkt nach einer Woche -guenni-

    Hast bei Bolde halt nur noch mehr Wirkungen im Gegensatz zu reinem DHB.

    Welche Wirkungen (positive sowie negative) meinst Du denn, wenn ich fragen darf?

    Lohnt sich das Zeug überhaupt? Abgesehen das Bolde durch die 5-alpha-reduktase in DHB umgewandelt wird und man viel liest das die eigentliche Wirkung dem DHB zuzuschreiben ist, scheinen die meisten eher auf Bolde zu verweisen anstatt auf DHB. Ist der Kater da so extrem bzw die Verträglichkeit so widerlich?

    Ich finde DHB wirklich interessant, doch bin selbst nie damit in Berührung gekommen, daher auch meine Neugier.


    MENT ist auch sehr interessant, doch da liest man viel unterschiedliches drüber :/

    Nimm DHB, hast definitiv viel mehr davon. Ich weiß aber nicht ob DHB mit Drosta sinnvoll ist, da beide stark Androgen sind. 😂

    An DHB wurde auch bereits gedacht ^^ allerdings würde dafür das Drosta auch rausgelassen werden. Müsste man sich allerdings nach DHB umschauen und da Bolde schneller verfügbar wäre ist der Griff zum Bolde einfacher :)

    Aber bezüglich einer Dosierung die rein für die NP Wirkung gedacht ist würde mich diese dennoch interessieren.

    Bei der Nutzung von Bolde liest man ja von Dosierungen ab 400mg/W bis 2000mg/W. Allerdings sollte das Bolde nur für die NP Wirkung gedacht sein und nicht als Hauptkomponente im Stack. Denke nicht das man Bolde über 1000mg/W für eine anständige NP Wirkung benötigt. Am besten so wenig wie möglich, erhöhen kann man ja schließlich immer ;)

    Hast Du denn Erfahrung bezüglich einer "normalen" NP Dosierung? Wie gesagt, erhöhen geht ja immer.