Beiträge von EagleVII

    Die Krypto's brechen ja immer wieder zwischendurch ein, doch erholen tun die sich ja auch immer etwas. Es bleibt im großen und ganzen eine Spekulation. Gerade bei Kryptowährungen ist es mehr spekulieren als auswerten von Statistiken.


    Ich bin auch der Meinung wie DiscoPumper die Kryptowährungen sind nicht mehr wegzudenken. Alleine das schon EZB an dem Digitalen Eure arbeitet und immer mehr Institutionen BTC oder andere Krypto's in ihr Geschäft mit einbauen (teilweise auch als Zahlungsmittel) zeigt doch wie groß und was für ein Potential dahinter steckt.


    Ach ja, habt ihr das eigentlich mitbekommen das ein Pilotprojekt mit ADA in Äthiopien stattfinden soll? Ich müsste dafür nochmal googlen. Doch das wird die gesamte ADA Geschichte auch nochmal pushen. Das ist natürlich nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung oder ähnliches!

    Was das Human Labs angeht, es scheint ja nicht schlecht zu sein, sonst wäre es nicht im Inventar aufgenommen worden. Ich meine mal gelesen zu haben das es das Lab schon länger geben würde.

    VisionAZ können Sie bereits etwas zur Wirkung vom NPP von Human Labs sagen? Ausser der s.c und I.m Sache?:)


    Genau Off topic und du provozierst damit bewusst Off topic und machst den Mods unnötig Arbeit. Einfach im Dopingthread fragen oder im Subkutan Thread wo es hingehört. Matador

    Goldene Regel: Krypto nie mehr als 5% im kompletten Portfolie und natürlich nur Geld investieren was man verlieren kann. Mal schauen was in Zukunft passieren wird.


    Ich selber habe nur Spielgeld drin also alles entspannt.

    So sollte man das auch wirklich tun. Geld zu investieren welches man sich auch leisten kann zu verlieren.

    JP Morgan ist auch wieder skeptisch gegenüber dem Bitcoin bzw generell den Kryptowährungen. Laut JP Morgan besteht ein großer Einbruch sollte der Bitcoin in den nächsten Tagen nicht wieder auf 60.000 Dollar klettern und sie raten ihren Kunden auch davon ab in BTC zu investieren. Die USA hat den BTC schlecht geredet aufgrund der Möglichkeit von Geldwäsche und Manipulation. Die Türkei hat den BTC (weitestgehend oder komplett?) Verboten und Indien ist auch gegen den BTC. Das alles sind schlechte Schlagzeilen für die Kryptowährungen. Die nächste Zeit wird interessant.

    Was ist da interessant alles teuer keine Labtest. Viel spass beim Testen :)

    Nur die angebliche Apoware sieht recht interessant aus, SERM's und AI's. Am Rest besteht kein Interesse, da gibt es bei anderen deutlich bessere Preis-Leistung Verhältnisse. ;)

    Sieht wirklich interessant aus, vor allem die Apoware. Dann auch noch alles auf Deutsch :/ würde mich auch interessieren ob jemand die bereits kennt und Erfahrung hat.:)

    Ja ehrlich, er sagte und ich zitiere "Bis 30 ist normal, alles darüber ist nicht vertretbar". Deshalb war Ihr Kommentar so genial :top: ist auch ein echter Arzt mit Praxis und so Sachen 8-] dann habe ich anscheinend echt Glück gehabt oder er hat mit mir Mitleid, was meinen vorherigen Konsum anging:/ doch dann kann ich mich ja echt glücklich schätzen :grin:

    Genau das sagte der Arzt zu mir! 30 ist ok, alles darüber nicht vertretbar. Cooles Feedback von Ihnen! :-thumb2-:

    1. Paketangebote, von denen ich denke, dass sie in naher Zukunft erscheinen werden (danke für den Kommentar).

    2. Custom Blends - Welche Mischungen sind Ihrer Meinung nach beliebt? Frage an alle Teilnehmer. danke

    3. Derzeit gibt es keine Inlandslieferung, aber im Moment sucht die Marke Pharmaxlab einen Partner in Deutschland, um zusammenzuarbeiten

    1. Wäre super, wenn so etwas erscheint.

    2. Testo Phenylpropionat + Nandrolon Phenylpropionat wäre interessant und ähnliche Mischungen.

    3. Inlandslieferung wären super

    Wenn ich mein TE absetze ist es in 3-4 Wochen vermutlich bei einem BB auf 0,000 falls meine Achse nicht anspringt und ich bin 15+Jahre on.

    Das war bzw ist eigentlich auch mein Wissensstand und das der Wert gefallen ist (wenn auch nur marginal) habe ich auch spürbar gemerkt. Besonders meine Freundin merkte es ganz stark. Ich finde objektive Meinungen für so etwas immer wichtig und gerade weil ich gemerkt habe das der Wert fiel war ich einfach verwundert das es nur so wenig war.


    Der Abbau von Steroiden verläuft nicht immer linear. Die typische Denkweise, dass TestoE zum Beispiel in 4,5 Tagen zur Hälfte abgebaut ist, mag anfangs stimmen, besonders wenn man noch sehr jung ist und die Verwendung nur von kurzer Dauer ist, also wenigen Monaten beträgt.


    Der Abbau in der Leber ist definitiv kein selbst Läufer.


    Dafür werden große Kapazitäten an Enzymen benötigt, die Teilweise von einer enormen Menge an B-Vitaminen abhängig sind usw. etc.


    Bei den 4,5 Tagen handelt es sich ja um die Halbwertszeit und die kann bei jedem Menschen ja ein wenig anders verlaufen. Da kommen wirklich viele Faktoren dazu.


    Fand diesen Rückgang der Werte nur absolut nicht nachvollziehbar. Naja, die Krankenkasse soll ja eigentlich nur zufrieden sein bis die Gym's wieder öffnen, dann wird wieder richtig reingehauen :hh::-O-: es ist halt nur eine Übergangslösung und durch die Rezepte für das Testo E komplett Legal.


    Ich bedanke mich für eure Antworten zu diesem Thema!!! Habe durch euch ein paar Denkanstöße bekommen und werde noch eine Blutentnahme abwarten. Sollte der Wert dann immer noch nicht in Referenz sein, werde ich das Blut bei einem anderen Labor messen lassen.

    erstmal danke für eure bisherigen Antworten.

    natürlich steigt dein Testo durch Deca, die haben sich da nicht "vermessen" - wenn du dein Testo unter Ref bringen willst setz einfach ab :D

    btw man(n) kann auch trt auf deca machen ...

    und bei TE 250mg alle 21 Tage bist du, wenn nichts sonst im System ist, am Ende definitv unter Ref ....

    Unter Referenz möchte ich überhaupt nicht. Das ist nur für den Übergang bis die Gym's wieder öffnen. Genau, bei 21 Tagen muss es ja unglaublich schnell fallen. Es ist ja im Endeffekt nur für die Krankenkasse sonst würde das mein Arzt auch nicht mitmachen ;)

    Wie lange hast du Testo E und Deca benutzt, wie waren die Intervalle?


    Wenn man beispielsweise ein Jahr lang Testo E e3d verwendet hat, dauert es am Ende ziemlich lange, bis das Depot gänzlich aus dem Körper raus ist. Zumindest meine Erfahrung.

    Es waren zweieinhalb Jahre dauer on auf Testo E e4d (zwischenzeitlich auch 300mg/ml Testo E genutzt aufgrund von damaligen Beschaffungschwierigkeiten)

    Deca war am Anfang 500mg e7d doch der Prolaktinwert ist durch die Decke geschossen und somit auch NW's entstanden. Darauf habe ich eine Pause eingelegt und bin dann hinterher mit einem anderen Lab 300mg/ml Deca e7d sehr gut gefahren. Deca wurde zuletzt im Oktober injiziert, danach war Schluss.

    Habe nicht an die Dauer On Möglichkeit gedacht, danke für den Tipp!:top:

    wann nach dem Inject wird denn der Wert beim Arzt genommen ?:)

    Das letzte mal vier Tage nach dem Inject wurde Blut entnommen. Da hatte ich aber bereits 6 Wochen TRT, also 250mg/ml e14d insgesamt drei Inject's. :)

    Sagte schon mal da stimmt was nicht 21 Tagen ist auch das Deca längst raus such dir bitte neues Labor. Die werte sind ja XX zu hoch ?

    Dem stimme ich absolut zu. Doch möglicherweise hat M@brelo recht mit seinem Dauer On Gedanken. Nach zweieinhalb Jahren Dauer On... aber das es solange dauern kann finde ich dann schon etwas heftig. Mir ist natürlich klar das gerade Endokrinologische Werte nicht innerhalb kürzester Zeit fallen.


    Was glaubt ihr denn? Finde das mit dem Dauer On Gedanken nicht abwegig. M@brelo wie sind denn da deine Erfahrungen mit der Zeit bezüglich des sinken des Wertes? Kann sich ja nur um Monate halten 8-];(

    Hi liebe Community, :w


    Ich habe folgendes Anliegen und dachte das mir einer von euch möglicherweise helfen könnte. Vor allem die Leute die schon länger dabei sind und auch die Erfahrung haben.


    Ich mache zur Zeit eine TRT vom Arzt verschrieben, alle 14 Tage 1ml Testo E von Galen. Mein Testowert sinkt nur minimal, da meinte mein Arzt ich soll das Intervall auf alle 21 Tage setzen, sprich 1ml Testo E e21d. Zuerst war mein Testowert bei 80, dann durch den Lockdown selbst auf eine TRT Dosis runter gegangen und er sank auf 50. Jetzt befindet sich der Wert bei 42, nach 6 Wochen verordneter TRT. Ist es normal das es so lange dauert? Zusätzlich muss ich sagen das ich auch Deca gefahren bin, da Deca ja Nandrolon Decanoat ist, 19-Nortestosteron, dachte ich, dass im Labor möglicherweise ein Missgeschick passiert ist und vielleicht auch das Nandrolon als Testo identifiziert wird??? Deca hat ja eine sehr lange HWZ und ist ja auch lange nachweisbar, könnte man das möglicherweise verwechselt haben bzw könnte es die Werte verfälschen?


    Es geht dabei nur den Wert auf 30 zu bekommen um es Medizinisch vertreten zu können.


    Ich würde mich über jegliche Antwort und Hilfe von euch freuen!!! :top:


    Beste Grüße

    Das würde mich tatsächlich auch brennend interessieren. Habe von diesem Peptid auch noch nicht's gehört oder einfach falsch verstanden 8-]

    Reicht bei Tren A e2d oder ist ed ein MUSS?

    Würde Tren A grundsätzlich ed dosieren, wenn keine Erfahrung vorhanden ist auch nur 50mg Tren A ed. Dadurch sind konstantere Werte im Blut und mMn besser verträglich als ein auf und ab. Man kann immer noch höher gehen.

    Früher dachte ich auch das e2d völlig ausreicht, doch leider nur mehr Nebenwirkungen aufgrund der Spiegelschwankungen. Im Endeffekt müssen Sie selbst entscheiden und abwägen. Viel Erfolg damit, Tren kann echt Hart sein!!!

    kurze Frage, was bedeutet staken?

    Staken ist wenn du eine bestimmte Anzahl an Coins, Token (wie auch immer), in einen Proof of Stake für eine bestimmte Anzahl an Tagen ablegst. Dabei verlierst du keine Coins und sie werden auch nicht verschoben oder ähnliches. Nach diesen Tagen bekommst du dann deine Coin's die "eingefroren" waren wieder, mit einem Zinssatz. Bei 90 Tagen können das schon mal 10% Zinsen sein. Ein Anbieter (Ich komme derzeit nicht auf den Namen) hatte eine Aktion das du 25% Zinsen hättest kriegen können, bei 90 Tagen Cardano staken.

    Aber es gilt dann natürlich auch als Transaktion bzw Überweisung, sprich es tut sich etwas auf deinem Wallet und damit ist die einjahres Geschichte von wegen Steuerfrei nicht mehr gültig. Ab da müsstest Du wieder ein Jahr ohne eine Art von Bewegung auf deiner Wallet nachweisen. Übrigens ist das mit dem Steuerfreien gewinnen nur bei einer Summe von 599,99€. Alles was da rüber geht muss Einkommensteuer technisch verrechnet werden. Ich glaube, es waren dann 25% des Gewinns den man dann versteuern müsste. Doch ganz genau sicher bin ich mir nicht... Wenn einer mehr weiss wäre es super das zu erwähnen. Ich lerne gerne dazu ;)

    Habe nur eine kleine Summe in ADA gesteckt, man kann ja nie zu 100% sicher sein. Jedoch werde ich es auch halten und schauen wie es sich auf lange Sicht entwickelt. Die Erwartungen sind ja recht hoch und laut verschiedenen Websites ist eine langfristige Investition gar nicht verkehrt. Abwarten, Tee trinken und zuschauen. Ich gönne uns allen einen Erfolg in dieser Sache :-thumb2-: